Knakki Bellendorf NEWS: DampferTalk – Feride – Steff – Martys Megastore !

Heute, Volker Bellendorfs Tricks und Täuschungen und natürlich seine Beleidigungen!

Der Herr Bellendorf benutzt Martin Wimmer vom Megastore, um Steff zu nötigen. Alles weitere im Video.

Es ist traurig, oder besser gesagt unglaublich, dass sich Menschen als Handlanger Herrn Bellendorfs betätigen.
Aber es gibt solche Typen, die sich öffentlich der Nötigung und der Verletzung der Persönlichkeitsrechte schuldig machen, nur weil der Herr Bellendorf das möchte.
Ein solcher Mensch, nein Korrektur, ein solcher Typ ist Martin Wimmer vom „Martys Megastore“.
Die Freundschaft der Beiden begann 2010 im Ecombase Forum wo sich der Herr Wimmer und der Herr Bellendorf kennenlernten.
Hier ein Chat aus dem Forum:
Aufforderung zur StraftatMartin Wimmer nannte sich im Forum „Old-Trainee„.
Und Old-Trainee bot dem Herrn Bellendorf an Unterlagen zu fälschen. Zu sehen im nächsten Bild.
Verabredung zur StraftatUnd diese miesen Typen wollen jetzt den Steff an die Kandare nehmen ?
Nicht solange ich mit meinem Blog online bin. Aber der Herr Bellendorf behauptet ja immer, er könnte mich abschalten wenn er wollte.
Ich frage mich nur, mit dem Spruch eiert er jetzt schon seit 6 Jahren durch die Gegend.
Was hat er nicht schon alles versucht um mich abzuschalten. Abuse-Anträge beim meinem Provider, Abmahnungen, aber nicht vom Anwalt, sondern selbst geschrieben und vieles mehr.

Herr Bellendorf hat keine Handhabe gegen das was ich schreibe, denn ich halte mich an die gesetzlichen Regeln. Das kann der Herr Bellendorf von keinem seiner gescheiterten Projekte behaupten.
Warum sollte jemand Angst vor dem bösen Wolf, ach Quatsch, vor Volker Bellendorf haben. Ein Wolf ohne Zähne und Krallen ist nun mal nicht gefährlich.
Denkt doch mal an seine berüchtigte Hammer-Tafel.
Was ist den dabei raus gekommen? Nichts ! Aber er hat sich wochenlang daran hochziehen können. Seine Lemminge klatschten begeistert Beifall, nur warum fragt sich heute keiner, warum er nicht über seine Triumphe berichtet?

Anscheinend wollen sie nicht, das jemand ihrem Göttlichen eine Zacken aus seinem Heiligenschein bricht.
Lieber warten sie auf das nächste Beef-Opfer des Herrn Bellendorf.
Ja und da liegt der Hase im Pfeffer, er findet keines mehr. Deshalb versucht er ja krampfhaft die alten Opfer wieder zu aktivieren.
Ja Herr Bellendorf, ist das Ende der Fahnenstange erreicht?
Bleiben sie besser bei der Politik, da haben sie auch keine Ahnung von, aber sie können da weniger Schaden anrichten.
Schaun wir mal … ob Herr Bellendorf Ratschläge annimmt, oder weiter versucht Beef-Opfer zu finden.

Share Button

32
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
22 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
LyCaNtRoPbottziThomasHarryBooMario Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
bottzi
Gast
bottzi

Was für ein Lappen , nicht ausreden lassen , über den Mund fahren wenn es eng wird. Der Marko tut mir jetzt schon leid , auch er landet in Knakkis Tagebuch als Notnagel für das generieren seiner Klickzahlen .
Hat er ernsthaft geglaubt einer seiner „Stalker“ würde in seinen HO gehen ?
Und dann das ewige Schmatzen , Rülpsen ,“aber nochmal“ , Pissbeutelschwinger und „Yippie Yah Yei Schweinebacke!“
Wie von einer billigen Anrufbeantworterkasette aus den „90ern.
Wie kann man einen Gewohnheitsstraftäter der mit 54Jahren mehr Verfahren und Urteile geführt und kassiert hat als der
durchschnittliche gesittete Autofahrer als Tickets kassiert hat in irgendeiner Form unterstützen oder sogar feiern ?

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Der Clou an der Sache: KD hat überhaupt nicht gerafft, dass „derkleeneda“ ein MOD vom Volxtribun ist.

Ricki
Gast
Ricki

Und der Knaller ist, der Volkxtribun 72 Jahre alt, wurde mehrfach im Chat berichtigt,
aber Knakki kann ja keine Fehler eingestehen, darum ignoriert.
Und die große Schnautze vom Katneval Experten ist auch der Knaller, wo wäre der
denn wenn es Knakki nicht gäbe? Genau, eine Leuchte die nicht leuchtet.
Der ist noch mehr über als Knakki sowieso schon ist.

LyCaNtRoP
Gast
LyCaNtRoP

Curd Schumacher wurde am 20.05.1961 geboren.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ich zumindest weiss das – aber offensichtlich Deine göttlich dumme, wandelnde Knastkloschüssel, welche fortlaufend entgast und welche Du verehrst, nicht. Heute schon die Lesebrille abgeleckt ? Aber danke mal für Deinen Hinweiss 🙂 BTW : Immer schön dran denken – Tierhaare gehören nich in`s Knakki De Locus . Mal gucken was Sache is beim Kakki und seinem „Mitbewerber“ Volxtribun. Also der Kanal „Volxtribun“ hat so etwa 330 Videos und mehr als 1 Million Aufrufe. Macht dann 3,300 Angucker pro Video. Bei der entgasenden Kloschüssel aufm Hauptkanal sind es mehr als 800 Videos und 800,000 Angucker. Das macht dann 1000 mal angeguckt jedes Video. = Volxtribun wird mehr als DREIMAL öfters angeguckt als De Locus. Aber trotzdem is der Kakki ja besser, hat ja viel mehr Videos. Yepp Kakki – lad ma fleissig Videos dahin damit da noch mehr Videos sind und dann zeigst uns es ma so richtisch 😀 LOL… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Schon mal vorab: Ein ganz großartiger Auftritt soeben von Marno. Sachlich und vollkommen souverän hat er Knakki an die Wand genagelt. Während seines Statements hätte ich zu gerne das Gesicht von Volki gesehen.
Der Karnevalist wurde glattweg abgebügelt und der ehrenwerte Mountainprophet hat sich schnell in seine Berghütte verzogen.
Leider kam das zu erwartete Ende: Marno wurde gekickt. Knakki pur, eben.
@Marno 1++++++++++++++++++ danke für deinen Auftritt.

Mario
Editor
Mario

Ich frage mich auch, wieso sich Volki verpisst hat. Einziger Grund: Keine Eier, wie immer halt. Volki hat Marno nicht angezeigt, wie auch. Volki hat keinen Anwalt. Auf Beratungsschein ist das schwierig und Kohle hat er ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass man Anwälte mit Bier bezahlen kann.
Alles nur bla bla bla….. Wie die zwei Anwälte, die er auf Rolf gehetzt hat, auch nur bla bla bla.
Im Verbotenen HO sagte Volki, er verklage Rolf gerade mit einem 25 Euro Gutschein, auch hier bla bla bla…
Der lügt, wenn er das Maul aufmacht.
Die einzigen zwei Anzeigen, die er gemacht hat, waren gegen Obi und Hadley. Beide Anzeigen wurden fallen gelassen, weil er sogar dazu zu blöd ist, eine Anzeige zu schreiben.
Alles nur bla bla bla….

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Ich habe mir das (Live vom 7.10.2016) jetzt fast 30 Minuten angetan und ich kann nicht mehr. Dieses Geschmatze nach jedem Satz ist so widerwärtig so abstoßend. Es geht um nichts außer um ihn den Göttlichen den Tollen den Besten, der Mann ist so unfassbar blöde das ist wirklich nicht zu fassen wie der überzeugt von sich ist. Dieses Gelaber so unterirdisch meine Güte jede Frau würde dem doch davonlaufen. Abstoßend ist das passende Wort er ist abstoßend. Ekelhaft.

Für mich war es das jetzt auch ich bin raus. Ich kann das nicht mehr ich hab mir das ja nur wegen Hadley angetan obwohl er schon vor Tagen gesagt hat ich solle das nicht machen, weil ihn das auch nicht mehr interessiert was der Mann von sich gibt.

Also alles gute für euch ich widme mich wieder schöneren Dingen!

Thomas
Gast
Thomas

Sagt mal Leute, merkt ihr wirklich nicht, wie gestört ihr alle seid? Habt ihr nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag nur so einen kranken Müll zusammenzuschreiben? Ehrlich nicht?! Verwunderte Grüße….

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Ricki
Gast
Ricki

Das kann Dir doch egal sein, geh zu Deinem „Göttlichen“ und kümmere
Dich nicht um Leute, die vernünftig und gesittet miteinander umgehen.
Das Du das nicht kennst, ist klar zu sehen, bei dem was Du schreibst.
Und mal eine sinnfreie Frage Thomas, welchen Arzt besucht denn
„kranker Müll“? Müßtest Du bei deiner Denkweise beantworten können?!

Ricki
Gast
Ricki

Jetzt hat die Saufnase schon wieder eine umfangreiche Biersendung bekommen.
Bettler auf der Straße sitzend viele Stunden lang könnten sich eine solche Menge
an Getränken nicht in der kurzen Zeit zusammen betteln wie der „Göttliche“.
Wie dumm sind die Spender!?

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Was ich beachtlicher finde ist die Tatsache dass es keine Geld- sondern Bierspenden gibt. Da sollte man auch mal drüber sinnieren………

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Vermutlich, weil Geldspenden über ein Konto laufen müssten, was ihm dann abgezogen würde. Bliebe noch Geld per Brief – riskant, auch per Einschreiben.

Filou
Mitglied
Filou

Ich bin mir sicher, dass er auch schon Geld geschickt bekommen hat. Die Gefahr mit Geld in Briefen oder Päckchen erkennen keine Leute die bereit sind so einem Vogel was zukommen zu lassen.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

….stimmt auch wieder 🙂

Mario
Editor
Mario

Ich würde mal vorschlagen…
lasst ihn heute alleine sitzen. Auch Du Steff, geh nicht zu ihm in den HO. Mit uns Zuschauer generieren…. das kann er mit seinem Ösi machen. Spielt nie nach seinen Regeln und Wünschen, wieso auch. Lasst das kleine Würstchen komplett alleine sitzen, das ärgert ihn und bringt ihn noch mehr in Rage.
Der HO mit dem Thema „PRESSESTELLE News – jetzt ist er im ARSCH der Arsch :-)“ sagt alles aus… hoffnungslos verzweifelt… Ich hau mich weg. Oder hat Volki Post bekommen?
Jedenfalls ist er geladen, aber so richtig.

Ricki
Gast
Ricki

Was war das denn für eine peinliche Nummer und das von einem „GÖTTLICHEN“

Bine H.
Mitglied
Bine H.

Mal ehrlich, wollt Ihr Euch auf so ein Niveau herablassen und an dem Hangout teilnehmen. Ihr habt da alle nichts zu suchen. Ich hab Euch kennengelernt und habe noch nie so eine abscheuliche Gossensprache von Euch gehört. Ihr tretet Menschen mit Respekt, Anstand und Höflichkeit entgegen. Jedenfalls habe ich am eigenen Leib noch nichts anderes von Euch erfahren dürfen 😉

Ricki
Gast
Ricki

Bin ganz Deiner Meinung Bine H.
Denke mal das sich dies keiner geben wird und dort in den HO gehen!?
Das bringt rein garnichts, außer Geschreie oder Thema umschiffen
vom KD, siehe Steff, hat auch nichts gebracht.
Also bleibt vernünftig und lasst den KD dort allein sitzen!!

Bine H.
Mitglied
Bine H.

Ach so..mal als Nachtrag…ich liebe Daumen nach unten…lach Ich weiss ja wer es war …hahaha. Sorry lieber Mario, aber ich muss Deinen Satz nochmal nehmen… „ich hau mich weg“. So und tut Euch das wirklich nicht an heute Abend an dem Hangout teilzunehmen. Es lohnt nicht wertvolle Worte an einen Menschen zu vergeuden, der seine Chat-Schreiber usw. beschimpft. Das Schlimme dabei ist es, dass diese das noch nicht einmal merken 😉

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Das Video spiegelt seine ganze Verzweiflung wieder in der er sich gerade befindet. Dem schwimmen anscheinend die Felle und alles sonstige davon. Auch diese Aktion wieder mal seine Briefe in die Cam zu halten das sagt doch schon wieder alles.

Filou
Mitglied
Filou

Der lustige Mainzer erwähnte im gestrigen HO etwas von einem „Knöllchen“ an das er den Göttlichen erinnern sollte. In dem Video jetzt sagt er was von „…Alkoholiker mit Tempo 32 geblitzt…“ vielleicht haben die ihn angehalten und festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis für den Roller und noch reichlich Restalkohol im Blut hatte. 😀

Irgendwelche Post von der Polizei NRW hat er jedenfalls bekommen, was es damit auf sich hat werden wir vielleicht heute Abend erfahren…

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Der gestrige HO hatte mMn einen ganz besonderen Aspekt: Es wurde deutlich, dass der „Volxtribun“ – zu dessen Meinung man stehen mag wie man will – den Knakki locker in die Tasche steckt. Bemerkenswert war daneben auch, wie die Anhänger des „Volxtribuns“ sich dabei im Chat breit machten. Diesbezüglich wird man die weitere Entwicklung von Knakkis Pöbel-Show mit Spannung beobachten können.

Zum Thema heutiger HO (7.10.16)
Kein vernünftiger Mensch würde sich auf das Vorhaben von KD einlassen – ohne wenn und aber.
KD ist niemals zu einer richtigen Diskussion fähig, was er ja bereits sattsam bewiesen hat.
Was er dann, bei Nichterscheinen seiner Kontrahenten, lautstark verkünden wird, ist schon
jetzt absehbar. Ich höre den Platzhirsch schon jetzt röhren………. 😉

Mario
Editor
Mario

Er wird triumphierend vor seinen Lemmingen verkünden, er wäre der einzige, der Eier hat, ich hau mich weg.
Seine Lemminge werden ihn wieder abfeiern, und der Göttliche wird es genießen.
Soll er, wenn er Spass daran hat…
Ich geniesse ebenfalls heute abend die „Show“, wenn er alleine mit seinem Mainzer Karnevalisten da sitzt und ihm das Blut in den Adern kocht.
Vielleicht zeit er ja dann ein Paar Briefe in die Kamera, das macht er doch eigentlich sooooo gerne.
Ach und noch eine Bitte an Goerkel…
Bitte schreib wieder so ein schönen Satz in den Chat, wenn Volki online ist. „Da ist er ja mein Meister“ war ja sowas von geil. :-)))

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Ein unsicherer scheinbar betrunkener, völlig verunsicherter Herr Bellendorf, der keine Worte findet !!! Total am Ende !!! Für mich stellt sich auch die Strafbarkeit der Tatsache Sequenzen aus „privaten“ HOs zu veröffentlichen. Da müsste man schon mal nachschauen ob das so in Ordnung geht !!!

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Anina – geht es definitiv nicht. Manchmal haben Gesetze sogar Logik 🙂 – Es ist egal, ob Du Jemandem etwas in einem BRIEF sagst, bei einem Telefonat, in einer SMS oder in einem privaten hanghout. Es kommt alleine auf den persönlichen Charakter der Kommunikation an. Nehmen wir als Beispiel mal facebook : 1) Ich poste Dir öffentlich sichtbar für JEDEN, etwas in Deine Chronik. Das darfst darfst Du natürlich auch Jedem zeigen. 2) Ich poste Dir etwas in den NICHT-öffentlichen Bereich – also in den, den nur Freunde sehen. Das was ich Dir dort schreibe, darfst Du niemanden zeigen oder mitteilen, der NICHT zum Zeitpunkt des postens „Freund“ war. 3) Ich schreibe Dir alleine eine PN; die darfst Du ohne mein zuvor eingeholtes Einverständnis NIEMANDEM zeigen, vorlesen oder vom Inhalt erzählen. Ein privates hangout ist einfach nur eine Kommunikationsform; ob das Buchsstaben auf Papier sind, oder gesprochene Worte mit Kamaras… Weiterlesen »

Ricki
Gast
Ricki

Verbrecher vorm Herrn.
Und wieder mal einen Kanal Wechsel.
Verstehe nicht das Youtube immer wieder die Kanäle frei gibt,
wenn es doch nun schon zum wiederholten Male statt findet.
Im Grunde kann man doch machen was man will, ein Kanal für
eine gewisse Zeit gesperrt, wird eben ein anderer Kanal genommen.
Muß ich alles nicht verstehen.

Mario
Editor
Mario

apropro Martys Megastore….
Volki hat den nächsten Strike kassiert :-)))
comment image

Filou
Mitglied
Filou

Das war nun das dritte Mal, dass sein Kanal abgemahnt wurde. Leider müssen die Verstöße innerhalb von drei Monaten sein, ältere Strikes verfallen nach diesem Zeitraum und somit hat es zu einer Kündigung des Kanals nicht gereicht.
Youtube kann man wirklich nicht ernst nehmen, einfach Beschwerde einlegen und die Sperre auf anderen Kanälen umgehen…lächerlich.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Mal was zum Text aus dem Forum – die Frage des Wimmernden beantworte ich mal mit “ JA „.
Der Kakki hatte da noch ne alte rumliegen 🙂