Knakki Bellendorf NEWS: Bellendorf schwebt über den Dingen !

UNGLAUBLICH!
Bellendorf jenseits aller Realität!

Herr Bellendorf lässt seine Reale Welt hinter sich!

Seine Selbstüberschätzung lässt ihn seine eigene Situation vergessen und er träumt sich in eine andre Welt.
Das er seine reale Situation gerne auf seine Beleidigungsopfer projiziert, dass wissen wir.
Das er jetzt aber auch noch seinen Stalking-Opfern Benefiz Aktionen angedeihen lässt, das Toppt alles.

Ist Volker Bellendorf jetzt wirklich dem Wahnsinn verfallen?

Es hat den Anschein.
Die Außenansicht auf seine reale Lebenssituation, steht konträr zu dem was er präsentiert.
Ich gehe davon aus, das Herr Bellendorf nicht die Bodenhaftung verloren hat, sondern versucht seine Lemminge mit den offensichtlichen Beschämungs-Aktionen von seiner Liberalen Art zu überzeugen will.
Es gehört wirklich nicht viel dazu, um sein Vorgehen zu durchschauen.
Aber er schafft es immer wieder einige Menschen einzulullen.
Ähnlich peinliche Situationen erleben wir in Free-TV und jetzt eben auch beim Knakki Deluxe YT.
Erst den Curd vorführen, beleidigen und immer wieder zu betonen das man ihn mag, ist schon ein Widerspruch an sich.
Hat denn niemand von seinen Lemmingen mitbekommen, was er für unglaubliche Beleidigungen und Unterstellungen er vor seiner unerbetenen Benefiz Show abgesondert hat?
Nach dem Motto, ich haue dir was auf die Schnauze und dann rufe ich zu eine Spendenaktion auf, um Geld für den angerichtet Schaden zu erbetteln.
Egal wo der Volker Bellendorf auftaucht, es entsteht Ärger und Zoff!
Ob bei den Shopbetreibern, oder bei den Modellbauern, oder bei den Dampfern.

Bellendorf sucht den Zoff und rechtfertigt sich dann damit, dass er Fehlverhalten bei anderen feststellt.
Nur Beweise dafür bleiben immer aus. Es sind immer nur seine Behauptungen und wenn sich die Betroffenen in irgend einer Form versuchen zu rechtfertigen, nimmt er erst recht Fahrt auf und behauptet das wären Stalker.
Merken die Lemminge das nicht?
Oder feuern sie den Herrn Bellendorf nur an, um sich an dem anschließenden Gemetzel zu ergötzen?
Ich hoffe, dass sie nur dumm sind, denn wenn sie nur das Gemetzel antörnt, dann muss man sich wirklch Sorgen um diese Personen machen.
Oder glauben diese Leute wirklich, das dass alles nur eine Show ist?
Das die betroffenen Menschen unter den Beleidigungen Bellendorf nicht leiden?

Schaun wir mal … wie das Bellendorfsche Spektakel weiter geht.

 

Share Button

89
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
22 Kommentar Themen
67 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
WhoCaresG.PMotzinusHarryBooZuschauer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
WhoCares
Gast
WhoCares

Hallo KD-Haters, ich kann absolut nicht verstehen, wieso hier die neue Betrugs-Masche namens Spendenaktion Volkxtribun noch nicht thematisiert wurde. Es kann doch niemand so blöd sein um diesen neuen ABZOCK/Betrugsversuch nicht erkannt zu haben? Is doch völlig identisch mit der Junky-N# Knakki und Volkstribun hatten eine geheime Vereinbarung die Spenden unter sich aufzuteilen!!!!!!!!! Leute es geht um Geld !!!!! Wie ignorant kann man eigentlich sein um diese Aktion nicht direkt zu durchblicken? Bello betrügt seine Opfer schon sein ganzes Leben lang. Der Volkstribun war nur ein Mittel zum Zweck. Die ganze Nummer ist meiner Meinung nach abgesprochen gewesen. Natürlich ist das nicht einfach zu beweisen…..aber ein gesunder Menschenverstand durchblickt so eine ABzocke sofort. omg wie blöde können manche Menschen nur sein…. Perle inc der schnallt auch absolut Garnix und redet von Bello-Opfer usw. Perle gehe weiter deine Wattstunden messen! Selbs dafür bisse zu blöde….kwh sind bei dir heute noch ein… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Wahre Worte. Das diese beiden Ganoven bestimmt gemeinsame Sache machen hatte ich
mir auch schon gedacht..
Und Perle ist in meinen Augen auch nur Schleimer, der noch nie real in der Welt stand.
LG
Karl

Filou
Mitglied
Filou

Es wäre begrüßenswert wenn Curd seine Spendenquittungen für einen Brunnen in Afrika und seiner Bekannten offen legen würde, da werden Spenden eingefordert um Leuten ein Leben ohne Arbeit zu ermöglichen.

Das Leben stinkt, aber die Nummer von Volki und Curd ist „Atemberaubend“.

Isostar
Gast
Isostar

Das würde voraussetzen das die KD Tribun Sache komplett gespielt war, und das denke ich eher nicht.

Was aber suspekt ist jemand der angeblich absolut Pleite ist und für 2 Monate Geld gespendet bekommt, verschenkt dann selber einen Monatslohn anstatt es sich einzuteilen? Das macht so wenig keinen Sinn. Wer nicht hat und wem es dreckig geht, der geht nicht leichtsinnig mit Geld um.

Es sei denn KD wird diese Aktion nun jeden Monat starten, dann könnte man davon ausgehen das er seinen Anteil erhält, KD für sich könnte es so nicht abziehen da er ja überwacht wird XD.

p.s. Glaube nicht das hier irgendeiner KD was spendet 😛

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Isostar

Na klar macht das keinen Sinn – Geld zu verschenken dass man nicht wirklich über hat und ein normaler Mensch – richtig – der geht auch nicht leichtsinnig mit ungewöhnlichen Einnahmen um, wenn sie denn, egal Woher und Warum auch immer, auftreten.

ABER : Kakki-Bellen-im-Dorf + SINN & NORMAL ???????

Ich versuche ja durchaus – auch ohne Verarsche, Satire, Ironie und Sarkasmus – also ernsthaft, darüber nachzudenken, warum Bellendorf so ist wie er ist, warum seine Anhängerschaft so ist wie sie ist, was diese Menschen antreibt, so zu sein.
Aber das ist eben verdammt schwer, wenn man selbst nicht so ist.
Man kann versuchen, für sich selbst Denkmodelle zu entwickeln, die einem aufgrund eigener Vermutungen dann logisch erscheinen. Aber wirklich Nachvollziehen – das wird man nie schaffen, Annähern vielleicht. Für das volle „Verständnis“ aber, so glaube ich, müsste man wirklich selbst so sein.

Gonzo
Mitglied
Gonzo

Ein neuer Bellendorf Fake.
Ich finde den lustig.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012855107785&fref=ufi

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Gonzo

Da ich nicht bei FB bin, ist das für mich nicht einsehbar.
Aber ich vermute, dass das der Typ ist, den Steamers sucht, bzw. Daten
über ihn per Video erfragt. Rund um „DLU“ scheint da momentan ein „Nebenkrieg“
entstanden zu sein. Steamers Heaven, KD, Diane und Arno müssen
wohl beteiligt oder betroffen sein. Wer blickt da noch durch? 😉

G.P
Mitglied
G.P

Die Seite ist nicht Neu, hieß vorher Bordellendorf. Einige „Freunde“ sind nicht mehr zu sehen und das Titelbild war schon auf einem seiner Kanäle. Interessant sind die Einträge bei den Hells Angel und den Bandidos.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Hells Angels UND Bandidos in den Freundschaften….wtf ??? Hab ich da was verpasst ???

G.P
Mitglied
G.P
Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Danke, @ G.P – den FB-Account ansich kenne ich – ich meinte jetzt eher, dass BEIDE „Clubs“ ZUSAMMEN in den „Freundschaften“ des Accounts sind. Stell Dir mal vor, ich würde auf meiner fb-Seite um Spenden für ein neues Denkmal zur Erinnerung an Martin L. King werben und Du würdest in meinen „Freunden“ dann nen Account vom Ku-Klux-Klan finden…………………. Dass passt einfach nicht. Dass beide Gruppierungen – Bandidos und Hells Angels – bei der Thematik “ Kutten – und Symbolverbote “ seit ettlichen Monaten quasi zusammenarbeiten, bedeutet nicht, dass sie Freunde sind. Mir ist es ein Rätsel, wie es sein kann, dass der Admin der Hells-Angels-Seite beispielsweise eine Freundschaftsanfrage von Jemandem annimmt, der schon die Bandidos auf der Liste hat. Man guckt sich doch, BEVOR man eine Anfrage annimmt, an, was beim Anfragenden Fakt ist^^. Ich jedenfalls mache das so; und ich klicke auch nicht auf „Bestätigen“ bei einer Freundschaftsanfrage, nur… Weiterlesen »

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ich verstehe das geschriebene nicht.
Ich sehe da keine Freundschaften.
Ich sehe BEWERTUNGEN, jeweils eine für jeden Club.
Ich sehe unter „Gefällt mir“-Angaben einmal Angels , ein mal Hells.
Was hat das mit Freundschaftsanfragen zu tun?
Bitte erkläre es mir, ich blick es nicht.

Was ich aber blicke:
Bello hat versucht bei den beiden Clubs Aufmerksamkeit zu erregen, durch seine schäbigen Bewertungen.
Was da hinter steckt kann sich jeder denken.
Lasst uns doch mal gemeinsam drüber spekulieren.

comment image

comment image

Toto
Mitglied
Toto

@Alter Rheindampfer:
Du kannst das auch ohne Facebook Account sehen.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Toto

Ja, das Foto schon, aber nicht das Profil.
Das Foto ist wohl ein Screenshot aus eines seiner Videos.
Vermutlich aus diesem Frühjahr.

G.P
Mitglied
G.P

Auch das Profil, ich kenne diese Seite schon seit einiger Zeit.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Der hat ja wirklich eine frappierende Ähnlichkeit mit dem KD.

Paul
Gast
Paul

31.10.2016 – Politik – wir sind im Arsch – Kinderehe – Berliner Unfug – Tagespresse in der Lügenpresse

Geschichten aus der Hafenkneipe: „Syrische Autofahrer fordern“, oder „Vorlesen, morgens um 06:45 Uhr“

http://www.tubechop.com/watch/8506881 , oder
https://www.youtube.com/watch?v=JVC_BHt82oE&feature=youtu.be&t=9m4s

Auch vorlesen will gelernt sein.
Als Nachrichtensprecher mit einem 3. Klasse Grundschulabschluss hilft nur: ÜBEN! ÜBEN! ÜBEN!
Na dann, toi, toi, toi

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wie kommst du darauf das der einen Grundschulabschluss hat? Das würde ihn in seinen Augen ja schon zum Akademiker machen!

Paul
Gast
Paul

30.10.2016 – Knakki Deluxe – RÜCKTRITT – kommt mal alleine klar

Geschichten aus der Hafenkneipe: „Rücktritt?, oder „Von einer Boxbude in die nächste“

Jaja, du Saufnase, war angenehm Deiner Verelendung zuzuschauen.

Ist Dein vorzeitiger Rücktritt überhaupt mit der Dachlattenbrigade abgesprochen und von dort genehmigt?
Morgen ist erst der Tag, des mit lautem Knall angekündigten Abschieds.
Bedenke, es nützt nichts sich neue Dachlatten zuzulegen, die sind eh alle aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Also, nimm den Finger aus dem Popo und leg Dich wieder hin; Du Seppel.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Also ich sehe das mal so: Vom Programmieren hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Von SEO hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Vom Betrügen hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Von Kinderpornos (ich kenne da keine Unterschiede. Für einen MANN sollten auch 18 jährige noch zur Gruppe der Kinder gehören!) hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Von Raubkopien hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Vom Modellbau hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Von Frauen hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Vom Dampfen hat er nix verstanden und ist damit auf die Schnauze gefallen. Jetzt macht er, wie jeder anständige Zivilversager, in Politik und davon versteht er mal überhaupt und rein gar nichts! Wer möchte mit… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou

Warum sollte es mit den politischen Themen anders laufen? Er ist der geborene Verlierer und da hat er es mit noch ganz anderen „Gegnern“ zu tun… 🙂

Seinen gekünstelten Abschied von der Dampferszene darf er sich gerne in den braunen Salon schieben, ich bleibe ihm treu bis er endlich einsitzt.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Das ist kein brauner Salon, das ist Markus gute Stube!

Gonzo
Mitglied
Gonzo

Für die Lemminge, damit sie ganz viele Bilder von ihrem Göttlichen haben 🙂
https://www.google.de/search?q=knakki&num=100&newwindow=1&safe=off&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiii_Xtg4PQAhVL1iwKHfXuBJ4Q_AUICSgC&biw=1920&bih=960&dpr=0.67
Natürlich auch für alle anderen, damit sie was zum Schmunzeln haben.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Alles nur ein Irrtum. Ein Justizirrtum.
Ich schmeiss mich wech 🙂
Geil wie immer… BELLO, das UNSCHULDSLAMM
https://www.youtube.com/watch?v=o3_mcjmjzHE

Was ich aber vermisse:
Warum fragt denn nicht mal jemand WARUM diese Bilder bei Kakki auf den PC´s gefunden wurden.
Von einfach mal so kommt doch da keiner und schaut auf die Platten.
Also, was ist denn da vorgefallen, dass die Kripo die PC´s genau unter die Lupe genommen hat.
Gab es gar eine Hausdurchsuchung wegen diverser Straftaten 🙂
War der „Fund“ dann „zufällig“ ein Auslöser für eine weiterer Anklage?

Also ich würde mich freuen, wenn da mal jemand, ganz investigativ, Licht ins Dunkel bringen kann.

Lg, euer Dr. Rasen med

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

So viel ich weiß, gab es damals eine Hausdurchsuchung wg. der Steuersache.
Genaueres wird wohl Rolf berichten können.
Was mich aber momentan besonders interessiert, warum keiner der neuen
HO-Teilnehmer da mal nachfragt. Da sind doch tatsächlich einige wenige Leute
dabei, die zumindest eine recht gute Allgemeinbildung haben.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ja, eine berechtigte Frage, die ich mir ja auch immer stelle.

Wie kann es denn sein, dass diese “ Lemminge“ rein garnichts hinterfragen.
Oder auch mal reflktieren, dass Bello je nach Mondphase und Aussentemperatur, eine andere Geschichte erzählt.
Aus einem Bild werden 77, dann war es ein Versehen, dann war es ja nicht schlimm, dann war alles ein Irrtum, dann alles Lüge von Harry, ein Tempordner und so weiter und sofort.

Ernsthaft, ich bin kein Mensch der sich gerne über Menschen mit „defiziten“ auslässt,
sei es geistiger oder körperlicher Natur.
Aber bei dem, was manche „gläubige“ Lemminge, gar einem Sektenführer huldigend ablassen oder unterstützen, überschreitet meine Grenze an Tolerenz und Hilfsbereitschaft Benachteiligten gegenüber.

Darum mal ganz klar gesprochen:
Wer Kakki Knakki folgt, ist mindestens genau so schuldig wie der „Führer“ selbst.

Alte Weisheit:
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!
Die meisten der Lemminge sind so unreflektiert, das man sie gar beim „Schmiere stehen“ erwischen wird!

comment image

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Für die nächste Nahrungsbettelaktion habe ich einen passenden Vorschlag.
comment image

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Und am Nachtisch soll es auch nicht mangeln
comment image

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Der Bellendorf-Song :

1. Schwarz-braun so ist meine Nuss, schwarz-braun ist mein Schiss, ist mein Schiss, schwarz-braun muss mein Mädel sein, gerade so wie ich.

2. S´ Mädel hat kein Busserl gebn, hat mich schwer gekränkt, schwer gekränkt. S´ wird wohl vielleicht auch daran liegn, dass sie erst 15 war.

3. SMädel hat kein Heiratsgrund, s Mädel hat kein Geld, hat kein Geld.
Doch so ist sie die liebste mir, auf der ganzen Welt.

4. Ganz klein ist die Haselnuss, ganz klein bin auch ich, bin auch ich, wenn ich eine finden tu`,zeig ich ihr meine Nuss !

Zuschauer
Gast
Zuschauer

Gerade bettelt er nach Essen (diesmal will er chineschies Essen) und nach einem neuen Mikro (im Chat). Das Gelaber tue ich mir nicht an der Chat ist unterirdisch unterhaltsam genug. Jeder Moslem und jedes islamfreundliche Kommentar wird innerhalb von Sekunden gelöscht.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Es ist und bleibt mir ein Rätsel! Es müsste doch solchen Volksgenossen wie TTA aufgefallen sein das er in der Zeit des NS-Regimes den Euthanasiegesetzen zum Opfer gefallen wäre. Und Leute wie der Schumacher und der Bellendorf. Tja da muss man doch auch mal darauf hinweisen das der Begriff des „Arbeitsscheuen Subjektes“ ebenfalls durch die NS-Diktatoren geprägt und gebraucht wurde. Diese simpel veranlagten Gemüter propagieren also ein System das sie selber aus dem „gesunden Volkskörper“ entfernen würde – und zwar mit Hochdruck. Man könnte also davon ausgehen das die Parasiten emsig damit beschäftigt sind sich selber zu vernichten. – Ein herrlicher Gedanke wenn Ihr mich fragt. and by the way: Es ist auch wunderbar zu sehen wenn der Bello Reklame für seine heiß geliebte AFD, respektive deren strammsten Oberstleutnant, das Petry macht. Genau dasselbe! Wenn die für die nächsten Gesetzgebungen verantwortlich wären dann ist für KD erstmal Schluss mit lustig.… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

https://www.youtube.com/watch?v=AFhAMB6D9r8#t=6m30s
Für diese Aussage (war nicht so schlimm) gehört diesem notgeilen alten Sack der Pimmel in einen Schraubstock eingespannt und gaaaaaaaaannnnnzzzz langsam zu geschraubt, wirklich ganz langsam.
Die Bilder waren nicht so schlimm?????? Gehts noch Du perverser alter Sack?

Toto
Mitglied
Toto

Und wieder mal die Ankündigung einer Straftat.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hadley hat das hier doch mal eindeutig geschrieben weil er selbst mißbraucht und dabei fotografiert wurde und diese Bilder heute noch im Umlauf sind. Leider finde ich den Bericht von ihm nicht mehr.

Paul
Gast
Paul

28.10.2016 – [ 21 Uhr ] – BOXBUDE – offene Runde – alle Themen 2.0

Geschichten aus der Hafenkneipe: „Selbst und ständig“, oder „Meinungsfreiheit vs. Meine Freiheit–Deine Freiheit“

Wenn die Hühnerbrust ein Ei legt und ein Mittelalter-Fan in seinem pseudo-intellektuellem Größenwahn, als Schwarz-Rot-Grün versiffte Darsteller, ihre, dem öffentlich-rechtlichen Mainstream sehr ähnliche, Verlautbarungen zum Allerbesten geben, dann ist abschalten angesagt.

Andere werden sich die Frage gefallen lassen müssen; „Wie viel Ehrgefühl habe ich im Leib, wenn ich dort andocke und mitmache?“

Zitat Knakki Deluxe: „Wir machen hier unser eigenes Ding und damit hat sich das.“

Mensch Bello, eure Freiheit, wurde von Georg Kreisler vor langer Zeit in einem seiner Lieder thematisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=u8-4n9yxZ_s

Bei genauem Zuhören, lassen sich Parallelen unschwer erkennen.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

“ Andere werden sich die Frage gefallen lassen müssen; „Wie viel Ehrgefühl habe ich im Leib, wenn ich dort andocke und mitmache? “ @Paul GENAU DAS meine ich ja schon lange ! JEDER, der auch nur das geringste Gefühl vermittelt nach Aussen hin, dass er sich selbst zu Bellendorf anordnet, unterordnet, mitmacht, zustimmt, nicht ablehnt……. JEDER, der wie Du gesagt hast „angedockt“ ist, IST auch wie Bellendorf und unter Umständen ist so ein „Mitmacher“ sogar noch schlimmer als Bellendorf selbst. So ein Mitmacher ist wie Jemand, der in das Feuer, welches der Pyromane entzündet hat, dann danach und fortwährend neues Benzin reinkippt. JEDER, der den Verbrecher Bellendorf nicht ablehnt, ist selbst ein Verbrecher, entweder in Tateinheit oder im Geiste. Und genau deswegen hat sich JEDER, der Bellendorf im chat „bejubelt“, JEDER der ihm Scheinchen schickt, JEDER der ihm was zu Fressen oder was zu Saufen spendiert, JEDER der ihm was… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Mr.Stevie010

Perfekt auf den Punkt gebracht, danke dafür.
Auch bin ich Rolf und allen Mitdiskutanten dankbar, dass es diese Plattform hier gibt
und dass sich so viele Leute in einem vernünftigen Umgangston austauschen können.
Hier habe ich zumindest das Gefühl, dass man dem Treiben dieses Widerlings nicht
ganz tatenlos zusehen muss.

Dazu möchte ich Konstantin Wecker – aus seinem Lied „Genug ist nicht genug“ zitieren:
„Schon Schweigen ist Betrug“

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Alter Rheindampfer :

Da haste was angesprochen….den „… vernünftigen Umgangston … “ .
Es fällt mir zunehmend schwerer, einen vernünftigen Umgangston in Bezug auf Bellendorf und sein Handeln zu wahren. Ich bin auch nur nen Mensch mit menschlichen Eigenschaften und was Bellendorf macht…selbst wenn er nur einmal rülpst…. macht mich schon unheimlich wütend.
Das ich nicht ständig mittels Fäkalsprache spreche, bedeutet nicht, dass ich es nicht könnte wenn ich wollte. Bei Bellendorf aber und die Wut die er bei mir auslöst, macht es mir auch leichter wirklich grob zu werden; ich weiss, dass ich echt aufpassen muss 🙁

Isostar
Gast
Isostar

https://youtu.be/v5k_DyhlyTs?t=1h45m22s

Aso er war also im Knast wegen Raubkopien und Steuer nicht bezahlen???? Das wird ja immer harmloser 🙂 von Sendung zu Sendung

Glaub da musste mal wieder einen Auffrischer machen @ Rolf

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Und seine Mitstreiter erstarken ! So sehet her, wie die furchtlose Sigrid aus Mainz, ihr Schwert gezückt zum Kampfe schreitet gegen den furchtbaren Dampf ! Man hört die scharfe Klinge scheiden durch die Luft, auf dass vor Furcht erzittern mögen die Horden der Strolche , das Schwert sie alle niederstreckt, sodass sie sich erheben niewieder gegen den Göttlichen. Möge diese klinge, die geschnitten jeden Rest von Verstand, nun auch beschneiden die Kehlen der Ungläubigen und sie so verstummen lassen für alle Zeiten. Sehet an die furchtlosen Augen – blitzend vor Zorn, auf dass Funken sprühen aus ihnen, zu entzünden das Feuer in den ausgebrannten Geistern. Und schon züngeln die Flammen und erhellen die Nacht im Lauerland, zu vertreiben die Strolche die sich verkrochen haben aus ihren Löchern. Voran so schreitet Sigrid, stolz erhoben die Schneide wie ein Schild. Standfest, unverrückbar so steht sie da, ein Wall der unverletzbar, wie ein… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wer ist denn der Typ?

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Der „Typ“ is die FRAU vom frettchenface aus Mainz aka Marcus27…………………….. .

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

😉
Ich hatte die Frage von „Der Priester“ als Satire verstanden.
comment image

Und ja, ich weiss, Satire ist immer so eine Sache.
Man(n) kann sie verstehen, oder auch nicht.
Wer in meinem Post Satire findet, das ist beabsichtigt 😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Ach ja – „warum ich „Frettchen“ sage – hier mal das WARUM 🙂

comment image
BILD ist verlinkt – also auch hier kein „Klau“ QUELLE : http://www.paradiesfrettchen.de/steckbrief-frettchen.html

ODER :comment image
QUELLE : http://www.t-online.de/ratgeber/freizeit/haustiere/id_71221884/frettchen-kaufen-moeglichkeiten-der-anschaffung.html

Bilder vgon Marcus müsst ihr euch selbst ansehen, entweder facebook oder HO`s vom Göttlichen 🙂

Der Priester
Mitglied
Der Priester

comment image
Meinst du den hier?

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

„Arschtrompete“ und „Arsch mit Ohren“ wäre auch eine passende Darstellung in Ermangelung eines richtigen Bildes – JA, passt scho 🙂

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Was auch gut dazu passt : In seinen Bildern die er auf fb geladen hat, befindet sich mehrere Bilder mit Sprüchen, u.A. :

– “ Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt. “

– “ Es gibt Menschen, da frag` ich mich, ob der kopf nur eine Sicherungskopie vom Arsch ist. “

Tja Marcus – DAS / diese Frage – ist auf Dich bezogen zu 100% berechtigt. Bei DIR ist der Kopf nicht nur ne Kopie, sondern das Original.

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Der Kanakki hat das auch bestimmt auf den Karnevalisten gemünzt. Der Marcus weiß das nur noch nicht. Aber der begreift ja sowieso nichts. Seine Seife ist schon verbraucht.
Karl.

Mario
Editor
Mario

also ich finde Frettechen süß 🙂

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Ich doch auch Mario. Aber nicht die GROSSEN. LOL.
Karl

Der Priester
Mitglied
Der Priester

ALTER!! Mach kein Scheiß!! 🙁

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Frei nach Mon Chéri:
Wer will da schon Nein sagen…

comment image

„Wenn du also ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Junggebliebene suchst
dann vereinbare einfach telefonisch einen Termin mit ihr
06131-58 45 612 oder mobil 0176-26109899“

Quelle : Finden kann man es hier -> http://www.woengel.de/index2.html

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Da man sie ja – offensichtlich auch noch aktuell – buchen kann…..kurz – sie macht das gewerblich. Ob sie wohl ihre Einnahmen dem Finanzamt mitteilt ? Ein gewisser Herr Bellendorf aus Hamm vermutet ja immer lautstark und frequenziell intensiv, dass eine bestimmte Dame aus einem anderen Ort, etwas Bestimmtes quasi in Schwarzarbeit macht. Ich meine – da dürfte man dann ja mal in Richtung eines Dieners von Bellendorf mal fragen, ob diese ganz sicher gewerbliche Tätigkeit beim Finanzamt gemeldet ist 🙂 Ich könnte glatt auf den Gedanken kommen, den link zu der Internetseite, wo ihre Dienste gewerblich angeboten werden, mal dem Mainzer Finanzamt zukommen zu lassen – selbstverständlich nur “ rein infotechnisch „. AH ! Is mir doch glatt nowas eingefallen : Hey Sigi – was hälste davon, wenne auf Kindergeburtstagen einfach mal nen paar hangouts von Kakki vorspielst ? Ganz speziell die, wo Du selbst und Deine näheren Freunde… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Ja genau, das wär doch mal was. Dann kommt sie viel NATÜRLICHER rüber. LOL

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Das ist ja mal klasse. Genau so bescheuert habe ich mir sie vorgestellt.
LG
Karl

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

https://www.youtube.com/watch?v=wZ045HSWjxE

Eine Stellungnahme von BG zu den Äusserungen von Bello.
Titel: Ich muss früh mein geld arbeiten du aber nicht Volker Bellendorf

Wenn BG das gesagte tatsächlich lebt, dicken Daumen nach oben.

LG
Med Rasen

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Der Mann hat einen IQ von 75, den nehm‘ ich schon lange nicht mehr ernst, egal was er sagt oder meint.

Gonzo
Mitglied
Gonzo

Bleibe mal fair.
Schaue Dir dieses Video vom BG an.
https://www.youtube.com/watch?v=wZ045HSWjxE&spfreload=10
Er ist seit 2 Monaten in Deutschland und spricht ein hervorragendes Deutsch. Seine Wortfindungsschwierigkeiten sind dann wohl erklärt.
Und alles was er sagt, ist richtig.
Ich finde, sein IQ liegt über dem Durchschnitt und das er sich vom Knakki mal hat blenden lassen, das ist auch schon anderen passiert.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Dann sage ich es anders: Er scheint ein mächtiges Drogenproblem zu haben. Sorry ich mag den Kerl nicht egal was er sagt macht oder sendet.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Berta Dick

Nein – “ mögen “ tu` ich ihn auch nicht, egal was er youtube macht.
Aber das finde ich, zählt in diesem Moment nicht.
Der BG ist tatsächlich auf den Kakki reingefallen, hat sich völlig blenden lassen – so denke ich. Und deswegen ist seine Reaktion, auch wenn die Erkenntnis spät kam, absolut angemessen.
Und wenn ich dem zustimme “ Respekt davor zu haben “ – dann – aber nur dafür – ist dann der Respekt.
Um eine einzelne Handlung zu respektieren, muss ich nicht den gesamten Menschen dahinter und was er sonst so macht, “ mögen „.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Vielen Dank Stevie.
So denke ich auch und hatte schon den Beitrag von BD mit den Worten „Der Mann hat einen IQ von 75“ extrem deplatziert empfunden.

Sich über OPFER hier auch noch Lustig zu machen, ist ganz und gar nicht die Art und Weise der hier anwesenden. Die Dinge sollten immer im Kontext gesehen werden.
Ym5C.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Ein rechtsradikales und rassistisches Arschloch wie den Reichsdeppen Curd kann man garnicht genug beleidigen. Das die Beleidigungen aber von Bellendorf kommen haben sie leider kein Gewicht 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Fast 300 Zuschauer und jetzt gehts weiter mit der Weltenverschwörung. 9/11 war nur ein Fake! Es wird rumgeschriehen und Knakki hat seit 10 Minuten nichts mehr gesagt! Irgendein Bärtiger „beendet“ das Thema. In Bellendorfs HO beendet also ein Teilnehmer ein Thema. Das ist bestes Kino überhaupt.

Bestes Kommentar im Chat:
KAL EL schreibt: „ein Flugzeug kann kein WTC einschlagen ,das wäre abgeprallt,fakt „

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Die Aluhüte laufen langsam warm 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Au ja, der von KD auch:
„Ich bin sozial tätig“……………………..mir fällt nichts mehr ein………….comment image

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Was will man erwarten von Jemandem, der sich nach dem Namen einer Comicfigur benennt ? Abgeprallt ist da aber tatsächlich Etwas : Schulbildung und die Fähigkeit, diese theoretische Bildung anschliessend auf Alltägliches durch eignes Denken zu übertragen.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Eigentlich genügt für den jetzt erreichten Zustand des Bellendorf ein einziges Wort : WAHNSINN.
Und da sein Wahnsinn verknüpft ist mit kriminellen Anwandlungen, gehört er in eine geschlossene psychiatrische klinik zur Sicherungsverwahrung. mit Zwangstherapie. Das jedenfalls würde ich bestimmen, wenn ich was zu bestimmen hätte.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Mr.Stevie010

Diesen Wahnsinn – und das ist es – interpretiert unser „Freund“ als Siegesfeier.
Das wilde „auf jeden Dampfer noch mal kräftig draufhauen“, resultiert nur aus der
Erkenntnis, dass ihm viele dieser Zuschauer, also Dampfer, verlustig gegangen sind.
Viele Dampfer sind weg, aber er hatte im Gegenzug Zulauf aus anderen, nennen
wir sie mal politische Gruppierungen. KD orientiert sich ausschließlich an den
Zuschauerzahlen, der Rest ist für ihn nicht maßgebend.
Er wird weiterhin alles unternehmen, nur um weiter Zuschauer zu gewinnen.

Filou
Mitglied
Filou

An dieser Stelle mal einen dicken Daumen (und es gab Zeiten in denen ich das nicht für möglich gehalten hätte) für Bulgarien Global.

https://www.youtube.com/watch?v=c9fyb1nJ7bg

Sehr schön auch zu sehen, wie der Bello dann um sich beißt:

https://www.youtube.com/watch?v=A76pUbtuvEA

Volkis angeblicher Abschied von der Dampferszene ist so lächerlich…mir fällt wirklich kein Superlativ mehr dafür ein…

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

Das mit Bulgarien Global kann man sehen wie du, sollte man aber immer für sich selbst
beurteilen. Ich zumindest kann dem „dicken Daumen“ nicht folgen.
Wer bei KD auch nur einen HO aktiv begleitet hat und wem dabei nicht
die Augen geöffnet wurden, der ist für mich schlicht unten durch.
Der bisherige Verlauf hat mich in dieser Ansicht so gut wie immer bestätigt.
Ich nehme den B.G. ohne weiteres ab, dass er nun kontra-KD ist.
Deshalb ist er aber bestimmt kein anderer Charakter geworden.
Wohlgemerkt: Meine Meinung.

Filou
Mitglied
Filou

@Alter Rheindampfer

Er war für mich völlig unten durch, aber es ist nie zu spät und er ist noch jung.

Ein Fan werde ich nicht mehr von ihm werden, aber er hat einen Beitrag zur Sache geleistet. Dafür gibt es Respekt von mir, egal was vorher alles war. 😉

Bekommst aber dennoch einen Daumen nach oben, deine Argumente sind durchaus nachvollziehbar. 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Filou

Dein Beitrag beweist mal wieder, dass wir hier gesittet und auch manchmal
konträr diskutieren. Das unterscheidet uns grundsätzlich von KD. 😉

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Habe in einem Kommentator unter Globals Video Folgendes gesagt :

[imgcomment image[/img]

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Alter Rheindampfer

Zuschauer generieren – ich hätte da eine excellente Idee, die so geil ist, dass sie eigentlich nur von Bellendorf`schem Geschlecht sein kann :

Er sollte sich mal mit der Русская мафия in Verbindung setzen und den Leuten verklickern, dass er ihr neuer Boss mit göttlichem Status ist und ihnen in seiner wohlwollenden Herrlichkeit erklären, wie sie ihr Wirtschaftsgeschäft vernünftig zu führen haben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Abteilungsleiter, Vorarbieter und auch einfache Angestellte dieses Unternehmens für seine Ausführungen empfänglich sein könnten und seine Bemühungen mit einer entsprechenden Entlohnung zu würdigen wissen 🙂

Isostar
Gast
Isostar

Naja er hat sein Ziel doch erfüllt, Thema Dampfen kam er so nicht weiter und Politik musste her nur mit seinen Trash HOs klappte es so nicht. Also eine Community suchen (Curd hat er ja schon länger auf dem Schirm) sich anfreunden dann reindrängen und einschleimen. Zwist verursachen, seine Viewer mal wieder seine verkorkste Sicht auf predigen und dabei seine Konkurenz Runterputzen wie Scheiße sie seien (Zuckerbrot und Peitsche gut verkauft). Damit hat er es grandios geschafft Viewer zu übernehmen. Nun haben seine Viewer echt Trash am Stück denn wie oft war der VB denn wirklich auf einer Demo? Bei was für Aktionen hat er Aktiv selbstlos mitgewirkt? Er kann nur labern und vorhalten wie es bei den Dampferthemen Aktionen auch war. Anderen was vorschreiben aber selber nie was Aktiv gemacht haben. Wie war das mit Obi und Co? sie sollten Aktionen starten (was sie haben öffentliche Reden etc..) er… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

ps die letzen Minuten des HOs da setze er dem ganzen die Krone auf. Wiedermal ein toller Screen der beweisen soll das Curd sein Admin?, Curd 40 dislikes gedrückt haben soll im besagten Video….. Auf die Antwort von dem Beschuldigten es sei Fake ging er natürlich nicht ein. (Zwietracht säen)
https://youtu.be/hAzgMK3e6ss?t=2h36m

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

In den gezeigten Minuten zeigt er seinen ganzen Charakter: „Du lebst, weil ich das will! Nur mal so infotechnisch!“

Toto
Mitglied
Toto

Hochmut kommt vor dem Fall…. 🙂

Paul
Gast
Paul

26.10.2016 – [21 Uhr] – Politik – ein Kessel buntes – das war die Woche ( die Nummer mit der Pizza ) Geschichten aus der Hafenkneipe: „Geld stinkt nicht, gleichgültig aus welcher braun-rassistischen Quelle es sprudelt“, oder „Wie leiste ich mir Whisky, Pizza und zukünftig auch noch genügend Tabak?“ @an die sehr geehrten Herren Bellendorf, „Geld stinkt nicht, aber die Art wie es erbettelt wird“, oder „Geld stinkt nicht und alle sind käuflich“ Wir wünschen Ihnen beiden guten Appetit und hoffen, dass es eine angemessene Verstopfung bereiten wird. Große Dinge erfordern große Führer. Man muss nur verstehen, was sie vor haben. Außerdem sind wir alle dankbar, dass wir leben dürfen, nur weil Ihr das so wollt. @an Herrn Lauer, mit der Ankündigung, sich am Ende des Monats abschließend und dauerhaft aus der Dampferszene zu verabschieden, stehen Sie in der Verpflichtung, Ihr Versprechen auch umzusetzen. In der Hoffnung, dass Sie uns… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Rolf, das hast du genau richtig gesagt. Wie soll man auf so einer Aktion reagieren? Aber Curd hat schon reagiert. Heute Abend, war Curd per Handy, in Kanackis YT Chat bestens involviert. So, als wenn nichts gewesen wär.
Da frage ich mich doch allen ernstes, haben gewisse Personen den überhaubt kein Gewissen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Anders herum, ich würde ja auch nicht auf einem Youtube Channel um Geld, oder wie heute Abend geschehen vom Kanakki geschehen, um Pizza betteln.
Und es waren, glaube ich sogar zwei Lemminge, die ihm eine Pizza haben zukommen lassen. Die erste Pizza hab ich noch kurz mit angesehen, dann habe ich abgeschaltet. Das schmatzende Gefresse konnte ich mir nicht mehr antun. Hätte fast gekotzt.
Boah

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Das stimmt doch gar nicht! Er hat doch während des grossen Fressens ausdrücklich betont, das er nicht um Essen betteln würde.

Neiiiiin, das hat er nicht getan!!! Das würde Volki doch niemals tun. (Ironie off)