Knakki Bellendorf NEWS: Aachen Vaping bezeichnet mich als Lügner !

Aachen Vapings Beweisvideo ist eine Lachnummer!

Ich berichte hier nicht gerne über jemanden von Knakki Bellendorfs Lemmingen, aber ich lasse mich nicht als Lügner bezeichnen.
Darum sehe ich mich gezwungen Aachen Vaping noch einmal zu Thema zu machen.
Er stellte mittlerweile 3 Videos online, in denen ich unter anderem als Lügner bezeichnet werde.
Er unterstellt mir noch andere Dinge, die ihr im Video erfahren werdet.

Hier haben wir einen fremdgesteuerten Lemming Knakki Bellendorfs gesehen !

Meiner Meinung nach sieht man daran genau, wie gefährlich Knakki Bellendorf ist.
Bellendorf beherrscht die Klaviatur der Menschenbeeinflussung nahezu perfekt und das macht ihn so gefährlich.
AV passt vom Naturell genau in sein Beuteschema.
Eher schlicht gestrickte Menschen überzeugt er mit Leichtigkeit, seinen wirren Verschwörungstheorien zu folgen.
Die meisten klatschen nur Beifall, aber einige bringt er auch dazu, sich in der Öffentlichkeit als Denunziant zu präsentieren. 
Das mussten wir im Fall von AV erleben.

Knakki Bellendorf, auch ich habe Informationen, die Dich interessieren würden.

Nur ich bin nicht so blöde, diese Dir auch noch zu präsentieren.
Nur so viel, es sind Dir mittlerweile viele Mitstreiter abhanden gekommen. Ich nenne hier keine Namen, aber Du hast doch bestimmt eine entsprechende Liste in Deinem Aktenordner 🙂
Kannst Du Dir vorstellen, dass einige von Deinen jetzigen vermeintlichen Freunden verzweifelt versuchen, ungestraft aus Deinem Umfeld zu verschwinden ?
Ich denke ja, aber wer ist es?
Und genau da fängt Dein Problem an.
Deine Streubomben und Schrotschüsse mit Hinweisen, das Du Geheimagenten hast, die kannst Du knicken, siehe Aachen Vaping :).
Wenn Du wirklich jemanden in den privaten Hangouts platziert hättest, was könnten diese Dir berichten?

  • Das Du, von den von Dir Beleidigten, als niederträchtiges Arschloch bezeichnet wirst ?
  • Das man Dich Anzeigen will?

Dafür brauchst Du keine Geheimagenten. Das weißt Du doch selber.
Und, willst Du auf diese Grundlage jemanden anzeigen?

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn sich in einem privaten Hangout ein Spion befinden würde und die Anderen auch nicht.
Wie schreibt man heute? LOL
Zeige weiterhin Deine Muskelpakete, die ohne Kraft und Saft sind und wir prusten vor lachen auf den Tisch.
Niemand von den, von Dir Beleidigte und Diffamierten wird sich mit Dir gütlich einigen wollen. Deine Angebot in diese Richtung sind nur Lachhaft.
Es wäre doch so, – um bei Deinen Beispielen zu bleiben – als wenn Du jemanden in einer Kneipe vor allen Gästen was in die Schnauze haust und wenn der die Polizei ruft vorschlägst, lasse uns mal im Hinterzimmer reden. Wieder LOL
Du bist so schräg unterwegs, das wird Dir immer eine gewisse Art von Zuschauern sichern (werde glücklich damit).
Nur verkommst Du langsam zur Lachnummer.

Bei mir ist noch einiges in der Pipeline, sei gespannt. Ich liefere immer sachliche und beweisbare Fakten.
Und wir, in der nicht vorhanden Community, schaun mal … 

Share Button

24
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
17 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
FiloubottziIsostarDesteroAlter Rheindampfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Isostar
Gast
Isostar

Oh mal kurz ins neue HO geschaut naaaa hat der kleine kläffer nichts erreichen können 🙂 der war ja stock sauer. Aber laber laber Freitag passierts tzzzzz nix hat er in der Hand ausser erfundenes und seiner Propaganda! 😛

Isostar
Gast
Isostar

ps https://youtu.be/NRzfLIvT8ac?t=1h20m1s

Ernsthaft jetzt Oo ich tippe mal darauf das er vom Tierpark weg ist wegen seiner Krankmeldungen, und Tierparkfilmerei 😉
Rolf sollte mal Quartalsvideos machen mit Rückblick worum es geht manche Leute sind nicht auf dem Stand der Dinge

Weil wenn jemand andauernd auf andere schießt ohne Niveau ist es mehr als Verständlich das irgendwann ein gewisser Punkt mal überschritten ist.

bottzi
Gast
bottzi

Da hat er doch selbst einen Brief vom Geschäftsführer in die Kamera gehalten damals .Er sollte keine Videos aus dem Park veröffentlichen .

Filou
Gast
Filou

Ein Bellendorf lässt sich nichts verbieten. Danach kamen ja wieder Videos und darauf die Kündigung.
Ich glaube aber, die wollten ihn einfach nur los werden, egal wie. Vielleicht war die Filmerei ein Grund, aber sicher nicht der einzigste 😉

Destero
Gast
Destero

Passt zwar nicht exakt zum Thema aber ich feiere grad Dianes Video so sehr! Echt Hammer *g*

https://www.youtube.com/watch?v=A3PdeG98kOk&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DA3PdeG98kOk&has_verified=1

Destero
Gast
Destero

Nicht nur den Anfang ansehen. Ganz anschauen 🙂

Micha
Gast
Micha

Jo die Diane weiß wie man sich zum Affen macht.
Soviel zum Thema Familie schützen.
Ich fand die nummer voll peinlich.
Naja wem es gefällt.

Micha
Gast
Micha

Der Typ erinnert mich total an Private Paula aus Full Metal Jacket
Nur Private Paula ist nicht annähernt so dämlich wie Aachen Vaping xD

https://www.youtube.com/watch?v=-hZS6946NJA

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher
Peter
Gast
Peter

Das zeigt eigentlich nur was für ein Dummschwätzer der gute Herr B. ist. Null Plan von gar nichts aber immer schön das Maul aufreißen. Langsam wird die Luft dünner und dünner.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

was wurde da gefickt? Er kriegt ne Unterlassungserklärung bzw. kommt mit seiner Nummer nicht durch. Das ist alles.

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

ne ne der wurde gefixxt das Video wurde runter genommen und der Hobby Jurist der Göttliche geht mit Sicherheit die Wand hoch.Mal schauen was er zu Dampfgeschichten sagt der hat ebenfalls was Göttlichen rein gestellt .Immer mehr bekommt er von hinten 😛

Peter
Gast
Peter

Und man sieht wie gut der Herr B. für dich ist. Lappen vor dem Herrn.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Hallöchen an die Freigänger der Irrenheilanstalten ,
ist heute „Tag der Offenen Türen “ oder wurden sie Ausquartiert ?
Zu mindestens ist nun sicher, das ein Herr aus Hamm , der König und Anführer der Geistig Reduzierten und Mental Belasteten IQ minderen ist.
Sonnst könnte man solch eine Eingeschenkte Überlappung von Minderem Denken kaum als Real ansehen.
Zumal der Herr aus Hamm , seine Spekulationen über die OBI Verschwörung , in allem Ernstes Propagiert .
Ist der Terror schon in denn Lebensmittel angelangt ?
Das scheint mir bei Gewissen Personen auffällig zu werden. Ok, Alkohol könnte ja so ein Angriffsziel sein?
Grade bei dem Konsum von Minderwertigen Alkoholikers ( 29 Cent die Dose Bier ) und Fusel , soll ja das Gehirn extrem unter Vergiftung Leiden ,-)
Oder ist es Pathologisch ?
Syphilis hat als Spätfolge Hirnschäden und Größenwahn inne.
Na ja , mal sehen wie es weiter geht .
Mc

Haki
Gast
Haki

Lol….und kurz nachdem dieses Video von Rolf online war, war auf einmal der Kanal von AV weg…

Oh man, Aachen Vaping….das war ein tierischer Schuss nach hinten….und dass Dein Kanal nun nicht mehr zu finden ist, kann nur als Eingeständnis gewertet werden.

Du tust mir sogar ein bisschen leid…abrr wirklich nur ein bisschen

Cat
Gast
Cat

@Haki, beide YT Kanäle von ihm sind weg.
Aachen Vaping: https://www.youtube.com/channel/UCzSttogFbn5kjW8c1GmhIjA
Liquid König: https://www.youtube.com/channel/UCDMbn-iGkJjCNxLOKfpK8eg

Ich denke er hat den Druck und das Gespött nicht mehr ausgehalten.
Auch mir tut er ein bisschen leid, er wollte mit seinen Videos mit der KD-Fraktion profilieren,
jedoch hat es schnell gemerkt dass er sich mit dieser Aktion selbst das Bein gebrochen hat.

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Na, Du hast ja bestimmt mit AV drüber gesprochen, oder woher beziehst Du Deine Weisheiten?
Cat, gerade Du kennst Dich ja klasse mit Schüssen in´s eigene Bein aus.
Du hast doch auch nur ein Ziel: Durch andere Youtuber nach oben kommen.

Du bist nicht clever genug um den Leuten hier ein X für ein U zu verkaufen!

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Naja, ob es jetzt gerechtfertigt ist, gegen sie auszuteilen,obwohl es um dem Jungen aus Aachen geht, sei mal dahingestellt. Ist doch das Naheliegenste, dass der Typ sich zurückgezogen hat, weil er mit dem Gegewind nicht gerechnet hat und vielleicht blickt, dass er dem nicht gewachsen ist. Das muss mir niemand als Weisheit verkaufen -das ergibt sich als Konsequenz aus den Umständen.

Filou
Gast
Filou

Man sollte Daumen geben für Einträge die einem gefallen oder halt nicht. Meiner Meinung nach wurden die nicht erfunden um Sympathie für den Ersteller zu zeigen oder nicht. Natürlich waren nicht alle mit Cats Vorgehensweise in letzter Zeit einverstanden, aber das sollte sich nicht mit sporadischen Daumen nach unten äußern wenn es am eigentlichen Beitrag nichts auszusetzen gibt.

AV hat, wie ich glaube, noch ganz andere Probleme als seine Kanäle und VB,

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

An dem Eintrag von Cat gibt es mMn nur wenig bis nichts
auszusetzen. Ich halte nur ihre Schlußfolgerung –
Zitat: „Druck und das Gespött nicht mehr ausgehalten“ – für falsch.

Menschen wie AV sind es gewohnt eine Außenseiterrolle
zu spielen. In dem Fall wird ihm Knakki zum Rückzug geraten
haben, weil der wiederum ein gerissener Typ ist und solche
Situationen aus eigener Erfahrung kennt.
Trotzdem finde ich es schade, dass er (vorläufig?) weg ist,
denn, einen nicht geringen Unterhaltungswert hatten seine
Videos auf jeden Fall. 🙂

Cat
Gast
Cat

@Mein Name ist Nobody :Diese Weisheiten haben wir alle die betroffen sind. Diese informationen wurden uns in einem gemeinsamen Gespräch offengelegt. Zufrieden jetzt? Falls Du mir nicht glaubst, frag den Rolf höchstpersönlich. Verstehe deine Aufregung nicht. Mein Ziel ist Dir anscheinend nicht bekannt. Ebensowenig weisst Du im geringsten wer ich bin und wie ich als Mensch bin. Sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht schreiben. Egal was ich hier schreibe, Du ballerst los. 🙂 Keep calm & Vape ON! 😉 Jedoch wirst Du dir jetzt vor Freude fast in Die Hosen machen, halt Dich fest : Ich habe dem Rolf persönlich gesagt ich werde hier nichts mehr kommentieren. Jetzt kannst Du feiern 🙂 Diese Seite dient der Verbreitung von Informationen über einen bestimmten Herrn. Ich selbst bin von dieser Angelegenheit betroffen und glaub mir, es ist alles andere angenehm. Wünsche allen hier einen angenehmen Aufenthalt. Es war schön hier zu… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Wünsche Dir auch alles Gute, Schade eigentlich 🙁