BELLO NEWS: Knakki Bellendorf im Justiz-Krankenhaus – Paco & CO

Update – Breaking News zu Knakki Bellendorf, der Haft und mehr!

 

 

Share Button

129
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
32 Kommentar Themen
97 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
23 Kommentatoren
EinerderaufpasstTinaPillePalleIchschaunurHinHadley Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tina
Gast
Tina

Achtung Satire !!!!!!!!
So liebe Jungs, da ja zur Zeit Sommerpause ist, habe ich ein Rätsel für Euch.
Das Rätsel heißt: Such die ca. 300 Euro.

Im ersten Video geht es um die Transparenz von Geldern.
Gesamt Sp : 1619,05 Euro
https://www.youtube.com/watch?v=JaZJSgJmE8I
ZSt: 05:10

Zweite Video geht es im eine Erklärung
https://www.youtube.com/watch?v=4P3c7J4fu1Y&feature=youtu.be
Gesamt Sp.: 1900,00 Euro ???
ZSt. 06:04

Na wer findet die 300,00 Euro?
Ps. Wer sie findet bekommt ein Fleißkärtchen..:-)

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Das ist mir heute auch aufgefallen. Es stand immer die Zahl um 1600 Euro im Raum und in seinem Erklärungvideo führt das Doof plötzlich 1900 Euro an.
Waren es am Ende gar nicht 60 Euro Selbstkosten sondern 360 Euro? 😉

Da besteht Klärungsbedarf.

Mario
Editor
Mario

Vielleicht kann der Göttliche ja bald ein neues Rode Mikrofon oder eine neue 4k-Webcam präsentieren, wer weiss…
Der Arme…. der ja da so unschuldig in was rein gerutscht ist und dann wegen Justizirrtum verhaftet wurde, hat sich das aber auch echt verdient, normal müsste man nochmal eine Bettelaktion starten für einen ordentlichen Urlaub auf den Kanaren oder so, hätte sich der Göttliche echt verdient auf diesen Schreck.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Oder ein Telefunken U-47..comment image

Uiii, das gibt es ja tatsächlich noch: https://www.thomann.de/de/telefunken_u_47.htmcomment image

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Da schmeißt der Knakki doch einige Sachen durcheinander…das, was man als Vermögen haben darf – das Schonvermögen nämlich, was man vor ALG2-Bezug schon hatte und nicht verbrauchen muß…mit dem, was man erwirtschaften dürfte in Form von Einkommen…und er verwechselt Vermögensumwandlung und Gewinn bei Verkäufen! So ein Unsinn…[imgcomment image[/img]

https://dejure.org/gesetze/SGB_II/12.html

http://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbii/11.html

http://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbii/11a.html

http://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbii/11b.html

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/anrechnung-von-ebay-verkaeufen-bei-hartz-iv-566752.php

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich wundere mich darüber das ihr immer wieder den fehlenden Intellekt vom Doof bemängelt. Das Doof ist eben doof! Da hilft auch kein jammern. Wenn man Abends Bellos Sprechstunde für abgehängte Subkulturen betritt kann man doch nun wirklich keine brilliant vorgetragenen Sachthemen erwarten. Das wäre genauso als ginge man zu Mario Barth in der Erwartung geistreicher Unterhaltung! Das Doof und seine Doofen parlieren eben vortrefflich auf vorhandenem Niveau und das bewegt sich irgendwo zwischen syphilitischer Hirnzersetzung und Befall von einem Creepy Schafswurm. (Das ist der kleine Wurm der denn Schäflein das Hirn zerfrisst und BSE auslöst.) Apropos BSE, ich wundere mich immer das unserer Doof nicht ständig in den Hinterbeinen einknickt. Ich hatte so einen wie den Doof in der Schule. War der Sohn eines Bauern (was ja nix heißt) aber hier war die Mutter scheinbar mit dem Opa oder dem Bruder …. lassen wir das. Jedenfalls war dieser kleine… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Priester, ohne Scheiß, ich liebe deine Texte!

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

@Priester

1. Alete ist zu hochwertige Kost und würde mit ziemlicher Sicherheit völlig toxisch wirken, wäre TetrapackWein-Labskaus nicht bekömmlicher?
2. Was ist dieses Intellekt, erklärsts mir Kindgerecht weil ich bin nicht so intigent wie du
3. Hab ich vielleicht auch so ein Creepy Wurm weil wegen 2.?
4. Der infestiziert Antibotika mit Mikroskop, ist das nicht leichtsinnig?

Sorry, bin gerade am Frischei-Waffel essen (leicht angetoastet) und etwas hyperaktiv weil ich mit meinen 10 Daumen gerade sehr geschickt an meinem 20kV Generator gepatscht hab – wirkt glaub ich noch besser als Espresso, bin grad sowas von WACH… Urks.
Irgendwie hab ich bei deiner Geschichte grad ein DejaVu, warst du auch auf meiner Schule?

Der Priester
Mitglied
Der Priester

@Captain Blackbird

Sorry aber ich mache generell keine Ferndiagnosen aber wer Frischei-Waffeln ißt darf sich über gar nix wundern. Wegen Creepy-Würmchen mußt du dir in der Regel aber erst Sorgen machen wenn du im roten BH vor der Kamera sitzt, unverständliches murmelst und anfängst dich mit Dildos auf Bohrmaschinen zu befassen – obwohl dann deutet es schon auf das Endstadium hin und der Wurm bohrt sich schon einen Ausgang weil er Kohldampf schiebt! Meist entsteht dann ein dickes schwarzes etwas an der linken Stirnseite. uiuiuiui dann ist aber Schluss mit lustig!
zu1. Labsakaus muss man kauen – wie denn ohne Beißerchen?
zu2. Intellekt? Wie soll ich das erklären wo ich doch auf derselben Schule war wie du?
zu3. siehe oben
zu4. Keine Ahnung ich trag dabei immer Handschuhe, Gummistiefel und Präservative!

(Leihst du mir mal deinen Generator aus? Mein Doktor macht grade Urlaub und ich hab ne schwere Bellophobie. Vieleicht hilft das?)

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Jetzt muss ich doch mal kurz aus dem Hintergrund auftauchen. Priester Du bist mehr als ein Priester, Du bist göttlicher als „der Göttliche doof“ (Du verstehst schon) mit Deinen Kommentaren. Der Sarkasmus hier ist schon ein Selbstläufer, was das göttliche betrifft! Schade das wir nicht mal direkt in Kontakt treten können, wären sicherlich gute Stunden. DANKE und mach weiter so wie immer! 😉

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ja…ich bin noch „göttlicher doof“ als der Göttliche Doof! Schon vestanden 😉 🙂

Gute Idee .. ich finde Rolf sollte mal ein Forentreffen arrangieren damit wir uns alle mal kennenlernen. Am besten in Hamm irgendwo auf einem Hinterhof, ich bring auch jede Menge Bier und gute Laune mit 🙂
Den Bewohner dort brauchen wir nicht um Zustimmung bitten – der hat mal gesagt wer ihn besuchen will ist herzlich willkommen – nehmen wir die Einladung doch mal alle zusammen an 🙂

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Das hätte was XD

Paul
Gast
Paul

Nicht schlecht Herr Bellendorf – setzen sechs!

https://www.youtube.com/watch?v=RAyRga1Q0v8&feature=youtu.be&t=8m08s

Es bedarf schon eines bellendorfschen 3. Klasse 4D-Abschluss um solche Klopper rauszuhauen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Am Anfang des HOs sagt er: „Ich habe mehr Anstand wie ihr alle zusammen“. Das hat mir dann auch schon wieder gereicht.

Paul
Gast
Paul

Na ja, er ist halt unser Qualitätshater.
Dabei vergisst er ständig, dass „WIR“ seine einzigen, wahren Freunde sind. 😉

Tina
Gast
Tina

Oh er versucht verzweifelt Leute für seinen HO zu finden. Keiner da ??? Außer die üblichen die wir ja schon seit 2 Wochen kennen?
https://www.youtube.com/watch?v=Yu5UHeNulmQ

Ab 05:12 Zeitmarke.

Er hat ja alle weg gebissen ( zumindest die schwachen ). Nun wundert er sich, dass keiner in seinen HO kommt???
Hmmmmm??
Ach Mozart ist wieder unter den You Tubern. Immer noch ein Freund von Knakki.
Verwundert gugge.

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Hm, das war der Grenze-Kinder-Erschiesser, oder ?
Na dann kann der ja jetzt real tätig werden und die Schweinebande nebst Ungöttlichen (denn Gottgleich bin ja ich nun Bewiesenermaßen) als Speerspitze voran sammelt dann um den auch noch aus dem Knast zu holen.
Aber dran denken zu simulieren damit man ins Krankenhaus kommt wo die bösen Jungs nicht sind…

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ich stelle mir gerade vor, der wäre wirklich Polizeilalist oder isowas; wenn der innen Knast käme, vielleicht nur nen paar Wochen oder Monate und seine Knakkologenkumpels würden das spitzkriegen…aua…in den seiner Haut wollte ich nich stecken. Das Wort „stecken“ is in dem Zusammenhang nich zu anrüchig, oder Rolf ? Falls doch – steck` es in den Ordner „gelöscht“ 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ist der Göttliche am Ende? Verschwindet er in der Bedeutungslosigkeit Zigtausender unwichtiger Kanäle auf YouTube, von der nur 0.00015% der besucher Notiz nehmen? Nur noch 10% seiner ach so tollen Videos kommen über 1.000 Views:

comment image

PillePalle
Mitglied
PillePalle

Vielleicht ist ja auch nur die Spendenfreudigkeit der Klickspender etwas gesunken.
Kann ja sein, dass die sich im Moment ein wenig „gemolken“ vorkommen ^.^

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

“ gemolken “ – die sind die Zitzen, an denen der Vampir Graf Bellenbloed saugt und saugt. Ich denke „Vampir“ stimmt sogar irgendwie, denn den klassischen Vampiren werden ja hypnotische Fähigkeiten nachgesagt – das Opfer muss sich mehr oder weniger freiwillig hingeben 🙂 Nur das Erwachen wird unangenehm.

Tina
Gast
Tina

Könnte es evtl. daran liegen, das einige erkannt haben, dass in diesen HO`s bzw. Sendungen nur „Müll“ zu hören/ sehen ist?
Liegt es evtl. auch daran, das Bello News aufklärt mit seinen Videos?
Wer weiß wer weiß?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ist es nicht wunderbar wie sich der Göttliche jedesmal freut wenn er wieder ein neues Wort gelernt hat? Diesmal ist es „Kadavergehorsam“. Ich gratuliere!

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Hm, mir fällt ein das der Name „Volker“ eigentlich nur ein altgermanischer Name eines Spielmanns bekannt aus der Nibelungen Sage ist.

Mein Name „Miguel“ kommt eigentlich aus dem Hebräischen und bedeutet
miy = wer und el = der Mächtige, Gott
Also von der Bedeutung dann „Wer ist wie Gott? / Gottesgleich“

Tja, anscheinend trägt da jemand den Titel „Der Göttliche“ zu Unrecht, was?
Und wieder mal auf die Fresse gefallen XD

rambazamba
Gast
rambazamba

Leute Leute….Ihr müsst das alles lockerer sehn…..schaut euch doch mal die ganze schweinebande an….allein da muss man doch schon schmunzeln….dan das oberkasperle dazu…. einfach nur noch lächerlich….die haben nix außer ihr tolles „internetleben“….absolut nix….^^ Ging ja heute nacht bei bello gleich weiter auf Younow….^^ Die heben es einfach drauf mit über 50 jahren…die wissen wie der hase läuft im internet….einfach klasse ^^ Die haben es einfach geschafft….schau ihre wohnung an…ihre autos….und 2-3 im jahr in urlaub…einfach zu beneiden ^^ ein tolles leben ^^ Gestern der HO….man muss auch endlich mal sagen das die bei Bello einfach die guten Leute sind….die gerechten…die wo aaaaaaalles richtig machen ^^ Diese emphatie, dieses selbstkritische…. auf andere zu zugehn… einfach tolle leute da…wenn nur alle so wären wie bei bello….^^ Diese geballte intelligenz…dieses wissen wo die haben…ui ui ui….da kommt kein anderer HO ran….die wissen einfach alles…..wahnsinn ^^ Man sollte bello einfach viel mehr geldtechnisch… Weiterlesen »

IchschaunurHin
Gast
IchschaunurHin

Jetzt mal ehrlich euer Hadley hat wirklich Eier! Feige ist der nicht:

comment image

Bei Sancho gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=JaZJSgJmE8I

Hadley
Mitglied
Hadley

Ähm, ich hab das nicht geschrieben? Warum steht hier mein Bild und mein Name drin? In der Übersicht steht nämlich ein ganz anderer Name?

comment image

Filou
Mitglied
Filou

Ich hatte mich auch schon gewundert, es muss sich um einen Fehler handeln weil der Name auch rot ist…

PillePalle
Mitglied
PillePalle

Hallo Ihr´s 😉
Der Teilnehmer hat einen Beitrag geschrieben und sich dann / oder wurde gelöscht.
Denke mal alla YT – war wohl der Versuch einen Account zu erstellen, dummen Kommentar schreiben und dann löschen
Dann hängt so einer schonmal im System ^.^
Schönen und erholsamen Sonntag allen – ein besonderes *huggs* an jemand bestimmten ^.^

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Diese Diskussion steht unter einem Beitrag von mir. Mein Fazit ist: lasst es bleiben! Mit diesen Leuten kann man nicht vernünftig reden die wollen das alles gar nicht hören. Die sehen auch die Tragweite ihres Handelns nicht. Dadurch das sie dem Knakki die Strafe bezahlt haben haben auch sie alle Mario Kaiser beleidigt und verleumdet oder dies zumindest abgesegnet und gut geheißen.

Mario
Editor
Mario

Hallo ihr Lieben, wie Berta Dick sagte, kamen die 1.500 Euro, die der Göttliche zahlen hätte müssen, aus meiner Richtung. Am 16.02.17 wurde er verurteilt, rechtskräftig wurde das Urteil am 02.03.17 Ich habe Kanucki nicht wie er behauptet wegen Beleidigung angezeigt, sondern ein mal wegen der Sache, als er mich beschuldigte, Kinder-Filme anzusehen. Des weiteren habe ich ihn angezeigt, weil er behauptete, ich hätte mit der angeblichen Tat zu tun, dem Aachen Vaper die Radmuttern gelockert zu haben. Dies waren die beiden Strafanträge von mir gegen ihn. Fakt ist, seine Verurteilung ist wegen meinem Strafantrag 1, das AZ zeigt mir das eindeutig. Ich frage mich, ob ich denn der einzige war, der ihn tatsächlich angezeigt hatte. Ich habe diesen Versager lange machen lassen, Beleidigungen gegen mich gingen mir sowas am Arsch vorbei. Erst als er mich diesen oben genannten Straftaten bezichtigte, habe ich zurück geballert. Wie sagt er immer so… Weiterlesen »

Hadley
Mitglied
Hadley

Ich habe ihn fünf Mal strafrechtlich angezeigt, warum da nie etwas gekommen ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen: https://goo.gl/NGv74s Aktuell bekam er von mir eine Unterlassungserklärung, seine Reaktion kennst Du ja. Nun bereiten wir eine Zivilklage vor, dies kann aber noch dauern, weil wir noch auf gewissen Dinge warten, die dann noch mit einfließen werden. Ich habe NIEMALS Angst vor diesem Kerl gehabt, nicht in diesem Leben. Auch wenn er es in einem Video behauptet, habe ich ihn auch nie bedroht, habe niemals seine Videos „geklaut“ und verwendet und ich habe mich mit Sicherheit niemals „an seinen Eiern“ hochgezogen. Das Gegenteil ist der Fall, wie man es beobachten konnte, als dieser Superheld versucht hat mein EUGH-Video zu imitieren und auf diese Weise nochmal Views abzugreifen. Das, was er da ins Netz stellte, war an infantilem Dilettantismus kaum noch zu überbieten. Er hat sich eine Gitarre besorgt, benutzt das… Weiterlesen »

Mario
Editor
Mario

Ich weiss Hadley…
Eines ärgert mich. Er löffelt nicht. Er lässt „Dumme gutgläubige Spender“ löffeln.Diese Vollidioten spenden ihm Kohle und dann sitzt dieser Betrüger wieder vor der Cam, macht munter weiter und meint immer noch, er wäre DER Star in YT.
Ach ja, nur zur Info. Der Göttliche wehrt sich nur? Wer hat denn die erste Anzeige gemacht? Der Göttliche wollte Obi an den Kragen. Er hat mit den Strafanträgen angefangen, wie so oft… Er fängt immer an.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

“ Abgearbeitete Anzeigen“ und so : Ich weiss es nicht genau, aber ich habe vor längerer Zeit mal eine Doku gesehen. Dort hat sich ein Staatsanwalt – gefragt wie solche Anzeigen behandelt werden – so geäussert, dass eben nicht stur nach Eingang abgearbeitet wird – also nach der Reihenfolge.
Der Befragte sagte sinngemäss, dass intern nach Wichtigkeit, nach Höhe des Interesses, gearbeitet wird. Ausserdem spiele die Art der angezeigten Tat eine Rolle. Wenn die angezeigte Tat einem Fach-Ressort angehört, dass schon aus- oder überlastet ist, dauere der Verfahrensweg länger.
Und das kann ich aus eigner Erfahrung bestätigen; ich habe im Januar 2013 Jemanden angezeigt und der wurde jetzt im Juni in einer Hauptverhandlung verurteilt. Der hat da schon gar nicht mehr dran gedacht und zugegeben, ich auch nicht.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Manchmal guck ich den ganzen Tag KiKa…und die ganzen Pippi Langstrumpf-Filme hab ich auch…und noch viiiel mehr! Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Ich guck sehr viele Kinderfilme! Die gewalttätige Erwachsenenscheiße nervt halt manchmal…selbst einen 59-jährigen wie mich.

Jetzt guck ich Tom Sawyer und Huckleberry Finn…

Knakki sollte mal Besuch vom Indianer-Joe bekommen!comment image

rambazamba
Gast
rambazamba

Auf der einen seite muss man ja sagen…. gut so das die Schweinebande für den ach so Aufrechten und Korrekten Hosenscheisser gesammelt hat…. von dem geld wird hoffentlich genau da was ankommen, wogegen die doch alle so sind….Flüchtlinge,Sozialschmarotzer….evtl auch was bei bello….das er seine Miete zahlen kann usw…^^ (gänsefüßchen ganz wichtig!) ^^ Lasst sie doch weiterhin Bello seinen ach so tollen Lebensstil bezahlen… solang die unter sich sind ist doch alles supi ^^ Soviel dummheit muss man machen lassen….Andere machen halt was vernünftiges mit ihrem geld….die schweinebande hält sich halt einen Hofnarren wie Bello zur belustigung…. Hat man ja gestern im HO gehört….er soll sich ja nicht ändern…^^ Hat ja auch gleich mal wieder mit seinen Anzeigen gewedelt ^^ Tja Bello, ein Hofnarr muss sein puplikum bei laune halten…..also weiter so…bist auf dem rechten weg ^^ Schmeiss mich weg… Der beste spruch ist aber immer….“sowas kann jedem passieren, wie es… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Die Intelligenz dieser Leute ist wirklich ungeheuerlich. Ich habe unter das Video von Bellendorf ein Kommentar veröffentlicht, der dort nicht freigeschaltet wurde! Der User San Souci hat mein Kommentar nun bei Sancho Entertainment veröffentlicht und Sancho diese Knallcharge hat dazu was geschrieben:

comment image

Meine Kinder verfügen über ein besseres Deutsch wie dieser tolle Hecht der nichts, aber auch gar nichts an der Kritik der Leute verstanden hat. Ich will das nochmal betonen und verdeutlichen:

Diese Brut hat Geld gesammelt für eine Strafe, die Bellendorf bekommen hat, weil einen Prozess gegen Mario Kaiser verloren hat! Diese Strafe hat er nicht bezahlt und ist dafür eingefahren! Also sammeln diese hirnlosen Zombies Geld und von 95% dieser Summe holen sie einen notorischen Kriminellen aus dem Knast, während 5% an ein Kinderhospiz geht.

DAS IST SCHLICHT ABARTIG!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Wiederholt beweist dieser „Sancho“ aka „Paco“, dass er wahrscheinlich die
größte Hohlbirne im „Team“ von Bellenblöd ist. So ganz sicher bin ich mir
bei der Rangfolge nicht, aber es könnte auch ein totes Rennen zwischen
Marcus Lauer und ihm sein.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

@Alter Rheindampfer!
Viel stehen sich die beiden Anwärter für den Mister Honk 2017 Preis nicht nach. Ich denke aber das Pansen Sancho mit einer 9,0 für wiederholtes ignorieren grammatiklaischer Regeln eine leichte Führung vor Lauer auf der Mauer hat. Da kommt grade Spinnenpfötchen Lauer um die Ecke und legt mit brennender Poperze und Hüttenbrand noch mal einen nach und erhöht auf 9,1 …. Die Menge tobt!
Wir berichten wieder wenn es in die letzten Disziplinen geht. Es steht noch aus: Mastdarmkraulen ohne Farbe anzunehmen, Vollschleimen aus dem Stand, Lemminge verarschen ohne Rot zu werden, Behindertenbashing ohne abzulesen und als Königsdisziplin Bello lecken ohne brechen …. wir melden uns wieder

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Du kannst doch nicht wirklich erwarten das dir der unkomischste Entertainer, der des deutschen nicht mächtige aber mit großer Fresse gesegnete Sancho „Pansen“ Entertainment deiner Ausführung folgen kann!
Frage am Rande: Welches Entertainment Sancho, du auf links gedrehte Fleischwurst?
Wer in einem Fünfzeiler gefühlte 750 Rechtschreibfehler unterbringen kann und wer sich einen feuchten Schmoder für Satzzeichen interessiert, kann doch nix schlimmes daran finden sein überflüssiges Kleingeld in den Schoß des Bettlers zu werfen und zu sagen: „Hände ausstrecken hält dich nur von der Arbeit ab!“
Du darfst diese Zombiefizierten Belloarschleckenden Amöben nicht anthropomorphisieren, das geht einfach nicht. Bazille bleibt Bazille, Einzeller bleibt Einzeller, Arschloch bleibt Arschloch …. such dir aus was paßt!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Mal blöde Frage…was ist eigentlich aus Sandro geworden…dem Klops…der mit Drohungen unterwegs war…als Copilot vom Bello?

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Grauenhaft, was einem da an Ortographie geboten wird…das hat schon fast was Debiles. knall frosch…wohl täter…garnix zutuhn…äääh…wat?comment image

Wollte keinen Legastheniker beleidigen…der würd allerdings nicht so schreiben.comment image

PillePalle
Mitglied
PillePalle

Bei dem IQ der dort herrscht … werden sie es nicht verstehen … sieht man ja anhand der Kommentare …

Tina
Gast
Tina

Hier ein Video von heute , wo der Streamer einiges auf den Punkt bringt, was diesen Bettelstream anbelangt.
https://www.youtube.com/watch?v=px4vXPIHW4w

Ich hätte noch die 60 Euro hinterfragt, die sie von den Spenden für Selbstzwecke angezogen haben.

Dazu noch ein mal den Link zu diesem HO von gestern Abend. Leider habe ich das original nicht gefunden.
Von der Stimme müsste es dieser Ladenbesitzer ( Damper ) aus Berlin sein.
Die lassen sich auch ganz schön über Herrn Knakki aus. Was die da sagen, haben viele von uns ja schon hier geschrieben.
Die Idee einen Gegen Spendenaufruf zu machen und das Geld einer gemeinnützigen Einrichtung zu kommen zu lassen finde ich gut. ( Also so einen quasi Anti Knakki Protest Spendenstream )
https://www.youtube.com/watch?v=ipsfMIA4yVk

Sorry passte gerade so zum Thema, deswegen poste ich diesen 2. Link noch einmal.
Ansonsten Asche auf mein Haupt..:-)

Toto
Mitglied
Toto

@Tina:
„..Dazu noch ein mal den Link zu diesem HO von gestern Abend. Leider habe ich das original nicht gefunden…“
Bitteschön
https://youtu.be/_yjaa9vswEI

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Liebe Leute, ist das alles zum Kotzen! Mir ist das eigentlich ganz egal wenn jemand aus der Kiste frei gekauft wird, besonders wenn es eigentlich um eine Geldstrafe geht die „ersatzweise“ auch mit Haft abgegolten werden kann. Aber der eigentlich Sinn dieses „Denkanstoßes“ geht hier völlig unter. Anstatt mit ein bißchen Demut aus der Haft zu kommen und sich zu fragen warum er eigentlich dort gelandet ist, kommt das Doof großkotzig aus dem Gemäuer und präsentiert sich als Held! Ich könnte reihern! Für mich ist das eine Frage der Haltung und der Ehre. Wenn ein Krimineller zu seinem Tun steht und bereit ist seine Berufswahl mit allen daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen finde ich das völlig in Ordnung. Wenn du bereit bist eine Bank zu knacken und du wirst erwischt dann steck auch deine 10 Jahre genau so tapfer weg wie du einst in die Bank marschiert bist. Sieh nur… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Wenn es dich und deine brillanten Beiträge hier im Blog nicht gäbe,
man müsste dich erfinden. Einfach genial, danke dafür.

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

@DerPriester
Deiner Meinung kann ich mich zu 1000% anschließen!
RATTENBANDE triftt es nur allzugut!

Und das oberschäbigste an dieser Spendenaktion nach meiner Meinung:
Die armen Kiddies im Hospiz können nichts für ihr Leid, diese psychopathische, abgerockte und selbsternannte Gröttlichkeit schon.

Was jallert dieser Lappen rum?
Die Kiddies vor Schmerz, wenn die jammern, das kann einem wirklich nur wehtun.

Und dieser Vollpfosten aus Hamm rühmt sich auch noch damit, das er die Post nicht aufgemacht hat, Fristen verstreichen lässt und glaubt dann rumheulen zu können.

Diesen Schmerz hat er zu 1000% selbst verdient und soll ihn auch gefälligst wie ein MANN ausbaden. Was für eine großkotzige Heulsuse und Hampelmann!

Jedes dieser Kiddies hat mehr Eier als dieser Schandfleck der Gesellschaft!

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

ICH WIDERSPRECHE VERHEMEND!
Ratten sind unheimlich intelligente Tiere (ja sogar wesentlich intelligenter als Hunde) und extrem sozial eingestellt (deswegen hält man nie eine Ratte einzeln).
Genau diese Eigenschaften erfüllt die Bande nicht, ergo müsste es dann eher Schweinebande heißen, den die sind dumm und fressen alles – selbst Kadaver.

Paul
Gast
Paul

„…die sind dumm und fressen alles – selbst Kadaver“

Deshalb sind sie ja auch so gehorsam. Kadaver + Gehorsam = Kadavergehorsam.

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Hab ich was übersehen? Hab in den ersten Post-Haft-Stream reingeguckt, aber es gibt da keine Erklärung, von einem Danke an seine „Retter“ ganz zu schweigen.
Er sitzt da wie immer und findet sich total großartig. Es ist widerwärtig.

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Okay, hab das jetzt erst gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=KwtM_3lfT7g
Aber: Es ist fast noch schlimmer. Dieser selbstherrliche Kerl. „Hör mal zu, Meister“.
Ich glaub ihm kein Wort. Das war alles anders.

Mario
Editor
Mario

Ich frage mich echt, wieso der wieder raus gelassen wurde.
Ich wundere mich auch, wieso die Justiz da nicht gleich nachgelegt hat. Der selbsternannte Göttliche gab ja zu, dass es die 1500 Euro Strafe von mir bzw. meiner Anzeige gegen den unverwundbaren Eisenbieger waren. Ich habe immer erfahren, dass wenn jemand einfährt, es weitere Urteile gibt, dass die gleich mit drauf kommen. Nein… die haben Kanucki laufen lassen.
Ich bin auch fassungslos, dass diese Volldeppen so eifrig gespendet haben. Ich sags immer wieder… Diese Brut hat immer noch zu viel Kohle, dass sie einen vielfach verurteilten Betrüger mal schnell Kohle für Freiheit spenden können.
Alle Spender, die nur einen Euro gespendet haben, sind ab sofort MITTÄTER, sobald dieser Göttliche die nächste Aktion startet. Er ist doch Experte in Nötigung, Erpressung, Bedrohung, Beleidigung, Verleumdung und und und…
…und nocheinmal… ALLE Spender sind MITTÄTER!

Destero
Mitglied
Destero
Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Destero

Aus verständlichen Gründen kann ich mit dieser „Frau“ rein gar nichts anfangen.
Aber ich gestehe, ich habe mir das Lachen nicht verkneifen können 🙂

Destero
Mitglied
Destero

Dito. Aber komm, da musste jetzt mal sein. Auch wenn ich sie net mag, aber wo sie Recht hat *g*

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Durchaus eine gute Reflektion.
WOBEI – kann es ein Klon sein?
Droht eine Pandemie?

Destero
Mitglied
Destero

Diesen Wendehals Raven find ich auch putzig. Erst rumprollen gegen Betteldoof und nun fett Diskussionskumpel. Wieder so ein Typ dessen Meinungen mit dem Wind schwingen. So schnell kann man sich demontieren.

Filou
Mitglied
Filou

Kakki hat den Stream nicht gelistet, aber hier gibt es eine Aufzeichnung:
https://www.youtube.com/watch?v=z-PbCtjCwiA

Toto
Mitglied
Toto

@Filou:
Link ist down

Filou
Mitglied
Filou

@Toto
Hatte es gesichert, hier ein DL-Link: http://filehorst.de/d/bJIoHFoa

Toto
Mitglied
Toto

THX. Das Video hat er aber auf seiner Seite online.

Filou
Mitglied
Filou

Dann hat sich das erledigt 😀

thomas
Gast
thomas

siehste eben im Stream: „da hab ich denen gesagt… der gleich mal naus mit seiner gehuste..“ der böse Deutschrusse muste raus, weil Knakki das so angesagt hat dort… Jo
die Knakki Show

Destero
Mitglied
Destero

Bin mal gespannt ob die Lemminge beim erneuten Haftantritt wieder so spendabel sind. Und wieder,und wieder und….Unglaublich. Da wird ein verurteilter Verbrecher freigekauft. Armsselige Bande ohne Ziel oder Moral.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Destero

Wie im „Beweisvideo“ zu sehen ist, war das gesetzliche Glück vom Mainzer
Karnevalisten Marcus mit 100 € (!) per Spende beteiligt.
Tja, liebe Siggi, das hättest du mal besser als Anzahlung für `ne vernünftige
Schönheits-OP für Marcus verwendet. Aber wahrscheinlich würde das von
solchen Instituten ohnehin abgelehnt, da die äußerst selten Enthauptungen vornehmen.

Filou
Mitglied
Filou

Chapeau @Alter Rheindampfer 😀

Filou
Mitglied
Filou
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Und sofort geht die Zensur los:

comment image

Filou
Mitglied
Filou

Er ist angeblich wieder da, Stream für 21:00 Uhr angekündigt.
https://www.youtube.com/watch?v=aYcvsAHHpzc

Tina
Gast
Tina

Ich habe es befürchtet. Nun dann bin ich mal auf die L.gen, ähmmmm ähm , Geschichte gespannt die er uns präsentiert.
Wer ist dieser G- Bär von YouTube, weiß da wer was?
https://www.youtube.com/watch?v=jvjCaDVh2fI

Lieben Gruß……

Filou
Mitglied
Filou

@Tina
G-Bär ist ein Troll und steht in Sachen Bellendorf zu 100% auf unserer Seite.

Tina
Gast
Tina

Man muss die agierenden Leute bei YouTube mal in pro und Contra ein ordnen, um dann ein gewisses Grüppchen heraus filtern, welches diesen Mann ( Knakki ) unterstütz.
Danke für den Hinweis. 🙂

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Frage zu Video (Knakki Bellendorf im Justiz-Krankenhaus – Paco & CO)
von Rolf unter „Bello News“ vom 20.7.17.
Zu diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=JFz5XDYfYUg&t=4s
wurden von Hadley B. Jones und auch von mir (Dylansoul) Kommentare
auf ein Statement von Paco abgegeben.
Mich würde mal interessieren, warum die nun verschwunden sind.
Besonders die sehr umfangreiche Antwort von Hadley war aufgrund
des Inhalts besonders lesenswert.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Freakshow…und das in echt!

Einer wie Kim Schmitz wird der nimmer…comment image

Bin mir eigentläch…ääähm lich sicher, daß der Spendenmist böse nach hinten losgehen wird. Dümmer geht es doch wirklich nimmer!comment image

Besoffener kindergarden.

Freddy
Gast
Freddy

Meine Güte. Diese Betroffenheit, als wenn jemand im Sterben liegt und dringend ein Organ braucht. Kann man nichts machen. Intelligentes Publikum bzw. FANS hat der nun mal nicht. Die merken eh nichts mehr. Das war so und das bleibt so.

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Hm, mal so als Idee:
Kurzes Video mit allen „ehrenhaften“ Spendenauffrufen und darauf die nachfolgende „Transparenz“ die hieb ind stichhaltig danach kam.
Vermutlich sind dann immer schwarze Platzhalter zwischen den Sequenzen die die tiefgründige Transparenz dramatisch wiederspiegeln?

Auf jeden Fall müssen mehr Leute unter aktuellen Videos von dem Soziopath auf die Transparenz pochen finde ich, ist sehr unbequem für die ganze „verruchte Sippschaft“ und macht viel Arbeit beim Kommentare löschen.

Wer Kohle abzockt kann auch dafür Arbeiten, gell?

Florischko
Gast
Florischko

Nun ja, dieses neuerliche Update muss man erst einmal zu Kenntnis nehmen, mehr allerdings nicht. Man soll den Initiatoren schon die Chance geben, eine ordnungsgemäße und nachvollziehbare Abrechnung über sämtliche Zahlungen (Eingänge, Ausgänge nebst Datum) vorzulegen.

Filou
Mitglied
Filou

Die Chance dürfen sie gerne haben, aber das ändert nichts an meiner Meinung zu dieser Bande.

Filou
Mitglied
Filou
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Äh…äm…äh….ein…ein…äh…hm….äh

Das kann man sich nicht antun! Jetzt spenden die auch noch für sterbenskranke Kinder. Was für eine Freakshow. Das täuscht nicht darüber hinweg, dass der Großteil des Geldes für einen Kriminellen ausgegeben wird, der eine Straftat begangen und sich eine Geldstrafe eingefangen hat.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte…..

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Dass das überschüssige Geld an eine wohltätige Organisation abgeführt
würde, war leicht absehbar. Das lässt diese „Helden“ in einem glorreichen
Licht erscheinen – meinen sie. Selbst das Blendwerk dieser Truppe
funktioniert nicht.

Willwassagen
Gast
Willwassagen

Da die das sowieso löschen eben hier für alle:

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Was ist das hier für ein Vollhorst?

comment image

Filou
Mitglied
Filou

Kanal voll habe ich schon auf dem Radar, leider ist er zu dumm um Kommis zu beantworten.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Berta Dick

Der Schreiber „Kanal voll“ offenbart seine komplette Blödheit, wenn er
im 2. Beitrag fragt, warum er keine Antworten lesen kann.
Ja, warum wohl, du Schlauberger?
Diese Truppe ist genau so „transparent und offen“ wie ihr „Göttlicher“.

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Dieser „Kanal voll“ ist doch ein Mod bei Bellochen oder nicht?
Der postet doch ständig Volkis paypalkonto zum „spenden“ ein…..glaub schon das der das ist….sorry wenn ich mich täusche..
So….aber nach der Aktion heute mit dem Kinderhospiz….Ich hoffe schwer das da mal jemand endlich beim Finanzamt, Jobcenter usw. mal aktiv wird bei Volki und seinen Kollegen da…
Wenn ihr meint, Volki kann da munter weiter bei Paypal geld einsacken und verprassen….dann nicht mal erwachsen genug zu sein, um seine Strafen allein zu zahlen….ohne das euch mal jemand unter die Lupe nimmt was da so an Geld im umlauf ist….. von wem das geld kommt….ob es Versteuert wird… usw.
euch wünsch ich echt jegliche art von Kontrolle an arsch….
Ihr wundert euch echt warum euch alle nix gutes wollen? ne oder?!…..wenn ihr das noch immer nicht kapiert habt seid ihr noch viel blöder als gedacht….

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Geldstrafe 1.350 Euro war!

Tina
Gast
Tina

Ich habe mal wieder so einen Gehirnfurz / sprich Gedanken
Also Schauspieler in einer TV- Soap, spielen besser, als diese Bettelstream- Leute.
Schade “ Bello News “ das du so harmlos“ in deinen Kommentaren bist. Aber nun gut, hast wahrscheinlich deine Gründe.
Ich habe so den Eindruck und (und den darf ich ja wohl haben ), das sie wohl erkennen, dass sie sich in einen strafrechtlichen Bereich hinein begeben haben.
Wenn “ ich “ so ein toller Kumpel von Knakki wäre, würde ich die Spender wissen lassen, wie es Knakki geht. Ich hätte im Krankenhaus angerufen / wäre ihn besuchen gegangen etc. .Und hätte das veröffentlicht.
Aber nix kommt.
Unnormale Reaktionen kommen stattdessen.
Wer mit Paypal bezahlt, weiß, dass es nicht Tage dauert.
Ja ich weiß, meine Gehirnfürze…………….
Mir tun die Lemminge leid, nee tun sie nicht. Leute mal Gehirn einschalten.
Das waren so meine Gedanken zu diesem Thema.
Denken ist noch frei!!! Noch !!!