BELLO NEWS: Knakki sagt „Ich bín zurück“, oder auch nicht!

Knakki Bellendorfs letzter Auftritt gab schon einiges her, um es zu kommentieren.

Der Volxtribun ist wohl sein größtes Hassobjekt.
Seine beiden Gesprächspartner waren so was von Knakki-Treu, das muss man gesehen haben.

Knakki Bellendorf attackiert einen Kläger und Zeugen im anstehenden Strafprozess!

Entweder ist er außer sich vor Wut, oder hat sich selber schon aufgegeben.
Nach der Knastrologen Einstellung: Ich schade jedem, solange ich noch in der Lage bin und dann fahre ich in die Hölle.
Er vergisst nur, dass er hinterher nur noch eine lächerliche Figur ist.
Ich habe heute einige interessante Informationen bekommen, die aber erst noch überprüft werden müssen.
Aber einige Details deuten darauf hin, dass da etwas dran sein könnte.
Schaun wir mal … wenn ja dann wird das der HAMMER, oder anders gesagt, die „HAMMER“ NEWS.
Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten, egal ob es sich bewahrheitet, oder auch nicht, denn ich will nicht nur Spannung erzeugen, sondern berichten.

 

Share Button

41
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Kommentar Themen
26 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
Banana HorstHagelkornBelloBusterPaulPeter Woelfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Banana Horst
Gast
Banana Horst

Bellendorf rennt ja immer noch frei herum. Unglaublich! Perle der Dampfknödel ist doch sein Analschmuckstück

Rambazamba
Gast
Rambazamba

Nur so zur info ^^
https://www.youtube.com/watch?v=4XpltuSr7s8
2 Jahre alt…aber es trifft manche Sachen auf den punkt..^^

Hurrz
Gast
Hurrz

Das Hamm(ER) Telefon Interview – Akif Pirincci
Jetzt haut der Hamm(ER) einen Politisch Inkorrekten , aber sehr Bewundernswerten Menschen , als Aushängeschild an die Backe.
Video : https://www.youtube.com/watch?v=1B3-JZFF8nk

So will er sich als Politisch Verfolgter hinstellen. Ich hoffe das Akif Pirincci diesen Blog findet und über diesen Herrn aus Hamm Recherchiert.

Frage:
Warum hatte Akif Pirincci sich hinreissen lassen , solch eine Person ein Interview zu geben ?
Hatte er keine Seriösen Gesprächspartner ?
Oder war das alles Manipuliert ?

Da im Gespräch , der Akif meinte , Ihm einige Unterlagen Zeigen zu wollen , was am Telefon Schlecht ginge.
Auch scheint mir seine Vorlieben für „Konserven “ ,diesen Schritt der Selbstdarstellung , Vermutlich Gangbar zu sein. Beim Regeneieriren von Spenden ist er ja wirklich Erfinderisch 😉

Ps. Könnte Rolf (Harry Boo) , das Irgendwie abklären beim Herrn Akif Pirincci , ob es solch ein Interview wirklich gab ?

Paul
Gast
Paul

Ich teile Deine Bedenken, ob das Interview so durchgeführt wurde. Mit moderner Mediensoftware ist alles möglich. Tonspuren zu vermischen ist heutzutage leicht machbar

Alles schön zurechtgeschnitten, aber stümperhaft durchgeführt vom Bello, denn ein Live-Interview hört sich anders an. Bello sollte sich beim Erstellen seiner Qualitätsvideos ein wenig mehr Mühe machen.

Der Spruch des Tages kommt bei Sprungmarke 09:50

Knakki Deluxe -> für das allgemeine Wohl in Deutschland – im Namen der Gerechtigkeit.

Lieber böser Bello, man sperrt Dich nicht weg, weil Du eine Meinung hast, sondern wegen Deiner abartigen Art, wie Du mit anderen Menschen umgehst. An besten liest Du Dir die Urteilsbegründungen Deiner Strafsachen noch einmal durch, es scheint, Du hast da etwas falsch verstanden.

Außer bei seinen beherzten Bäuerchen, ist beim Bello eigentlich alles anzuzweifeln.

BelloBuster
Gast
BelloBuster

Das Interview wurde bestimmt so durchgeführt. Für das fälschen hat der Knastvogel nicht die Geduld und das Können. Der Typ mit dem er spricht (kenne ich nicht) weiß aber mit Sicherheit nichts vom Knastvogel und die Frage ob sich dieser mit richtigem Namen vorgestellt hat sei auch mal dahin gestellt. Wenn er das Hintergrundwissen gehabt hätte, hätte der mir durchaus gebildet und vernünftig erscheinende Gesprächspartner mit Sicherheit abgelehnt.

Paul
Gast
Paul

Ein Interview wurde geführt, allerdings glaube ich nicht von unserem Bello. Der Typ, dessen Wortpassagen er so trefflich kommentiert bzw. an diversen Stellen mit seinen Pseudofragen unterbricht ist Akif Pirincci. Ich erinnere mich vor ca. einem Jahr ein Interview mit diesem Herrn gesehen zu haben. Ich glaube Dr. Michael Vogt hat ihn damals befragt, nachdem Hr. Pirincci, anlässlich seiner Pegida-Rede auf das übelste diffamiert und das System den gesellschaftlichen Bannstrahl (Verhinderung des Verkaufs seiner schriftstellerischen Werke und damit die Wegnahme seiner finanziellen Erwerbstätigkeit) auf ihn geschleudert hat. In dem damaligen Video kamen die gleichen Zitate vor, die Bello uns heute präsentiert. Z.B. wollte Hr. Pirincci aus einem Aktenordner einen Beleg zeigen, den er nicht sofort finden konnte und er sagte damals, dass der Interviewer diese Passage ja aus dem Video herausschneiden könnte. Komischer Zufall. Ist eigentlich auch nicht so wichtig, ich denke jeder kann sich informieren und seine Meinung bilden.… Weiterlesen »

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

„Ich erinnere mich vor ca. einem Jahr ein Interview mit diesem Herrn gesehen zu haben. Ich glaube Dr. Michael Vogt hat ihn damals befragt, nachdem Hr. Pirincci, anlässlich seiner Pegida-Rede auf das übelste diffamiert und das System den gesellschaftlichen Bannstrahl (Verhinderung des Verkaufs seiner schriftstellerischen Werke und damit die Wegnahme seiner finanziellen Erwerbstätigkeit) auf ihn geschleudert hat.“

Hier trifft sich ja mittlerweile schwer durchgebräuntes Clientel. Nett was der Bello so für Leute anziehst 🙂

Der Priester
Mitglied
Der Priester

https://www.youtube.com/watch?v=V3-59jkFA1Y
[ 21 Uhr ] – Call den Knakki – das dritte Auge hat Termine frei – 02381-6605700

Neues aus dem Dickdarm der Nation! Der König der Peinlichkeiten hat mal wieder einen rausgehauen bei dem es auch dem abgehärtetstem das Gesicht nach hinten schlägt. Ein Feuerwerk der Peinlichkeit, ein neue Dimension des Fremdschämens. Unerträgliche Ekelhaftigkeit in einem roten BH und einem Benehmen das es die Sau graust. Primitiv, billig, unterirdisch schlecht.
Das Bello sucht wieder den Dampferbeef und spielt wieder auf Diane an. Scheinbar war auch für seine Hardcore-Fans die Darstellung so jenseits von Gut und Böse das die enthemmte Nummer nach 45 Minuten schon vorbei war.
Einfach nur zum kotzen!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Er hatte wohl Wut im Bauch, obwohl ich damit nichts zu tun habe, das er gerichtlich zu 1500 € verdonnert wurde und wenn er nicht bezahlt zu seinem Knast Antritt noch 300 Tage + bekommt. Tja, man sollte sich nicht mit Vapor anlegen. Der nächste Nachschlag für ihn ist im anrollen. Mich lockt dieser göttliche Spinner nicht mehr aus der Reserve.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Das ist die richtige Haltung Diane, gut so!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Dann halt doch die Schnuten, wenn Du dich nicht triggern lässt.

Du bist doch hier die Jenige, die nicht ihren Mund halten kann!

„Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was“ !!!!

Wie Dumm bist Du , Diane?
Statt die Bereichterstattung der Pressestelle zu überlassen, postest Du hier rum.!

Gerade DU, als stetes Opfer, solltest einfach mal den Mund halten, statt dich wieder zur Zielscheibe zu machen.

Morgen jammerst Du wieder rum…. und warum? Weil Du dich in den Vordergrund drängen musstest!

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Ob nun dumm oder nicht, ich freu mich jedenfalls für diesen Volldeppen aus Hamm.
300+ wär doch cool, wo ja eh keine Knatter vorhanden ist. So mal rein infotechnisch.
Na Bello, so macht das Leben doch Spass, ne.

Und die nächste Runde steht ja auch noch ins Haus. Und 3Monate werden das mit Sicherheit auch nicht.

Und noch einmal! Ich freu mich für den fettbauchigen bellenblöden Dorfdepp!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

>> In diesem Sinne, gehabt Euch wohl, lasst Euch nicht ärgern von dem Rattenfänger aus Hamm. Peace out! Der Doctore hat das Gebäude verlassen! <<
Wolltest Du nicht gehen, was haben dich dann meine Worte zu interessieren ?

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Du bist einfach nur durch!
Hast nicht mal mein Post verstanden!
Du hast nix anderes zu tun als Info´s dritter ins Netz zu drücken. Ohne Sinn und ohne Verstand!
Aber hinterher fett rumheulen, wenn der Gröttliche Dich zum Thema macht.
Wirst Du nicht mal schlau? Wie oft willst Du den Scheiss noch mitmachen?
Oder brauchst Du den Beef, ist das Dein Lebenselixier?

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Du verbirgst dich hier hinter ein Anonym, ich hingegen habe ein Gesicht und habe mehrere Anzeigen gegen den Blödmann eingereicht und Du reißt hier dein Mundwerk auf …… weist Du VK Lemming eigentlich was Du machen wirst wenn dein göttlicher Betrüger in den Knast einfährt ? Jetzt rutsch mir den Buckel runter und mache den Kopf zu !

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Oh Du verblendetes , überhebliches Ding!
Mich als VK Lemming zu beschimpfen zeigt wieder deutlich, wie ungebildet Du bist!

Thomas
Gast
Thomas

DIE Nase, es ist DIE Nase!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Hallo Rolf, lösche alles ! bye bye

Destero
Gast
Destero

Es gibt weit über 6 Milliarden Welten auf unserem Planeten. Du hast eine, Dr.Med Rasen, Diane hat eine, ich hab eine, Rolf hat eine usw. Und auch Bello hat eine. Jeder hat seine Denkweise, Dr. So ist es eben. Nur bitte hier keine Beleidigungen! Runterschlucken, ne Nacht drüber schlafen und dann ermitteln ob man das gestern Gefühlte hier posten möchte. Für mich bedeutet dieses Forum hier eine Offenlegung über die Machenschaften des Herrn B. Dafür war es da, dafür steht es noch. Auch ich war mal ein Quasi-Lemming, wie gewiss einige hier, und für mich war die Grenze als es gegen Arno und Akira ging und die Lügen überhand nahmen. Auch wenn wir alle nicht immer der selben Meinung sind, denke ich doch dass wir mit der Meinung einhergehen dass dieses Forum in erster Linie gedacht ist um zukünftige Opfer des Herrn B. zu informieren und aufzuklären. Drum bitte hier… Weiterlesen »

Toto
Mitglied
Toto

@Rolf,
@Destero:
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

whocares
Gast
whocares

Einfach herrlich wie die hässliche Fehlgeburt mit seiner selbst geschorenen Grauhaar-Frisur und seinem schwarzen Hautkrebs an der linken Stirn anscheinend bei den billigsten Straßenhuren abgelehnt wurde.
Hahaha…hat er ja selbst gesagt: Sie bezeichneten ihn als „HÄSSLIG“ …lol
So geil….diese Bitches haben sofort gepeilt, was das für eine ekelhafte, abnormale, perverse Knastgeburt das ist.
Da wird auch schon mal schnell der Preis verdoppelt.
und wech..

rambazamba
Gast
rambazamba

Ooooohhh …hat der Youtubestar Post bekommen oder warum ist der so auf 180 ?? ^^
Kacki du bist so am Arsch….
Geh doch Sachen machen was so Asi Opas wie Du in deinem Alter machen….Falschparker anzeigen, Tauben füttern oder sowas…^^
Du bist durch…^^ aber sowas von ^^

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Puh… grad wieder eine 5 Minuten Dosis Kakki am Stiel konsumiert….. das reicht nun…. und zwar nachhaltig.
Dieses dumme Gelaber, wer wie viele Views bei wie vielen Abonenten hat, die Wurzel gezogen aus Livezuschauern,
multipliziert mit der Erdrotationsgeschwindigkeit geteilt durch die Variable Abstand zum Mond…..
Wen interessiert dieser Scheiss?
Wer interessiert sich für seine „politische“ Arbeit?

Mir reicht es.

Ich kann nicht mehr.

Ich will nicht mehr.

Mein Name ist Dr. med Rasen.

Don Quichotte, der gegen Windmühlen kämpft, war ein anderer, ich bin es nicht.

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl, lasst Euch nicht ärgern von dem Rattenfänger aus Hamm.

Peace out! Der Doctore hat das Gebäude verlassen!

Thomas
Gast
Thomas

@ Dr. med Rasen & all: Ja, so langsam geht es an die Zeit des Abschiednehmens, Abschied von Knakki, der ein paar Jahre in den Knast einfährt. Und Abschied von diesem Forum, das demnächst sein Feindbild verliert und damit obsolet (nicht mehr gebraucht) sein wird.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

So ist es, allerdings muss es online bleiben, damit das Netz weiter informiert ist. Sollte er jemals wieder rauskommen und da weitermachen wo er aufhört hat, dann wird es hier weiter gehen. An Rolfs stelle würde ich mit Tag 1 des Einzugs in den „Container“ die Kommentarfunktion deaktivieren.

Toto
Mitglied
Toto

„…An Rolfs stelle würde ich mit Tag 1 des Einzugs in den „Container“ die Kommentarfunktion deaktivieren….“
Es könnte sein, falls nicht alle Anzeigen in dieser Verhandlung abgeurteilt werden, dass da bestimmt noch die eine oder andere Verhandlung wg. Beleidigung, falsche Verdächtigung, Urheberrecht usw. ansteht.
Falls ich das noch richtig aus meinen letzten paar Gehirnwindungen rausgequetscht habe 🙂

Destero
Gast
Destero

Ich will ja nicht böse klingen, aber ich glaube die Betteldorfspendennummer klappt net mehr so sehr. Denn das gute alte Turmbräu steht seit langer Zeit mal wieder im Bild 🙂

rambazamba
Gast
rambazamba

och nöö….
naja da haben se ja wieder ihren politikexperten….
kaum da und labert schon wieder dünnpfiff ohne sinn und verstand….
gute nacht deutschland

Hurrz
Gast
Hurrz

Der Hamm(ER) YouTube Konserven Produzent , hat mit seinem Neusten Video :

https://www.youtube.com/watch?v=3GaSvnxyZPs

Sich Selbst Verraten. Siehe den Ausschnitt von seinem Bericht contra-magazin. 18 Std. Nach Erstellung ( Siehe Links- Oben ) hatte er es Verwurstet in seinem Video !
Hier das Originale !
https://www.contra-magazin.com/?s=schweden

Frage:
Ist er zu Funny gefahren um seine Technik ( Festplatten und Beweismaterial ) sowie seine “ Sachwerte “ bei Ihr zu Bunkern , für denn Tag danach ( nach ca. 3+x Jahren ) ?
Hat er schon eine Räumungsklage von seinem Vermieter Erhalten und bereitet sich für die Räumung vor ?

Denke , das eine Flucht bei diesem Hamm(ER) Kerl aussichtslos ist, da er kein Kapital Verfügt .

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Der Countdown läuft… Im Knast kann er sich dann an etwas andere Hangouts gewöhnen

rambazamba
Gast
rambazamba

Ach diese Ruhe….herrlich
Seine „ich lese irgendwelche Überschriften vor“ Videos interessieren ja nun wirklich keinen…
Geil finde ich ja auch, das er da Null hinterfragt ob es stimmt, oder von wann und von wem die „News“ sind usw.
Hauptsache was daher gelabert…schlimm
Volki bleib einfach weg…deinen geistigen dünnpfiff brauch deutschland echt nicht…

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Bello ist Schuld!
Und die dümmlich grinsende Perle auch!
Gut gemacht ihr Nervensägen!

https://youtu.be/7GnKJ9i4JpA?t=4m42s

Der Priester
Mitglied
Der Priester

https://www.youtube.com/watch?v=LSEwrRKNxUU

Wieder ein Beispiel für die Ansichten von einem der nichts versteht, der Dampfplauderer aus dem Bierzelt der Ahnungslosigkeit. Ein Geplapper das sich auf dem geistigen Level einer Claudia Roth bewegt ohne Sinn und Verstand. Stumpfsinniges Schnellgelaber nur um was zu brabeln und zu sabern ohne den geringsten Zusammenhang und ohne Logik. Warum denkt eigentlich jeder Stumpfgermane er könnte sich politisch äußern auch wenn er davon so wenig Ahnung hat wie eine Stubenfliege von Algebra. Mann o Mann kann der nicht einfach mal die dumme Fresse halten und sich mit Dingen beschäftigen die seinem geistigen Niveau entsprechen? Dildos, Bh´s, saufen und fressen wären die Themen die ich empfehlen würde!

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Was für ein abartiger Charakter.
Diese dauernden Beleidigungen und dazu noch diese unverhohlenen Schädigungsfantasien gegenüber C. Schumacher. Das ist purer Hass. Und purer Hass ist erschreckend.