Knakki Bellendor NEWS: Immer mehr Beleidigte überführen Bellendorf als Lügner !

Hier zwei Beispiele, welche die Lügen Knakki Bellendorfs offen legen !!!

Meinen Respekt an Diane und Dampfgeschichten, für ihren Mut und die Arbeit die sie in die Videos gesteckt haben.
Hier das Video von Dampfgeschichten:

Und hier da Video von Diane Smokewolke

Man kann es kaum deutlicher machen: Knakki Bellendorf lügt, beleidigt und widerspricht sich selbst.

Ich weiß nicht was man Bellendorfs Lemmingen noch beweisen muss, um ihnen sein Unwesen vor Augen zu führen.
Sie hängen ständig in seinen Hangouts und müssten doch nur einmal Bellendorf bei Google eingeben, um dort zu erfahren wie Bellendorf seit Jahren unterwegs ist.
Der Kelvin scheint mir ein nicht ganz Dummer zu sein, aber auch er erkennt offenbar nicht die Widersprüche in Knacki Bellendorfs Gelaber?
Bellendorf lebt selber in einer Umgebung, in der die meisten von uns nicht sein möchten, stellt aber Menschen an den Pranger, die ein geordnetes normales, eigenverantwortliches Leben führen?
Und er, der in mehr als 30 Jahren keinen Beitrag für die Allgemeinheit geleistet hat, aber für ihn aufkommen, der diffamiert seine Opfer ?
Ist das der Neid ?
Das könnte man vermuten, denn nach über 30 Jahren erfolgloser Selbständigkeit, als Programmierer, SEO Experte, Marketing- und Shop-Berater, Foto Jornalist, An & Verkaufs Ladenbesitzer und Sicherheitskraft, da ist sein gegenwärtiges Leben wohl sehr frustrierend.  Sein Leben scheint nach dem Motto zu laufen: 1000 mal versucht aber nix passiert.
Bellendorf hat nie eine GmbH besessen! Bellendorf war niemals Angestellter, oder Geschäftsführer der Ecombase GmbH!
Bellendorf hat immer nur Menschen dazu gebracht ihre Haut für ihn zum Markt zu tragen.
Fragt mal Eva Grieskamp, die wegen der krummen Geschäfte Bellendorfs, die er im Namen der Ecombase GmbH gemacht hat, verurteilt wurde und damit vorbestraft ist.
Volker Bellendorf stellt sich hingegen als jemand da, der nur vorbestraft ist, weil er den Kopf für andere hingehalten hat.
Richtig ist, er selber hat das Umfeld der Ecombase GmbH benutzt um seine Betrügereien begehen zu können.
Richtig ist, er wurde zuletzt wegen 9 fachen Betrugs verurteilt und nicht, wie er sagt, wegen 3 Kunden die wegen der Insolvenz der GmbH nicht bedient werden konnten.
Hat schon jemand gehört, oder gelesen, dass jemand wegen einer nicht gelieferten Leistung einer in Pleite gegangenen GmbH wegen Betrugs verurteilt worden ist?
Darum gründet man eine GmbH, um eine persönliche Haftung auszuschließen, in der Knacki Bellendorf aber nie verantwortlich tätig war.
Hinterfragt denn niemand seiner Lemminge das was er erzählt? Oder sind das alles nur sensationsgeile Unfallgucker?

Auch heute passiert !
Steamers Heaven entschuldigt sich bei Knakki Bellendorf !
Meinen vollsten Respekt an Steamers. Er versucht seine Familie aus der Schusslinie Bellendorfs zu bringen und geht dafür diesen, für ihn sicherlich nicht leichten Weg.
Wie haben einige Leute geschrieben: Steamers hat Eier in der Hose.
Wie reagiert Knacki Bellendorf ?
Er sagt in seinem HO, er würde die Entschuldigung akzeptieren, aber weiterhin gegen ihn schießen!
Erst nachdem er merkt das selbst seine Lemminge das nicht verstehen würden, rudert er zurück und sagt OK dann mache ich nicht.
Sieht so ein aufrechter, fairer Mensch aus ? So stellt er sich doch immer dar. Und heute war er nüchtern. Er wusste genau was er da redet.
Dann noch das, er musste umgehend auf Dianes aktuelles Video reagieren !
Wie immer, sachlich und faktisch unkorrekt!
Wie groß muss Knacki Bellendorfs Panik sein ? Bellendorf hat offenbar Angst und das mit Recht. Darum diese panikartigen Reaktionen.

Ich meine, Bellendorf schafft sich selber ab.
Und dabei schaun wir … ihm zu.

Share Button

48
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
39 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
18 Kommentatoren
CatMarkus ClausMein Name ist NobodyDianeVielFilmer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Markus Claus
Gast
Markus Claus

Hallöchen Freunde des KD Seminars 😉
Ist euch schon aufgefallen, das unser Göttlicher , seit dem er Wegen Morddrohung angezeigt wurde, Endlos HO´s Fabriziert ?
Ja , wenn ich es nicht Schlechter einschätzen könnte, dann würde ich mal Vermuten, dass Unser Gröfatz der Dampfer , Mächtig der Kakka pupu in die Hose Drückt.
Auch sein Versuch sich zu Rechtfertigen , erinnert einem Delinquentem Verurteilten gleich .
10 Seiten und 1 CD reichen um KD um Sein Schlaf zu Bringen.
Ich bin Gespannt wie es weiter geht in der Dallas Saga . KD Spielt denn J. R. Ewing, der doch auch Schwerer Alkoholiker war , oder ?
mc

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

„der doch auch Schwerer Alkoholiker war „…….
Das trifft auf Sue Ellen Ewing zu, die Filmfrau von J.R. Ewing.

J.R war zwar ein Drecksack, aber vermögend 😉

Filou
Gast
Filou

Woher hat VB eigentlich die rosa Peitsche? Nur mal so aus Interesse…

Aber zum eigentlichen Thema:
VB hängt sich jetzt mehr an dem Volxtribun, mal sehen ob der es länger aushält als Perle 😀

Diesem Curd Schumacher ist VB nicht gewachsen, einfach köstlich wie er regelrecht erstarrt wenn der was sagt. Nur wird ihn auch ein Volxtribun nicht retten können, was Recht ist wird auch Recht bleiben. Dazu gehört auch Mitmenschen zu respektieren, egal wie sie sind oder wo sie her kommen…und das ist nun mal die Achillesferse bei einem Menschen, der nicht mal vor sich selbst Achtung hat.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Cat taucht mitten in der Nacht beim Bello im HO auf und bestellt ihm einen schönen Gruß.

Hört mal selbst rein….

https://youtu.be/0fmWFwrlnqM?t=48m35s

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Unerträglich überheblich und nicht fähig zu diskutieren – denn dazu gehört (ich hätte nicht gedacht, dass ich Bello mal Recht gebe), dass man sein Gegenüber ausreden lässt. Die „Community“ zersetzt sich durch ihre „Öffentlichkeitsarbeit“ selbst. Bravo. Gut gemacht. Damit wir uns nicht falsch verstehen – ich bin alles andere als ein Befürworter von V.B., aber so wie sich einige Leute in die Öffentlichkeit drängen und sich mit ihrem Duktus,ihrem Getue, ihrer verbalen Unfähigkeit und grammatikalischen Kunst selbst demontieren – kann man sich als „Beobachter“ nur fremdschämen und hoffen, dass Freunde und Familie nicht recherchieren, was es mit diesen „Dampfern“ auf sich hat. In diesem Sumpf gibt sich nicht nur einer der Lächerlichkeit preis .

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@dampfdackel Das sehe ich genau so. Die gute Cat hat aus Vorgängen mit Diane und besonders mit Steamers Heaven nichts, aber auch gar nichts gelernt. In KD Hangout zu platzen und mit sich überschlagender Stimme Wortgewalt verschaffen zu wollen, ist genau der falsche Weg. Cat hat bestimmt mit guter Absicht gehandelt, KD hat aber in seinem HO die Regie und was das „Hobby“ von Diane und dessen Definition anbelangt, nicht unbedingt unrecht. Ist schade, aber ist Fakt. Wer das gesamte Spiel bisher relativ aufmerksam verfolgt hat, konnte immer wieder folgendes beobachten: In seinen HOs gibt sich KD als der „Chef, Herrscher und Imperator“ (deshalb auch der Begriff „der Göttliche“). Auf „fremdem Terrain“, also in HOs seiner Gegner, ist er bisher nur ignoriert worden und somit immer kläglich gescheitert. Ihm wurde immer sofort deutlich gemacht, dass er dort als „Persona non grata“ gesehen wird. Kurzum: In seinen HOs gibt es nichts… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Nachtrag: Wieso habe ich nun verschiedene Schriftarten darin?
Auch die Formation ist seltsam.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

künstlerische Freiheit 😀 😀 😀

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Es geht mir, in meiner Aussage, nicht nur um das Auftreten von Cat. Generell gibt es einige Kandidaten, die meinen ihre Emotion oder ihren Mitteilungsdrang bzgl. KD in Form von Videos in die Öffentlichkeit blasen zu müssen. Ich finde das peinlich. Und letztendlich bedeutet das auch immer nur Futter für den Göttlichen. Der geilt sich an sowas doch auf – hat ja sonst keinen Anlass sein Ego aufzupolieren

Diane
Gast
Diane

Hallo Rheindampfer du irrst, gewaltig ich bin eine BDSM Swingerin und bei einem Spiel egal in welcher Form, gibt es einen DOM oder eine DOMINA und eine SKLAVIN oder ein SKLAVE wobei eine Domina unantastbar ist und keine sexuellen Handlungen vornimmt. Beispiel: Shades of Grey ist in BDSM Kreisen ~ eine Lachnummer ! Denke mal das viele von euch davon gehört, gelesen oder auch den Film gesehen haben. Da fragte ich dich Rheindampfer ist der DOM aus Shades of Grey eine männliche Hure oder Prostituierte ?
Wenn du die Hintergründe erfahren willst überlege mal, warum ich mich so offen darüber geäußert habe, denke mal nach warum und welcher Grund könnte wohl vorliegen das ich das getan habe ……. wenn du meine Video dazu gesehen hast müsstes du es wissen.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Liebe Diane,
ich fand es nur unvorteilhaft für dich, dass Du in deinem HO
bestimmte Utensilien gezeigt hast. Aber das ist auch schließlich
deine Entscheidung gewesen.
Trotzdem hoffe ich, dass Du mir meine Unkenntnisse auf diesem Gebiet,
diesmal und evtl. zukünftig, nachsiehst. 🙂

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Die Definition deines „tuns“ ist doch zunächst nebensächlich. Wenn Du selbst erzählst, was Du tust, wie Du es tust, wo Du es tust und wie die Vergütung aussieht, ist das erst einmal Fakt. Das nun ein irrer Bello darauf rumreitet ist schade, peinlich, unnötig. Aber die Fakten hast Du, werte Diane, selbst geliefert. Auch hast Du mit begeisterung Deine selbst gebauten Spielzeuge präsentiert und bist dabei in einen Zustand, der „Nazismus“ genannt wird, abgedriftet. In sofern….. Du hast nach Aufmerksamkeit gesucht, die bekommst Du nun. Du hast Dein PRIVATLEBEN doch selbst ausposaunt und dich dadurch angreifbar gemacht. Ich begrüße Bellos Verhalten nicht, aber die Folgen hast Du Dir selbst zuzuschreiben. „Genieße und Schweige“ heisst die Zauberformel! Und mal so am Rande: Welcher der wirklich großen Youtuber hat sein Privatleben vor der Cam ausgebreitet? ??? Ich kenne keinen! Sorry für meine ehrlichen Worte, aber der Opferrolle die Du hier vorspielst wirst… Weiterlesen »

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Wer aufmerksam war, hat in dem HO, in dem sie ihr Werkzeug zeigt und von ihrer Neigung berichtet, auch mitbekommen, dass sie ihre Neigung nur noch als Privatperson, ohne finanziellen Interessen, auslebt. KDs Versuch sie beim Finanzamt anzuscheißen, dürfte als eine Nullnummer werden. Ich kann dabei auch keinen NaRzisSmus erkennen. Sie steht zu ihren sexuellen Vorlieben und geht offen damit und hat mit dieser Offenheit KD den Wind aus den Segeln genommen, der damals der Meinung war, er könnte sie mit diesem großen Geheimnis der Lächerlichkeit preis geben.

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Danke für die Korrektur . Ohne das „r“ im Wort ergibt es einen ganz falschen Sinn.
Manchmal sind es die ganz kleinen Fehler…. besonders bei der Worterkennung eines Handy´s .

Das Sie im Nachgang offen mit ihrer Neigung und ihrem Hobby umgegangen ist, ist ja schön und gut,
war aber nur dem Umstand geschuldet vorher einfach zu viel persönliches von sich erzählt zu haben.
Und warum tut man das, sich zu weit aus dem Fenster lehnen? Na, eben aus besagtem Grund, siehe weiter oben.
Es ist wie es ist.
Das ein Bello alle Info´s für seine Zwecke ausschlachtet, ob der Wahrheit entsprechend, ob sinnvoll oder sinnfrei, damit war vorher schon zu rechnen.
Das Verhalten ist doch nicht neu und sollte allen die sich in seine Nähe wagen bekannt sein.
Schaut einfach mal in die ganz alten Beiträge, hier in diesem Blog.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Dackel, so ist es, so sehe ich es auch.

Was ich von Cat´s Aktion halte, hatte ich in meinem Einstiegsposting absichtlich nicht geschrieben.
Gut zu sehen, dass ich mit meinem Empfinden der Situation nicht alleine da stehe.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Man sollte nie vergessen dabei das man als nicht betroffener Unbekannter Mitverfolger der nicht im Feuer steht das gar nicht beurteilen kann. Diese YT Community zersetzt sich doch nicht eher im gegenteil die hält zusammen, denn Cat redet dort nicht für sich…. Manche Menschen nimmt es nun mal Emotional mit, das ist nun mal eine Menschliche Eigenschaft… Ernsthaft nur weil du Dampfst gehörst du zu einer YT Community das du dich schämen musst also ich Dampfe des Dampfens Willen. Mal nebenbei Bemerkt hier sollte es nicht um Bödefeld vs Dampfcommunity gehen hier sollte es um Bödefeld VS Mensch gehen. das er gerade gegen Dampfer loszieht ist eben so aber Morgen können es andere sein…….. Cat hat wohl Temperament und die Aktion war nicht die beste und auch Sinnlos aber absolut verständlich das sie sich mal was Luft machen möchte wenn jemand tagelang immer dieselbe ausgedacht gequirlte S. von sich gibt.… Weiterlesen »

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Man kann mit KD nicht diskutieren. Wenn er mir auf den Sack gehen würde und ich mich,für mein Rechtsempfinden, belästigt, gemobbed…sähe, gäbe es eine Strafanzeige aus dem Hintergrund und noch eine und noch eine….solange bis er die Backen hält. Ich kenne solche Typen (ähnlich wie Hadley diese Erfahrung gemacht hat) und der Versuch dem konstruktiv gegenüberzutreten kann nur scheitern und ist bisher auch immer gescheitert. Wer sich durch wen auch immer gemobbed sieht, soll zum Hausarzt gehen, sich Depressive Episoden, Schlafstörungen und Ängste attestieren lassen und die entsprechenden Papiere auf den Weg bringen. Hatevideos und hilflose Diskussionsversuche kann ich nicht ernst nehmen und dienen (meines Erachtens) nur der Selbstdarstellung, aber nicht „der Sache“ Und ja:Ich schäme mich mittlerweile fast dafür Dampfer zu sein, zumindest wenn es um das „Drumherum“ geht, denn wer über YT surft stolpert auch über den Sumpf aus gescheiterten Existenzen und ihrem Krieg. KD ist nun mal… Weiterlesen »

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Natürlich nicht also warum den Ausreden lassen 😉 Dieser Bödefeld hat in meinen Augen keinen Respekt oder Mitleid verdient, es ist nur gut wenn der mal nicht seinen Mund aufmacht, und Recht hat der schon mal mit nichts was er sagt und tut. Korrektur (Ausser Obi hat oder verdient Geld uiuiui das tun tausende andere Youtuber auch, mit richtig holen Videos da ist der Obi ein Waisenknabe gegen 🙂 ) Mit Dampfen hat der Bölefeld auch 0 zu tun, Dampfer war er auch nie außer vor seiner Kamera. Für mich zählt halt Dampfen hat nichts mit dieser Community zu tun, man sollte es machen um nicht zu Rauchen. Das sind also nur Leute die ihr Hobby und Erfahrungen anderen mitteilen wollen. Wie Kochtips… Das sollte man trennen können. Ein Autoclub XY und der Bölefeld dort ginge es nicht anders zu nur mal so nebenbei bemerkt, würdest du dich dann auch… Weiterlesen »

Cat
Gast
Cat

Den Bello aureden lassen? Meine Absicht war genau den Bello NICHT ausreden zu lassen. Ich habe ihn absichtlich gebeten mich zuerst sprechen zu lassen, damit ich ihm meine Meinung an einem Stück sagen kann. Er hätte mich sonst mit seinen glorreichen Gegenargumenten zugetrullert und ich hätte keine Chance gehabt das zu sagen, was ich sagen wollte. Wieso sollte ich ihn respektieren und ihn ausreden lassen ? War ER jemals respektvoll zu mir? Nein. Und meine Person auf diese Minute Auftritt zu reduzieren, finde ich beschissen von Dir, mein lieber Dampfdackel. Sorry, kennen wir uns? Warst du jemals in einem privaten HO drin wo ich auch drin war? Weisst du wer ich bin und was ich mache? Wenn Du alle drei antworten mit Nein beantwortest, solltest du dich zuerst informieren und dann schiessen. Diejenigen die mich kennen und mit mir in den privaten HO´s sind wissen dass ich alles andere als… Weiterlesen »

Mein Name ist Nobody
Gast
Mein Name ist Nobody

Cat, darf NIEMAND eine andere Meinung haben, ausser die Deine?
Hast Du noch andere Hobby als das Internet nach Kommentaren zu Deiner Person abzusuchen?

Dich nimmt nach Deiner Aktion nun niemand mehr ernst!
Du warst es doch, die inbrünstigt erklärte: Das Thema Knakki hat sich für mich erledigt!
Und was machst Du? Fühlst dich genötigt als Klassensprecher dem Agressor gegenüber zu treten.
Ja, sehr mutig.
Du wirst sehen was Dir diese Aktion einbringt.
Den göttlichen Beisser hast Du nun am Bein, festgebissen.
Er wird all seine Zeit und Kraft aufbringen deine Vergangenheit und Persönlichkeit an´s Licht zu zerren.
Sorry, kein Mitleid!
Ihr alle kennt Bello inzwischen und solltet wissen wie man vorgeht.
Also heul wo anders rum und nimm Götzi gleich mit.

Cat
Gast
Cat

@Mein Name ist Nobody : Ich respektiere die Meinung anderer. Nein das ist nicht mein Hobby nach Kommentaren zu meiner Person zu suchen und ich bin nicht die Klassensprechenrin der Dampfer, absolut nicht.. Ich lese ab und zu die Kommentare hier, weil ich mit Rolf befereundet bin und ich ihn sehr mag.
Jeder hat das recht seine Meinung hier zu äussern, so wie du es auch tust. Ich heule nicht und werde es nie tun. Was soll das? Darf ich jetzt nicht hier nicht mal einen Kommentar schreiben ohne angegriffen zu werden? Mitleid? Götzi mitnehmen? Traurig sowas zu lesen. 🙁

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Mal zum mitschreiben der Bölefeld lässt einen nie wirklich aus der Nummer bis man endgültig weg ist….. Er erwähnt einen immer und immer wieder. Bestes Beispiel nun ist wieder Steamers dran und natürlich mittels Video um den Kerl wieder zu provozieren, denn sowas kann man auch per email schreiben aber nein alles muss öffentlich passieren……
Ob Streamers ein Spion ist oder nicht Bölefeld wird es nicht verraten…. die verdeckte Provokation bei dem restlichen Bullshit…..

Klartext dieser Typ will anderen Vorschreiben ob sie Videos, und mit wem sie HOs machen dürfen oder wie sie ihr leben zu führen haben. Was hat er seinen 50+ Jahren denn zu Stande gebracht 😉

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Ich bin der Meinung, egal in welchem Disput man steckt…wenn man für sich das Recht beansprucht zuende und vollständig sprechen zu dürfen, dann sollte man auch seinem Gegner dieses Recht zusprechen – egal was für ein Müll dabei rauskommt . Das ist in temperamentvollen Streitsituationen schwierig, aber alles andere führt einfach zu gar nichts. Das Einzige, was du davon hast, ist, dass du deiner Wut Luft gemacht hast, aber nicht, dass bei KD ein reflektierender Prozess in Gang gebracht wird. Jeder Angriff ist für KD eine Genugtuung. Er labt sich daran. Mittlerweile sollte das echt jeder begriffen haben – und insofern war dein Auftritt (aus meiner Sicht) nur selbstdarstellend, sinnfrei und kommunikativ daneben. Sorry. Ich reduziere dich auch nicht auf die eine Minute – habe auch deine anderen „Satire“ Videos gesehen und fand auch die bereits neben der Spur, weil sie den Eindruck vermitteln, dass durch solche Sticheleien das Feuer… Weiterlesen »

Ufka
Gast
Ufka

So ist die Sach‘! Oh, wie leise,
wenn überhaupt, sagt das der Weise.

Wilhelm Busch

Cat
Gast
Cat

@Dampfdackel. Ich danke Dir für deine ehrlichen Worte. Ich habe meiner Wut Luft gemacht und es war auf einer Art befreiend für mich. Jedoch mit herbem Beigeschmack. Ich gebe Dir vollkommen recht geben indem was Du sagst, das Wortgefecht bringt rein gar nix, ich sehe das ein. Hoffen wir dass diese Menschen, die jetzt gerichtlich gegen ihn vorgehen einen Erfolg erzielen können. Das hoffe ich wirklich von ganzen Herzen. LG, Cat.

Claire_Grube
Gast
Claire_Grube

Nun denkt Herr B. aus H. er hätte was gegen Obi.
https://www.youtube.com/watch?v=HJtWb-2NvAY
Ich hab mal einen Kommentar da gelassen und darauf aufmerksam gemacht, wie Obi ganz legal an die Rechnung gekommen ist und das alles mit rechten Dingen zugeht, Mal sehen wie lange der Kommentar oder das Video noch on ist.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

welcher Kommentar? 😀

Claire_Grube
Gast
Claire_Grube

Der ist noch da, Herr B. hat ja auch schon was dazu geschrieben. Nur hab ich in meinem Kommentar schon berufsbedingt ein wenig vorrausschauend was dazu geschrieben. Dieses bezog sich auf den Inhalt der angeblich nicht sichtbaren Kommentare bei Obi.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Kurzum soll er mal erklären wie ein 2. Account auf einem Hauptaccount gleichen Zugriff hat um geblockte Kommentare lesen zu können und zu beantworten zzzzz.so lame… Wenn ich für jeden gelöschten Kommentar und gesperrten User seitens Bödefeld 1 € bekommen würde hätte ich meinen Ägypten Urlaub binnen 1 Monat zusammen.

Selbst wenn es ginge was soll das…… Obi hätte es Nichtmals ansatzweise nötig auf seinem Kanal mit Fake accounts zu agieren 🙂 das zeigt mal wieder er hat 0 Nada nix gegen Obi in der Hand

Nun will er einen auf Komiker machen mit Keyboard etc, vergisst aber das er dieses Spiel schon Monate treibt….

Er glaubt ernsthaft die Justiz könne das nicht Unterscheiden

Filou
Gast
Filou

Genau Karl, wie soll das funktionieren?
Entweder der Kommentar ist geblockt und nur der Seiteninhaber kann darauf Antworten, oder er müsste kurz freigeschaltet werden um mit einem anderen Account zu Antworten. Dann wäre aber die Gefahr zu groß, dass jemand das mitbekommen könnte, bzw. auch darauf antwortet.

Und völlig richtig: Warum sollte Obi das machen? Völliger Schwachsinn, langsam glaube ich wirklich der hat Paranoia…
Wenn der wirklich derart in den Krümeln sucht hat er wohl doch viel weniger an Munition als seine Lemminge denken.
Alles was VB grade macht ist hilflos um sich zu treten, er weiß ganz genau was ihm blüht…

Filou
Gast
Filou

Ich glaube der Kommentar ist nun weg, zumindest bekomme ich ihn nicht mehr angezeigt.

Filou
Gast
Filou

Seine Antwort ist wahrlich Selbsterklärend 😀

Holger
Gast
Holger

Zu dem Video …. OHJE Volki muss man dir echt alles erklären ?! Der Kanal von Dirk Oberhaus wird nicht nur von ihm verwaltet sondern auch von dem Netzwerk wo D. Oberhaus unter Vertrag ist..
Also gibt es mehr als nur einen Acc mit Admin Rechten.
Für so ältere Männer ist NEU-Land schon kompliziert.

KdE
Gast
KdE
Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Hadleys Anzeige war richtig, aber der Rest da wird er nur wieder drauf rum reiten. Hadley lass dich bitte nicht provozieren er ist es nicht Wert!
Schliesse dich mit anderen zusammen wie Diane und geht gemeinsam vor!

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Liebe Diane, ich denke mal du hast nur wenige Möglichkeiten 1) Zieh das aus YT zurück und lebe dein leben und schau nie mehr rein dann kan dich nichts mehr treffen…. 2) Gehe zu deinem Hausarzt und Berichte diesem über Körperliche Anzeichen von Cybermobbing und sage dem Arzt das auch es vom Cybermobbing Stress kommt, als da wären z.B. Schlafstörungen Konzentrationsstörungen Nervosität Depressionen Erschöpfungszustände Angstreaktionen Kopfschmerzen Magen-Darm-Störungen Selbstwertkrisen Tinnitus Suizidalität (Selbstmordgefährdung) Albträume erhöhte Medikamenteneinnahme erhöhter Alkoholkonsum dann kannst du es auch belegen das es nicht harmlos ist was er da so treibt. Anschliessend wendest du dich an besagte Stellen gegen Cybermobbing und dann eine entsprechende Anzeige schalten….. http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing.html 3) hoffe das es sich das Problem in Luft auflöst…. Die harte zu spielen und hoffen das er selber aufhört das wird nie passieren. Was er tut da sollte man nicht drüber wegsehen und hoffen er hört schon auf. Nein das tut… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Ich glaube eher, dass Diane der Sache psychisch und physisch gewachsen ist.
Ihre offensichtliche Nachteile liegen im rhetorischen Bereich.
Letzteres gilt insbesondere auch für Steamers Heaven. Anfänglich dachte ich gestern
auch, dass seine Entschuldigung (die aus dem fahrenden Auto) eine gute Reaktion sei.
Sein großer Fehler (mMn) war aber der anschließende Besuch bei KD in seinem HO.
Da ist er dem KD in`s offene Messer gelaufen. Daß Steamers seine Familie aus der
Sache heraushalten will, ist mehr als verständlich. Aber dass er sich letztendlich sein
Handeln (keine HO in Kooperation mit Anderen mehr) von diesem Lügenbaron
aufzwingen lässt, ist für mich vollkommen unverständlich.

Haki
Gast
Haki

Nun ja, Diane wird laut ihrem aktuellen Video wohl auch an keinem öffentlichen Hangout mehr teilnehmen.

Schade.

Interessant fand ich die Aussage, dass es zwei Leutchen gibt, die wohl extrem falsches Spiel treiben.
Schade, dass Diane da nicht deutlicher geworden ist, wäre evtl für andere Teilnehmer an Hangouts ganz interessant gewesen. Andererseits auch verständlich, dass sie keine Namen genannt hat.

Traurig einfach nur, wir weit es ein Mensch wie KD getrieben hat….

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

TJa, da habe ich die Diane auch etwas überschätzt, wenn sie jetzt weg läuft.
Die von ihr erwähnten 2 Personen, dürften jedem der sich einigermaßen mit
der Thematik auskennt, wohl bekannt sein.
Deshalb Rückzug? Stark sieht das nicht aus.
Andererseits – immer eine Entscheidung des/der Betroffenen.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Mag sein AR dennoch sowas zieht nicht spurlos an einem Vorbei. Stress ist Stress und hat Auswirkungen auf den Körper.

Nr 2 ist ein Ansatz womit man aber etwas schriftliches in der Hand hat. Das ist eine Art von Körperverletzung (Wink mit dem Zaunpfahl)

Man sollte eines nie Vergessen er wird nie ablassen auch von Streamers nicht er ist der Typische Mobber der gnadenlos auf schwäche rumhackt wann es ihm passt oder in den Sinn kommt.

Ufka
Gast
Ufka

Mag ja alles stimmen.
Finde es doch schade das sich so viele von Kacki am Nasenring durch die Manege führen lassen.

Thommy
Mitglied
Thommy

Hallo Rolf,
da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen – das erste Video ist nicht von Hadley, sondern von
„Dampfgeschichten “ (Marno) 😉

Hans Gerhard Höller
Gast
Hans Gerhard Höller

Hab ich ihm auch schon geschrieben. Mein Video ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=1rPVVM8dELc

Micha
Mitglied
Micha

Ich frage mich auch warum seine Lemminge immer noch im HO bei im sitzen.
Bello ist ein über 50 Jahre alter VERSAGER der rein gar nichts im Leben erreicht hat.
Zum glück hat er nie Kinder in die Welt gesetzt.
Hm naja,das könnte aber auch daran lieger das er im Bett wahrscheinlich auch ein VERSAGER ist.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Die Leute die in seinem Hangout sind erfreuen sich an dem Leid anderer und sticheln gerne mit und geben dem Bödefeld das Gefühl gehört zu werden und Recht zu haben, das sind jene mit Minderwertigkeitskomplexen die anderen nichts gönnen. Denn bei YT hat man jederzeit die Möglichkeit sich Dinge einfach nicht mehr anzusehen (Bsp. Obi.) Sieh dir die Deppen in seinem HO doch mal an…. Dieser Marcus z.B. fängt schon an schlecht über Akira abzuhetzen er sei ein Säufer etc…. im RL ist er die Duckmaus schlecht weg hin. Die lassen ihren persönlichen Frust an andere raus. Dann der Arrogante Typ da, der hat auch keine Freunde bei seiner hochnäsigen Art…… In dem Alter hat man doch beiweiten bessere Freunde als so einem älteren bösen Bödefeld 😛 Das ist der Club der loser die leider Dank YT einen auf Dicke Hose machen können…. denn das der Bödefeld nur aus Widersprüchen… Weiterlesen »

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

ps https://www.youtube.com/watch?v=HX9dX3eWy0A minute 24 nochmal ich erspar euch das 😉