Keine neuen Schlagzeilen über Volker Bellendorf ?

Bellendorf TOP-SEO-FIRMA-HAMMDas fragt sich manch ein Leser, wenn es hier nicht neues zu lesen gibt.

Und die Frage will ich gerne beantworten.

Ich bekomme Mails wie zum Beispiel diese:

Was ist das jetzt für eine Berichterstattung?
Uraltes gebrabbel und geheule.
Nichts von den hier vorgebrachten Äusserungen lässt sich mehr im Netz finden.
Nichtmal das verlinkte PDF ist richtig erstellt und abgelegt.

Sorry Rolf, aber wenn DAS die “neue” Art ist über Bello zu berichten, ist jede Sekunde Lesezeit verschwendet

Das tut mir dann schon weh so etwas zu lesen, denn ich mache mir schon Gedanken darüber, was ich schreibe.

  • Wenn der Unterhaltungswert für einige nicht ihren Anspruch genügt, das tut mir Leid.
  • Wenn sich einiges nicht mehr im Netz finden lässt, so kann ich es dennoch belegen.
  • Wenn sich mal ein technischer Fehler bei mir einschleicht genügt ein Hinweis und ich beheben den Fehler.

Womit ich mich wirklich beschäftige!

Ich sammle Informationen und die Quellen möchten, aus verständlichen Gründen, nicht immer öffentlich gemacht werden.
Das heißt, ich weiß einiges mehr, als ich hier berichten darf.
Mir bekannte, vom Herrn Bellendorf geschädigte Opfer, werden nie öffentlich gemacht!
Dadurch ergibt sich für mich ein Problem, ich weiß etwas und darf darüber nicht im Detail berichten.
Also kann ich oft nur Themen ansatzweise anstoßen. Das bedeutet aber nicht, dass ich kein Hintergrundwissen und keine Belege/Beweise besitze.
Wenn ich anders vorgehen würde, wären viele Bellendorf Geschädigte nicht bereit mit mir zu sprechen. Vertrauen ist wichtig um Informationen zu erhalten und dieses Vertrauen will ich nicht enttäuschen.
Ich lasse mein Hintergrundwissen immer in meine Berichte einfließen

Nur werde ich hier keinen Bellendorf Geschädigten und Opfer, nur wegen einer Schlagzeile öffentlich machen!

Bellendorf selber liefert gegenwärtig kein Material auf das ich eingehen möchte. Über diesen Datenmüll, den er nur veröffentlicht um mit seinen indexierten Seiten zu prollen, könnte ich z.B. nur in dieser Art berichten:

Mag Bellendorf keine Abmahn-Anwälte?

Bellendorf vs Abmahn Anwalt

Vor kurzen bemühte er noch zwei Kanzleien um Abzumahnen!

Das war offensichtlich ein Schuss in den Ofen!

 

 

Das wissen die meisten Leser doch schon.
Darin sehen ich keine Sinn einen eigenen Beitrag zu veröffentlichen, ist aber dennoch, an dieser Stelle erwähnenswert 😉

Bellendorf ist auf der Suche nach einer neuen Geschäftsidee!

Dabei werden wir, also meine Mitstreiter und ich, den Herrn Bellendorf begleiten.Seine Versuche mit seinen gegenwärtigen Projekten Geld zu verdienen, haben sich offensichtlich als nicht zielführend gezeigt.
Auch in Hamm-Pelkum lebt es sich nicht gut, wenn kein Geld für Heizöl, Kippen, Weihnachtsgeschenke für Eva und all die Dinge die man so braucht, hat.
Man munkelt das man Am Büchenkamp 7 mittlerweile staatliche Hilfe in Anspruch nimmt, das ist aber nur hören-sagen.
Könnte aber stimmen, denn mit seinen Projekten, die er ja teilweise – zum Beispiel Modellbau-Tester – auf andere Inhaber umschreibt um dann plötzlich wieder als Inhaber aufzutauchen, werden kaum zum Lebensunterhalt geeignet sein.

Jetzt habe ich genau das gemacht …

… was ich nie tun wollte, einen so langen Beitrag zu schreiben!
Bellendorf macht das gerne bei selbst geschriebenen Beiträgen und ich habe mich immer gefragt ob diese Beiträge von irgend jemanden auch bis zum Ende durchgelesen wird.
Nun mache ich genau so einen Blödsinn und hoffe das es eventuell doch der eine, oder andere Leser geschafft hat. 🙂
Zum Ende mein obligates:
Schaun wir mal…

 

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kalle Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Kalle
Gast
Kalle

Ich habe schon im Forum mitgelesen und jetzt auch hier.
Ich habe festgestellt das deine Recherchen und Warnungen im nachhinein durch Bellendorf bestätigt wurden.Schreibe weiter über alles was dir so auffällt. Mich langweilst du damit nicht 🙂 Ich habe keine Zeit alles was Bello vonsich gibt zu lesen. Mach also weiter so!