„The Journalisten Brain“ Bellendorf!

Die ganze Welt nimmt Anteil an dem Charlie Hebdo Attentat.

Bellendorf fühlt sich belästigt, über die Berichterstattung des Charlie Hebdo Massakers, bei Spiegel Online!

In seinem Beitrag auf „Ecombase-SEO-BLOG“ findet sich kein Wort der Erschütterung, oder des Mitgefühls. Nein, ihm ist wichtig über die Anzahl von Twitter Beiträgen zu ereifern.

Charlie Hebdo – Spiegel Online nervt am Meisten.

07.01.2015 – 11.30 Uhr Charlie Hebdo Überfall – erste Berichte

08.01.2015 – 21.15 Uhr – Nachgezählt

Gerade die Online Medien greifen ja jede Story auf und müllen Facebook und Twitter geradezu mit dem TRASH und SPAM Meldungen zu. Mir persönlich ist da vor allem SPIEGEL ONLINE aufgefallen, die in nicht ganz 36 Stunden sagenhafte knapp 120 Artikel dazu durch`s Netz gejagt haben.

Das ist typisch für den Herrn Bellendorf, eine Riesenartikel mit ca. 2450 Worten, von denen er nicht einmal 1 Prozent selber verfasst hat. Der Rest ist zusammen kopiert.
Das ist SEO? Das ist Blogging?

Charlie Hebdo Textwüste BellendorfBellendorf kennt keine Empathie!

Er nimmt sich ein aktuelles Thema und schlachtet es mit möglichst wenig Aufwand aus.Dazu benutzt er gerne bekannte Seiten, wie z.B. Spiegel Online im Titel und im Content, die dort möglichst oft verwendet  werden.
Seiner Meinung nach ist das SEO vom feinsten.
Geht man so mit einem Thema, das die ganze Welt erschüttert, um?
Glaubt er wirklich das irgend jemand wirklich liest? Nein, er will Klicks erzeugen, ob das wirklich funktioniert? Ich glaube es nicht. Gegenwärtig hat er gerade mal 23 Zugriffe zu verzeichnen, das wird ja freundlicherweise im Blogbeitrag angezeigt.

Ein Fleißkärtchen bekommt der Bello dennoch !

Den ganze Blödsinn zusammen zu kopieren, das ist doch auch eine Leistung. Da wird er schon einige Zeit investiert haben
Aber nur die Tastet Strg C un Strg V zu benutzen reicht nicht. Man sollte doch besser sein Brain einsetzen und eigene Beiträge verfassen, das würde auch Google honorieren.
Beim Thema „FPV BRAIN“ kann er das doch!
Da haut er seinen Hass in die Tastatur und erstellt wirre GIF Bildchen. Alle anderen Beiträge bestehen nur aus Copy and Paste.

Bei diesem Thema mag ich meinen obligaten Abschuss Satz nicht schreiben, denn da schaun „wir“ bestimmt nicht gerne nach.

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Bellobuster Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Bellobuster
Gast
Bellobuster

Vielleicht sollten wir dem Bello mal „STRG“ „C“ und „V“ Tasten schicken. Seine sind ja wohl bald abgenutzt.