Ist der Bellendorf Auszug bei Eva ein Fake ?

Neue Fakten, neue Betrachtungen zu Bellendorfs Auszug aus dem Paradies !

Eine „relativ“ kurze Zusammenfassung der Bellendorf NEWS !

 

Ich gebe zu, ich bin verwirrt !

Einerseits zeigt er in seinem YouTube Kanal ziemlich glaubhafte Aufnahmen seines neuen Domizils.
Andererseits ist er Tage später gegen 24 Uhr noch bei der Eva anzutreffen.
Ok, dafür fallen mir auch einige Erklärungen ein, nur wirklich schlüssige eben nicht.
Kann es sein, dass die Eva ihm erlaubt ihren Internetanschluss zu nutzen?
Denn in seiner neuen „Wohnung“ wird ein mittelloser Kleinunternehmer und bei der Schufa negativ gelisteter  Bellendorf, kaum problemlos einen Vertrag bekommen.
Bei einer neuen Wohnung für Volker Bellendorf tauchen die selben Probleme auf.
Welcher Vermieter stellt freiwillig einem mittellosen, mit negativer Schufa, ohne entsprechende Kaution eine Wohnung zur Verfügung ?
Bei Bellendorfs Geschichte stimmt einiges nicht.
Also schaun wir mal, ob sich da nicht eine Erklärung finden lässt.

Bellendorfs angekündigter Besuch auf der E-Dampfermesse in Oberhausen !

Da bin ich mal wirklich gespannt, ob er da auftaucht !
Mit seiner Mofa wird er über die angekündigte Route wohl vorher von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Bekannter weise dürfen Mofas nicht die Autobahnen benutzen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte die Anreise für Herrn Bellendorf momentan kaum zu finanzieren sein.
Also bliebe nur Trampen, oder ein Freund, der ihn mit nimmt über. Nur mit den Freunden … da geht die Chance wohl eher gegen Null.
Aus E Dampfer Kreisen habe ich vernommen, dass man sehr gespannt auf Volker Bellendorf wartet!
Herr Bellendorf wird als „fachkundiger“ Gesprächspartner, in Sachen E Zigarette, gespannt von den E Zigaretten Insidern erwartet.
Bestimmt werden einige, das Erscheinen von Herrn Bellendorf mit Fotos und Videos,  dokumentieren.

Also schaun wir mal …
… die Pressestelle hält euch auf dem Laufenden.

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
bottziMit der alde Hercules de Straße unsicher mache, wa?FliptrickLP Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
bottzi
Gast
bottzi

Mensch , von der Landstrassenabsteige direkt ins Plattenghetto mit Edelloggia . Zurückblickend würde mir das direkt locker von der Hand gehen wenn meine Erziehung es nicht verbieten würde . Hoffentlich hat der Vermieter genügend Masse wegen dem evtl. zu erwartenden Mietausfall .

Mit der alde Hercules de Straße unsicher mache, wa?
Gast
Mit der alde Hercules de Straße unsicher mache, wa?

https://www.youtube.com/watch?v=X0Zr2M7pdpA 😀

Vadder:
Ich kann ne‘ meh‘ fahre, also musst du mitkomme.
Meine Knoche mache dot ne‘ mehr mit.
Dat is ja wohl klar, dat einer vo uns fahre muss.
Ich ka ne‘ mehr, also musst du met komme, dat is ja logisch, or wie or wat?
Überleh‘ mol, Jong…
Nochma richtig mit der alde Hercules de Straße unsicher mache, wa?

Picard:
Wa Junge?

Vadder:
Jung, dann mache mer dat Dinge noch schneller,
do kannste ja gar nemmer verliere.
Do seh mol zu, dat mer dat Dinge
vo‘ 50 auf 55 krieje und da sollste ma seh, Jong.

Picard:
Äh, 55?

Vadder:
Ja, wat da? Noch schneller?
Do müsse mer ma de Luftfilter abmache, paar Löcher inne Auspuff,
und wat glaubste, wat dat Ding röhrt?
Jo, viel mehr wirste au net r’us krieje aus dem Ding, ja woll net.

Picard:
Äh, vielleicht 60?

Vadder:
Bisse verrückt, 60! Do flieje de Bremse usenander!
55 schickt, Jong. – Hm?

😀

FliptrickLP
Gast
FliptrickLP

Sehr Informatives Video sowie der Bericht frag mich nur woher du das Video mit dem Mofa hast (o.0).

Thema DampferMesse
Na das wird Lustig ^^ Dampfer Vs Volker Bellendorf * Hoffentlich gibt es dazu ein Video . (Ahja bin back ausn Urlaub).

Weiter so Rolf