Heute mal eine „Volldampf E-Zigarette“ Seelsorge !

Der Herr Bellendorf (Volldampf E-Zigarette)fühlte sich durch Frank gedisst …

… und veröffentlichte ein beleidigendes, nein besser skurriles Video.

Ich habe ein Video bei YouTube veröffentlicht, dass den Hintergrund erklärt.
Es ist immer sehr einfach jemanden als Blödmann hinzustellen, wenn niemand den wirklichen Grund kennt.
In meinem Video kann man sich über die Ursache und die daraufhin erfolgte Bellendorfs Antwort ein Bild machen.
Hier mein Video:


Volker Bellendorf sucht die Konfrontation

Denn nur auf diese Art kann er polarisieren und sich sich selber zum Thema machen.
Ich lese die Kommentare die unter Bellendorfs Videos gepostet werden.
Die meisten lobenden Kommentare bekommt er zu seinen skurrilen Videos, das ist Unterhaltung für die meisten und die schreien nach mehr.
Seine Videos zum Thema Volldampf E-Zigarette werden kaum geklickt und gar nicht, bis wenig kommentiert.
Da nehmen die Wenigsten die Beleidigungen und seine absurden Thesen zur Kenntnis, nein man bekommt ja die Unterhaltung die man z.B. von einigen TV-Sendern gewohnt ist.

Mir geht es nicht darum ob Herr Bellendorf unsinniges von sich gibt, sondern das er immer dazu einen Menschen, eine Person benötigt. Die muss an den Pranger gestellt werden und von Bellendorf mit Kot beworfen werden.
Er selber kommt sich dabei als exzellenter Unterhalter vor und die Diffamierten haben keine direkte Antwortmöglichkeit, selbst wenn sie bei YouTube prominent vertreten sind.
Das ist wie beim Fernsehen, der eine guckt den einen Kanal und der Andere einen anderen. Nur wer beide Kanäle anschaut wird Unwahrheiten erkennen können.
Das ist die Masche von „Volldampf E-Zigarette“ Bellendorf!
Ich bleibe am Ball und schaue mal …

Share Button

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
HarryBooDon Quijotegodensikbottzieigugge Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Don Quijote
Gast
Don Quijote

Lieber Harry, warum lässt du die Info´s zum aktuellen Kanal von dem Kirmesboxer nicht stehen?
Das ist doch unklug, denn die Mitstreiter hier würden sicherlich wieder die entsprechenden Video melden
und der neue Kanal säuft auch wieder ab.

bottzi
Gast
bottzi

Sehr schön , Youtoube geht Beschwerden wohl doch recht zeitnah nach 🙂
Diesmal werd ich mir doch einen gewissen Popcornvorrat bereitlegen ; bei dem Potential was er sich verspricht wird er alle Register ziehen .

bottzi
Gast
bottzi

Hat nen neuen Kanal , einfach nach „YouTube Fan“ suchen 😉

eigugge
Gast
eigugge

Unter dem Stichwort find ich irgendwie nichts von dem …

godensik
Gast
godensik

wenn man „YouTube Fan“ findet man ihn… 🙂

eigugge
Gast
eigugge

Sein Kanal scheint derzeit gesperrt zu sein. Ob es (mal wieder) zu viel des „Guten“ war?

Markus
Gast
Markus

Deine Videos werden immer besser. Weitermachen!

Bei seinem Kommentar über die „immer gleich Hintergrundtapete“ seiner Zielperson sind mir sofort ein Besen und eine Zuckertüte in den Sinn gekommen, weiß aber nicht mehr wo ich die gesehen habe 🙂