BELLO NEWS: Knakki Bellendorf weich gespült!

Knakki Bellendorf versucht Rettig zu kopieren!

Seine neue weich gespülte Art dennoch jeden, der nicht seiner Meinung ist, fertig zu machen funktioniert nicht!

Knakki Bellendorf versucht es auf eine leisere Art (die Rettig Weise), verfällt aber immer wieder in sein altes Schema.
Das versuche ich in diesem Video aufzuzeigen.

Ich freue mich auf auf eure Meinung zu dem Thema!

 

Share Button

58
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Kommentar Themen
43 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
DesteroPeter AugustinBerta DickThomasFrau Luise II Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Destero
Gast
Destero

Ich wiil nicht böse klingen aber ich freue mich über all den Gegenwind gegen unseren Grundaufrechten Volki. Hey Bello, die Kamera anschalten, Facebooknews vorlesen, Müll rein interpretieren und Schieleprinz und Co. kommentieren lassen, bringt nix. Ich fass es mal zusammen du Göttlicher der hier ja nicht mitiiest… IN DEINEM SCHÄDEL GLAUBST DU EIN GENIE ZU SEIN…DANN ERKLÄR UNS MAL WARUM DU ARBEITSLOS, DESASTRÖS, EINSAM UND BETTELARM IN DEINER BUDE HAUSST; DU GENIUS? VOLKI,..EHRE BEDEUTET KAMERA DEAKTIVIERT LASSEN…

Destero
Gast
Destero

Dann müsstet du auch nicht erneut in den Knast einrücken! Junge Junge

Hurrz
Gast
Hurrz

An HarryBoo Hilfe , die Daumeritis ist ausgebrochen !
Rolf , scheinbar wird das Lieken zur Sadistischen Machtergreifung der kleinen mini Knakkis genutzt !
Es ist schlimm was hier abgeht , hat was vom Göttlichen Auftraf ( die Disleiker ) , wehre vielleicht besser Ihnen das Spielzeug weg zu nehmen.
Damit wieder eine Sachliche Auseinandersetzung mit dem Eigentlichen Thema “ Knakki Bellendorf “ weiter geführt werden kann.
Gruß H.

Thomas
Gast
Thomas

Daumen hoch!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Und hat seit drei Tagen wieder mal das gleiche T-Shirt an. Schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LImJePl4ShI

…und lest dort die Beschreibung. Ich bin mir sicher der hat das an alle Sender geschickt die da gelistet sind. Neue Gegner? Die Antworten wird er sicher öffentlich vorlesen was mal wieder nicht erlaubt ist.

In seinem jetzigen Chat ist nicht ein einziger Mod. Hat er etwa alle gefeuert? Vielleicht Mod-Rechte gegen Spende? Und es kam aber keine Spende?

Und ehrlich, wer erträgt dieses Geschmatze länger als 5 Minuten das ist so grausam!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Das T-Shirt hat er seit gestern an. Übetreiben ist auch kein feiner Zug!
Und es sind genug MOD´s im Chat, oder siehst Du die Schlüsselknechte nicht?

Mir platzt echt der Arsch, an was für Lächerlichkeiten Du dich hier hochziehst, werte Berta!

Wie so oft, wird hier einfach irgend ein Müll zusammenkonstruiert!
Das ist nicht produktiv!
Irgendwelche dünnen Behauptungen in den Raum zu stellen noch viel weniger!

Schafft Fakten und handelt.
Nur immer an Geschwurbel zu schwurbeln bringt keinem etwas!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Schön, schön. Mir reicht das dann jetzt auch endgültig. Aus dem eigenen Lager will ich garantiert nicht so angemacht werden. Ein angenehmes Leben noch!

Karl_
Gast
Karl_

Es geht nicht um „Lager“, die alles was so geschrieben wird unüberlegt für gutheißen und abnicken, sondern um Fakten! Alles andere ist Bellendorf-Niveau.
Und so ein infantiles beleidigt sein, hat noch nie einem Menschen gut gestanden!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Vielen Dank, Karl.
Du hast das was ich sagen wollte besser und emotionslos ausgedrückt.
Sorry wegen meiner harschen Worte heute am Morgen…. ich konnte nicht an mich halten bei den vielen unsachlichen Äusserungen.
😉

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Und zu dir, also mal ehrlich, warum führst du dich hier so auf? Was gibt dir das Recht, andere Leute zu kritisieren und zu ermahnen? Bist du hier der Mr. Oberlehrer?

Karl_
Gast
Karl_

„Und zu dir,“ soll man das als kleingeistige Drohung verstehen oder irgendwie „Angst“ bekommen!? Wer schon so anfängt, hilfe, peinlicher geht es kaum noch! Deine restlichen Ausführungen und die verwednung von dem Begriff „Oberlehrer“, zeigen nur, dass Du die geäußerte Kritik nicht verstanden hast. Was nicht für Dich spricht!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Mag ja sein, das ich mich nicht immer politisch korrekt äussere, meine Nachrichten oft polarisieren. Dennoch bin ich mit Rolf hier wohl einer der ältesten „anti Bello Fighter“. Und das ist nicht auf unser Lebensalter bezogen 😉 Auch kann ich es einfach nicht leiden, wenn hier über Bewertungen gejammert wird ( die eh von Lemmingen beeinflusst werden, aber eben nicht ausschlieslich!) Ebenfalls sträuben sich mir die Sackhaare, wenn hier seidenes Halbwissen vorgetragen und als die „wichtige Neuigkeit“ oder „FAKT“ verkauft wird. Wer Karl hier als Knacki-Fan bezeichnet, hat sich mit dieser Seite und den ganzen Inhalten keinen Deut auseinandergesetzt, sondern ist mal „eben“ quer reingesprungen und riskiert in seiner Anonymität ne´dicke Lippe. Ganz schön mutig! Wirklich doll. Noch ein Abschliessendes Wort zu den roten Daumen. Raffen machen Kommentatoren tatsächlich nicht, das es um die Quallität ihrer Nachrichten geht? Es sind nicht „nur“ die Knakki Lemminge, die hier ihre Wertung zum… Weiterlesen »

Thomas
Gast
Thomas

Daumen hoch!

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Wer sagt das, etwa „Karl der Dampfer?“ Der wochenlang beim Knakki im HO war?

Karl_
Gast
Karl_

Ganz genau! Leute die sich bei Bellendorf im HO und hier Karl nennen, sind auf jeden Fall immer die selbe Person! Du, Peter Augustin, gehörst mit solchen Aussagen genau zu den einfach strukturierten Menschen, die Dr.Med Rasen zu recht kritisiert und durch die jeder Aussenstehender der auf dieser Seite landet, glauben muß, dass hier überwiegend genauso debile Schwachmachten wie bei „Knakki Deluxe“ rumspringen. Hast Du also „gut gemacht“!

Thomas
Gast
Thomas

@ Karl: Peter Augustin hat immerhin nachgefragt! Dafür einen Daumen hoch an Peter Augustin. Und einen Daumen runter an dich, Karl. Auch einen Daumen runter, nee, hoch an Dr. Mett Rasen für seinen sachlichen Einwand. Runter für Fleischgewehr 99, alle seine Kommentare. Das sollte erstmal reichen.

Hurrz
Gast
Hurrz

Der Hamm(ER) hat Verlautbart , das er noch Mehr ICH und Egomanischer werden will und sich mal von Leuten die Ihn Bremsen Trennen. Natürlich Ohne Übler Nachrede 😉
Er ist ja ein Ganz Fairer Zeitgenosse !
https://www.youtube.com/watch?v=FRjuWnmmpTs
Ab 9 Min. wird es Interessant !
Hamm(ER) Fest mit seine Alt-Genossen ?
Sind sie Ausgelutscht und geben Ihm ,dem Göttlichen Wüschen Bruzzler keine Knette ?
Fragen über Fragen , wir werden es Sehen .

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Danke für die dislikes, ein deutliches Zeichen geschenkter Aufmerksamkeit!comment imagecomment image

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hihi…immer mehr! Peinliches Geruder im Wasserfall…Lachse können das besser…die springen hoch! Ihr pflatscht nur noch runter.

Bald ist Ruhe.

Karl_
Gast
Karl_

Habe ich etwas übersehen oder „verpasst“? Hat der asoziale Versager aus Hamm gestern Abend endlich mal seine dumme Fresse gehalten und YouTube mit seinem widerlichen Scheiß nicht weiter verdreckt? Das wäre ja mal etwas Positives!

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Gibt es da verlässliche Infos, daß er wirklich in den Knast muss?
Mir kommt es langsam so vor, daß er dies nur rausgehauen hat, um an viele Spenden zu kommen.
So wie kürzlich, als er um Spenden gebettelt hat, um angeblich in Berufung zu gehen.
Bei ihm könnte ich mir es gut vorstellen, daß er dann im Frühjahr behauptet, diese Berufung gewonnen zu haben und er als unschuldig rehabilitiert wäre.
Natürlich braucht es dann auch wieder viele Spenden, da er ja in diesem pösen Staat so so viel erleiden müsse.

Karl,der 2te
Gast
Karl,der 2te

Wenn mir bewusst würde, das ich wieder in den Knast muß, weil ich ein paar harmlose Dampfer völlig konzept- und inhaltslos beleidigt habe und mich das um wertvolle Zeit meines Lebens bringt, dann würde ich nach dem Sinn meines Lebens suchen.
Wenn mir dann auch noch die Sinnlosigkeit meines Handelns bewusst wird, würde ich jeden Strohhalm greifen, der mir halt geben könnte.
Bei Volki brechen diese Strohhalme immer ab und das ist gut so. Seinen Projektionsflächen ist es egal, ob der Göttliche in die Hölle fährt.
Der Hammer Superstar sieht nicht ein, das er GANZ ALLEIN für sein Handeln und die damit verbundenen Reaktionen verantwortlich ist…..

Hadley
Mitglied
Hadley

So wurde eines meiner Videos kommentiert, na, wenn’s Spaß macht! Das ist natürlich ein Fake-Account und soll mich vermutlich „in den Ring“ zurück holen. Daraus wird nichts. Ich kann bis Juni/Juli abwarten.

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Lieber Hadley, was kratzt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt? Solche dummen Attacken schön ignorieren und den Beefmeister vor die Pumpe laufen lassen! Gut so!!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Hallo Hadley, genau den Kommentar habe ich auch erhalten. Armselige Lemminge ! Gruß Diane

Frau Luise II
Gast
Frau Luise II

Dieser Troll ist sicherlich kein Kakki der Luchs Lemming!

Paul
Gast
Paul

Auf dem Profilbildchen ist eindeutig des Kommentators Lieblingstätigkeit zu erkennen. Guten Appetit!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Is ja nicht „Der Herr des Ringes“…wie er wohl meintcomment image

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Der Volki sollte mal in den Spiegel schauen und sich dann fragen was er so alles in seinem Leben falsch gemacht hat, denn es zieht sich ein roter Faden von Lug und Betrug durch sein ganzes Leben. Eines kann ich hinzu fügen “ Er hätte sich nicht mit den Vapor anlegen sollen, denn Diese zeigen es ihm noch wo es lang geht ! “ Es wird noch Einiges auf ihn zukommen vor seinen Haftantritt. Wie bei manchen Fußball Spielen “ Elf Meter schießen mit anschließender Verlängerung “ gleichzusetzen mit Gericht Termine und Urteile und anschließender Haftverlängerung.
Wie schon einmal hat Mario und auch ich, den Sekt schon kalt gestellt …..
Habt alle ein schöne Woche eure Smokewolke Diane

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ähm…was hat denn WelleFM wo zu Knakki geäußert?

Aber jedenfalls: Knakki zeigt schon überdeutlich Krankheitsbilder…mehrere..comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Das übergeordnete Krankeitsbild ist schnell diagonstiziert!!! „Arschtrompete!“ Grassiert besonders unter Vollhonks, Spacken, Arschlochkindern, Arschgesichtern, White Power Trash, Turnbeutelvergessern, vom Wickeltisch gefallenen und anderen Blödmännern. Medikamentöse Behandlung: Backpfeifen, Ohrlaschen, eins in die Fresse, auf die Omme und Ohrlappenlangziehen fünf mal täglich oder bei akkuten An – oder Ausfällen!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Nur mal so eine Anmerkung “ Kinder können nichts für ihre Eltern ! “ Aus Kinder werden Erwachsene und sie sind alleine für sich verantwortlich was aus ihren Leben zu machen. Den Satz …… “ Ich hatte eine schlechte Kindheit ….. “ Kann ich im Grunde nicht mehr hören. Wenn jemand Ausreden sucht so findet man immer Eine.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Na Knakki? Zum Lesen hast du ja bald Genug Zeit.

Toto
Mitglied
Toto

Wie immer, gutes Video @Rolf.
Deine Kommentare – köstlich……

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Einer der Daumen nach Oben ist von mir …..

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Fürs schleimen einen Daumen für Diane nach unten! :))

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Dank dir !

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Der Priester hat jetzt einen Daumen nach unten von mir bekommen…hat er verdient, und das redlich!comment image

BTW: Wer nix weiß, muß glauben..comment image

Ich bin Atheist…nicht mal Agnostiker. Physiker triffts.

Religion ist Blödsinn.

Heißt aber nicht, daß der Priester nicht treffende Sachen schreiben würde.

Thomas
Gast
Thomas

Darauf einen Daumen hoch an den Zugucker!
(Aber auch einen Daumen runter von mir an Diane und auch an den Priester.)

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Werter Bruder im Geiste. Ich bedanke mich für den empfangen Daumen und freue mich dein wohliges Mißfallen erregt zu haben. Nichts anderes ist gewünscht.
Ich zitiere einen anderen großen Geist:
„Ich weiß das ich nichts weiß, wie alle anderen auch nichts wissen, nur weiß ich was die anderen und ich selbst noch lernen müssen!“
Der Trick mit dem Wissen ist nämlich der: Wer glaubt zu wissen ist auch nur wieder ein Gläubiger! In diesem Sinne sitzen die schwarzen Roben direkt neben den Talaren nur die Talare glauben zu wissen während die Roben wissen das sie glauben 🙂
Aber im Falle eines Bellendorf hilft keine glauben sonder nur eine Art Exorzismus – eine Abtreibung ist nämlich viel zu spät!