Hartz 4 und Bellendorf ?

Bellendorf und Hartz 4Wie gefährlich ist Volker Bellendorf?

Diese Frage muss man sich stellen!

Volker Bellendorf ist mittlerweile auf Hartz 4 Niveau gesunken.
Mir liegen sehr glaubhafte Informationen vor, die ich aber seinem Persönlichkeitsrecht geschuldet, nicht im Detail veröffentliche.
Fakt ist, Volker Bellendorf und seine Lebensabschnittsgefährtin Eva Grieskamp, haben versucht Hartz 4 zu beantragen. Gescheitert ist der Versuch an bürokratischen Hürden, denn das Jobcenter wollte doch tatsächlich Unterlagen sehen. Diese Belege konnten, oder wollten die Beiden nicht vorlegen.
Natürlich ist es schwierig einer Hauseigentümerin, ohne das die Bedürftigkeit nachgewiesen wurde, staatliche Hilfe zukommen zu lassen. Da wäre der Bello doch besser alleine zum Jobcenter gegangen und hätte unkomplizierter seinen Antrag durchbekommen.

Ergo, wer Hartz 4 beantragt ist wohl am unteren Ende der Einkommens-Skala angelangt.

Wenn man selbst als Kleinunternehmer nicht in der Lage ist, seinen Lebensunterhalt und den seiner Lebensgefährtin Eva Grieskanmp, zu bestreiten.

[KGVID width=“640″ height=“480″]http://pressestelle.ecom-service.de/wp-content/uploads/2015/01/Finanzamt-Bellendorf.mp4[/KGVID]

Mein Fazit!

Bellendorf wird immer gefährlicher!

Da er nachweislich in seinem letzten Lebensjahrzehnt keiner ordentlichen Arbeit, im Sinn von nachweisbarer Einkommensteuer, oder gar Lohnsteuer, nachgegangen ist, stellen sich doch einige Fragen.
Wie wird er seinen Lebensunterhalt in Zukunft bestreiten?
Die Antwort liegt auf der Hand, es sind weitere illegale rechtsferne Handlungen zu befürchten!
Genau so wie in der Vergangenheit, z.B. wurde er im August 2014 wegen mehrfachen Betrugs verurteilt!
Wird jetzt jemand annehmen, dass er sich jetzt auf einmal einer legalen Tätigkeit zuwenden würde? Wohl kaum. Sein Vita würde ihm da auch kaum Chancen dazu bieten.
Seine verzweifelten Versuche, über Polarisation Opfer im Abmahnbereich zu finden, sind gescheitert.

Was kommt jetzt ?

Ich befürchte er sucht sich neue Opfer!
Deshalb Seihen ALLE gewarnt, die zukünftig mit Volker Bellendorf in Kontakt kommen.
Versucht erst gar nicht mit ihm in Kontakt aufzunehmen. Er erklärt euch sicherlich schlüssig warum er das Opfer ist und alle anderen die Bösen.
Das Spiel hat schon zu oft stattgefunden und darf in Zukunft nicht mehr funktionieren.
Dieser Beitrag ist als Warnung an alle Leser gemeint und sollte auch als solche verstanden werden.
Die lange Schlange von Bellendorf Geschädigten muss ein Ende finden!

Das Copyright vom Video liegt bei Volker Bellendorf, Hamm-Pelkum.
Es wurde von ihm bei Youtube in seinem, inzwischen von Youtube gesperrten, Irrer2011 Accaunt veröffentlicht. Eine von mir gekürzte Version,
die aber seine Aussage nicht bedeutent verändert.

Share Button

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
HarryBooAina Holmes Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Aina Holmes
Gast
Aina Holmes

Konnte gerade nicht glauben, dass du wieder 700 Euro von unserem Konto abgehoben hast, ohne mit mir zu sprechen. Der Strom wird abgebucht, das Geld ist nicht mehr auf dem Konto. Knappe 100 Euro sind noch drauf. Ich muss die Steuer bezahlen, Deine Einkommensteuer von 2008 und 2009, meine aus 2009, und du räumst das Konto. Du weißt gar nicht, wie sehr du mich enttäuschst, dass du immer und immer wieder Versprechungen machst, um sie dann doch nicht zu halten. Und was du alles machen willst – und doch nie tust. Dann gibst du mir Rechnungen zu schreiben, und der Kunde unterrichtet mich davon, dass er von dir schon eine hat und an Volker gezahlt hat. Da vergeht mir echt die Lust. Ihr fahrt das Unternehmen vor die Wand und hört ja doch auf keinen Rat. Wir haben schon einige Tausend Euro reingesteckt, kassieren tun nur die anderen. Und du… Weiterlesen »