HALLO Herr Bellendorf, warum so still ?

Herr Bellendorf wollte doch auf allen seinen Kanälen die E-Dampferszene aufmischen …

Ende Juni 2015 kündigte er noch gut gelaunt an, aus allen Kanälen schießen zu wollen, doch bis heute hat er nichts geliefert.
Um seine launigen Ankündigungen noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, habe ich ein Video über seine letzte SEELSORGE zusammen geschnitten.
In diesem Video habe ich mir erlaubt, auch auf einige unlogische Äußerungen Volker Bellendorfs hinzuweisen.
Schaut aber mal selber:

Müssen wir uns Sorgen um Volker Bellendorf machen ?

Nun das glaube ich nicht. Er wird schon mit Hartz4 und den Zuwendungen vom Martin Wimmer über den Monat kommen.
Aber um seine Gesundheit mache mir schon Gedanken, also keine Sorgen (warum auch). Nach seiner eigenen Aussage hatte er schon einen Schlaganfall, aber das kann ja nicht der Grund seiner Beleidigungsorgien sein, denn die feiert ja schon seit Jahren, also auch vor seinem Schlaganfall.
Aber seine doch ziemlich abstrusen Äußerungen zu den aktuellen Kommentaren seiner Videos, lassen doch auf ein gewisses Handicap schließen.

Warum hat Bello seine Video-Aktivitäten quasi eingestellt?

Da  kann man nur Spekulieren.
Hat die Justiz wiedereinmal zugeschlagen? Ich erinnere nur an seine letzte Verurteilung von 15.Februar 2015.
Da Herr Bellendorf im August 2014 zu einer 4 jährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde, kann er sich sicherlich ausrechnen dass die Langmut der Justiz nicht mehr lange strapaziert werden darf.
Wie aus den Kommentaren zu seinen YouTube Videos hervor ging, sind einige Anzeigen gegen Herrn Bellendorf unterwegs.Da kann ich mir schon vorstellen das dem ehemaligen Knacki Bellendorf einige Erinnerungen an den Strafvollzug hoch gekommen sind.
Hemmen diese den Bello an weiteren Dreckschleuder Videos?
Meine Vermutung, dass die Freundschaft zu Herrn M.Wimmer zerbrochen ist, stimmte ja nicht.
Bellendorf hat zumindest noch einen aktuellen Zugang zum YouTube Konto von „Marty`s Megastore e.U“.
Gestern ist dort ein Bellendorf Video eingestellt worden.
Nun es ist ein altes Video vom Bello, denn er erwähnte den Trainer vom BVB als Kloppo und das ist ja nun auch schon eine Weile her.
Ich bin gespannt wie lange der Herr Bellendorf noch von Marty´s Megastore gefüttert wird. Irgend wann muss auch der Herr Wimmer feststellen dass der Bello nur kalten Dampf liefert und er nur zahlt und nichts durch Bellendorf verdient.
Also schaun wir mal …

 

Share Button

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
GonzoeiguggserverbeauftragterHarryBooserverbeauftragter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

lasst mich in ruhe dampfen und scheissen

Gonzo
Gast
Gonzo

Gute Verrichtung 😉
Dein Niveau lässt doch auf Bello schließen.

serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

oder meint ihr denn youtube mist?

serverbeauftragter
Gast
serverbeauftragter

wat für pages hat der ochse denn?

eigugge
Gast
eigugge

Wäre ja fast zu schön, allerdings denke ich das sein „Sponsor“ für die Rechnungen aufkommen wird. Vor einiger Zeit waren die Seiten ja schonmal alle off, kurze Zeit danach kamen einige Dampf-Videos von ihm und die Seiten waren (leider) wieder da …

Robin Hood
Gast
Robin Hood

Seine Websites sind (momentan) auch ALLE down 🙁

Wilhelm
Gast
Wilhelm

Das Übliche halt. Rechnungen nicht bezahlt. Demnächst kommt er wahrscheinlich nur noch mit kostenlosem WordPress-Webspace, weil er sich mehr sowie so nicht mehr leisten kann.