Gähnende Langeweile bei Bellendorf

FPV BRAIN – Tag #19 – Gefühltes Long Range

Bellendorfs Schlagzeile passt!

Im Moment befeuert er nur den FPV.News Blog und da sticht nur ein eigen verfasster Beitrag hervor.
Selbstverständlich muss er sich mal wieder über seinen Ex-Freund Florian auslassen. Natürlich unterlegt mit einem GIF(T) Bild, das Florian als Bodenflieger zeigt.

Bellendorfs GIFT

Copyright by Volker Bellendorf

Laubblasen mit einem Copter wäre ein treffender Aufmacher gewesen.
Das sind ja nur Spielereien, deren rechtliche Bewertung ich mir mal verkneife.

Jetzt wird es aber interessant!

Bellendorf stellt in seinem Beitrag ein Video das aus seinem Irrer2014 Youtube Kanal stammt vor.
Crazy Copter Locations
Ich stelle mir die Frage, gehört das Video dem Herrn Bellendorf?
Hat er die Rechte an diesem Video? Dann hätte er doch selber die Aufnahmen gemacht.
Dann verstehe ich aber nicht seine Aussage:

Natürlich möchte sich Niemand mehr als nötig Blamieren. Ebenso natürlich sollte man seine eigenen FPV Fähigkeiten in den Bereichen ausleben, die man auch beherrschen kann. Das hier und da mal was Umpumpst, einschlägt oder was Abbricht gehört ja zum guten Ton. Man muss dann aber wenn man Ansagen macht, auch in der Lage sein, mal Fakten zu schaffen und einfach mal ein paar schicke, flott geschnittene und den aktuellen Trends angepasste EIGENE VIDEOS machen. Sollte für einen Kugscheisser der ja angeblich alles kann kein großes Problem sein.

Also für mich stellt sich die Frage, hat der Bello das nun selber gefilmt, oder nur geschnitten?
Nach den mir vorliegenden Informationen könnte es so aussehen.
Seine ehemaligen Flieger Kumpels fliegen und filmen was das Zeug hergibt und THE  FPV BRAIN Bellendorf schneidet die Filme mehr, oder weniger fachmännisch zusammen und veröffentlicht die Filmchen dann auf seinem Youtube Kanal.
Die ehemaligen Flieger Kumpels freuen sich, dass ihre Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Eigene Ansprüche treten bei einer so wundervollen Flieger Kumpelschaft in den Hintergrund, denn es dient ja dem gemeinsamen Hobby.
Nachdem die Freunde aber erkannt haben, dass der Herr Bellendorf eher geschäftliche Interessen hat, als Hobby-Interessen, trennt sich die Freundschaft.

Nun stellt sich die Frage des Copyrights !

Sind die Hobby-Aufnahmen automatisch in das Copyright des Herrn Bellendorf übergegangen?
Ich könnte mir vorstellen, dass eine vorübergehende Duldung, kein abschließendes Recht am Copyright herstellt und nun die Personen, die das Bildrecht eigentlich haben, die weitere Nutzung verbieten können.
Natürlich sagt sich THE JURA BRAIN Bellendorf, lass sich die Blödmänner doch tot klagen.
Aber so einfach ist das nicht, denn man kann ja auch den Provider seines Blogs und nicht zu vergessen Youtube an Bord holen und dort reklamieren.
Das kennt der Volker Bellendorf schon denn in der Vergangenheit zog er von einem zum anderen Provider um. Warum wohl?
Auf Irrer2011 folgte Irrer2014 bei seinen Youtube Kanälen.
Wenn dann der Eine, oder Andere evtl. eine Rechtsschutzversicherung hat, dann könnte aus diesen ganzen Dingen auch noch eine Straftat werden? Wenn Zivil eingeklagte Rechte nicht zu Umsetzung führen, dann ist die Staatsanwaltschaft immer sehr interessiert.

Bello, ick hör die Nachtigall tapsen …

Dann könnte ganz schnell der Kanal von Irrer2014 so aussehen, wie der vom Irrer2011, siehe hier:
Irrer2014 Youtube gesperrtEs ist schon ganz schön blöde, wenn man solche Steilvorlagen auch noch selber liefert.

Schaun wir mal was da noch so passiert?

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Abrissbirne Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Abrissbirne
Gast
Abrissbirne

Offenbar ist Bello jetzt jedenfalls damit beschäftigt,  DDOs Angriffe auf seine beliebte Seite FPV-C des bekannten H.M.zu veranstalten

Der arme Admin-C von dem Bauchladen ist schon richtig ins Schwitzen gekommen und die armen User da laufen Amok weil alles immer so lange dauert

auweia