„The FPV News Brain“ Bellendorf und sein Dauerthema!

The Brain FPV News BellendorfFPV BRAIN – der schwarze Kanal 🙂

So titelt der neueste Beitrag von „The SEO Brain“ Bellendorf

Bellendorf scharrt mit den Füßen vor lauter Neugierde wann bei FPV Brain.net irgend wann mal zu lesen ist.

„Ich sehe mir sogar mehrfach am Tag die Seite an, weil ich gar nicht erwarten kann, wann es endlich los geht.“

Dann kann man dem Ex Kumpel Florian nur empfehlen eine andere Domain für seinen Hobby FPV Blog zu nehmen und den „FPV News Brain“ Bellendorf noch länger am Monitor lecken lassen.
Das fände ich klasse und würde dieses so lange machen bis der „FPV News Brain“ Bellendorf Hornhaut auf der Zunge hat.

In fast 14 Tagen also ein geklautes Template versucht zu benutzen, ein gratis Template installiert und den Blog auf gesperrt gesetzt. Na, das nenne ich mal einen gelungenen Start.

Und wieder einmal bezichtigt er jemanden etwas „geklaut“ zu haben.
Das Theme ist bei WordPress frei herunterzuladen. Es heißt „newgamer“ und wurde vom „WordPress Brain“ Bellendorf in „Lippo-Lutscher“ umbenannt und schon ist es Bellendorfs Eigentum.
Die geringfügigen Änderungen im Theme erreichen niemals eine Schöpfungshöhe, die dem Herrn Bellendorf einen Copyright ermöglichen würde.
Ich selbst habe das Theme 14 Tage hier im Blog benutzt, um öffentlich zu zeigen das er auch nur mit frei zugänglichen, ich sage es mal mit Bellos Worten, „Templates“ von WordPress arbeitet.
Bei WordPress heißt das nun mal „Theme“ und nicht „Templates“. Soweit zur Kompetenz des „WordPress Brain Bellendorf“ !
Um an das Theme zu kommen haben wir nur den HTML Code durchsucht und haben da das „newgamer Theme“ erkennen können und auch das er dieses in „Lippo-Lutscher“ umbenannt hat.
Volker Bellendorf ist wegen eines ähnlichen Vergehens, dem ändern eines Programm Codes und dem Verkauf dieses Programms in einem Strafverfahren verurteilt worden. Er hatte sich im Programm Code als Programmierer eingetragen.

Aber The Brain steckt mich mit meinen 30 Jahren EDV Erfahrung ja locker in die Tesch.

Ich selbst benutze auch seit ca 30 Jahren Computer, dann aber von EDV Erfahrung zu sprechen würde ich mir nie erlauben.
EDV Erfahrung, damit vermittelt man den Eindruck Programmiersprachen zu beherrschen und in den Tiefen der EDV zu hause zu sein.
Nur das trifft beim EDV Brain Bellendorf definitiv nicht zu.
Hard Coded ist die bessere Bezeichnung für das was Bellendorf zu leisten im Stande ist.
Ist das EDV Erfahrung?

Übrigens, man muss mit Mitbewerbern jetzt auch nicht zu vornehm umgehen. Jeder Fehler wird einem postwendend um die Ohren gehauen und Fehler kosten meistens auch noch Lehrgeld. Wer mit den Wölfen heulen möchte, darf keine Angst haben zuzubeissen.

Wieso meint der „Jura Brain“ Bellendorf, dass der Florian ein Mitbewerber ist?
Ist nicht jeder der mit dem Thema FPV einen Blog betreibt ein Mitbewerber?
Mitbewerber im allgemeinen, Ja. Jeder der sich mit dem gleichen Thema im Web bewegt ist ein Mitbewerber.
Nur Bellendorf, als „Kleinunternehmer Brain“ meint das geschäftlich und da frage ich mich, wie will er da einen Bezug herstellen?
Oder will er mal wieder unterschwellig drohen? Das kennt man ja von ihm. Hinterher sagt der Bello: Ich wollte doch nur spielen, aber nicht beißen.

Weil, THE BRAIN macht keine Fehler, …

Nee, der Florian hat keine Fehler gemacht,
Aber „The Brain Bellendorf“ veröffentlicht seine eigenen Fehler auch noch. Ist schon blöde, oder

The Brain ( er hat wohl mittlerweile 5/6 Mini 250er Race Copter ) sieht seine Fähigkeiten wohl irgendwie, so wie in diesem Video.

Nicht der Florian (Ex-Fligerkumpel) sieht seine Fähigkeiten wie in dem nachstehenden Video gezeigt.
Aber der „Video/Youtube Brain“ Bellendorf, als Videofilmer und nicht Flieger in der Ex-Freundschaft, muss sich an diesem, von Bello selbst ausgesuchten Video, messen lassen!
So ein klasse Video hat der „Irrer2014“ Bellendorf selbst niemals bei Youtube abgeliefert

Ist schon blöd, wenn man jemanden vorführen will und dann selber als Blödmann da steht.
Man muss dabei berücksichtigen, Volker Bellendorf war bei der aus Hamm stammenden Flieger Klicke, der für das Filmen zuständige Mitglied. Die anderen lieferten das Material, das er dann aufnahmetechnisch  begleitete.
Jetzt sind das alles unfähige Leute, die ihm aber ermöglicht haben hunderte von Videos bei Youtube hochzuladen.
Jetzt stellt er seinen ehemaligen Freund als Idioten dar?
Merkt ihr was?
Das kann alles nicht wahr sein !
Es geht dem Bellendorf Brain nur darum zu diffamieren und jemanden dazu zu bringen, dass diese Personen nicht selber über die Tatsachen berichten.
Ein eigener Blog wäre natürlich dazu ein gutes Werkzeug, um sich zu rechtfertigen, bzw. in der Berichterstattung einiges richtig zu stellen, dieses zu verhindern ist Bellendorfs offensichtliches Ziel!
OK dann tue ich dieses und berichte darüber!.
Ich bleibe am Ball.
Schaun wir mal …

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Peter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Das ist doch typisch für den Betrüger Bellendorf. Er möchte gern, wie so oft, der Super-Brain-Bug sein.

Jene Lebensform die das Denken für sich allein in Anspruch nimmt und allen anderen das Recht abspricht, klar denken zu können.

Nur übersieht man dabei leicht, um was für eine art Denke es sich dabei handelt. Es ist doch nichts als bisher mit irgendwelchen kriminellen Aspekten versehene Denkart.

Da frage ich mich doch dann, wie man das Brain des kriminellen Super-Brain-Bugs aus Pellkum auf, wenigstens, Erbsengrößen bekommen kann?

Richtig! AUFBLASEN!!!!

Ob dann allerdings mehr bei rauskommt, wage ich zu bezweifeln.