EILMELDUNG! Modellbau-Tester Inhaberwechsel !!!

Herr H. aus Hamm nicht mehr Betreiber/Inhaber des Modellbau-Tester Blogs!

Neuer Inhaber bei Modellbau-Tester

Weihnachtsstimmung in Hamm-Pelkum ?

Hat Herr F.H. den vierstelligen Betrag wieder auf seinem Konto? Das wäre dann wohl ein vorgezogener Heiligabend für Florian´s Familie.
Nur Schade das die qualitativ hervorstechenden Beiträge vom Florian umgehend entfernt wurden. Nun sieht man nur noch den gewohnten Content Müll ala Bellendorf.

Könnte es sein, dass mein gestriger Beitrag zur weihnachtlichen Stimmung beigetragen hat?
Ich bin gespannt ob das Bäumchen/Inhaber wechsle dich Spiel irgendwann weitergeht.

Schaun wir mal !

 

Share Button

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
bellobusterBretterbudeFlorianPeter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
bellobuster
Gast
bellobuster

Wenn das der echte Florian ist: Google wirft raus, das du offensichtlich Frau und Kind hast. Da kann ich mir vorstellen, das Geld, Freizeit und persönliche Freiheit dir lieber sind als mit dem Verurteilten gemeinsame Sache zu machen.
Es sollte dir zu denken geben, dass man sobald man auf Bellos Seite ist, man kein Freunde mehr hat, sondern nur noch Probleme.

Florian
Gast
Florian

noch wach dann ein mal email oder telefon mir egal

Bretterbude
Gast
Bretterbude

Und? Isses der echte „Florian“, der gerne nachts telefoniert?
Ich hoffe, er hat sich nicht so dermaßen über den Tisch ziehen lassen, dass er die Reibungswärme als Nestwärme empfunden hat.
Lt. Denic ist er ja immernoch der Domain-Inhaber!

Mensch Florian, lass‘ dich nicht von dem Spacken vorführen. Sei du selbst!!!
Schmeiss den Vogel da raus und mach‘ dein eigenes ehrliches Ding.
Du bist doch auf so einen Großkotz nicht angewiesen, oder?

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Ja, nur wo modellbau-tester. de drauf steht ist nicht modellbau-tester. de drin sonder es wird auf fpv-community. eu geleitet. Schaut man aber mal dei der Denic nach, dann ist der Inhaber von Modellbau-Tester. de immer noch der Florian H.. Das ganze erinnert mich irgendwie ein bischen an das gute alte Kinderspiel „Bäumchen wechsel dich!“. Nur, wer ist hier der Geschädigte, wer ist der Leidtragende, wer der Gewinner. Wer ist das A****loch, das glaubt, hier alle hinters Licht führen zu können? Da möchte man doch wirklich glauben, das der Hensel die Kohle wieder auf seinem Konto hat, aber das glaube ich noch nicht mal. Kann ja gut sein, das der Bellendorf den genauso verarscht hat wie den T.H. aus Dresden. Ist ja ganz so sein Stil. Hat er doch mit den Leuten aus dem Ecombase, dem Modellbaufritzen in seinem ehemaligen Namen, wie war noch sein Name, ach egal, und dem Harms… Weiterlesen »