EILMELDUNG : Bellendorfs YouTube Kanal abgeschaltet !

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht …

Bellendorf abgeschaltetBellendorf hat es überzogen, zum II. mal wurde ein Kanal von ihm dicht gemacht!

Ich weiß nicht woher der Herr Bellendorf den Optimismus nimmt, ungehemmt seine Beleidigungen, Diffamierungen und sexistischen Videos bei Youtube zu posten und glaubt das da niemand reagiert.
Es gibt eine Funktion bei Youtube, mit der man Videos, die den YT Regeln widersprechen, melden kann.
Irgendwann muss der Bello es doch lernen das dies so nicht geht.

 

Das Konzept des Herrn Bellendorf ist es, eine möglichst hohe Zahl an Abonnenten zu generieren.

Bellendorf merkte mit der Zeit, dass dieses nicht mit normalen Dampfer Videos möglich war.
Selbst die Videos, in denen er auf seine Art den Kasper machte, brachten nicht den gewünschten Erfolg.
Erst als er Titel wie „Julia – deine Möse leck ich nicht“ und „Muttertag Schlampen Bitsch Slap“ mit entsprechenden Inhalten servierte kamen mehr Klicks und Abonnenten zustande.

Er feierte er sich schon als Youtube Star.
In der Folge wurden Personen, die in der Dampfer Szene schon einen Namen hatten, lächerlich gemacht.

Das Ergebnis waren böse Kommentare wie:

Was ist denn das für ein Suffkopp? Dem steht der Alkoholismus schon ins Gesicht geschrieben. Wahrscheinlich ist der aus der AA Gruppe geflogen, und macht sich jetzt hier Luft. Spricht von Trümmerlotte und sieht selber aus wie ein frisch geharkter Kiesweg. Man beachte nur diese versoffene Stimme. Der spricht doch im Alkohol Wahn. Wichtigtuer ist das, mehr nicht. Der wird von allen gemieden, seine Olle hat ihn in den Arsch getreten und das kommt dabei raus. Kann man gar nichts Ernst nehmen den Vogel, der redet doch im Suff.

Oder dieser Kommentar:

ganz schlechter stil… wurde zum glück von meiner „fratzenbuch-gruppe“ aufgeklärt… nur weil du ein persönliches problem mit den vorlieben einer dir nicht bekannten frau hast, kannst du nicht so einen scheiss ablassen. ich empfehle meistens auch einen bestimmten shop, aber nicht aus persönlichem interesse, sondern weil es der erste war in dem ich bestellt habe und zufrieden war. du scheinst aber ein ziemlicher assi zu sein… schade wegen dem gewinnspiel. den aufgequatschen follow und das abo kannste zurück haben.

Man kann sich vorstellen, dass in der Folge einige Beschwerden bei Youtube eingegangen sind.
Das Ergebnis kennen wir.

Bellendorfs „Volldampf E-Zigarette“ Youtube Kanal verschwand aus dem Netz !

Bellos leerer Kuehlschrank

Bellos leerer Kuehlschrank

Ich kann mir vorstellen das Herr Bellendorf, sehr zerknirscht und erschüttert am heutigen Sonntagmittag, dieses zu Kenntnis nehmen musste.
Da wird auch das spärliche Sonntagsmahl, das die Eva G. ihm, wenn überhaupt servierte, nichts dran geändert haben.

Selbstverständlich ist Herr Bellendorf mit einem „alten Kanal“ wieder online!

Dieser Kanal besteht schon länger als 1 Jahr und wurde bisher mit Bellendorfs „Modellbau Tester“ Videos befüllt.
Hier zeigt sich der unerschütterliche Optimismus des Herrn Bellendorf.
Er lädt genau die selben Videos wieder hoch, die doch offensichtlich zum canceln seines alten Kanals geführt haben.
Ich sage es mal so: Auf ein neues Melden bei YouTube.

Sein neuer Kanal nennt sich:

YouTube Fan

Ich halte euch natürlich über alles bemerkenswerte im „neuen“ Kanal auf dem Laufenden.

Bis dahin schaun wir mal …

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei