Die E Dampfer finden Herrn Bellendorf nicht lustig !

Meinungen zu Herrn BellendorfHerr Bellendorf der E-Dampfer Fachmann ?

Wie sieht ihn denn die Dampfer Szene ?

Leider kann der Herr Bellendorf selber nicht bei den meisten Dampfer Gruppen bei Facebook mitlesen, da er dort gesperrt ist.
Dennoch möchte ich ihm hier gerne mal den Spiegel vorhalten. Er liest hier sehr interessiert mit, wenn er dieses auch nur ungern zugibt.
Natürlich schreibe ich meine Beiträge nicht für Herrn Bellendorf, sondern für alle Bello Interessierten, das versteht sich von selbst.
Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Beitrags.
In einer Facebook Gruppe fand ich Folgenden Beitrag, der innerhalb einer Stunde interessante Ausmaße annahm:

Meinungen zu BellendorfOPS habe ich mir gedacht, was geht denn da ab.
Sind die Mitglieder da gar nicht seiner Meinung? Aber schauen wir mal weiter.
Meinungen zu Bellendorf 2Und schon wollten einige Bellendorf´s Video liken.
Das war aber wohl nicht möglich. Da sind wir aber alle ganz erstaunt, denn der Herr Bellendorf sagt doch immer, dass er selber auch Kritik vertragen kann. Nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können.

Aber schauen wir mal weiter.

Meinungen zu Bellendorf 3Hier wird es besonders deutlich. Man ist nicht Bellendorf´s Meinung !

Meinungen zu Bellendorf 4Einige finden sein Video ganz lustig.
Aber dann sind wieder die kritischen Stimmen da und man verweist auf Bellendorf´s beleidigenden Videos.

Offenbar finden die Dampfer nicht viel Gefallen an den Videos des Herrn Bellendorf.
Meinungen zu Bellendorf 5

Meinungen zu Bellendorf 6

Ich kann nicht erkennen, dass die „ARBEIT“ des Herrn Bellendorf in der Szene positiv angenommen wird.
Somit kann auch sein Werbepartner „Martys Megastore“ (www.e-zigarette24.com) kaum von seiner Werbung profitieren.

Seine offensichtlichen Bemühungen sich als Kompetenz Person für E-Zigaretten Dampfer zu positionieren, ist somit auch wieder vor die, dem Bellendorf mittlerweile heimisch vorkommende Wand gefahren.
Ich zähle für die neuen Leser gerne noch einmal seine gescheiterten Projekte auf.

  1. EcomBase.de, das Shopbetreiber Forum. Existiert nicht mehr.
  2. ecombase-seo-blog.de, Seine SEO Promotion Plattform. Existiert nicht mehr.
  3. modellbau-tester.de, auch da ist er gescheitert und existiert nicht mehr.
  4. luftaufnahmen-günstig.de, auch die Seite ist weg.
  5. modellbau-fpv-technik-bilder.de, auch nicht mehr vorhanden.
  6. fpv-community.eu, ich mag´s nicht mehr schreiben, auch tot.

Wenn man sich als Hartzer keine Webseiten mehr leisten kann, dann eben Facebook und Youtube, die kosten wenigsten nichts.
Nur kann man damit nur schwer Geld verdienen.
Da der Herr Bellendorf wohl nur mit sehr viel Phantasie als Privatier angesehen werden kann, wird er ja mit seine Kanälen Geld verdienen wollen.
Ergo fährt er auch sein neues Projekt vor die, ihm bekannte, Wand.
Ist der Bello lernresistent ? Nur so erklärt sich sein Verhalten.
Aber schaun wir mal …

 

 

Share Button

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Andrea LorenzBello SatireHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Andrea Lorenz
Gast
Andrea Lorenz

Er war immer schon ein Verbrecher. Selbst mich die eigene Schwester hat er betrogen; mein Konto leer geräumt; meine Kinder und mich bedroht sodass ich aus Unna geflüchtet bin. Ich schäme mich ihn als genetischen Bruder zu haben

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Super Bericht Rolf ^^ Dank dir kann Bello jetzt die einträge lesen *also lieber Bello wie wäre es mal mit einem Dankeschön *haha*