Das neue Bellendorf Tagebuch!

Volker Bellendorf brachte mich auf die Idee.

Das Bellendorf Tagebuch zu führen!

Er schrieb am 3. Jan.15 folgendes:

Ich wollte als Schlagzeile erst nehmen “Hurra – der Kasper kommt”. Aber so unter der Gürtellinie rumboxen ist nicht mein Ding.

Denn, THE BRAIN hat noch viele wichtige Informationen die er der staunenden Menschheit weltweit, demnächst, später, bald, in Kürze, soon, morgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr, gebündelt um die Ohren hauen wird !

Am meisten war ich übrigens davon angetan, wie The Brain sein Problem lösen wollte. Statt selbst zu Bloggen kam ihm die geniale Idee, ANDERE Bloggen zu lassen.

Weil, THE BRAIN läßt arbeiten !

Tag #3 – The Brain und the Pain

Da habe ich mir gedacht, wenn der Bellendorf dem Florian unterschwellig droht ihn lauf lange Zeit nicht von der Kette zu lassen, dann wird es ihm auch Freude machen gleiches zu erleben.
Bisher habe ich nur über seine geschäftlichen, oder diffamierenden Aktionen geschrieben.
Nun wird jeden Tag über Bellendorfs Tätigkeiten bzw. Interaktivitäten im

Bellendorf Tagebuch – Tag 1#

berichtet.
Da beobachten wir mal den Fleiß Bellos, Wie viel Aufwand er selber betreibt und ob da wirkliche Informationen in seine Blogs gepostet werden.

Das Tagebuch kann oben unter dem Header aufgerufen werden. Die übliche Berichterstattung erfolgt wie gewohnt auf der Startseite

Bildquelle: Katharina Bregulla  / pixelio.de

Share Button

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Peter Wölfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auf ecombase seo blog kommt dann seo etwas.

Der verurteilte Betrüger V. Bellendorf mokiert sich doch allen Ernstes darüber, das irgendein Revolverblatt mehr Einbrüche als 2014 vermeldet.

Ich bin ja sowas von begeistert!