BELLO NEWS:Bellendorfs unveröffentlichter Sonntags Stream!

Opa Bellendorf kündigte einen Sonntags-Stream an und lieferte auch.

Nur anschließend wurde der Hangout gelöscht und Opa vergaß ihn auf Mega hochzuladen.
Darum habe ich den Hangout für den Herrn Bellendorf hier hochgeladen.

 

Share Button

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
FlorischkoMotzinusMarioSpagettibrecherMauMauMau Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Florischko
Gast
Florischko

Ich hoffe mal, dass jemand den gestrigen (16.12.) HO aufgezeichnet hat, da dieser alle bisherigen bei weitem (hinsichtlich Lügen, Drohungen bis hin zur Inkaufnahme einer physischen Vernichtung) überragt.

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

ich finde das Video von Mario sehr Informativ .Vielleicht kann der Strolch ein Video machen mit einem Verlink zum Mario Video .Ich denke da kommen mehr Zuschauer zusammen .
https://www.youtube.com/watch?v=yLR3KbhTcYo

Mario
Editor
Mario

Hallo Spaettibrecher, Rolf und alle Leser hier bei Strolchis Blog, ich habe echt genug von diesem Stalker und seinen fleissigen Gesellen. Fast täglich bekomme ich Nachrichten oder Anrufe, dass Volki oder einer seiner Experten seines Teams über mich hetzen. Heute wurde ich wieder mal beim Albaner vom Göttlichen persönlich wieder mal durch den Dreck gezogen wurde, weil ich den armen Volki angezeigt habe. Ich wäre ein Stalker, der grundlos den armen Volki angezeigt hat, der arme musste wegen meiner Anzeige 1.600 Tacken zahlen und der Arme war wegen mir 5 Tage im Knast. OMG… der pööööse Skipper hat das arme Stalkingopfer in den Knast gebracht. Volker Bellendorf, es reicht. Jeder kleine Akt, der um mich geht, wird sofort… und ich meine SOFORT angezeigt. Ich habe diesem Stalking nun 2 einhalb Jahre zugeschaut. 2 einhalb Jahre hat mich dieser vielfach Vorbestrafte bedroht, beleidigt, nachgestellt, und das VOR ORT, es existiert ein… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich hoffe Du kannst dem miesen Betrüger, Erpresser und Dauerstraftäter ordentlich einen reinwürgen! Soll er in der Kiste verrotten und verschimmeln.

Mario
Editor
Mario

Jep Priester…
ich habe mir dieses Spiel jetzt 2 einhalb Jahre angesehen. Mich wundert immer noch, dass es Menschen gibt, die ihm gerade in seinem HO immer noch in die Poperze kriechen. Ich frage mich, ob die in ihrem Realleben keine Freunde oder Familie haben. Aber wenn ich mir diese Gestalten ansehe… naja lassen wir das.
Jedenfalls halte ich jetzt nicht mehr still. Mittlerweile weiss ich auch, was ich da machen muss, dass diesen Gestalten das mal richtig teuer kommt. Wer seine Fresse nicht unter Kontrolle hat, muss halt die Geldbörse aufmachen oder wie im Falle des Göttlichen Monat für Monat zu seiner Weltreise dazu addiert.
So… ich mach für heute mal Feierabend, genug an der Kiste gesessen, morgen ist auch noch ein Wochenende 🙂

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

die Bedrohung an deiner Tür,die Bedrohung deinen Wohnwagen abzufackeln die versteckten Fotoaufnahmen und und und …wenn der Herr aus Hamm endlich einwandert kannst ja mal Buch darüber schreiben .Ein Gerichtstermin steht nach diesen Taten jedenfalls fest, wäre nett wenn du uns hier den genauen Termin bekannt gibst ,ich werde kommen sind ja nur 100km gehe davon aus das es Öffentlich ist .Eine Schmerzensgeld Klage könntest du auch noch einreichen aber da ist ja nichts zu holen bei den Hammer .Drück dir jedenfalls die Daumen das du es schaffst diesen Müll aus Hamm für paar Jahre einzutüten.Glück Auf! und schönes Wochenende ..

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wenn Mario ein Buch darüber schreiben würde, wäre es bestimmt ein Bestseller!

„Das Böse aus Hamm“
Kapitel 1: Der Anfang
Kapitel 2: Die Lemminge
Kapitel 3: Die Verschwörung
Kapitel 4: Der innere Kreis…..
Usw…

😉

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich denke es wäre so:

„Der Doof aus Hamm“

Kapitel 1: Doof geboren
Kapitel 2: Nix dazugelernt
Kapitel 3: Blöd im Knast
Kapitel 4: Bescheuert in die Urne

🙂

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Naja, wenn es in die Urne geht, ist der Kopf sowieso leer, bzw. nicht mehr vorhanden. 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Puuuhhhh harter Tobak…
Zuerst geht der Kakki in den HO vom Albaner…
Dann verlässt Kakki den HO und Mario & Görkel gehen rein…
Dann verlassen Mario & Görkel den HO und Kakki & Willi gehen rein…

Link:
https://youtu.be/oQJjfWSG7Ho

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Kanukkis Hangout vom 11.12 2017 Zeitstempel: 1:02:40 Zitat von einem der anwesenden geistigen Dünnbrettbohrer:
„Weil die Palästinenser sind glaub ich Christen, soweit ich weiß. Dat sind keine Araber, auch keine Muslime, dat sind Christen!“ – „Weil das war ja früher alles mal Christlich und ist ja dann vom Isalm übernommen worden und von den Juden, die Geschichte ist ja noch viel, viel älter!“

Ich sag mal folgendes dazu:

comment image

Thomas
Gast
Thomas

Hallo, ich möchte mal fragen, wann V.B. endlich in den Knast wandert? Oder muss er gar nicht mehr, wegen Verjährung o.ä.?

Und zweite Frage: Wie geht es hier weiter, wenn Bellendorf im Knast ist? Gibt es für den Fall schon andere, über die man sich hier dann aufregen kann?

Danke für Beantwortung, hoffentlich.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

In Etappen hab ich mich durch das Video vom Doof gequält und das hat mir mal wieder echte Schmerzen verursacht! Besonders im letzten Teil beweißt Belloblöd das alles dieses, in Papierform gepresste Wissen, sollte er es denn wirklich lesen, von ihm nicht verarbeitet wird. Alleine schon die Frage wer denn im Palästina Konflikt die „Bösen“ seien, zeugt von einer so tiefen und herzzerreißenden Blödheit und völliger Unwissenheit, das es einem schier den Schädel sprengt! Alles was dann zur Problematik folgt ist Hirnerbrochenes auf aller niedrigstem Niveau. Da möchte ich in den Monitor springen und ihn die dumme Visage mit dem schwersten Buch das zu finden ist deformieren! Unwissenheit und mangelnde Bildung ist ein Problem, paart sie sich mit Großkotzigkeit und dem bornierten Affenschädel eines Belloblöd, dann wird sie zur Unerträglichen Belastung. Bello, hier ein Tipp zur Volksgesundheit. Mach den Rex Gildo, dann wird die Luft in NRW wieder ein Stückchen… Weiterlesen »

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Mich interessiert mal was aus den ganzen ‚Supportern‘ geworden ist.
Ganz so intensiv verfolge ich das ja nicht, habe halt was besseres zu tun.
Da war so ein klapperiger Klabautermann, dieser Mozart der wohl immer mit ordentlich Kohle unterstützt hat?
Andere einfach strukturiert denkende Individuen, etc.
Wie kann der noch streamen wenn doch alle Kanäle vernichtet wurden?
Da steige ich nicht mehr so wirklich durch…

Rolf, wäre toll mal so eine Gesamtübersicht über die Entwicklung der letzten Monate.

Die letzten Mitschnitte sind nicht ertragbar ohne skippen, aber gute Selbstläufer (Cedi, Besäufnis)
Auch das visuell/audiogastische Kunstwerk von Paolo Pinkel/Katrinergirl

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich habs versucht aber 1 Stunde halte ich das blöde Gejallere von dem Doof einfach nicht durch.