BELLO NEWS: Volker Bellendorf ein REICHSBÜRGER?

BELLO NEWS: Volker Bellendorf ein REICHSBÜRGER?

Hat der Knakki Bellendorf böse Post bekommen?
Oder warum so viel aufgestauter Hass auf die Rechtsprechung.
Glaubt der Volki, dass wir so etwas nicht mitbekommen und veröffentlichen?
Nur weil er den Hangout anschließend löscht, ist es nun mal nicht ungesagt.

 

Share Button

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Mr.Stevie010ZuguckerDer PriesterNüppesKarl der Dampfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Nüppes
Gast
Nüppes

Der braune Hansel befindet sich doch schon lange in der Obhut des SSL 😉

„Der “Youtube-Asi” und Reichsbürger Sympathisant Volker Bellendorf startete am selben Tag auf Youtube einen Livestream unter dem Titel: “[LIVE] – Sonnenstaatland Leak – „merkwürdige Dokumente“ aufgetaucht![10]”. Am 09.04.2017 war Reichsbürger Rüdiger Hoffmann persönlich zu Gast im Livestream von Bellendorf (Titel: “[23 Uhr LIVE] – Staatenlos.info VS SSL VS die ganze Welt ? Rüdiger Hoffmann Berlin Live”[11]) und fabuliert zwei Stunden über die angebliche Echtheit der SSL-Leaks. “

Quelle: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland_Leaks

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich denke mal das der einzige Grund, warum sich diese völlig beknackten Vollpfosten mit so einem absurden Scheiß befassen, der ist das sie einfach zuviel sinnlose Lebenszeit besitzen.
Erstens ist ihre Lebenszeit eh völlig sinnlos und könnte oder sollte durch verlängerte Lebenszeiten bei Bandwürmern ersetzt werden! Vielleicht hat Mutter Natur ja ein Einsehen?
Zweitens ist es ja logisch das, hat man eh schon sein ganzes Leben zerstört, nichts dagegen spricht auch den Rest seines eh völlig sinnfreien Lebens ebenfalls mit nichts und Selbstzerstörung zu verplempern.
Von Vergeudung kann man nicht sprechen, denn Kandidaten wie Volki, Willi, Enricö und der Rest der verlotterten Haderlumpen sind schon auf die Welt gekommen als Fehlplanung in der Evolutionsgeschichte, und es macht keinen Unterschied ob sie im Leben irgendwas anstellen. Ein Furz in einem Wasserglas hat mehr Bedeutung – und mehr guten Inhalt!
Übrigens ist in China ein Sack Reis umgefallen!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ob der’s noch zu Psiram schafft?comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Die Sache ansich zeigt aber mal, wie leicht sich Leute verarschen lassen, wenn man ihnen was hinwirft, worauf sie anspringen, also in ihr Weltbild passt.
Schon bei der allerersten Seite dieses angeblichen leaks, müsste Jeder mit bissel Gehirnschmalz merken, was läuft. Haben diese Leute noch niemals ein Protokoll irgendeiner vernünftigen, echten Organisation oder Firma gesehen ? Alle Nachnahmen nur als Kürzel ??? In dem Moment müsste es klar sein, was dieses leak ist – ein fake. Ich persönlich halte es sogar sogar für einen Test um festzustellen, wie bescheuert diese Reichsbürger tatsächlich sind. Und Bellenblöd hält es auch nicht für echt, weiss aber, wie seine Anuslecker/-innen darauf reagieren.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Genau das war das auch: Ein Blödheitstest!

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Rolf, danke für das Video. Klasse Arbeit. Wenn es dich nicht geben würde, hätte ich von solchen ausrastern gar nicht mitbekommen. Um diese Zeit bin ich am Arbeiten.
Ich denke auch, Kanakki hat Post bekommen. Und jetzt ärgert er sich umso mehr, wo doch seine ehemalige HO Teilnehmerin wieder da ist. lol
Alki zu Alki, passt ja.
LG
karl