Bello NEWS: Volker Bellendorf ist ein Lügner !!!

Knakki Bellendorf lügt YouTube an !

Dümmer und dreister geht´s nimmer. (Bei Bellendorf immer !)

Kurz zur Vorgeschichte: Volker Bellendorf veröffentlichte auf seinem Kanal Knakki Deluxe ein ungeschnittenes Video von mir.
Das habe ich selbstverständlich umgehend bei YouTube gemeldet. Daraufhin ist das Video auf Knakki Deluxe deaktiviert worden.
Damit hätte die Angelegenheit beendet sein können, aber Knakki Bellendorf – der Göttliche – fühlt sich im Recht und legt folgenden Widerspruch bei YouTube ein: (Originaltext)

 

Die Gegendarstellung lautet folgendermaßen:

In der Gegendarstellung enthaltene Videos:

Anzeigename des Uploaders: Knakki Deluxe

Oh, ein Content Dieb dessen gesamte Werke bei mir geklaut sind, beschwert sich, wenn ich meine Sachen auf meinem Kanal hochlade 🙂 Schon irgendwie witzig 🙂

Ich erkläre in Treu und Glauben und im Bewusstsein der Strafbarkeit einer Falschaussage, dass das Material im Zuge einer Fehlidentifizierung entfernt oder deaktiviert wurde.

Ich akzeptiere den Federal District Court des für meinen Wohnort zuständigen Justizbezirks – oder, sollte sich mein Wohnort außerhalb der USA befinden, des für YouTube zuständigen Justizbezirks – als Gerichtsstand sowie die Klagezustellung des Beschwerdeführers.

Volker Bellendorf

Das Video, um das es geht, war ein Perle betreffendes Video und enthält nicht eine einzige Szene von oder über Knakki Bellendorf.
Ich erinnere noch einmal an folgenden Satz aus Bellendorfs Widerspruch:

Oh, ein Content Dieb dessen gesamte Werke bei mir geklaut sind, beschwert sich, wenn ich meine Sachen auf meinem Kanal hochlade 🙂 Schon irgendwie witzig 🙂

Das finde ich in der Tat ebenfalls äußerst witzig!
Er erklärt in Treu und Glauben die Richtigkeit seiner Behauptung.
Wie blöde muss man sein, wenn man ein komplettes Video, das Bello selbst überhaupt nicht betrifft, auf seinen Kanal hoch lädt und sich dann darüber beschwert, dass ihm das Video gestohlen worden ist.
Aber selbst wenn dieses Video mit Ausschnitten aus seinen Videos gefüllt worden wäre, läge eine Copyright Verletzung Bellendorfs vor.
Denn: Meine Videos kommentieren im Allgemeinen Aussagen Bellendorfs. Er hingegen hätte ein vollständig von mir erstelltes Video unrechtmäßig auf seinem Kanal veröffentlicht.
Das sollte der selbsternannte Rechtsberater Knakki Bellendorf doch eigentlich selber wissen, dass dies eine Urheberrechtsverletzung darstellt. Meine Videos hingegen werden durch den § 51 UrhG geschützt.
Hält Bellendorf andere für dumm, oder ist es einfach nur Dreistigkeit?
Offenbar beißt der Knakki mit seinem neuen Zahnersatz blindwütig um sich.
Es ist kein wirkliches Konzept erkennbar. Er versucht dieses und jenes, ohne anscheinend zu wissen, wo er denn hin will.
Bellendorf kann keine Kritik und schon gar nicht Niederlagen einstecken, aber austeilen wie ein Großer.
Er vergleicht sich ja gern mit einem Kämpfer, aber ein guter Kämpfer kann auch einstecken. Er antwortet nur mit Schlägen unter die Gürtellinie, also keine guter Kämpfer.
Dann schaun wir doch mal … wie Youtube mit der Lüge Bellendorfs umgeht. Ich werde berichten!

 

Share Button

39
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Kommentar Themen
22 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
dampfdackelYoshiVielFilmerKDSPYDieter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Markus Claus
Gast
Markus Claus

Hurra, Hurra, die Kackwurst ist da 😉 Seine HO werden immer mehr zum Klo , Oho ! Nach dem er ja nicht mehr vom Dampfen Referieren wollte, Sprach unser Toiletten Max einen die Spülsteine von der Latte . Dann Schwenkte er in Richtung 24 Stunden Rennen von Le Klö , mit Wehleidigen Gejammer einer Alternden Kabohnutte , was er doch für ein Eissenner August war. Als er sich Tapfer in Alkohol Exzessen Verstrickte um sein Magen ( Eher sein Hirn ) zu Beruhigen. Danach Schwelgte er noch von dem Fröhlich AA machen , um dann zu einer Klatsch Tante zu Mutieren. Das Resümee : Weiter so und das Ende ist so Nah wie nie ! Denn Solch ein Mist , ist nicht mal mehr für die Gehirn amputierten und Ignoranten Gutgläubigen zu ertragen. Auch ist erstaunlich, das Steffi und die Andere Dame , dem HO in Bild und Ton nicht… Weiterlesen »

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Zu der Abmahnung mit DampfAS, so ein Schwachsinn hat echt keine Ahnung, und rechnen kann der auch nicht 19% Märchensteuer von 100 sind kein 19 Euro sondern 15.97 Euro du Held und zwar genau 15.96638xxxx Euro.

Eine Amöbe hat mehr Grips

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Sorry von 100 Brutto meine ich natürlich

VielFilmer
Gast
VielFilmer

LOL….. ich schmeiss mich wech…..

Knacki macht heute BUTTER TOAST!

Eigentlich sollte es ja „Toast Hawai ohne Hawai um Drei“ werden…..
Der Schepast haut mal eben nen Pfund Butter in die “ ausgewischte“ Pfanne!
Beschwert sich aber im gleichen Atemzug über seine 24 Std. Magenbeschwerden
wegen angeblich verdorbenem Fleich aus dem Netto……….
Ja issssss klar…..

Iss Bello, iss….. immer rein mit der fettigen Plörre….

Tu uns aber bitte einen Gefallen: Stirb schneller!
Muss ja nicht sein, daß Du auch noch dem Sozialstaat auf der Tasche liegst wenn Du im Krankenhaus liegst.

Stirb Bello, stirb!

Yoshi
Gast
Yoshi

Wer weiß wie lange das Fleisch schon bei dem rumgelegen hat. Außerdem würde ich bei so einer Menge Fleisch kurz vorm Schlafen, egal welcher Qualität, auch Probleme bekommen. Das mit der Pfanne war ganz schön eklig und die fetten Toasts, die sicher öfter auf seinem Speiseplan stehen, werden sein Cholesterin rasant nach oben treiben.

Die unzähligen Zigaretten und der Alkohol, das Essen und sein Tagesrythmus werden sicher dafür sorgen, dass der „Ernährungsberater“ Bellendorf zumindest nicht mehr das Rentensystem belasten muss.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

man kanns auch übertreiben… Jemandem den Sensemann an den Hals zu wünschen geht n bisschen zu weit…

Yoshi
Gast
Yoshi

Den Wunsch habe ich nicht geäußert, nur die Selbstzerstörung von KD festgestellt.

Jeder ist seines Glückes Schmied…oder wie war das…?

VielFilmer
Gast
VielFilmer

„Knochensalatvor :
Guck noch mal auf die Uhr, es ist erst 10 VOR Sechs, hast also noch Zeit..!
Und hömma, von wegen Sponsoring mitte Lampe, ne… Ich glaub es hackt. Wegen Sponsoring vonne Verdampfer rumzicken und dann rumbetteln, nicht batteln, ne, höhö, nä nä. Tip: Hor doch auf zu Rauchen, und wasse dann sparst kannste Dir selbst ne Lampe für kaufen!“

So Kommentare mag ich …

@Knochensalatvor: Bitte mehr davon XD

Quellnachweis:
youtube.com/watch?v=yIqhJgpi3hc
Youtube [ DO 21 Uhr ] – Dampfer Talk – DKFZ – WAT Skandal – Pötschke Langer doppelter Doppel Agent ???

Yoshi
Gast
Yoshi

Hatte zu dem was geantwortet, nach 2 Minuten war es wieder gelöscht 😀

KDSPY
Gast
KDSPY

Im Video Knakki Deluxe Kochstudio zu sehen: Knakki klaut sogar die Wegwerfpapiertücher aus dem Zoo oder von der Friedhofstoilette. Wie asozial ist das denn?
LOL

Yoshi
Gast
Yoshi

Tja, er könnte sich ja noch ne Küchenrolle auf die Amazon Wunschliste setzen, aber so minderwertiges Papier für lau ist doch viel besser und unterstreicht seinen „Stil“ viel besser.

Ironie aus 😀

Kein Wunder, dass die Wampe immer fetter wird, wie kann man nur derart fettig essen und dann noch vor dem Schlafen? Ekelhaft…

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Es scheint nicht nur das Einwegpapier aus dem Zoo zu stammen.
Was macht der rustikale 2MeterMann denn mit Fenchel?
Kann mir das grad in der Gemüseabteilung nicht dem Bello nicht so bildlich vorstellen…..
Fenchel wird gern an Tiere gefüttert……… womit sich der Kreis schließt…. wenn Ihr versteht XD

Holger
Mitglied
Holger

Würde auch so gar nicht in den Ernährungsplan passen so ein Fenchel-Ding 😉

Aber gesundheitlich baut Bello schon ab.
Von HO zu HO wird der Husten schlimmer.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

+++ Achtung +++ Achtung +++ Ihre Majestät KD +++ Geben +++ Bekannt +++ Ich Haben Fertig ! +++

Oha , ja echt ?
Hat er heute keinen Gefunden der Ihm sein Chat macht ?
Was ist Los mit “ Der Größte Dampfer aller Zeiten “ KD ?
Oder ist im Hintergrund ( Sancho ) was vorgefallen ?
Das er nur wegen Schlechtes Essen , sein HO Ausfallen Lässt , ist doch Unvorstellbar ?
Da er ja immer sich als Harter Bezeichnete !
Fragen , Fragen, Fragen ?
mc
Ps. Denke da an Manch ein Junkie , der ja noch was von KD bekommen Soll 😉

Yoshi
Gast
Yoshi

Es gibt sicher gute Gründe…warum denke ich dabei immer an Ab-Gründe…

Wir werden es nie erfahren… 😉

Yoshi
Gast
Yoshi

Mittlerweile glaube ich auch, dass da was anderes gewesen sein muss. So fit wie der die Nacht noch Videos gedreht hat, muss es ja eine Wunderheilung gegeben haben…

Und das Wichtigste: Warum sollte man dem überhaupt irgendwas glauben?

Dieter
Gast
Dieter

wie geil, die Amazon KD Wunschliste. Knakki braucht kein Geld und wenn dann nur für die Junkies. 😉

Yoshi
Gast
Yoshi

Die Peinlichkeiten nehmen kein Ende, heute Morgen bettelte er für eine neue Webcam und würde sogar ein Review drüber machen…

https://www.youtube.com/watch?v=yIqhJgpi3hc

Für was hält der sich? Wann bettelt er nach einem neuen PC? Der Alte schafft das ja kaum noch, wie man am ruckelnden Mauszeiger sieht wenn er Screenshots präsentiert.

Soll einfach mal regelmäßig was arbeiten gehen statt ständig Müll zu labern und Geschenke für Junkies zu kassieren, die eh nie bei denen ankommen…der faule Hund!

Kassiert Hartz 4, hat durch seine „Selbstständigkeit“ nie irgendwo was eingezahlt, lässt sich auf Steuerzahlers Kosten die Beißer renovieren, schimpft dann noch über das System und dass für Flüchtlinge, die wirklich nichts haben, Gelder freigemacht werden??

Bellendorf, halt endlich deine dumme Fresse!

Puhhh…das musste mal raus jetzt!

Yoshi
Gast
Yoshi

Eingelegtes Fleisch für 1,99€…

Zum einen ist sowas niemals zu empfehlen, grenzwertige Ware wir so verpackt damit man die graue Färbung nicht sieht. Der Rang eines Ernährungswissenschaftlers fehlt halt noch beim „göttlichen Studium“.

Macht aber nichts, dafür ist der „göttliche Stuhlgang“ wenigstens den Zuschauern erspart geblieben…komme nicht herum mich dafür zu Bedanken, dringend. 😀

Yoshi
Gast
Yoshi

Rechtschreibfehler sind der Begeisterung geschuldet 😀

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ob es daran Liegt?
Er hat es wahrscheinlich beim Containern mitgehen lassen ?
Oder es war in der Mülltone , die er Voll Quatschte 😉
Ne, das ist ein Vorwand , da bin ich mir Recht Sicher .
Der Hase wird wo anders Begraben Liegen 😉
Ich Fand denn Heutigen Ho , al Bester Aller Zeiten. Könnte man sich ja echt daran Gewöhnen .
Möge die Salmonelle mit KD sein 😉
mc

Yoshi
Gast
Yoshi

Knakki Deluxe definiert den Begriff Abgrund neu, das ist mir schon die ein- oder andere Zeile wert…

Ich wünsche wirklich Niemand eine Krankheit an den Hals, sowas müssen fordernde Aspiranten schon selbst erledigen.

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Meine Fresse labert der aber eine Grütze im heutigen Hangout, ersten Austeilen kann er wie Held und Einstecken wenn andere den Kritisieren, dann ist der wie ein kleines Mädchen, dann mit Solub, der kennt die Firma nicht und meint sein Stuss von sich geben zu Müssen, und das allerschärfste, zieht den Dampfertalk vom Freitag runter und wollte selber in den HO, meine Fresse Bellendorf, geh weinen !

Aber mal ganz ehrlich weiteren Stuss von dem tue ich mir echt nicht an, denn die Zeit ist echt vergeudet

Haki
Gast
Haki

Tja, nicht nur dass er dort nicht in den HO kam…es wurde ihm dort ja nicht mal großartig weiter Aufmerksamkeit geschenkt!

Und hey, das geht natürlich dem „König“ gegenüber nicht…

Was ist das eigentlich mit dem Video zb für das Ladegerät?
Hat er gaaaanz sicher selber gekauft, hmm?
Und noch schon dazu sagen, von welchem Shop er es hat…

Aber immerhin, man achte mal genau drauf: Damit kann man sogar 28er Akkus laden…

Markus Claus
Gast
Markus Claus

+++ Achtung +++ Achtung +++ Knackwurst Schrumpft +++ 2 Ho’s zum Preis von einem +++ +++

Es geht merklich Berg ab , und das ist gut so !
Gestern war er ja schon in Richtung Sich und Krich, aber der Heutige hatte die Qualität von Merkels Bester .
Oh, und Rudis Reste Rampe kopiert unsere Knackwurst auch noch, er versucht Geld an Land zu Ziehen. Aber Irgendwie Wollen seine Getreuen nicht die Puseratze Rausrücken.
Na, na , ist der „König “ ( So Bezeichnet sich neuerdings unser Umnachteter Bettler ) denn Nicht mehr Fit ?
Er Musste sich mit Bier in Stimmung bringen , aber das Brachte auch kein Erfolg .
Zuschauer , dimpelten um die 120 so Herum !
Ja, Ja , So ne Ollen Opa will die Jugend nur Durchgeknallt Sehen. Sonnst ist seine Seminar bald zu ende.
Kd , Scheiden tut weh 😉
mc

Holger
Mitglied
Holger

Bände spricht die Abo-Zahl auf dem 2te Kanal.
Könnte es sein das Onkel Knakki 600-700 Abo-Leichen auf dem Hauptkanal hat

Holger
Mitglied
Holger

Heute mal wieder erlebt wie klein der Horizont von Knakki ist.

Er macht Werbung für die AFD aber Knakki hat nicht bedacht das so Kleinkriminelle Sozialschmarotzer wie er nix zu lachen hätten dann.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Na ja, Er hat ne Unterbewusstes Verlangen nach Bestrafung !
Da ist die AFD doch OK . Boot Camp soll schon Manchen King zum Kong gemacht haben 😉
Daher sollte doch sein Wunsch doch bald in Erfüllung Gehen.
Da hat er Live HO’s mitten im Park , auf der Bank und kann die Mülltonnen Beglücken .
Man ist doch Mensch 😉
mc

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

Mensch …

das Video von Ivonne ist nicht mehr auf Volker’s FB (KD) Seite ….

😀

Haki
Gast
Haki

Wenn man sich mal so die ganzen letzten Videos anschaut…der Herr KD scheint ja ein Dampfer mit Leib und Seele zu sein, hmm?

So sehr, dass er lieber seine Dampfen schont und dafür dauerhaft mit Kippe unterwegs ist…

Aber hey, das Thema „Dampfen“ hat sich ja eh erledigt…

Nur traurig, dass jemand, dem das Thema augenscheinlich ja ziemlich egal ist, meint, er müsse versuchen, Unfrieden und Unruhe zu stiften…

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Der war nie wirklich ein Dampfer. Er hat es versucht und in seinen alten Videos konnte man damals sehen das er keinen wirklichen Plan hat, nur stumpsinniges halb wissen bis heute… und darum hat er es nie gepackt.

Da er aber mit dem Krams zu Geld kommen konnte, denn Geräte sind ja was wert, tut man so als ob. Tabak Sponsoring gibt es ja nicht. Darum auch der Neid auf die Leute die gut im Kurs sind denn da wollte man mal hin 😉

Micha
Mitglied
Micha

Jetzt wollen welche aus dem HO Chat vom 29.5 dem betrüger auch noch Geld spenden?
Das geilste ist das Bello dann meinte er würde es für seine Junkies verwenden.
Mein Gott wie dämlich sind seine Lemminge eigentlich?

Florian
Gast
Florian

Es ist doch immer die gleiche Geschichte die er seinen Lemmingen erzählt alle sind böse und gemein zu dem kleinen Bellochen gewesen man er eckt aber auch über all an.Es ist alles schief gelaufen in seinem Leben er ist doch so Sozial eigentlich sollte man ihn doch mal für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen zu unrecht verurteilt worden schon in mehreren Verhandlungen.Alle Richter haben sich vertan.Es gab nie Opfer usw alle böse außer ich. Liebe Lemminge fragt doch mal Herr Bellendorf ob er seine verursachten Schulden schon zurück gezahlt hat wenn er dieses mit ja beantwortet wisst ihr das er lügt. Ihr könnt ja mal sammeln für ihn ach macht ihr ja schon.Warscheinlich kommt wieder eine Ausrede als Antwort ,ne es kommt wieder eine Ausrede oder eine Lüge.Einfach beides warum gibt es eigentlich so viele Menschen die vom Bello betrogen wurden.Ich würde mich mal lieber Fragen was stimmt da nicht.

Kackdreist Deluxe
Gast
Kackdreist Deluxe

Was muss der eigentlich noch alles liefern, bevor YouTube und seine Lemminge kapieren, mit wem sie es da zu tun haben?
So kackdreist und selbstverständlich, wie er sich schon wieder als Opfer darstellt, könnte ein unkundiger YouTube Fallmanager auf ihn hereinfallen. Daher solle man, wie ein anderer Kommentator schon mal geschrieben hatte, an YT eine detaillierte Liste der bisherigen göttlichen Verstöße gegen die YT Statuten senden, um „Treu, Glauben und Bewusstsein der Strafbarkeit einer Falschaussage“ des Herrn Bellendorf darzustellen. Damit sollte auch für YT sofort erkennbar sein, dass die Kakkbratze wieder seinem alten Muster folgend, die Tatsachen verdreht und mit pseudojuristischem Vokabular versucht Eindruck zu schinden.

Eigentlich auch klar: Wenn YT ihn komplett sperrt, sind seine 15 Minutes of Fame vorbei. Für ihn ist dann Game Over Player One – keine Bühne, keine Selbstbestätigung, keine „Freizeit“-Beschäftigung. Dann muss er sich wohl doch einmal selbst reflektieren. Davor hat er Angst. Viel Angst!

Haki
Gast
Haki

Selbst wenn YT das machen würde. Bin mir sicher, dann würden die Hangouts bei einem anderen Kanal stattfinden.
Obwohl…dann wären es ja nicht mehr SEINE Abonnenten und Views…ob ihm das dann noch ausreichen würde?

Das Ding ist halt, dass solche Menschen meist immer irgendwelche Wege finden werden…

Kackdreist Deluxe
Gast
Kackdreist Deluxe

Da hast Du wohl leider Recht.
Es gibt ja genug „crazy Bodybuilder“, die den Kakka Deluxe 3.0 sicher liebend gerne aufmachen würden.

Yoshi
Gast
Yoshi

Nachtrag:

Das „Muskelpaket“ hat es auch nicht kapiert, man sollte sich wirklich erst kundig machen bevor man so einen Blödsinn verbreitet. Dadurch verdreht er die Tatsachen und macht sich der Hetze gegen unseren Strolch mitschuldig:

https://www.youtube.com/watch?v=me18_bV_Wg0

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Nein, nein, Unsere Wandelnden Jura Göttin der Umnachteten Rechtsauffassungen , KD der Kleine , Gröfatz von Lillipu und Herrscher von Bier und Fusel , fühlt sich nach dem Gestrigen „Frauen Power “ minderwertig.
Also versucht er ein Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen um seine Bestätigung , als Big Jim des Internets , die Huldigungen von seinen Klickern ( Massen an Positiven Bewertungen ??? 15 Positive ?? zu 48 Negativen !!!!) zu Bekommen .
Auf seinem Kanal 1 , hatte er Unterbewusst , die drei „Damen vom Grill“ beneidet. Somit haben die Drei Frauen genau das eingefahren ( An Klicks und Zuschauern ) wie ER !
Das muss natürlich in Ihm Brennen , ja , Kochen !
Da ist Rolf die Ablenkende Aktion um nicht zu Platzen wie ne Olle Wurst .
Ist halt ne Pathologischer Fall , unser KD , die Super Knacker ( Wurst , Alt und Schlabbrig ) von Gottes Gnaden 😉
mc

Yoshi
Gast
Yoshi

„Ich erkläre in Treu und Glauben und im Bewusstsein der Strafbarkeit einer Falschaussage…“

Der Bellendorf hat doch wirklich nicht den Schlag gehört! 😀

Der selbsternannte Juragott hat sich wieder selbst ins Abseits katapultiert, mir gehen langsam die Superlative für sein Verhalten aus… 😀

Hervorragende Arbeit Rolf, weiter so! 🙂