BELLO NEWS : UPDATE – Knakkis Welt und die Realität

Bellendorf redet sich um Kopf und Kragen, weil er nicht weiß, dass er entlarvt ist.

Aus gegebenem Anlass, ein Update zu meinem gestrigen Video.

Share Button

182
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
52 Kommentar Themen
130 Themen Antworten
13 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
38 Kommentatoren
Dr.Med RasenBerta DickFilouFlorischkoFreund und Helfer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

comment image

Eben bei Mozart im Chat!
Channel überprüft und er ist es – oder jemand mit seinem Account was ich mitlerweile nicht mehr glaube.

Filou
Mitglied
Filou

Kann ich bestätigen, es ist der echte Kanal.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

*lach*
Das ist nicht Bellendorf 🙂
Der richtige Bellendorf macht bei gewissen Wörtern immer die gleichen Fehler!
Dieser da schreibt fast fehlerlos im Chat. Hab es mir jetzt fast ne Stunde angesehen.
Und da ich seinen Schreibstil und seine Rechtschreibfehler kenne, kann ich zu 99% sagen das er es nicht ist!

Lieber Lemming mit dem Bellendorf Account! Wenn du schon so eine Show abziehst, dann informier dich vorher.

Der echte Bellendorf wäre schon längst bei Mozart in den Chat gegangen und hätte gequasselt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hat mal jemand einen Link für mich!

Filou
Mitglied
Filou
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Sehr geil! Danke!

Filou
Mitglied
Filou

Es war der echte Account, aber bevor der sich nicht live zeigt glaube ich an einen Prank.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
MauMauMau
Gast
MauMauMau

Meine Fresse… dieser Kakki ist ja schlimmer als eine Plage…

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Für mich sieht die ganze Mischpoke mal wieder nach einem kleinen Haftausflug aus.
Mal eben eine Woche Ersatzhaft und / oder Erzwingungshaft auf dem faltigen Arschbacken abgesessen!
Statt zu löhen, lieber für 15Euro am Tach in den Bau!
Passt einfach perfekt zu der aktuellen Vita und Finanzsituation vom Gröttlichen!

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

nun ja……. was soll Mann und / oder Frau dazu sagen?

comment image

Han Lindman
Gast
Han Lindman

nun ist es ausgeblendet
aber auf dem anderen sind es aber auch über 3000
und das waren vorher auch nitt soviel

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Besorge dir doch Screenpresso, in der Basisversion kostenlos!
Und wenn Du dann so nette Dinge auf Deinem Bildschirm siehst…. einfach mal nen Bildschirmfodo machen 😉
Dann kannst Du dieses Bild kostenfrei auf https://picload.org/ hochladen und hier als Direktlink verlinken.
Ist eine tolle Sache und wirklich einfach .
LG….
Dr.am SonntagwirdkeinRasengemäht

Han Lindman
Gast
Han Lindman

comment image

Han Lindman
Gast
Han Lindman

bitte sehr über 400.000 Abonnenten

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Wenn möchtest Du mit diesem FAKE hier uff´s glatte Eis begleiten?
Achte darauf, das Du dir nicht selbst den Steiss brichst, wenn´s uffen Bobbes scheppern tust!
Aus über 215.000 werden ganz magisch 400.000

Und noch einen Ti: Statt immer ein neuen Post an die Spitze zu setzen, kannst Du auch auf Antworten“ klicken unter dem entsprechenden Beitrag.
Dann erscheint Deine Fakestory wenigstens im zeitlich geordneten Ablauf.

Und nun….. ab zu Muddi…. Beisserchen putzen und ab unter die Decke 🙂

Han Lindman
Gast
Han Lindman

also liebes doktorchen
1. waren wir nicht zusammen im kindergarten, dass du mich hier so angreifst
2. ist dies kein fake von mir
3. wirst du ja wohl in der lage sein, dich selbst auf die seite von knakki zu begeben und selbst nachzusehen
also kleiner tipp zurück, rede oder schreib normal mit anderen usern
denn so wie man in den wald reintuft schallt es auch wieder raus

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das sieht mir aber mehr nach NWO aus das gleiche hat er ja mit Hadley gemacht also Abos für Hadleys Kanal gekauft und dann behauptet der hätte das selbst gekauft. So teuer sind diese Abos nicht das kann man bei Ebay kaufen. Schon klar das er das ausblendet das kann er gar nicht gebrauchen.

Han Lindman
Gast
Han Lindman

andere Frage
wie kommt knakki denn eigentlich auf über 215.000 Abonnenten??

Filou
Mitglied
Filou

Auf welchem Kanal?

Han Lindman
Gast
Han Lindman
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da will sich wohl jemand nicht in die Karten schauen lassen:

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Da isser wieder. Es war ja auch zu schön um wahr zu sein.
Mit der selben Arroganz und gleicher Aggression belehrt uns der blöde Hauptschüler wieder wie schlecht seine Hater sind und wie die Welt gestrickt ist. Spamt auch wieder gleich das Netz voll mit seinem „digitalen Sondermüll“.
Die Drohung gegen Toni Mahoni die schärfste Flacherdlergranate seid es Gallileo gab, ist schon von besonderer Qualität. Lass die Spiele beginnen.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

https://www.youtube.com/watch?v=IXl3rQzDGAU
Man muss ihm ja ein gewisses Talent zusprechen die Dinge zu verdrehen!
1.: Der Typ hat überhaupt nicht mehrfach angerufen – jedenfalls nicht laut Display.
2.: Die Story die Bellendorf sich zusammengebaut hat passt auch nicht mit dem zusammen, was der Typ da sagt.
Es ging im nur darum eine bekannte Person da mit Kipo in Verbindung zu bringen.

Die Machart ist eigentlich ganz einfach! Man erzählt eine wilde Story und während der Zuhörer noch damit beschäftigt ist in den Worten Bellendorfs einen Sinn zu finden wird diese Stimme präsentiert die überhaupt keinen Bezug zur Story hat.
Die meisten sehen dann die verkaufte Story für „erwiesen“ an und hinterfragen nicht.
Wollte er evtl. ein besseres Musikprogramm um aus einer Normalen Stimme eine „Telefonstimme“ zu zaubern?
Ich werd mir die Möglichkeiten von dem Programm mal genauer anschauen.

Filou
Mitglied
Filou

Und wieder hat er vergessen, dass illegale Mitschnitte am Telefon verboten sind. Außerdem sagt es überhaupt nicht aus, dass der Mittschnitt zu der Nummer passt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ja das kann man mit der Software machen.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Freund und Helfer

„Machart“ : Yo – so ist es; einfach Vermischen von Dingen, die eigentlich keinen Bezug zueinander haben um damit beim Zuhörer / Zuschauer eine geplante Wirkung zu erzielen. Dampfer kennen diese Machart aus jüngeren Erfahrungen, wenn bestimmte Leute unter der Überschrift “ so gefährlich ist Tabak “ schwadronieren aber dann nur von Ezigaretten reden. „Pölarisieren“ nannte man das in Dampferkreisen mal. Eduard von Schnitzler hatte das mit “ Der schwarze Kanal “ auch sehr gut drauf.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Hahaha 🙂
Bisher sind die Videos alle nur zeitgesteuert hochgeladen, bzw. die wurden am 14.6 hochgeladen und jetzt pünktlich freigegeben. Die gleiche Tour hat er ja auch bei seiner Berlin Tour gemacht. Alles noch kein Grund zur Sorge!
Der Knast sitzt immer noch drin 😉
Erst wenn er heute Abend oder am Donnerstag wie angekündigt um 20:20 Uhr bzw. 20:21 Uhr wieder live ist mach ich mir Sorgen.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

https://youtu.be/-CgFaD_VNf0?t=2m15s

Ja klaaar Knakki ist Donnerstag 20:20 oder 20:21 Uhr wieder da.
(Wers glaubt…..)
😀

Filou
Mitglied
Filou

Sicher meint er 2020 oder 2021 😉

Freddy
Gast
Freddy

Ich glaube es. Es klang von vornherein doch alles absurd. Der wollt einfach mal alle auf die Schippe nehmen. Hat vielleicht sogar gehofft, dass die dicken Partys steigen und nun alle feiern. Stell dir vor Rolf hätte dazu nun ein Mega Video gemacht und das verkündet. Er wollte , dass alle denken, dass er sitzt.

Filou
Mitglied
Filou
thomas
Gast
thomas

alle Videos vom 12.06 also alter kram
und falsche „vorher“ sagen wer angeblich was tun wird

Filou
Mitglied
Filou

Das ist richtig und der Titel von diesem Video kann auch Fake sein:
https://www.youtube.com/watch?v=zNdasu8NENw

thomas
Gast
thomas

ein video ist vom 15.6 da wo es um letsplayandtalk geht

Filou
Mitglied
Filou
thomas
Gast
thomas
Sly Unknow
Gast
Sly Unknow

Hallo zusammen,
ich hab Knakki Deluxe grade beim Ian Hiob im Chat gesehen.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Kann aber auch einer seiner Lemminge sein, der KD’s Admin Rechte hat.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@Sly Unknow : Was laberst Du für ein Scheiss?
Schaue seit Anfang an die Sendung von Ian Hiob und da war kein KD im Chat zu sehen.
Geh woanders deinen Bullshit erzählen. Danke.

Filou
Mitglied
Filou

Ich habe auch einen gesehen in einem anderen Chat, es war ein Fake mit 0 Abos.

Freddy
Gast
Freddy

Auf seiner Facebook volker bellendorf seite kann man auch schreiben was man will, ohne dass es gelöscht wird. Also Beleidigungen wie “verpiss dich du Spast“ bleiben auch einfach mal so stehen. Könnte auf kein Internetzugang aus vielen Gründen hindeuten . Nur von YouTube zurückziehen wie erklärt scheint also schon mal so nicht richtig zu sein.

PS. Schon eine Woche Frieden

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Vieleicht bin ich etwas naiv, aber ich denke fast, er ist eingefahren.In seinem Erklärungsvideo spricht er ab 1:15 Min, genau bei 1:20 Min, das er 2020 2021 wieder kommen wird. Kann natürlich auch eine Finte sein. Aber warten wir es ab.
Der verlogenste Satz, ich hab es nie bös gemeint.
LG
Karl

MichaDampf
Gast
MichaDampf

Tja ,das alte spiel 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Theorie #1 von Freddy: Kein Internet. -> Plausibel.
Theorie #2 von Freund und Helfer: Kein Stom. -> Plausibel
Theorie #3 von mir:
Er wurde verprügelt und zeigt sich jetzt für eine Weile nicht vor laufender Kamera. Und zwar solange nicht, bis seine Visage verheilt ist
😉

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ein Gedanke ist mir schon noch gekommen!
Kann es sein, daß er einfach nur nicht seine Stromrechnung bezahlt hat bzw. aus der Wohnung geflogen ist?!?
Das Amt zahlt ja doch nicht alles (hoffe ich).

Hat ihn eigentlich schonmal jemand versucht anzurufen? Wenn er zu Hause ist wird er sicherlich ans Telefon gehen.

Freddy
Gast
Freddy

Könnte. Kann auch Internet tot sein. Aber so aus heiterem Himmel Sonntags ist wohl eher unwahrscheinlich. Die Videos paar Stunden davor steckten noch voll mit Beef und Einsicht keine Spur. Es kann so vieles sein. Da haben wir alle reichlich Phantasie auch scheinbar. Vielleicht ist er auch nur in den Urlaub gefahren und hat Angst angekackt beim Amt zu werden, weil man dazu eine Genehmigung braucht. Vielleicht wurde er plötzlich unter Druck gesetzt. Vielleicht zieht er sich auch nur kurz zurück, weil es eh nich mehr so gut läuft. Vielleicht muss er dringend zur Kur. Vielleicht wurde er bedroht. Meinte doch mal jemand, dass sein Klingelschild nicht vorhanden sei. Vielleicht will er auch nur paar Tage in aller Munde sein. Da kriegen wir eine Menge Vermutungen zusammen. Wir könnten uns gemeinsam an die Trovatos wenden oder einen Spendenstream für eine hübsche Detektivin organisieren oder einfach nur die Ruhe geniessen. Rolf… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Genau diese Spekulation (Knakki würde sagen: Spekulatius) will er provozieren. Dann kann er wieder großmäulig über Idiotendressur und doofe Dampfer lästern. Ich denke wenn der Mumpel echt abtritt dann mit einem Knall. Zumindest was er dafür hält aber so einfach durch die Pinkelrinne zu huschen? Ich weiß nicht. Das kann vieleicht Rolf beurteilen ob das seine Manier ist, so nachts hinterm Busch die Kleider zu wechseln.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Vielleicht hat er sein Handy als Hotspot benutzt und am Sonntag sein Volumen aufgebraucht?

Mich würde jetzt mal interessieren, wie das mit den Sanktionen funktioniert.
Bekommt er dann nur noch die Miete bezahlt, aber kein Strom, Heizung und Wasser?
Oder wird bei der sog. „Grund Austattung“ zwar Strom, Wasser und Heizung, aber kein Bargeld bezahlt?
Kennt sich da jemand mit diesen Kompletten Sanktionen von Seiten des Job Centers aus?

Crazy Vapor
Gast
Crazy Vapor

Wenn er seine Stromrechnung nicht bezahlt hat, ist Strom halt weg! Die Wohnung bezahlt das Amt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Bei ihm geht niemand hin. Habs schon mehrfach versucht…..

Freddy
Gast
Freddy

Also neugierig bin ich schon über den Verbleib von KD. Egal wo er ist. Verarschen tut er so gesehen auch niemanden. Ob er im Bau sitzt oder bei Fanny oder die Puffs unsicher macht oder sich mit seinen Leuten im stillen Kämmerlein trifft. Er tut das, was sich alle wünschten. NICHTS und sich von YouTube zurückziehen. Wir sehen ihn nicht, wir hören ihn nicht, keiner wird fertig gemacht. Selbst wenn er wieder auftaucht, hatten wir alle ein paar wunderschöne ruhige Tage 😉 Jeder Tag ohne ihn ist immer ein Gewinn

Filou
Mitglied
Filou

Die Ruhe ist wahrhaft Göttlich 🙂

eigugge
Mitglied
eigugge

Auf seiner Wunschliste bei Amadingens wurde heute ein Artikel hinzugefügt, also wenn es im Bau noch kein WLan gibt sitzt er daheim auf seinen 4 Buchstaben und tut was es immer tut …

[imgcomment image[/img]

Benny
Mitglied
Benny

scheint entweder nen BUG von amazon zu sein oder aber er löscht es immer und nimmt es wieder neu rein. Das gleiche stand am 14.06 und gestern 16.06.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Kann auch sein das er sich nen Spaß draus macht weil er weiß, das wir es beobachten 😉
Zutrauen würde ich ihm das.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@eigugge

Naja – JEDER der die Zugangsdaten hat, könnte das, ebenso wie neue oder vorproduzierte Videos uploaden und online stellen, auf Gesichtsbuch was posten usw. Nirgendwo bräuchte das Hündchen aus Hamm was selber machen, also auch kein PC,Schmartfohn oder WLAN im Knast nötig.
Es würde niemand etwas merken, wenn seine Handlanger das richtig anstellen; einziger Hinweis wären keine livestreams mehr und dazu könnte er sagen : “ ich hab doch gesagt ich machs nichtmehr “ .
Alle 3-5 Tage nen kurzes video – davon hätte er hunderte vorproduzieren können – das aber jemand anders dann hochlädt und fertig. Er könnte also doppelt verarschen :
1) Er sitzt tatsächlich und jemand Beauftragter agiert für ihn
2) Er sitzt nicht und gibt einfach kein Mucks
Beides absolut im Bereich des Möglichen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

So reagiert ein Volker Bellendorf wenn es mal gegen ihn geht:

comment image

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Never in my Life ist der weg! Kanäle sind alle on, kein Video gelöscht. Seine Mannschaft ist stille, da herrscht Grabesruhe. Ich vermute das er im Hintergrund versucht gegen einige um Rolf herum, aus diesem Blog und Leute um Toni, Material zu sammeln um dann wie Phönix aus der Asche auf zu erstehen und alle mit einem Handenkantenschlag zu vernichten – das ist aber jetzt mal Bellorethorik!
Ich gehe davon aus das im Moment eifrig gesammelt und geprüft wird – wir werden in Kürze eine Neuauflage der ewigen Anzeigen/Beef/Bedrohungs-Arie des KD erleben – nur mit verschärften Mitteln und mehr Agression.
Bis nicht die 100%tige Sicherheit besteht das es eingefahren ist dürfen wir mit einer üblen Kampagne rechen.

Filou
Mitglied
Filou

@Der Priester,

so langsam wird diese Theorie immer wahrscheinlicher.

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Sehe ich auch so, auf die „Erklärung“ muss man nix geben.
Die Stille zeigt doch das er sich wieder was „ganz tolles“ ausdenkt womit er profilieren will, warten wir also ab.

Allerdings warten genug auf neue Zuckungen von dem kriminellen Soziopath und sobald der einen Mucks macht rollt die Lawine wieder los…

Möglicherweise macht er aber auch ein Wellness Wochenende mit seinem neuen Schatzi Lukas Heil.
Geschlecht ist da glaube egal, nur jung muss es sein, oder?

Filou
Mitglied
Filou

Angeblich wäre Volki am Mittwoch um 11:00 Uhr eingefahren, kann das jemand bestätigen? Da die Info aus Tettnang stammt, bestehen erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Filou
Mitglied
Filou

Die ersten Pakete werden geschnürt: https://www.youtube.com/watch?v=URiuGGIavJk

MauMauMau
Gast
MauMauMau

—> Er wollte eigentlich noch Gift in den Schnaps reinspritzen… 🙂 LOL
Soooo schade dass er es nicht getan hat.
😉

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich hab doch mal ganz frech bei der Staatsanwaltschaft Hamm angerufen die für Knakki zuständig ist. Sie darf mir nichts sagen aber einen Versuch war es wert. Beim Knakki geht niemand hin!

Mario
Editor
Mario

Ruf doch mal ganz frech in der JVA in Hamm an und frage nach, wann Du Herrn Bellendoof besuchen könntest.
… nur mal rein so infotechnisch
Wenn ich daheim wäre, würde ich das machen hihi

fiumpf
Gast
fiumpf

habs gelesen filou, info kam von von dem account crazy vapor denke ich, hab den genauen acc vergessen. also nicht vom eimer selbst sondern einem lemming.

Filou
Mitglied
Filou

@fiumpf,

da muss ich dich leider korrigieren, Crazy kam erst kurz danach rein.
comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

5 Jahre? Echt jetzt?

Filou
Mitglied
Filou

@Berta Dick,

wie gesagt, die Informationsquelle ist sehr unglaubwürdig. Der macht sich gerne mal wichtig 😉

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

„Unser“ Paulchen Panther wird wohl der letzte sein der irgendeine Information von Bellendorf bekommt 😉
Und wenn er nun tatsächlich für 5 Jahre in den Bau muss, dann dürfte er bei guter Führung etwa nach 2 bis 2,5 Jahren wieder raus sein.
Vorausgesetzt natürlich er läßt im Knast nicht auch die Kunstfigur raus *g*

Mag sein, daß er wirklich jetzt im Knast sitzt, aber eine Sache finde ich bedenklich.
Bei niemanden seiner engeren Gefolgsleute habe ich bisher einen Kommentar
über Bellendorf gefunden!
Noch nicht mal bei den Leuten aus dem sogenannten Team die mir bis auf eine Person alle bekannt sind.
Ich beobachte das schon seit einigen Tagen aber niemand schreibt auch nur einen Kommentar.

Entweder sitzt er nicht im Knast und liest amüsiert hier mit oder die Leute wissen das er in Kürze wieder
da ist und halten deswegen die Klappe.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das habe ich doch von Anfang an gesagt. Der kommt wieder. Oder wir leiden alle an Paranoia!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Aber mal ehrlich wenn das ein Prank sein soll dann ist der infantil und dämlich.

Florischko
Gast
Florischko

Dieser Martin geistert doch in diversen HO (bsp. suicide seven) rum und seinen guten Kumpel aus Mainz, hat man in den letzten Wochen auch nur sporadisch (möglicherweise beruflich bedingt) bei Bellendorf gesehen.

Florischko
Gast
Florischko

Paulchen Panther ist und bleibt ein notorischer Dummschwätzer der sich gerne selbst reden hört; Dies ist eine weitere Gemeinsamkeit mit Bellendorf.

Ob Bellendorf nun im Knast gelandet ist oder nicht, spielt letztendlich keine Rolle. Bei genauerer Betrachtungsweise, lebt er dort schon seit Monaten; Knast kann nicht viel schlimmer sein.

fiumpf
Gast
fiumpf

ogee dann hab ich mich verschaut. info aus tettnang kann man natürlich knicken 🙂 sry wg crazy vapor

eigugge
Mitglied
eigugge

Ich glaube das alles immer noch nicht. Für mich sieht das inszeniert aus, könnte durchaus eine kleine Racheaktion für den letzten Prank sein den er einstecken musste.

Möglicherweise will er seine „Stalker“ nur auch mal so richtig vorführen …

Wenn jemand gesicherte und belegbare Infos hat lass ich mich freudig eines besseren belehren 🙂

Paul
Gast
Paul

Ich kann mich gut daran erinnern, dass er immer und immer wieder betonte:

Mich kriegt hier keiner weg, never in my Life!

Könnte ja auch sein, dass er mittlerweise mit einer Fußfessel durch die Bude wandert.:-)

Mario
Editor
Mario

Viele liebe Grüsse an alle Leser vom Strolch-Blog aus dem Urlaub. Ich geniesse die Sonne am Wasser.
Wie es auch sei, ob der Göttliche einrücken muss oder nicht….
Ich werde die 480 Tage, die der ach so Göttliche wegen mir einsitzen muss, mit Sekt kräftig feiern und geniessen.
Da haben die ach so doofen Dampfer wohl doch etwas erreicht. Der Göttliche kommt so oder so da hin, wo er hin gehört. Und das wegen Videos… Wie bescheiert muss man da sein, der noch sooooo schlaue und gebildete Volki muss wegen Videos in Knast; ich hau mich weg….

MEROWINGER
Gast
MEROWINGER

So sieht es aus! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Filou
Mitglied
Filou

Schönen Urlaub Mario, so manch einem kommt es auch wie Urlaub vor nicht mehr den Drecks – Content beobachten zu müssen der aus der Hammer – Quelle sprudelt.
Lass Seele und Beine baumeln 🙂

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Auch von mir, noch einen schönen Rest Urlaub :-)))

Radde
Mitglied
Radde

Schönen Urlaub Mario, nicht dass du dann noch auf Entzug musst wenn du die 480 Tage feierst XD

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

…….. man man man, wenn man mit einem Thema abschließt und sich einsichtig zeigt ~ Volker Bellendorf ~ in seinem Erklärung Video und das Internet niemals etwas vergisst, dann würde doch jeder Mensch versuchen seine Spuren ( Video ) zu verwischen = LÖSCHEN ~ bis dato sind alle seine Kanäle inkl. deren Video wo der Göttliche über seine Opfer hergefallen ist, noch ONLINE und er zeigt sich einsichtig …… lol wer soll es glauben ?
Herr Bellendorf, sollten Sie meinen Text hier lesen, was ich annehme, gebe ich ihnen einen guten Rat für den Knastaufenthalt mit auf den Weg. Vergessen Sie nicht ihre Gitarre mitzunehmen, denn im Knast haben haben Sie dann genug Zeit das Gitarre Spielen zu lernen.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Smokewolke 15/6_10:53

-> ER hat Jiutiuuhp ja schon einige Male seine Gitarrenkünste vorgeführt; ER hat Zeit, das zu lernen ? Sicher ?
Okay – rein auf den Zeitfaktor beschränkt und etwas echtes Interesse vorausgesetzt, ja, hätte er wohl.
Aber Eines sollte man nicht vergesssen : Er übt dann nichtmehr im einsamen Kämmerchen oder in nem Kindergarten…… . Wie lange wird er wohl seine zukünftigen Wohngruppenmitglieder mit seinem Gitarrenspiel in einen Glückszustand versetzen können ?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ähem, aus leidvoller eigene Erfahrung. Wegen der Saiten auf der Gitarre bekommen Gefangene die Gitarre nicht mit auf die Zelle sondern müssen im Gemeinschaftsraum üben. Dann wird die Gitarre wieder abgegeben.

Radde
Mitglied
Radde

Naja vielleicht gibts ja W-Lan Saiten XD

MauMauMau
Gast
MauMauMau

https://youtu.be/m7gfdJ_Ctp0
Jemand sollte diesen netten und lieben Youtube-Opa über Knakki aufklären.
Ich glaube er hat nicht verstanden welche Person hinter dem Namen Knakki steckt.
Ist voll überzeugt dass es Schade ist dass Knakki aufhört, wegen der jungen Menschen die sich seine Videos anschauen?? Auch lädt er ihn zum HO? Mich hat es fast von den Katzensöckchen gehauen als ich das gehört habe!
Bitte helft diesem alten Mann, denn ich glaube nicht dass er weiss was er sich antut, mit dieser HO-Einladung an Knakki.

Filou
Mitglied
Filou

Der sitzt wie viele andere immer noch im tiefen Tal der Ahnungslosen, zumindest was das Thema betrifft.

Das er nun wirklich (zumindest öffentlich) still geworden ist, macht viele „Fans“ unsicher, die große Zeit der Aufklärung ist angebrochen um das #KakkiGame2017 würdig zu beenden.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir ist die letzten Tage das Internet viel leichter gefallen…habt einen schönen Feiertag morgen und vielleicht wie ich ein langes WE 🙂

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Der hat auch mit dem Kopf in der Mikrowelle geschlafen! Auch so einer der nach links gelehnt immer im rechten Kreis marschiert. Ich halt den nicht für einen netten lieben Opi sondern für einen Spalter der auch aus dem Pool der rechten Gesinnung zu Knakki gefunden hat. Laßt euch da mal nicht blenden.
(übrigens: die Katzensöckchen würd ich gern mal sehen!) :-))

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Miau 🙂

comment image

Benny
Mitglied
Benny

Naja ob das so wahr ist mit dem rücktritt 😀 Hier mal seine wunschliste

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2SD3RN6LAL2PM/ref=cm_wl_list_o_0?

Letzter artikel hinzugefügt HEUTE 14.Juni
MAGIX Music Maker 2016 Live

Brauch er das eventuell fuer seinen Beef mit Tiger10ab? 😀

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Vieleicht sind nach den Dampfern jetzt die Hobbymusiker dran? Oder er will Hadley Konkurenz machen 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Na na na…. 🙂
Vielleicht will er die neuen Disco Tracks für die kommenden Knast-Partys mixen?
Hammer Jail Party feat. Knakki DJ
LOL 😀

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wenn Knakki gewußt hätte das es DIESEN wunderbaren Gay-Knast gibt, hätte er schon 10 Jahre früher eingecheckt!

Filou
Mitglied
Filou

Nicht umsonst habe ich mich zu der aktuellen Situation hier nicht geäußert, werde das auch jetzt nicht tun…woanders aber schon 😉

Der Drops ist gelutscht wenn er gelutscht ist, vorher nicht.

Ich bin sehr gespannt wie sich das Umfeld von Volki nun positionieren wird, falls der Spinner wirklich weg ist. Von meiner Seite her wird es zumindest für die aktuellen Lemminge keine Gnade geben, wer da noch Fan ist und es öffentlich äußert bekommt Kontra.

Ich freue mich, weil sein Abschied eine neue Chance für andere werden könnte, die es wirklich verdient hätten, schaun wir mal… 😉

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

*Der Drops ist gelutscht wenn er gelutscht ist, vorher nicht*
Sehe ich auch so und dann aber erst dann, köpfe ich den Asti !

Destero
Mitglied
Destero

Ich habe nur eine Bitte… Das hier sind die Bello News. Bitte keine Hexenjagd auf die, von uns genannten “Lemminge“ , hier starten. Denn dann sind die Verfasser keinen Deut besser als Herr Betteldorf. Wenn Volki hoffentlich bald einfährt, dann bitte sucht hier auf dieser Seite, keine neuen Feindbilder. Hier geht es nur um die Offenlegung der Machenschaften des Herrn. Volker B…. Rolf hat sich jahrelang den A… aufgerissen um zu informieren. Nun ohrfeigt ihn bitte nicht in dem hier ne Hass- und Rachekultur entsteht. *meine Ausrufezeichentaste ist seit gestern kaputt, neue Tastatur im Zulauf* …Vielen Dank

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Das stimmt und Rolf gebührt mein Respekt. Ich würde mich auch nie einer Hexenjagd anschliessen, aber wie Priester schon sinnbildlich sagte – man soll nicht vergessen… ich setze halt bei jedem Menschen eine gewisse Intelligenz voraus und wenn man auf einen Zug aufspring, dann muss man auch zu ihm stehen. Und wer immer bei den Phrasen von „der Doof“ Beifall geklatscht hat, der muss sich auch nicht wundern, wenn sich dies die jenigen merken, denen die Phrasen gegolten haben… 😉

Tobi
Gast
Tobi

Ehrlicherweise muss ich sagen das ich diese ganze Show vermissen werde. Habe Respekt vor allen Bello Opfern. Mir tut dieses Wrack trotzdem leid. Schade das unsere Gesellschaft so viele kaputte Seelen beinhaltet.

Hadley
Mitglied
Hadley

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Bevor ich meine Anzeigen gegen ihn gestartet habe, habe ich ihm eine lange Email geschrieben, weil ich einfach immer an das „Gute“ im Menschen glaube (Rolf liegt diese Email vor). Ich wollte diese ganze Scheiße die er gegen mich losgetreten hat einfach in einem Gespräch lösen. Er hat diese Mail in einem HO vorgelesen und sich darüber lustig gemacht. Volker Bellendorf ist ein durch und durch boshafter Mensch, der nicht mehr zu resozialisieren ist. Die vier Jahre Gefängnis, die er jetzt hoffentlich antreten muss, hat er sich ganz alleine zuzuschreiben. Wenn man sich das überlegt: Er verliert seine Bewährung plus 18 Monate wegen Youtube-Videos! Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen: Er geht in den Knast wegen Youtube-Videos! Das dürfte ein in Deutschland einmaliger Fall sein! Ich habe weder Mitleid mit Volker Bellendorf noch mit seinen Lemmingen. Die letzten Monate habe ich konsequent… Weiterlesen »

Paul
Gast
Paul

Das war mein allerletztes Statement zu Volker Bellendorf.

Hahahahahaha…, als wenn Deine Fingerchen über der Tastatur zur Ruhe kommen können.
Tschüssiii, bis demnächst in diesem Theater. Hadley, ich hau mich weg, der war wirklich gut.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@Tobi
Waaas? Du vermisst die Beefshow des Göttlichen? Er tut Dir Leid?
MIT DIR STIMMT DEFINITIV WAS NICHT.
Schreib ihm doch eine Postkarte.
What the fuck?!… Ohne Worte.

MaBu
Gast
MaBu

Ich glaube das war’s. Inhalt und Sprachstil des Videos sind ganz anders. So gut kann der sich nicht verstellen. Und die schon fast lustige Erklärung sich „anderen Dingen zuzuwenden“. Schön zu sehen, daß unsere Justiz zwar lange braucht, aber zu einem angemessen Resultat kommti.

Ich stelle schonmal den Sekt kalt, warte aber noch auf finale Bestätigung. Dann kann ich mich endlich wichtigeren Dingen zuwenden. Ich habe das Drama seit den Modellbautesterzeiten verfolgt. Mit morbidem Interesse, aber immer in der Hoffnung, daß die Gerechtigkeit obsiegt.

Vielen Dank an Rolf für seine sachliche Art und den langen Atem! Jetzt mußt Du für viele Jahre nicht mehr der Strolch sein 😉

rambazamba
Gast
rambazamba

richtig MaBU….der inhalt und sprachstil von seinem „abschiedsvideo“ sind ganz anders wie sonst….gut erkannt…. und genau da liegt mal wieder wie immer der hund begraben ^^ Wie er schon anfängt…. er macht das ja nicht wegen sich, sondern gleich mal toni mahoni z.b. als grund genannt ^^ Und so wie das läuft geht das nicht bla bla…. ne genauso will der das es läuft beef und stress zwischen allen ^^ Ohne kamera, das ist schon nicht frettchen bello… der musste sich wahrscheinlich sein grinsen verbergen beim runter rasseln seinen scripts…^^ dem geht doch selber einer ab wenn der sich auf dem bildschirm sieht ^^ Dann „Berater“ bla bla…wie wenn der sich was sagen lässt bzw etwas kapiert wenn es andere sagen ^^ außer es gibt geld dafür….dann kann er wahrscheinlich 2 minuten zuhören und zustimmen…^^ Und was er meint mit “ 20-21″ ist auch schwammig….20.06 ? 2020? ….^^ aber auch… Weiterlesen »

rambazamba
Gast
rambazamba

Und nocheinmal…..^^
Leute…solang man keine bestätigten angaben zu Bello`s verbleib hat (knast, circus roncalli, karusellbremser…)…..ist der nicht weg oder sonstwas… die show ist doch bekannt…
er taucht dann wieder aus dem „nichts“ auf, sagt er habe da manche beobachtet und wird nun seine anzeigen, oder sonstigen dreck gegen die leute vornehmen….
evtl fallen wieder paar auf seine alten tricks ,einschüchterungen und drohungen rein ^^
immer die gleiche masche….^^
der hässliche alte vogel ist auf jeden fall noch da….keine bange ^^

Freddy
Gast
Freddy

Das ist ähnlich wie mit unseren Medien. Zu oft Widersprüche und Fakenachrichten. Solange das alles die Masse glaubt ist es ok. Die Zweifler nennen wir dann Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger. Auch im Fall mit Bello glaubt die Masse das jetzt. Bello spielte den einsichtigen Kleinlauten und plötzlich kommen aus allen Ecken nun die Menschen und reissen ganz weit ihr Mund auf und geben ihm Kontra. Selbst wenn die Story echt so wäre, Bello eingeschüchtert wurde, therapiert wurde, erpresst wird oder oder, dann zeigt das doch , dass einige kaum besseres waren. Nun trauen sie sich einfach mehr, weil sie denken Bello ist weg.
Ich kanns verstehen, wenn bestimmte Menschen dann das Glas erheben, aber ohne Sicherheit würde ich das nicht tun.
Ich finde es auch gut, dass Rolf nicht gleich ein fettes Partyvideo rausgehauen hat.
Wird schon einen Grund haben.
Erst denken und recherchieren, bevor man sich beim Göttlichen zur Lachnummer macht.

Toto
Mitglied
Toto

@Freddy: Bestätigt

Armin
Gast
Armin

Er ist weg, weg und die Lemminge sind allein, allein.
War zwar nicht Freitag aber ich denke diesmal ist der Rücktritt kein Fake.
Wie auch immer, wenn er wirklich erstmal weg ist was wir ja alle hoffen, dann hoffe ich das nun endlich Ruhe einkehrt.
Eine Jagt auf Leute die irgendwann mal in seinem HOs oder Chats waren macht keinen Sinn. Genau so wenig wie es Sinn macht ständig andere vorzuführen nur weil sie was machen was einem nicht so gefällt. Guckt einfach mal weg, etwas mehr entspannt sein stände vielen ganz gut und es gibt genug Hobbys als wie auf YT irgendeinen Blödsinn zu machen. Was mit Bellendorf anfing sollte nun auch mit ihm aufhören.
Was mich wirklich betroffen macht ist, wenn Bellendorf nun weg ist, das Arno das nicht mehr miterleben durfte.

Paul
Gast
Paul

@Armin,

bleib entspannt, wir wollen keinen jagen, wir wollen nur nicht vergessen, deshalb erinnern wir uns gelegentlich.
Daran ist nichts verwerflich.

Ob der Bellendorf weg ist, ist noch nicht amtlich, viele hier – so auch ich – trauen dem Braten nicht.
Und das zu Recht.

Radde
Mitglied
Radde

Alle anderen egal wer es sein mag, sollen ihren Stuhl im I-net abliefern, die Mission Kakki los zu werden hat hoffentlich funktioniert denn kein anderer
YouTuber trägt so viel Hass in sich wieder Zellendorf.

Radde
Mitglied
Radde

Jedenfalls ist der „Rücktritt“ ein Fake denn das „Heulding“ hat er gerademal 1 Std nach seinem eigenen Stream der parallel neben Tonis Stream gelaufen ist abgeliefert. Und so ein Alkoholiker mit so einer extremen Wahrnehmungsverschiebung wird nicht so schnell einsichtig. Es ergeben sich nur 2 Möglichkeiten. 1. Er hat sein Rosetteneinzugstermin bekommen oder 2. das soll nur ein Fake seinerseits sein sodass er der Meinung ist dass dem alle Anderen den Abschied glauben und dem Affen Material geben was er gegen jedem Einzelnen im Rahmen von Anzeigen verwenden kann. ALSO SEID VORSICHTIG MIT EUREN AUSSAGEN ! ! ! ! Ich jedenfalls glaube es erst das der Idi weg ist, wenn all sein Schrott von YT verschwunden ist und das passiert bestimmt schneller als er glaubt. Der Lau… äh Arschauslaueslecker mit seiner Geisterbahntussi wird bestimmt des Affens Rosette weiter lecken und uns alle mit seinem „nicht“ Meenzer Stuhl weiter beglücken. Aber… Weiterlesen »

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

1. Seit wann wird Post am Sonntag ausgeteilt?

Aber abwarten, da lauern noch einige die auf neue Zuckungen von dem Soziopath warten.

Florischko
Gast
Florischko

„1. Seit wann wird Post am Sonntag ausgeteilt? …“

…………………………………….

Er könnte entsprechende Post schon an jedem anderen Tag der vergangenen Woche(n) erhalten haben. Bellendorf ist eher nicht der Typ, welcher bei Kenntnisnahme einer für ihn unangenehmen Information, diese gleich in die Öffentlichkeit hinausbläst.

Freddy
Gast
Freddy

Ich bin ehrlich gesagt nicht so über volkis Intelligenz informiert. Ich weiß nur, dass er gerne mal die Menschen auf eine falsche Spur führt.
Kein Zweifel, wenn er sagt Rücktritt dauert bis 2020 2021, passt das natürlich auf die abstehende Haftdauer.
Ich denke nicht, dass er innerhalb weniger Stunden ein besserer einsichtiger Mensch geworden ist. Wenn er wirklich das Feld räumen müsste, würde er meiner Meinung nach her anders reagieren. Ein kleines verhasstes Video über die ganzen blöden Menschen auf Youtube und ein paar Beleidigungen gegen den Staat, der ihn einzieht.
Mittlerweile kennt man ihn einfach 🙂

Ich wäre vorsichtig mit solchen Freudentänzen in seinen Kommentaren.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Bezieht sich auf den Schmarrn da weiter unten! Leute laßt mal die Kirche im Dorf bitte! Warum sollte ich nachsichtig sein mit irgend jemand der die ganze Zeit bei diesem Haderlumpen gesessen und genoßen hat? Was ändert sich denn substanziell an dem miesen Volk das sich monatelang die Dreckschleudershow von dem infantilen Schwachkopf angesehen hat? Nehmt doch mal das miese Frettchen aus Mainz! Der hat zu allem was der Warzenschädel ausgebrochen hat genickt und war die willfährige Bückhure von jeder dummen Widerlichkeit die aus dem Mund des Ausgestoßenen gekommen ist. ALLE haben Schuld die sie sich in der Hangout Matte des Bellendorf eingekuschelt hatten, ALLE! Alle haben die Geschäftsschädigungen gegen Marno gesehen, gehört und haben sich daran aufgegeilt und mitgemacht! Keiner von denen hat Einspruch erhoben als er Arno beleidigt hat. Keiner von denen hat STOP gesagt als der Doof mit seinem Behinderten-Bashing angefangen hat – ALLE haben MITGEMACHT! Jeder… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Zitat: „ALLE haben Schuld die sie sich in der Hangout Matte des Bellendorf eingekuschelt hatten, ALLE!“ – Zitat-Ende.
Genau so ist es!

Paul
Gast
Paul

Ein Plädoyer, dem ich mich sehr gerne anschließe.

Bellendorfs Lemmingen, die ebenso Kamerageil sind, wurde eine entsprechende Plattform (Hangout) geboten, auf der diese Leute dann ihren digitalen Exhibitionismus ausleben und ihre verbalen Ergüsse abfeiern konnten.
Das sollte nicht vergessen werden.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

*SIGN* Priester

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Es sollte doch inzwischen normal sein das man sich über neue Bekanntschaften erst mal im Netz erkundigt. Dazu sollte doch wirklich jeder fähig sein der hinter einer Tastatur sitzt. Findet man dann so viel negatives Material über einen Menschen wie das bei Volker Bellendoof der Fall ist dann lässt man die Finger davon. Wenn man dann auch noch monatelang in seinen HOs sitzt und nicht nur alles abnickt, sondern auch mitlästert wie die Lästerschwestern dann ist der Ofen schlicht aus. Was Marno da gemacht hat konnte ich überhaupt nicht verstehen und hatte großen Respekt vor Hadley als der den laufenen HO verlassen hat nur weil die beiden im Chat aufgetaucht sind. Das war konsequent und richtig.

rambazamba
Gast
rambazamba

Genießt einfach mal die ruhe ne weile…. chillt mal …..denn das frettchen wird irgendwann wieder da sein und seinen geistigen dünnpfiff ablassen….^^
Und egal wie es jetz kommt oder weiter geht, wer oder wie nun HO`s macht oder nicht….man sieht was Bellendorf wie immer hinterlässt….Verbrannte Erde und Unruhe eine gewisse zeit…
Er wird immer ein Spalter bleiben….

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Kein Wunder das der Berufsverbrecher nur noch Müll schwallt, was soll aus so einem rassistischen Reichsbürgerhirn auch sonst noch rasukommen?

Florischko
Gast
Florischko

Womit bewiesen wäre, dass das Bellendorfsche Geschäftsmodell – auf mittlere Sicht gesehen -, nicht funktionieren kann und auch nicht funktionieren darf. Bewiesen ist damit allerdings auch, dass „Trolle“ eine wichtige nicht zu unterschätzende Funktion in der HO- Szene haben, welche man nicht unterschätzen sollte.

Radde
Mitglied
Radde

Was sind in deinen Augen Trolle? Welche die anderer Meinung sind?
Ich denke dass der B. schon wusste und damit rechnete dass er sich mit seinen Aktionen und Luftnummern Feinde macht aber ich denke auch, dass er nicht mit soviel Gegenwind gerechnet hat.
Da er ständig pauschal alles und jeden beleidigt der ihm nicht den Anus ausleckt, war klar dass sich immer mehr gegen ihn stellen.
Das lustige ist ja dass er einem genialen Fake aufgesessen ist und jetzt auch noch mit ansehen musste dass in einem HO der gegen die „Kunstfigur“ gerichtet war mehr Zuschauer sowie um Welten mehr positive Daumen hatte als er jemals erreicht hatte.
In meinen Augen sind Tolle, die einfach irgendeinen HO kaputt machen wollen ohne irgendeinen Bezug dazu zu haben. Bei der „Kunstfigur“ hatte so ziemlich jeder einen Bezug, da er ja auch wie ich schon schrieb alles und jeden pauschal beleidigte.

Florischko
Gast
Florischko

„Was sind in deinen Augen Trolle? Welche die anderer Meinung sind?…“

……………………………………………

Es gibt nicht „den Troll“ sondern viele unterschiedliche „Trolle“; Letztendlich handelt es sich um Menschen, welche recht schnell (be)merken, dass der eigentliche Akteur, in diesem Fall Bellendorf nicht authentisch ist. Bellendorf vertritt keine eigene Meinung sondern agiert als Propagandist in eigener Sache, er selbst möchte Mittelpunkt des Geschehens sein. Darauf reagieren „Trolle“, manchmal nett (konstruktiv) und manchmal bösartig (destruktiv) und beide sind wichtig.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ein wenig bemerkenswert finde ich gerade diese „Hexenjagd“ auf angebliche Lemminge des Bellendorf! Cat du siehst dich doch selber als Wicca *fg* Nehmen wir mal an es werden alle Gebete erhört und Bellendorf beendet für einige Jahre die Youtube Karriere, bzw. fährt sogar noch bei Wasser, Brot und Seife unter der Dusche ein. Brauchen wir ein neues Feindbild? Sollte man dann nicht die Kirche im Dorf lassen und das bashing gegen ehemalige, angebliche Lemminge sein lassen? Martin hat Knakki als „Freund“ gewonnen und bereichert auch hin und wieder seine HO. Mir hat er nichts getan und ob er dummes Zeugs redet oder nicht liegt ja nicht nur alleine in meinem Auge und Ohr. Markus wird auch weiterhin seine Posaune blasen. Vielleicht führt er den Kanal unter eigener Regie weiter? Vielleicht macht er einen eigenen Dampferkanal auf? Egal was mit Bellendorf vorgefallen ist werde ICH ihm eine Chance geben! Gerade wir… Weiterlesen »

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@Freund und Helfer in der Tat, (fast) jeder hat das Rech auf eine zweite Chance im Leben. Kommt darauf an, wie sehr sie in dieser Angelegenheit involviert waren und für wie lange. Ich werde alles aus sicherer Entfernung beobachten und mir dann eine eigene Meinung bilden. Sicher ist: Wenn der Gröttliche aufhört, werden viele versuchen woanders Anschluß zu finden. Jedoch sehe ich, vorallem bei den Lemmingen die in den engsten Kreisen des Gröttlichen sind und waren, eine sehr einsame und düstere digitale Zeit auf sie zukommen, sobald ihr Herr und Meister aus der Bildfläche verschwindet. Sie sind schwer gebrandmarkt und zwar selbstverschuldet. Egal wie sie in Zukunft die Tatsachen dann darlegen und drehen möchten, sie können nicht sagen dass sie unwissend und unschuldig am göttlichen Plaudertisch saßen. Eine große Mitschuld wird wie eine schwarze Weste an diesen gröttlichen Beifallsklatscher kleben. Die wäscht man nicht so einfach ab und die Menschen… Weiterlesen »

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

@MauMauMau Du hast natürlich vollkommen Recht damit, das die ehemaligen Mitstreiter hartes Brot essen müssen, wenn sie in den gleichen Kreisen digital Fuß fassen wollen. Und ganz sicher werden jetzt ein paar neue Namen auf Youtube erscheinen die alle Knakki nicht kennen wollen 😉

Allerdings haben Görkel und Hasi gezeigt, das Lemminge auch Menschen sind die sich ändern können.

Nur denke ich das jetzt einige auch in den Startlöchern sitzen und nur drauf warten, sein „digitales Erbe“ anzutreten.

Freddy
Gast
Freddy

Also ich finde das prinzipiell richtig. Knakkis Freunde müssen nicht automatisch meine Feinde sein. Aber bei Goerkel und Hasi bin ich raus. Die waren auch damals schon sehr speziell und sind es immer noch. Genauso wie Tribun TTA und viele weitere. Das hat nicht nur mit Knakki zu tun. Mit den würde ich so oder so kein Bierchen trinken. Mit Martin hätte ich persönlich kein Problem. Er weiß sich besser zu benehmen.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Freund und Helfer

Görkel & Hasi haben sich keineswegs geändert, sie haben „nur“
ihre Meinung über diesen unerträglichen Sozialschmarotzer geändert
weil sie ihm unliebsam geworden sind. Beide haben über Monate
in das gleiche Horn wie KD geblasen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich wollte auch mal: https://goo.gl/NedTix

Freddy
Gast
Freddy

https://youtu.be/wHuz_ViKuvw
Der hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Die YouTuber werden immer irrer.

Natürlich hat der Spinner Knakki nicht besiegt. Rolf keine Angst, du wirst auf keinen Fall arbeitslos 🙂

Dass Knakki wieder mal alle aufs Korn nimmt ist klar herauszuhören. Dachte auch kurz , der fährt nun bestimmt ein. Knakki war so abgebrüht. Er ist nicht über Nacht zum einsichtigen Menschen mutiert, der klein bei gibt jetzt und sich zurück zieht.

Sind wir also gespannt was es damit auf sich hatte

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Talking Türke ist ein bemitleidenswerter, armer, dummer Mensch, der nur auf dieser NWO-Welle mitschwimmt, damit er Views und Klicks erzeugt. Sein Name ist auch schon geleakt man weiß also längst wer das ist.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Auch dieser Martin ist mir nicht so geheuer…
Ich vermute dass er ist jetzt im Auftrag des Gröttlichen in fremden Hangouts am „missionieren“ ist.
Anders kann ich mir seine jetzigen „Eskapaden“ in den HO´s von Knakkis Erzfeinden nicht erklären.
Sehr suspekt die gaze Sache, ich sag mal…Behalten wir ihn mal im Auge 😉

comment image

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@MauMauMau

Der Unterschied?
Der Seehund ist `ne ehrliche Haut.

Freddy
Gast
Freddy

Martin ist kein Lemming von knacki. Er ist nicht mal ein Freund von knakki und findet dieses gehate auch nicht so toll und ist mit knakki auch nicht einer Meinung. Martin ist jemand, der sich nicht manipulieren läßt. Dennoch hat knakki viele politisch interessierte Zuschauer. Diese möchte Martin einfach mit erreichen, da er diesbezüglich sehr engagiert ist.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Da bin ich anderer Meinung.
Martin behauptet dass Knakki seiner Meinung nach ein ehrlicher und aufrichtiger Mann ist …
(Im Suicide Seven Hangout heute Nacht)
Entweder hat er einen totalen Realitätsverlust, oder ist blinder unt tauber als ein Maulwurf.
Sobald er mit der Frage konfrontiert wird, ob er nicht sieht was sein Herrchen mit anderen Menschen anstellt… da weicht er prompt vom Thema ab oder beschwichtigt alles.
Sorry, aber mehr Lemming als das… geht ned.

Destero
Gast
Destero

Sorry Freddy, da muss ich widersprechen. Wenn sich Herr Hylla politisch engagiert, dann setze ich mich nicht in einen öffentlichen Kreis aus sehr fragwürdigen Denunzianten und Scheuklappenträgern. Vor allem nicht über diesen Zeitraum.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Selbst nach den Denunziantenvideo gegen Marno und den Hadley Leaks war der noch da. Der ist matsche in der Birne!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hylla ist nicht politisch interessiert sondern Hylla hat eine politische Orientierung die er gerne zu Markte trägt. Hylla ist eine braune Socke mit weich gespültem Vortrag. Der ist noch viel gefährlicher als der laute Polterer Knakki. Hylla lullt ein und versenkt seine miese Gedankensuppe mit arglister Weichspülung – vor allem ist der nicht so doof wie „Der Doof“!

Freddy
Gast
Freddy

Ich will hier Martin auch gar nicht verteidigen. Ich fragte mich nur irgenwann mal, was ihn in Richtung knakki bewegte und habe genau diese Antwort erhalten. Ist schon ein paar Wochen her aber.

Berta zu Hadley und Marno mag ich nichts zu sagen. Du hast da aber scheinbar eine sehr enge Verbindung 😉 Aber ich sagte bereits meine Meinung dazu, dass sich manche über Retoure nicht wundern müssen.

Was ich da ekelhafter und respektloser fande, war knakkis Gerede wegen Arno nach seinem Tod.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

@Freddy: Ich kenne Hadley nicht persönlich, verfolge seinen Kanal aber seit vielen Jahren. Ich bin einer der ersten Hadleynauten und habe auch schon was gewonnen (da hat Bellendorf auch mal behauptet Hadley würde nie was verschicken). Ich mag den einfach. Wie sagt mein Sohn: „Der ist dein Lieblingsyoutuber!“

rambazamba
Gast
rambazamba

Leute..das ist doch nicht das erstemal das er paar tage weg ist und so ne show macht…^^ kennen wir ja schon alles^^
Und es wäre schon seeeeehr seltsam das er gerade jetz einfahren muss, wo gerade so viel wirbel um ihn ist..^^
ne ne der sitzt in seinem sozialhilfebunker und meint mal wieder der schlauste zu sein usw….. alles schon da gewesen….gäääääähn
Und wenn nicht….auch gut…ein verpeilter weniger bei youtube ^^

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Hat er Post bekommen das er antreten muss ?
Wenn nicht ~ wir werden sehen ob er sich an seiner Erklärung hält !

Mario
Editor
Mario

Sollte dem so sein Diane… Du weisst doch noch… Sekt kalt stellen

MichaDampf
Mitglied
MichaDampf

Frechheit ich mag kein Sekt :-/ ok ich stell den Whiskey schon mal bereit , aber erstmal abwarten das spiel kennen wir ja 🙂

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wir haben uns erlaubt einen kleinen Stimmungsbericht aus dem Land einzufangen. Hier der Report:

https://www.youtube.com/watch?v=TDuFoZv_gjY

MauMauMau
Gast
MauMauMau

AHAHAHA 🙂 LoL 🙂 Top!!! Der Priester… Chapeau!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Der Priester

Einfach göttlich, SUPER gemacht!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er macht das nicht zum ersten Mal. In zwei, drei Tagen ist er wieder da und alle die jetzt gefeiert haben finden sich dann in seinem Video wieder.

Ich glaube das erst, wenn seine Kanäle weg sind (was der niemals machen wird):

https://www.youtube.com/channel/UCjJio355DoLGf61tWJlRBug/
https://www.youtube.com/channel/UCwdVVjWHToCl-l9eVS_IHoA/
https://www.youtube.com/channel/UChLZpnu-q7U7czVPTmWrINw
https://www.youtube.com/channel/UC40ZXkPYuRfl8ec5cWf3GLA/
https://www.youtube.com/channel/UCDCV1tEdr9IeFvJrxvtUGiQ/
https://www.youtube.com/channel/UCGRaYWivV4HllzsQYMVKJ1A
https://www.youtube.com/channel/UCqeLd6YwgFoB_VT3TAHJBjA
https://www.youtube.com/channel/UCJIMfh80kNrSEyBs9zAkgRw

Wenn er die nicht löscht oder die Videos in diesen Kanälen auf „privat“ setzt besteht für alle Geschädigten immer noch die Möglichkeit ihn anzuzeigen (straf- und zivilrechtlich), selbst wenn er im Knast sitzt. Er wird mit großer Sicherheit einem seiner Lemminge die Zugangsdaten für diese Kanäle geben. Dann muss er die Löschung vom Knast aus organisieren.

Wie geschrieben: warten wir es ab!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wie Berta Dick schon sagte….. In zwei, drei Tagen ist er wieder da.
Ich würde mir keine Hoffnungen machen dasss er diesen angeblichen „Rückzug“ durchzieht.
Denn…
1) Er braucht Spenden für sein Essen, Tabak, Turmbräu und die kriegt er nur über die Spenden in seinen HO´s.
2) Er sammelt jetzt Bild/Ton/Videomaterial bei seinen „Siegesfeiernden Gegner“ um einige Beef-Runden und Spendenmarathons zu gestalten
3) Er kann nicht Leben ohne Youtube. Rein vom Finanziellen Aspekt und rein Infoteschnisch.
😉

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich kommentiere den „Rücktritt“ erst in zwei Wochen. #Isso

Mario
Editor
Mario

#ischsobestätigt

Destero
Mitglied
Destero

Kann man den Sekt langsam in den Kühlschrank stellen? 🙂

Er hat jetzt also ein paar andere “Projekte“ bis 2020-2021..Soso…Auf Youtube ist er auch nicht angewiesen…Soso…

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Im Ruhrpott ist ja alles irgendwo „umme Ecke“….so auch Hamm in Bezug auf meinen Wohnort 😉

Und mir war so als hätte ich heute beim Lüften in der Ferne ein paar sanfte Klänge wahrgenommen. Es klang wie ein Männerchor….

>>Glück auf, Glück auf…
Der Knakki kommt..
Und er hat sein Gleitgel nur für den Knast
Und er hat sein Gleitgel nur für den Knast
schon ein–ge—paahahackt
schon ein—ge—packt<<

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Ob das etwas damit zu tun haben könnte?
https://youtu.be/KunLhjKBnsg?t=1m5s

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Iss klar…… der Verkakkte haut innen Sack?
Der Rücktritt vom Rücktritt des Rücktrittes

https://www.youtube.com/watch?v=LkpKHy-Umiw

eigugge
Mitglied
eigugge

Meiner Meinung nach ist das wieder mal ein typischer Bello-Show-Act, damit will er andere provozieren Videos zum Thema zu machen und die Grundlage für neues Beef schaffen …

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Nun….das Ganze riecht sehr verdächtig danach, dass er den Termin erfahren hat, wann er denn nun tatsächlich einfährt…..und so wie es sich anhört, wird das wohl ziemlich zeitnah liegen.
Genau das würde dann auch erklären, warum er bereits ankündigt, dass sein Rücktritt wohl bis 2020 oder 2021 dauern wird….hihihihi
https://youtu.be/LkpKHy-Umiw?t=1m7s

MEROWINGER
Gast
MEROWINGER

Rücktritt vom Assi aus Hamm! Nur Fake?
Was meint ihr?

Paul
Gast
Paul

Garantiert kein Fake.

Es wird vermutet, er würde sich jetzt ordentlich Titten wachsen lassen, um als Model für Umstands- und sonstige Anstaltskleidung, zukünftig eine neue YT-Karriere zu starten.

Beobachtender
Gast
Beobachtender

Er wird seine Haftstrafe antreten müssen. Nicht mehr, nicht weniger. Diesen Haftantritt verkauft er nun als freiwilligen Ausstieg und Rücktritt. Davor hat er noch krampfhaft versucht verbrannte Erde zu hinterlassen, noch viel Zwietracht und Zweifel zu säen und diverse Anzeigen auf den Weg zu bringen. Er fällt in den Abgrund und will noch möglichst viele mitreissen. Beachtenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch die „zufällige“ Nennung des Klarnames von Mozart am Ende seines Streams vor der Rücktrittserklärung. Sollte dieser wirklich stimmen, was ich persönlich nicht glaube, sondern für eine bewusst eingestreute, falsche Fährte halte, zieht er seinen Waffenbruder geschickt mit dem letzten Atemzuge noch mit in den Sumpf.

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

„unhandlich feiger Dispot“ – welch eine Selbstreflektion
BELLENDORF HAT GEKNIFFEN!