BELLO NEWS: Strafsache Bellendorf am 24.März 2017

Mein gestriger Beitrag (inzwischen gelöscht)!

Nach Rücksprache mit dem Amtsgericht, muss ich mich korrigieren!

Der Termin wird auf jeden Fall stattfinden.
Da mir gestern Informationen zugespielt wurden, die nach Überprüfung nur teilweise, bestätigt werden konnten, können wir davon ausgehen dass das Verfahren wie geplant durchgeführt wird.
Ich bitte Euch, meine vorschnelle Veröffentlichung zu entschuldigen. 
Ich werde morgen direkt nach dem Prozess über die Geschehnisse berichten.

Share Button

44
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Kommentar Themen
28 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
24 Kommentatoren
Karl der DampferFilouPeter AugustinFreddySchätzelein Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Es wr mir ein Vergnügen dabei zu sein.LG Karl

Der Priester
Mitglied
Der Priester

………. und tschüss 🙂

Peter Augustin
Mitglied
Peter Augustin

Es juckt mich immer so in den Finger, jeden einzelnen von den Kommentatoren unter seinem neusten Machwerk mal so richtig die Meinung zu sagen. Vor allem diese Tina, die ist völlig panne. Ich habe das Video an das Amtsgericht HAMM geschickt. Ja, ich bin ein Denunziant. Ich ertrage diesen Scheißkerl einfach nicht mehr!

Filou
Mitglied
Filou

@Peter Augustin

Moralische Unterstützung für Deine „Tat“ kann ich bestätigen, mehr noch, ich heiße sie für gut.

Schätzelein
Gast
Schätzelein

Hat der Vollpfosten jetzt wirklich noch die Justiz beleidigt.
Geschickter Schachzug, macht sich super bei der Berufung.
Würde mich nicht wundern, wenn dann festgestellt würde, dass das Strafmaß zu gering ist.

Karl_
Gast
Karl_

Bei Berufungen, und wenn die Staatsanwaltschaft keine Berufung eingelegt hat, besteht das „Verböserungsverbot“. Jedoch erfasst dieses Verbot nur das Strafmaß, allerdings nicht Bewährungsauflagen, die z.B. erweitert werden können. Ich glaube kaum, dass eine Berufung von Bellendorf für Zulässigkeit befunden wird. Falls doch, kann er sich doch sowieso keinen Anwalt für das durchführen der Berufung am Landgericht leisten und seine ganzen „Fans“, die eh nur kleine Lichter und fast ausschließlich Hartz4-Empfänger sind, werden zusammen selbst in den nächsten Jahren nicht die Kohle dafür aufbringen. Außerdem sind ja wohl noch weitere Verfahren in der Pipeline, für die es dann wieder Zuschlag gibt. Das Bellendorf vom Staat lebt, absolut blank ist und somit für all das auch die nächsten Jahrzehnte nichts zahlen kann, wird bei jedem weiteren Verfahren ebenfalls nicht positiv für den „Göttlichen“ ausfallen. Der Typ ist absolut am Ende und da kann er soviel labern wie er will! Noch dämlicher sind… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou

Klasse Statement, Karl.

freddy
Gast
freddy
Toto
Mitglied
Toto

@Freddy:
Hatte ich schon gepostet

Freddy
Gast
Freddy

Hei Toto.
Ich weiß, mein Kommentar lag ne Zeitlang zur Freischaltung vor.
Rolf war ja heute unterwegs 🙂

Toto
Mitglied
Toto

Mal so rein Infotechnisch:
https://youtu.be/NcBNi34l264
8 Monate ohne….

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Nun ja, das macht unterm Strich 38 Monate.
Es besteht aber die berechtigte Hoffnung, dass in absehbarer Zeit
noch Einiges dazu kommt. KD wird selbst dafür sorgen……………..

GrünRosaRot
Gast
GrünRosaRot

Gibts noch nix Neues ? – Man, nu spannt uns doch net so auf die Folterbank …
ich vermisse en Live-Stream aus dem Gerichts-Saal ^.^

mosi0815
Gast
mosi0815

Sein Blutdruck in dem Video hätte mich interessiert. Passt schon so. Jetzt werden endlich alle Schuldigen von der Hammer Tafel bestraft. Sprich der Besitzer dieser.

Toto
Mitglied
Toto

Mal so rein Infotechnisch:
Verhandlungspause bis ca 14 Uhr,
Herr B. hatte nichts besseres zu tun als mal wieder Live zu Streamen und über den Verhandlungsstand zu berichten. Auch ist er im Moment wohl etwas kleinlaut.
https://youtu.be/aV3z-nLW050

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Schaut in sein Gesicht: Dieser Mann ist am Ende!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Man könnte fast sagen, im steht die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben!

Das Kurzvideo war für ihn Stressbewältigung…….. und er kann gleich wieder rum Gericht latschen.
Der Göttliche…… momentan sieht er gar nicht so göttlich aus; eher alt, blass , ängstlich, kleinlaut

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Haha, wie er Kakki abgeht.
Natürlich ist er, wie immer, unschuldig und alle anderen sind doof.
Die Beleidigungen waren doch immer nur Spass, nettgemeinte Kosenamen“!

Na, wenn das die Strategie der Verteidigung ist…. gute Nacht Marie.
Die Video´s sprechen eine andere Sprache, das wird selbst ein entnevter Richter sehen.

Abwarten, Rolf berichtet ja bald.

Und heute Abend, da dürfen wir Bellos “ Wahrheit“ über die Verhandlung genießen…….
denn alle sind doof, auch die Zuschauer im Gerichtssaal.

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Bestimmt erzählt er gleich vor Gericht. Er hat ja ein Video gemacht wo er gesagt hat „Alles nur Spaß“. Der ist am Ende und das wird er auch gleich merken.

Karl_
Gast
Karl_

Ist ja fast schon lustig, wie Bellendorf seine eigene Demontage publiziert! Das wirklich Einzige was der Typ schafft, ist jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen, damit er seine Fresse in die Webcam halten kann. Das nenne ich mal Fokussierung auf Kompetenzen. Sorry, Singular; „Kompetenz“! Was anders kann er ja nicht, dass zeigt ja sein „Lebenslauf“ und Strafakte. Aber das ist eben das jämmerlicher Ergebnis, wenn man nichts kann und richtige und ehrliche Arbeit scheut, wie der Teufel das Weihwasser. Ansonsten hat er wohl zu viel TV gesehen. Zeit schinden und dem Gericht/Richter quasi „Befangenheit“ andichten. Tja, das muß man sich leisten können, sich so unbeliebt zu machen und setzt ein „echtes Schwergewicht an Anwalt“ voraus, der weiß was er macht. Von daher ist das doch alles nur Gejaule von einem schwer „Angeschossenen“, der mit leeren Worthülsen versucht kleingeistige Drohungen in die Welt zu posaunen, meint er könne anderen Leuten noch irgendwie… Weiterlesen »

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Das hatte ich vergessen: Er geht bis vors OLG und dort spaziert er dann als freier Mann mit erhobenem Haupt raus. Ich lach mich gleich schlapp!

Karl_
Gast
Karl_

Ach dafür war der Spendenaufruf, als er nach einem „Drucker für was gerichtliches“ gebettelt hat. Naja, die Revision kann er ja innerhalb von einer Woche nach Verkündung der Entscheidung selbst einlegen. Allerdings benötigt er dann nicht nur vor dem OLG einen Rechtsanwalt, sondern auch schon einen für die Revision, der diese innerhalb von einem Monat nach Zustellung der schriftlichen Urteilsgründe begründet. Ist doch alles nur mal wieder nur infantiles bla, bla, bla!

bottzi
Mitglied
bottzi

24.03.2017 , 12:00 Uhr

Verdammte Axt !!! ER ist immer noch da und streamt …

Wer auch immer
Gast
Wer auch immer

Ich würde an eurer Stelle mal 1+1+1 zusammen zählen!
1. Die letzten Tage war Knakki nicht groß online sondern hat nur seine Instantnachrichten gepostet (außer der Beef mit dem dicken Ding)
2. Die „Hammer Tafel“ ist nicht die gleiche und seine Habseligkeiten sind auffallend ähnlich wieder eingeräumt.
Der Hintergrund ist leicht blau. Bislang hatte er immer einen Flur im Hintergrund.
3. Er wechselt auf VK, weil er dort nicht von den Behörden verfolgt werden kann (warum sind sonst die rechten Idioten dort?) VK gibt meines Wissens als russischer Anbieter keine Informationen preis.

1+1+1?
Er ist überhaupt nicht mehr in Hamm und hat längst Fersengeld gegeben. Er wird seine Sendungen weiterhin als ewiger Flüchtling machen. Dafür spricht auch der Kurzausflug nach Polen, wo er evtl. Kontakte geknüpft hat?

Ich würde morgen in der Kälte vor dem Gericht nicht zu lange warten.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Wirklich?
Selten so eine zusammengequirlte „Tatsache“ gelesen.
An Dir ist mal kein Detektiv verloren gegangen, das ist mal sicher.

Wer auch immer
Gast
Wer auch immer

comment image

Das Bier dort heißt WARKA und ist ein polnisches Bier 😉
Mitgebracht aus Polen oder dort vor kurzem gekauft?

Toto
Mitglied
Toto

@Wer auch immer:

„…Mitgebracht aus Polen oder dort vor kurzem gekauft?“
Könntest du mir diesen Satz mal erklären? Also ich sitze hier, lese diesen Satz und Frage mich was will er/sie uns damit sagen?

Ich analysiere den Satz mal. *klugscheißmodus an*

„…Mitgebracht aus Polen….“

Wird er wohl haben, den dien Büchse steht ja auf seinem Tisch und ich denke mal die ist nicht zu Fuß dahin gekommen.

„…oder dort vor kurzem gekauft…“

Ich denke das ist eine logische Schlussfolgerung. Wäre die nicht von irgendjemanden gekauft worden… Jetzt sind wir wieder beim Tisch. *klugscheißmodus aus*
Nachtrag:
Und bitte….versucht doch nicht immer alles so ernst zu nehmen und auch mal mit einem Schmunzeln zu lesen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
In diesem Sinne…

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Ich weis auch nicht warum HarryBoo direkt auf mich einprügelt.
Die „Beweise“ sind schlicht schlecht recherchiert und das habe ich mit der Bemerkung

zusammengequirlte „Tatsache“

zu Ausdruck gebracht.
Schade das man hier anscheinend jeden Mist schlucken muss, sich nicht äussern darf ohne runtergewertet zu werden. Ich hätte es verstanden wenn ich geschrieben hätte:
Selten so eine zusammengequirltes Scheisse gelesen!, aber genau das habe ich nicht geschrieben, obwohl das meinen ersten Gedanken deutlicher ausdrückt. Na ja….

Das „Schwurbeln“ wollten wir doch anderen überlassen.
Fakten sind das Einzige was zählt.
Diese konstruierten Beweise sind Wunschdenken und führen zu nichts.
Auch das polnische Bier ist kein Beweis für irgend eine aufgestellte Behauptung.
Das Bier kann auch per Post aus Polen gekommen sein. Spenden per Post hat KD ständig erhalten. Er kann es mitgebracht haben aus seinem Kurzurlaub. Vielleicht hat er es sogar vorher selbst gekauft…. aber wen interessiert das und was soll das alles beweisen.

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Selten so was Doofes gelesen. Das ist seine Bude in Hamm. Er hat da nur einen Vorhang hingemacht

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

https://www.youtube.com/watch?v=m7keZ_NwIHo

Er flieht zu VK. Was will er da? Schon auf seinem FB-Account ist nichts los und die nächsten vier Jahre kann er da sowieso nichts mehr wuppen.

Dieser Herr macht sehr seltsame Dinge!

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Er flieht zu VK weil da alle Rassisten und Nazis rumhängen.

Karl der Dampfer
Gast
Karl der Dampfer

Dann würde ich mal sagen, bis morgen. Lg Karl

Mario
Editor
Mario

Sie ist wieder da!!!
Die Hartzer… ääähhhmmm Hammer Tafel ist wieder da. Fürchtet Euch! Der Göttliche lässt die Jura-Keule wieder los, ich hau mich weg :-)))

Toto
Mitglied
Toto

@Mario:
Hast du mal nen Link?

Mario
Editor
Mario

https://www.youtube.com/watch?v=h0FTq6TJ7bk
Angeblich hat er schon zwei „Opfer“ ANGEZÄHLT???
Was war denn damals, von den 12 oder 14 Leuten, die da mal auf seiner Hartzer Tafel standen, kam nichts, nicht mal ein warmes Lüftchen. Das ganze war eine Luftnummer, nicht mehr und nicht weniger.
Auch jetzt….. Was will der denn machen? Der Göttliche darf erstmal die 1.500 Tacken zahlen, sonst gibt es Nachschlag, gell Göttlicher?
Wie war das nochmal mit Lack ankratzen???? Das alte Blech ist komplett durch.

Toto
Mitglied
Toto

Danke @Mario
Wenn ich das richtig gelesen habe stehen da die Namen „Torben“ und „Claudia…“.
Mir stellt sich aber gerade die Frage wie er die Tafel aus seinem neuen Zuhause dann weiter „aktuell“ halten will *kopfkratz*

Mario
Editor
Mario

Er kann ja einen Antrag stellen, ob er die Hartzer Tafel…. die legendäre Tafel mitnehmen darf. Bei Youtube-Stars kann man doch eine Ausnahme machen :-)))

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Der Sekt steht kalt. Ich bin gespannt!

Mario
Editor
Mario

Hoffentlich bekommt Volki wieder DEN Richter vorgesetzt, der schon öfter mit dem Göttlichen zu tun hatte.
Ich bin echt gespannt, was aus dieser Verhandlung wird 🙂

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hat du denn schon den leckeren Rosé Champagner bereit gestellt um zu feiern wenn der Göttliche einen Einlauf bekommt? 😉

Mario
Editor
Mario

Da kannst Du einen drauf lassen, Fürst von Metternich Rosè, mein absoluter Liebling…. Steht im Kühlschrank, ganz frisch 🙂