BELLO NEWS: Raven King – Hylla – Knakki und die Staatsanwaltschaft!

Knakki Bellendorf dreht am Rad.

Er bezichtigt andere zu lügen und belügt damit seine Zuschauer und das am laufenden Band.

In meinem Video versuche ich das deutlich zu machen.

 

Share Button

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
Mr.Stevie010MauMauMauDer PriesterGraf RotzRaWi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Der Priester
Mitglied
Der Priester

🙂 Pfanni platz der Sack: https://www.youtube.com/watch?v=-kkK9hG5oFQ

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Ahahahahahahahah!
Dieser unterbelichtete hammer Turmbräusäufer spielt tatsächlich mit dem Gedanken Segelfliegen zu wollen.
„Ich wollte mal ne Wolke fliegen“ Ahahahahahahahaha 🙂
LOOOOLLLLL

Die einzige Flugroute die er demnächst fliegen wird…. ist in den Knast. 😉

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=fktUPJDwT-Q&feature=youtu.be&t=1h17m56s

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Hallo ! Ich interessiere mich für die Unterschiede der verschiedenen Geldscheine ! Um herauszufinden, welche das sind, habe ich eine Bitte : Schickt mir mal Scheine – umso mehr, umso besser – dann kann ich das mal richtig durchtesten ! Ja nee is klar, Bellen. ———————————————————– Was ich da sehe, ist die Einleitung zu einer neuen Bettel- bzw. Abzockaktion. Er spielt nicht mit dem Gedanken, tatsächlich sich dem Segelfliegen zu widmen, sondern er spielt mit dem Gedanken, was das Gesprochene und Gezeigte bei den Dummen auslöst. Ja – auslöst ! The same procedure as every act before. ———————————————————– Der erste Schritt – eine neue Thematik. Diesmal wohl das Segelfliegen. Zweiter Schritt ist die Kontaktaufnahme, die bei ihm immer so aussieht, dass er Interesse heuchelt, so tut, als fände er die erwählte Thematik schon immer als „sein Ding“. Dabei ist es nicht so, dass diese Kontaktaufnahme nur per Video läuft –… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou

Update:

Filou
Mitglied
Filou

https://www.youtube.com/watch?v=FGc2tB9Ux20

Hat irgendwie nicht funktioniert beim ersten Versuch…

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich denke er ist ein klinischer Fall. War nicht die Interpretation von Wahnsinn immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Resultat zu erwarten? Nichts bleibt ihm, alles seine Recken sind verschwunden bis auf ein paar Hardcorebekloppte die sich in seinen HO´s gegenseitig die Palmen einseifen, also verbal versichern was für gute Jungs sie sind! Das Doof zieht durch die Jahre, lügend, gaunernd, betteln, betrügend, diffamierend und mit schmutzigster Gesinnung. Das macht er Jahr um Jahr und hofft das es irgendwann anders endet als mit Knast, gegenseitigen Verletzungen, Strafanzeigen und gegenseitigem sich in die Pfanne hauen. Vielleicht wäre die Klapse wirklich die besser Alternative für den Doof, schön lecker morgens Haldol in den Schlund, ein paar Hängelinchen zur Triebunterdrückung dazu, dann entspannender Talk mit einem in weißer Jacke der immer ein offenes Ohr für Leute mit übersteigertem Herrschersyndrom hat, abends ein paar Valium und Tatort im Gemeinschaftszimmer – was… Weiterlesen »

Graf Rotz
Gast
Graf Rotz

Sehr gutes Video Rolf. Früher oder später erkennen selbst seine Lemminge aus dem „Internen Kreis“ was für ein Betrüger das ist oder auch nicht wenn sie so dämlich sind wie der Mainzer Karnevalist. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige der Protagonisten des Bettelstreams seit langem nicht mehr da sind und woanders mal zu lesen sind. Da muss es ja richtig gekracht haben. Was mag da wohl vorgefallen sein? Der gute Kanucki wird doch nicht etwa Widerworte bekommen haben oder nicht kritikfähig sein? Dieser Verbrecher verstrickt sich immer mehr in Widersprüche. Merkwürdig ist auch, dass er seit langer Zeit nicht mehr um Pizza und Bier gebettelt hat. Dieser Typ ist absolut paranoid und gehört in die Forensik.

RaWi
Gast
RaWi

ATTENTION – ATTENTION – Bellendorf bestätigt Zusammenbruch der WELT*!

(*seiner)

Vergleicht mal bitte die Vorschaubilder der Videos „[LIVE] – Boxbude – Verdammt – wo ist mein Einhorn – Danny P. – AFD or What“ bzw. „[LIVE] – Hausdurchsuchung Hamm – Armee der Ehrlosen – Anarchie ( der Letzte seiner Art )“.

Man kann zwischenzeitlich schon auf die Tonspur verzichten: Seine Gesichtsfarbe, seine Art zu schauen und jetzt auch noch seine tolles WhiteBoard. Alles spricht für sich.

Ravens Aktion scheint den Volki wirklich bis ins Mark getroffen und in ein tiefes Loch geschmissen zu haben. Und mit seinem aktuellen Aktionismus versucht er aus selbigem wieder rauszukommen und es wieder zuzuschütten.

Köstlich.

Filou
Mitglied
Filou

Zunächst mal…klasse Video @Rolf.

Kömödienstadler Bellendorf wirkt wie ein Zirkusdirektor auf der Flucht, nur noch die Affen können folgen. „Blaupausen“ bekommen eine ganz andere Bedeutung im Angesicht dieses Abziehbildes eines vorbildlichen Steuerzahlers…es gilt als sicher, dass die BRD-GmbH ohne seine massive Unterstützung via Amazon und Ebay-Kleinanzeigen längst am Ende wäre.

Der Drops ist eigentlich schon gelutscht, aber schaun wir mal^^

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Erster.
Ja,das er vor Gericht nur ein Häufchen Elend ist, haben wir ja selbst miterlebt. Aber was er sich da jetzt vorm Amtsgericht in Hamm geleistet hat, ist ja nur zum Fremdschämen.
Mein Gott, wie Peinlich ist der denn?

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Karl

Wenn es gelingen würde, ein Video mit den besten Peinlichkeiten, Lügen
und Beleidigungen vom Doof zu erstellen, würde das mehr als abendfüllend sein. 🙂

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

@Alter Rhein……..ach du hast einen zu langen Namen. lol

Kanakki hat ja schon so viele Video´s mit Lügen, Beleidigungen usw. gemacht, und das ist jetzt aber KEIN LOB, da könnte man drei Abende mit füllen. Aber wenn du das dann durch hast, ist dir Speiübel.
LG
Karl