BELLO NEWS: Pearl Montana taucht aus der Versenkung beim Knakki Bellendorf auf!

Kaum aus der Versenkung aufgetaucht, lästert Pearl Montana, bei Knakki Bellendorf, über andere ab.

Bellendorf und Konsorten feiern Pearl Montana!450

 

Share Button

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
ZuguckerMr.Stevie010NurmalsoDer PriesterHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hmmm…die Pfanni ist doch viiiel zu „süß“ für den, der Deckel, der auf den Bellotopf passt…ist doch eindeutig die Perle Montanja! Auch der Duktus passt…also…und Perlitschke als Trauzeuge…andere Flanke Markus…bei dem ich mich immer frage: Wie bekommt der seine Tanks bewattet?comment image

Können ja im Knast heiraten. Sogar kirchlich, was ich besser fände!

Ich bin Agnostiker und würde denen das gönnen. Die hätten sich verdient.comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Setzt sich da hin, für Jeden, der, egal aus welchen Gründen auch, immer etwas Ahnung von der Materie hat, erkennbar „breit“……….. Is echt nichtmehr zu fassen. Internetpause ? Yo – passiert – wenn man nich bezahlt. Jemanden gefunden der blecht oder nen Vertrag sponsort ? Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich damals gesagt habe zum Thema der „abtrünningen“ Lemminge, dass ich die deswegen NICHT feiere und ich habe hier dafür teils deftige Kritik geerntet, wie ich denn sso über einen „Gewandelten“ herziehen könne und so. Ich hab Recht behalten. Aber wie man hier deutlich erkennen kann ( Telefonate IM SOMMER ) bedeutet ein Nichtauftauchen in Bellenblödvideos noch lange nicht automatisch eine Wandlung vom Saulus zum Paulus. Ich persönlich würde einem Menschen, der einmal in Bellendoofs stinkendem Dunstkreis gewesen ist, NIEWIEDER vertrauen, wegen der Vorgehensweise von Bellendoof. Bellendoof zieht immer Leute zu sich rein, die aus irgendeinem Grund angreifbar… Weiterlesen »

Nurmalso
Gast
Nurmalso

Pearl stand doch schon damals auf den Knakki keiner mitbekommen? ^^ die war doch frustriert das er mit Fanny was startete :P, dass konnte man in der Fanny-Bello Zeit damals doch prima an Pearls Verhalten bemerken. Evtl fährt der KD ja mal das Wand Loch stopfen oder sie hat ja angekündigt Sie besucht Ihn….

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hm. Stimmt. Irgendwie ist die Tante scharf auf unseren Sambuca Vernichter! Na ja, es sei ihm gegönnt. Halbe Pulle Vodka rein und der alte Müffelgreis kommt nochmal in den Sattel. Gibt doch nix schärferes als so ein Greisen-Groupie, entweder bekommt Volki einen Herzkasper oder er schafft die extra Meile. Solange es davon keine Aufzeichnung gibt ist alles gut und ich hoffe ich kann die widerlichen Bilder, die sich grade vor mir auftun, wieder aus dem Schädel bekommen.
Mir ist auf einmal so schrecklich übel!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Entweder hat Bellolinchen ein Druckmittel gegen die Verstrahlte oder sie hat sich das Erbsengroße Resthirn völlig weggeballert! Davon abgesehen finde/fand ich Ihre Auftritte immer Hochnotpeinlich. Wenn sie anfängt zu lallen und dumm zu labern sträuben sich mir die Nackenhaare. Ein Pot mit Fünf-Ohr-Karnickel und dem Spanischen-Jauchekübel. Das sind die Art von Frauen die am Bahnhof immer um den Kiosk stehen und das Altglas gegen eine volle Pulle Bier eintauschen. Zum Weglaufen!

Eulenspiegel
Gast
Eulenspiegel

Wer Snitch kennt der wusste im voraus, daß es ein Prank war – sowas hat er ja schon paarmal abgezogen.
Wer ihn NICHT kennt und seine Vita nur von Knakki hat (und das sind die meisten), der hält ihn jetzt für einen Verräter.

Ich weiß nicht ob er sich selber und Mario damit eventl. einen Bärendienst erwiesen hat?

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wie masochistisch veranlagt oder verzweifelt muss denn diese Frau sein, um bei Kakki wieder aufzutauchen?

Kakki wollte ihr damals, als sie im Disput waren, ja besuchen und ihr die Schamhaare einzeln „ausreissen“. Zudem hat er damals ihren Klarnamen öffentlich rumposaunert und sehr schlecht über sie gesprochen.

Wie tief muss ein Mensch denn fallen, dem eigenen Peiniger nochmals in den Arsch zu kriechen?

Friede Freude Eierkuchen? Echt jetzt?

Für mich ist ihr Verhalten unverständlich.

Diese Frau hat keine Ehre, ist ohne Moral und ihr fehlt anscheibend der gesunde Menschenverstand.
Ihr Selbstbewusstsein ist OUT OF ORDER.

Das ist die „Knakki Horror Picture Show“.
Schlimmer geht immer.