BELLO NEWS: Opa Bellendorf auf YouNow bei Jugendlichen – Skipper Mario geht dazwischen!

Knakki Bellendorf erzählt Jugendlichen etwas über Schule und Familie.

Er der ausgewiesene Familien- und Schulexperte.

Auf YouNow ticken die Jugendlichen anders als die Lemminge auf Youtube.

 

 

Share Button

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
HadleyKalleHenriZuguckerMario Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Henri
Mitglied
Henri

Paolo Pinkel erklärt Bellendorfs Vergangenheit

https://www.youtube.com/watch?v=CLp-k3IMxZA

Ich denke mal da hat der Oppa wohl versucht sich den Bob
zurecht zu legen, weil Oppa weiß das Bob sehr weich ist.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Halaliii…das war – bei Hubertus – ein trefflicher Blattschuß!!!comment imagecomment image

Mario
Editor
Mario

Kurz und knapp:
Ich sehe es als eine Pflicht, vor diesem Typen zu warnen. Herr Bellendorf, oder besser STALKER, ich sehe einer Anzeige gelassen entgegen. Ich fürchte keinen Stalker, der mich seit über zwei Jahren nachstellt, bedroht, beleidigt, nötigt, erpresst und zu guter letzt hier bei mir vor Ort Leute anheuert, die mich „hauen wollen“, wenn ich keine Anzeigen zurück nehme.
Was bildest Du dir ein, wer du bist Herr Bellendorf?
Wir sehen uns, VOR GERICHT!

Kalle
Mitglied
Kalle

hallo Mario.
der Kanukki hat wohl 2 Accounts auf YouNOW,
schau mal was er da ablässt
https://www.younow.com/KnakkiDeIuxe/channel
LG Kalle

Hadley
Mitglied
Hadley

Das ist ein Fakekanal, der gehört nicht dem Bellendorf. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kalle
Mitglied
Kalle

ok, aber schon seltsam oder?

Hadley
Mitglied
Hadley

Da will ihm jemand schaden. Er versucht gerade auf Younow Fuß zu fassen, warum sollte er dann also so einen Scheiß veranstalten. Ich denke mal, das von beiden Kanälen die Tage sowieso gezählt sind. Womit ich den Herrn aus Hamm auf keinen Fall verteidigen oder in Schutz nehmen will!