Bello NEWS: Knakkis Kampfabstimmung im Samstags Hangout !

Knakki Bellendorf stutzte sich selber auf seine reale Größe zurecht.

Diese Kampfabstimmung ging aber so was von in die Hose.

 

Natürlich hatte sich Herr Bellendorf beim Stand von 23 zu 26, ein leichtes Spiel vorgestellt!

Nur das die Mehrzahl seiner Zuschauer Menschen waren, die er als Stalker bezeichnet, damit hat er nicht gerechnet.
Aus meiner Sicht war diese Abstimmung genau das richtige Mittel, um Herr Bellendorf mal vor Augen zuführen, wie stark er in Wirklichkeit ist.
Natürlich wird er jetzt sagen, das ist mir doch egal, die Hauptsache ist, ich habe mit meinem Kanal einen hohen Beachtungswert.
Das ist aber nicht richtig, denn das würde nur Sinn machen, wenn er den Kanal Monetarisieren würde und Klickzahlen erreicht, die dadurch Geld in seine Kasse spülen würde.
Ergo macht das keinen Sinn. Die Klicks, die er realisieren kann, bringen noch nicht einmal ein paar Cents im Monat ein.
Das war auch nie sein Plan. Er träumt davon, dass er aus der Schar seiner Lemminge jemanden findet, den er vor den Karren seiner großartigen Geschäftsideen spannen kann.
Bellendorf im Hintergrund als Strippenzieher und einen Blödmann im Vordergrund, der seinen Kopf hinhält und für die Sache haftet.
Das war schon beim Eddy von DampfAs sein Plan.
Nur hat der schon frühzeitig erkannt, wo für Bellendorf ihn benutzen wollte. Da das nicht funktioniert hat, stalkt er ihn.

Ich werde im nächsten Video aufzeigen wie er den Florian ebenso versucht hat für seine Zwecken einzuspannen.

Nein Herr Bellendorf !

Das wird ihnen auch in Zukunft nicht gelingen. Zumindest nicht im Internet, denn dagegen steht die PRESSESTELLE und die schaut ihnen Herr Bellendorf genau auf die Finger.
Das dieses funktioniert, hat der Herr Bellendorf am Samstagabend erleben müssen.
Also schaun wir mal … weiterhin auf seine Aktivitäten !

Share Button

155
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
28 Kommentar Themen
127 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
31 Kommentatoren
HakiMr.Stevie010Bello SatireRickiToto Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Ricki
Gast
Ricki

Das sind ja mal gute Nachrichten Hadley.

Hadley
Gast
Hadley

Übrigens hatte ich ihm ja das Angebot gemacht, die Anzeigen zurück zu nehmen, wenn er bestimmte Bedingungen erfüllt. Das geht in Deutschland gar nicht, das entscheidet ganz alleine die Staatsanwaltschaft. Also lassen wir es rollen, bin gespannt, wie das weitergeht!

Toto
Mitglied
Toto

@Hadley:
Ich denke zwar du weisst das, doch falls nicht:

„[Quelle: dejure.org]
§ 165 Bekanntgabe der Verurteilung

(1) Ist die Tat nach § 164 öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen und wird ihretwegen auf Strafe erkannt, so ist auf Antrag des Verletzten anzuordnen, daß die Verurteilung wegen falscher Verdächtigung auf Verlangen öffentlich bekanntgemacht wird…….. “

Uups…

Hadley
Gast
Hadley

DAS IST COOL! Das bedeutet, wenn es zu einem Prozess kommen sollte und er verurteilt wird (was mit Sicherheit passieren wird, weil die Anzeige reine Schikane war), dann wird das veröffentlicht! Na, noch besser geht’s ja nicht mehr!

Toto
Mitglied
Toto

@Hadley:
Bei dir war die Falsche Verdächtigung öffentlich, bzw. durch Verbreiten von Schriften.
Daher kannst du bei Gericht beantragen dass die Verurteilung veröffentlicht wird. Alleine machen die das, wenn ich das richtig deute, nicht.
Hier nochmal der Gesetzestext vollständig:
https://dejure.org/gesetze/StGB/165.html
Und hier nochmal der Straftatbestand „Falsche Verdächtigung“ mit Strafmaß:
https://dejure.org/gesetze/StGB/164.html

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

Sehr schön; das bedeutet de facto, wenn eine Verurteilung, egal in welcher Form oder Strafmaß stattfindet und dem Antrag zur öffentlichen Bekanntmachung wird stattgegeben, dann darf solange diese Veröffentlichung rechtmäßig öffentlich ist, JEDER auf diese Veröffentlichung hinweisen. Im Internet bedeutet das dann, “ hey – hier haste `n Link – les ma „.

Kann man das so sagen ?
LG

Toto
Mitglied
Toto

@Stevie:
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, bin kein Jurist. Musst mal einen Anwalt fragen.

Toto
Mitglied
Toto

@Hadley:
Ja, das musst du aber beantragen.

Diane
Gast
Diane

Hallo Hadley, das hätte ich dir auch sagen können, denn nachdem ich Volki wegen Sachbeschädigung angezeigt hatte, hat er urplötzlich und ganz schnell die zerstörte Box bezahlt, darauf hin habe ich des Friedenswillen die Anzeige zurück nehmen wollen und da teilte mir die Staatsanwaltschaft mit das es in den Händen derer liegt die Anzeige aufrecht zu erhalten oder nicht. Eine Einstellung ist bis heute nicht erfolgt, was auch gut ist, denn Volk wird nicht Ruhe geben bis er aus der Gesellschaft entfernt ist. Da er im festen Glauben ist weiterhin auf mich schießen zu müssen ……..
Auch eine weitere Anzeigen wegen § 185 StGB / § 186 StGB / § 187 StGB wurden NICHT eingestellt.

Hadley
Gast
Hadley

Meine Strafanzeige gegen Volker Bellendorf wegen „Falscher Verdächtigung“ wurde NICHT abgelehnt und wegen der Zuständigkeit an die Staatsanwaltschaft Ellwangen abgegeben! Dort wurden Ermittlungen gegen Herrn Bellendorf eingeleitet und ich habe einen Termin zwecks einer Befragung/Zeugenaussage. Es kommt also ins rollen, denn selbstverständlich werde ich, zusammen mit meinem Anwalt, diesen Termin wahrnehmen.

Hadley
Gast
Hadley

Immer wachsam sein, irgendein Vollhorst schreibt hier als „Gast“ unter meinem Namen, ich habe hier aber einen Account. Den hier meine ich: http://go2url.at/?K

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Keine Sorge – ich hab gemerkt, dass es nicht Deiner Form entspricht was da steht, auch ohne auf die Unterscheidung Gast/Mitglied zu schauen.
LG

Hadley
Gast
Hadley

Na, da bin ich zufrieden. Solche kindischen Aktionen können nur aus der Richtung kommen. Entweder der Herr und Meister persönlich oder seine schwachsinnigen Helferlein. Dann ist der Post von Arno vermutlich auch nicht echt: http://go2url.at/?x

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Denke ich auch. Ich kenne zwar getippte Texte von AK nicht, aber dafür die von KD. Satzbau, die merkwürdige Art Kommata zu setzen und Worte, aus ein ander, zu schreiben, die eigentlich zusammengeschrieben werden, zusammengesetzte Nomen klein und auseinander zu schreiben, passen perfekt zur Art von KD. Was kann ich mir denn noch leisten ? Ahja – ich traumich einfach mal und wette mal EINEN €uro, @Hadley, dass der von Dir genannte Post NICHT vom originalen Arno Konopka stammt, sondern vom Obergott hirnbefreiter Lemminge persönlich. Und als Selbstlob ( hoffentlich hält mich jetzt Niemand für den ********** ******-*******. ) stelle ich einmal die Behauptung auf, ich wäre "mutig". Warum ? Seit ich Schreiben & Lesen gelernt habe, waren es bis heute, wenn ich richtig zähle, FÜNF Rechtschreibversionen, einschliesslich der Ersten, die ich lernen musste. Das ging im Prinzip Allen so, die 1990 oder davor geboren wurden. Mich hat das Jedesmal… Weiterlesen »

Diane
Gast
Diane

Ja das stimmt! So blöde schreibt der Arno nicht.

Zugucker
Gast
Zugucker

Yep, ist mir aufgefallen. Keine Sorge. Ähnlich lächerlich hat er mal einen angeblichen post vom Obi bei FB als screenshot rausgehauen, der VollBello!

Anina Kristen
Gast
Anina Kristen

Das als Fake zu entlarven war sehr einfach: Hadley lobt sich niemals selbst. Weder hier auf der Pressestelle, noch auf seinem YT-Kanal oder auf seiner Homepage. Auch in seinen Büchern nicht. Im Gegensatz zum Bellendorf, der nichts anderes macht als sich selbst über alle zu stellen und herauszuposaunen, was für ein unfassbar geiler, potenter, intelligenter, gut informierter Genosse er ist. Wenn er der letzte Mann der Welt wäre, würde ich mich erschießen. Wie er die Frau in seinem HO angebaggert hat (diese Blonde, die auch nicht mehr da ist), das war einfach nur widerlich, ekelhaft, unfassbar abstoßend und meine Libido hat sich in die hinterste Ecke verkrochen.

Haki
Gast
Haki

Wie kann man sich denn hier nen Account machen?
Finde irgendwie nix…

Toto
Gast
Toto

Ich schätze mal dass du da den Rolf ansprechen musst.

Hadley
Gast
Hadley

Tja, dazu muss man sich mit CMS-Systemen auskennen. Nee, Quatsch, das ist ganz einfach:
http://pressestelle.ecom-service.de/login/

Anina Kristen
Mitglied
Anina Kristen

Danke. ist das jetzt Fake sicher?

Hadley
Gast
Hadley

Sicher vor Fakes ist gar nichts. Zumindest kann sich niemand mehr mit Deinen Namen „Anina Kirsten“ anmelden. Aber „AninaKirsten“ und eine andere Emailadresse und schon ist wieder ein Faker unterwegs.

Toto
Mitglied
Toto

@Hadley: thx

Haki666
Mitglied
Haki666

Ah okay….danke! 🙂

Baphomet
Gast
Baphomet

Also lt. VB sind Dampfer Menschen die sich „keine Kippen leisten können“. Ja klar, aber Akkuträger und Verdampfer schon? Dampfer sind Leute aus der unteren Schicht? Und er, der VB ist die obere Schicht oder wie? Er zerreißt so ziemlich jeden youtuber der sich mit dem Thema Dampfen beschäftigt und sagt dann noch ihm wäre es zu blöd Videos über das Dampfen zu machen? Warum lässt er die Leute nicht einfach in Ruhe, Er bezeichnet sich als jemand der vom Intellekt her besser ist als die Dampfer? Ja tickt der Mensch noch richtig? Er rülpst, furzt, diffamiert, beleidigt und desavouiert Menschen, ist frauenfeinlich, vorbestraft und auf Bewährung! Und er ist der Gute? Sorry, aber ich werde mal ein Mail an die Organisatoren der Dampfermesse schreiben ob die denn Lust haben diesen Typen auf ihrer Messe wirklich willkommen zu heißen. So ein Prolet, mir kommt das Kotzen.

Zugucker
Gast
Zugucker

Dampfer sind Menschen, die es geschafft haben, von dem Dreck, der beim Verbrennen von Tabak entsteht, wegzukommen…dem KD ist das offenbar nicht gelungen. Röchel.

Mr.Stevie010
Mitglied
Mr.Stevie010

@Zugucker

Es war nie seine Absicht vom Raucher zum Dampfer zu werden – war nur Mittel zum Zweck.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Baphomet : Bellendorf ist weder ein Dampfer, noch war es jemals. Genausowenig wie Modellbauer, Drohnenpilot, Luftbildfotograf, Programmierer oder Suchmaschinenoptimierer. Bellendorf hat sich nicht wie es eigentlich üblich ist, für irgendein Thema interessiert und ist dann darin eingestiegen. Bellendorf hat sich immer nur in eine Thematik reingedrängt, um damit Menschen zu „fangen“ und nicht weil er echtes Interesse an der Thematik hatte. Sein Ziel waren nur die Menschen aus dieser Community, in die er sich hineingedrängt hat. Er brauchte immer nur Menschen zum Ausnutzen, nichts weiter. Und selbst dabei hat er sich dann zu blöde angestellt und beispielsweise sich immer gleich als „Fachmann“ präsentiert und mit mit Unkenntnis geglänzt. Das sosehr, dass Jeder sofort gemerkt hat, dass er garkeine Ahnung hat. Diese Masche hat er immer wieder widerholt. Bei seinem Suchmaschinenscheiss hat das noch am Besten funktioniert, weil zu diesem Zeitpunkt diese Thematik für JEDEN noch neu war. Es gab also… Weiterlesen »

KDSPY
Gast
KDSPY

Hurra, Knakki hat aus der Unterschicht einen neuen Freund und HO-Kumpane gefunden. ALEX der Karussellbremser !!
Er entspricht genau dem geistigen Niveau, welches er (KD) als Zielgruppe verdient hat. Mit ignorantem Halbwissen und Profineurosen unterstützt durch täglich 16 Tabletten Schmerzmittel ist er bestens geeignet um die hirnlosen Beiträge des Herrn Bellendorf zu untermalen. Zum Glück wird sich Alles naturgemäß von alleine regeln. Ob man 1Packet Schwarzer Krauser am Tag wegraucht oder 16 Tabs Analgetika nimmt -> beides killt in wenigen Jahren.
Knakki sollte in die Liste der „most hated YTber List“ aufgenommen werden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht diese Vollhonk-Show von Bello geben. SOviel Drogen kann man nicht konsumieren um das zu ertragen. Herzliches Beileid an die Leute, die ihre zeit damit wasten.
eof

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Mal drauf geachtet, wie dem Bellendorf in Mimik und Körperhaltung die Langeweile und das Desinteresse förmlich aus den Poren quillt, wenn der Alex mal etwas sagt, was KEIN „BEEF“ ist oder seinem ECHTEN Gefühlserleben entspricht ?

Filou
Gast
Filou

Er hasst es wenn Lemminge sich selbstständig machen. Über die Klippe springen ist ja ok, aber dann nur wenn er es will.

Frankonero
Gast
Frankonero

War ein gutes Beispiel im letzten HO, wo Alex sich mit dem Anderen (Brille)
über Dampfgeräte unterhalten haben, das konnte Knakki garnicht feiern.
Aber ist ja normal, da hat er eh nicht viel bei zu steuern und hat dann
auch relativ schnell das Thema versucht zu wechseln.
Wäre ja übelst, wenn sich die Beiden da gut verstanden hätten……Oh man.
So sieht man das nicht Alles angesprochen werden darf, hat dann ja leider
nichts mit Hetze etc. zu tun aus Knakki’s Sicht.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Ja, das konnte man im gestrigen HO sehr gut beobachten.
Als Tim und Alex über längere Passagen das Thema und Gespräch
bestimmten, versuchte KD nach einer kurzen Zeit zu „intervenieren“.
Als das nicht funktionierte, zog sich KD fast schon schmollend zurück.
Deshalb ist ja auch der Mainzer Karnevalist für KD die Idealbesetzung.
Der sagt wenig, passt ein wenig auf, dass alle „schön brav auf KD-Linie
bleiben und gut ist.

Peter Wölfel
Gast
Peter Wölfel

Dann ist der Mainzer ja kein Karnevalist sondern Blockwart.

Filou
Gast
Filou

@ KDSPY,

hast ja völlig recht, aber dann müsstest du eigentlich auch deinen Namen ändern.
KDSPY müsste ja eigentlich jede Sekunde gucken. Oder ist das nicht die Abkürzung von „Knakki Deluxe Spion? 😉

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@KDSPY – bitte etwas vorsichtiger umgehen mit Dingen, für die Menschen WIRKLICH NICHTS KÖNNEN. Für seine Hüftdisplasie kann er nichts – aber dafür wie er sich verhält.
Ich muss mir täglich eine Menge Tilidinhydrochlorid reinziehen, die einen nicht vorbelasteten Elefanten töten würde, damit ich mir zum Beispiel auch nur paar neue Socken anziehen kann ohne fremde Hilfe. Und wenn das nicht reicht, dann kommt noch ne Quaddel Morphin subkutan obendrauf. Aber Beides sorgt nicht automatisch dafür, dass man sich asozial und charakterlos verhält – das gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen. Wegen seinen Medikamenten ist er NICHT so, wie er sich darstellt !

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Hadley hat in seiner Aufzählung zwei wichtige Punkte in seinen Schwanzvergleich gegen Bellendorf vergessen:

In den 80er Jahren hat er Dutzende Talentwettbewerbe gewonnen, unter anderem zwei große Wettbewerbe von HANSA und von der Jugendzeitschrift BRAVO! Da war er sogar Sonntagabend in SWR3-DoublePoint zwei Stunden lang als Gast eingeladen und hat über sich und seine Musik im Radio geredet. Aufgrund dieses Interviews wurde er dann von HANSA verklagt, aber das ist eine andere Geschichte. Zu einem Prozess ist es aber nicht gekommen.

2002 war er in Köln bei der legendären Linus-Talentprobe und hat dort den zweiten Platz gemacht!
comment image

Ja, ich habe seine Biographie gelesen, das sollte der Knakki vielleicht mal nachholen. Hadley ist aus der Hölle seiner Kindheit gekrochen und hat sich selbst am Nacken rausgezogen. Jahrelang verprügelt und sexuell missbraucht kann er verdammt stolz auf das sein, was er erreicht hat.

Und der zweite Punkt? Er kann kochen: https://youtu.be/av-mYOSkbeM

Hadley
Gast
Hadley

Egal, welcher Vollhorst das geschrieben hat:
comment image

Es zeigt deutlich, wessen geistig Kind Du bist. Ich hab‘ hier einen Account, Du Vollidiot! Warum sollte ich also als Gast schreiben? Deine Intelligenz reicht gerade mal dazu, Dir nach dem Scheißen den Arsch abzuwischen, damit Du keine braune Kackspur in der Hose hast. Jetzt wackelt wieder zu Deinem Herrn und Meistern und leck‘ dem den Arsch und die Eier ab. Die sind ja inzwischen so groß, da bist Du eine Weile beschäftigt und denkst Dir nicht so sinnlos-dämliche Streiche aus. Das war einfach nur bescheuert, hast Du geglaubt, ich sehe das nicht? Solche Typen wie Dich fresse ich zum Frühstück, noch bevor ich richtig wach bin.

Bine
Gast
Bine

Nochmals, ich hatte erst den Eindruck das dieser Alex eigentlich recht sympatisch ist, womal er sich auch nicht das Wort hat abschneiden lassen, und er noch groß hinaus posaunte, das es doch völlig normal sei das die Leute draußen so auf diese Beleidigungen reagieren. Na endlich , dachte ich bei mir ;-)) Und siehe da, zwei Tage später,( bin ich im falschen Film ?) äußert er sich doch tatsächlich übelst z.B über Diane. Jetzt bekommt er nen Dämpfer, und was passiert? Er ist stinke sauer, wer ein Problem mit ihm hat, bitte ihn persönlich ansprechen oder anschreiben. Hat er Diane ,Mario, Rolf PERSÖNLICH seine Meinung über sie gesagt, oder Sie PERSÖNLICH angeschrieben? Hallo?? Er kennt Diane, Mario, Rolf nicht persönlich, und kloppt da üble Sprüche über sie im Hangout raus. Wenn er meint! aber dann darf das Echo genauso ausfallen. Also bitte, wieso nimmt er für sich dieses Recht in… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Wie die Zeit alles ändert ! Guckt mal was andere über ihn behauptet haben : Irren wir uns vielleicht ? [img[/img] Eine furchtbare Infektion, deren Ausgangspunkt mittlerweile in Hamm-NRW lokalisiert wurde, ergriff den armen Alex. Noch Mitte Januar war der infizierte Alex ein Mensch mit einem EHRLICHEN HERZEN. Tja – das EHRLICHE HERZ allein reichte ihm aber wohl nicht und so entschloss sich der Alex gegen Ende des Sommers 2016, zu einer medialen Hodenvergrösserung, angeregt durch einen anderen YouTuber. Dessen Eier sind schon lange so groß und schwer, dass er praktisch gar nicht mehr von der Stelle kommt, seine ganze Energie in diese audiovisuellen Riesen-Eier pumpen muss, damit überhaupt noch was passiert. Aber genau wie bei seinem Vorbild ging diese Operation auch bei ihm schief und er zog sich die unselige Infektion zu. Und da stehen wir nun und betrachten diesen Alex, der einst großen Wert auf ein EHRLICHES MITEINANDER… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Bine – genau so ist es ! Bellendorf ist ein Mensch, der Spass und / oder Befriedigung nur dann empfindet, wenn andere Menschen leiden. Passiert das nicht von alleine, dann sorgt er dafür. Bellendorf definiert sich NICHT durch eigne positive Leistung, sondern nur daran, dass andere ( vermeintlich ) „schlechter“ sind als er. Und auch diesem Fall : trifft das nicht zu, dann versucht er mit allen Mitteln dafür zu sorgen, es so aussehen zu lassen. Er ist von NEID auf Andere, die erfolgreich sind, zerfressen und weil er eigentlich genau weiss, was Sache ist, kommt Hass dazu. Er weiss, dass er niemals erfolgreich sein wird und dafür hasst er alle anderen um sich herum weil die wie ein Spiegel sind und ihn ständig sehen lassen, was er NICHT ist. Ob er jemals mit diesen Leuten Kontakt hatte oder nicht, spielt keine Rolle für ihn – es reicht die blosse… Weiterlesen »

Anina Kristen
Gast
Anina Kristen

Der feine Herr Alex Glaser hat seinen Namen auf FB geändert, das hilft ihm aber nichts:
https://www.facebook.com/alex.glaser.52

Mario
Gast
Mario

Ach ob der da was ändert, das interessiert glaube ich niemanden. Dieser Typ ist einfach zu unwichtig und meiner Meinung auch ein wenig „niedlich“. Er sollte wissen, wenn er sich mit Volki einlässt, dass es nun mal so genannte Hater auf ihm abgesehen haben, wie auch auf den Göttlichen. Der göttliche meint immer, es werden viele Dampfer gestalkt. Ich frage mich wo? Ich kenne nur zwei, Perle und den Göttlichen persönlich. Beide haben selber Schuld, beide greifen permanent alle möglichen Leute an, und das fast Tag für Tag. Perle hat seine Gangart mittlerweile ein wenig zurück geschraubt, Volki aber setzt Tag für Tag noch einen drauf. Er droht, beleidigt, nötigt… und er soll ein Stalkingopfer sein. Der Brüller war ja das neue Piu Piu Video… Da beschwert sich der Göttliche, dass er da zum Stalkingopfer gemacht wird in diesem Video?!?!? Der Typ kann echt Satire von Nachstellen nicht unterscheiden. Aber… Weiterlesen »

Hadley
Gast
Hadley

Ich habe mit 16 Jahren meine Ausbildung abgebrochen, weil ich vom Chef täglich geschlagen wurde. Herr Bellendorf sagt ja immer, ich hätte nichts, ich könne nichts, und ich würde nie was werden: Ich war vier Jahre beim Bund Ich habe zwei abgeschlossene Berufe Ich war 10 Jahre EDV-Dozent in der Erwachsenenbildung (kann ich beweisen, will ich aber nicht), Seit 1985 bin ich DJ und habe bis ins Jahr 2000 über 2.500 Sets in zehn verschiedenen Tanzcafes gespielt. Zusätzlich bin ich seit 1996 als DJ selbständig und verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Als PC-Notdienst betreue ich in Niederstetten und Umgebung einen festen Kundenstamm, darunter auch Aktiengesellschaften, die niemanden an die EDV lassen außer mich. Ab dem Jahr 2000 war ich selbständiger Webdesigner (sogar mit einem Artikel über mich in der Computerbild) und habe alleine über 50 Webseiten gestaltet und betreut, unter anderem habe ich für ein Museum im Kölner Raum ein Besucherinterface… Weiterlesen »

Diane
Gast
Diane

Und warum bist du jetzt Komiker?

Hadley
Gast
Hadley

Diane, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich weiß es nicht, warum er das immer sagt. Ich war nie ein Komiker und wollte auch nie einer sein. Manche meiner Videos könnten vielleicht den Eindruck erwecken, aber ansonsten habe ich mich schon immer gefragt, warum er das sagt. Ich weiß es wirklich nicht! Ich bin halt schon eine recht schräge Type, aber immer wieder darauf rumzureiten, ich sei ein „unkomischer Komiker“, den Grund weiß nur Herr Bellendorf.

Filou
Gast
Filou

Keiner hatte Hadleys Kanal jemals als Comedy gesehen, Bellendorf hat das einfach so interpretiert weil es ihm in den Kram passte.

Es ist einfach nur Mittel zum Zweck, um seinem Abwasser – Kanal auszuschmücken.

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Hallo Hadley. Das ist nur der neid,was du alles schon erreischt hast und Bellendorf nicht. Er ist zu blöd , gerade aus,zu Pinkeln. Hadley,bleib wie du bist. Ich sehe gerne,deine Videos.

Mario
Gast
Mario

Genau deswegen habe ich Hochachtung vor dir Hadley.. und das ist mein voller Ernst. Ich meine, ich kann auch gut was beitragen, aber diesem Knacki Bellendorf muss ich nichts beweisen. Auch Du musst das nicht. Ihm schmerzt es, wenn es andere zu etwas gebracht haben, er aber nicht. Jeder kann was aus seinem Leben machen, auch Volki hätte das können. Aber nein… er hat sich für seine Karriere genau so entschieden und jetzt meint er, alle anderen wären doof, er ist der Überking. Tja, wo ist er jetzt? Ich sage es ihm gerne… Unterste soziale Schicht, hat nichts, kann nichts, ist nichts! Ich betone aber gerne nochmal… Jeder kann in Armut rutschen, das kann wirklich jedem passieren. Aber man kann auhc dagegen etwas tun. Knacki Bellendorf hat das ja auch versucht, aber immer und immer wieder auf der illegalen Schiene, wo man ihm immer und immer wieder ein Gerichtsurteil nach… Weiterlesen »

Filou
Gast
Filou

Eine Beschreibung zu Mafia 2 auf dem Atari gibt es übrigens hier, mir war das Spiel damals schon aufgefallen aber ich habe es leider nie gespielt.

http://www.stcarchiv.de/stc1997/02_mafia2.php

Hadley
Gast
Hadley

Den Artikel habe ich geliebt, den hab‘ ich mir eingerahmt und an die Wand gehängt. Das Spiel hab‘ ich fast 300x verkauft. Könnte ich sogar noch beweisen, will ich aber nicht. 🙂

Hadley
Gast
Hadley

Ich find‘ diesen einen Daumen nach unten in allen meinen Kommentaren witzig, das sieht immer aus wie ein Gruß aus Hamm. Das ist so verdammt albern….

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Pech gehabt – wech isser ! Muss der Kakki De Lokus halt mit neuer IP nochmal klicken 🙂 So – jetze ab zu meinem ersten Arbeits-/ Ausbildungstag 🙂
Wenn der Kakki wüsste, als WAS – ich glaube er würde grün im Gesicht werden und sich übergeben 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

WOW – er is schon da; aber nu muss ich wirklich, heute am Abend kann ich mir dann seine neusten kotzhaufen reinziehen. BS Kakki !

Toto
Gast
Toto

jetzt nicht mehr 🙂

Hadley
Gast
Hadley

Ehe ich das vergesse, Herr Bellendorf will ja immer Beweise haben, das ist der Artikel aus der CB. Das war vor 16 Jahren!
comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Hey Bellendorf – guck mal was „Alex MusstNichtwissen“ facebook so mag – Bei Musik zum Beispiel; Tingel Tangel Cabaret, mobile Travestie. Gleich vorweg – nicht das es falsch verstanden wird – DIE verdienen ihren Lebensunterhalt damit ERFOLGREICH, ohne gegen Recht & Ordnung zu verstossen.
Aus der Beschreibung von hier : http://www.tingeltangelcabaret.de/cabaret.htm , ich zitiere :

“ … Erotik, Spaß und Unterhaltung bis in
die Nacht!
Dazu gibt es leckere Cocktails, die noch
handgemacht sind oder Champagner aber auch
frisch gezapftes Bier oder andere kleine Sauereien! “

Ich will gar nicht wissen, was der Bellendorf daraus dann für „kleine Sauereien“ macht, wenn der Alex abgesägt und die Tonne gekloppt wird.
Kleiner Tipp an Alex : die Worte “ Alex “ und „Musst“ kannste bei Deinem Nickname ruhig weglassen “ Nichtwissen “ reicht zur Beschreibung vollkommen aus.

Anina Kristen
Gast
Anina Kristen

Herr Bellendorf wieder mit seinen Halbwahrheiten: https://youtu.be/dRoN8eyhNVs?t=34m16s

Nicht die ISIS hat dem Jugendlichen getötet, sondern eine Rebellengruppe namens „Nour al-Din al-Zenki“, die von den USA mit Waffen, Geld und Know-How unterstützt werden. Aber für ihn ist das da unten sicher alles eine einzige Mischpocke. Über Twitter distanziert sich die Gruppe von dieser Tat: „Solche Misshandlungen sind individuelle Fehler, die weder unser typisches Verhalten noch unsere generelle Politik repräsentieren“. Nicht mal das bringt er auch die Reihe!

Und dann mal ehrlich, dieser Alex meckert über den Bart von Hadley, sieht aber selbst aus, als würde er seit zwei Wochen auf der Straße übernachten. Der hat sie doch nicht mehr alle am Zaun!

Mario
Gast
Mario

Was mich an diesem Typen echt nervt, er lästert über Menschen, die er nicht kennt. Er spricht genau das, was normalerweise aus Volkis Maul kommt (unkomischer Komiker, Schrottwolke usw.), kennt diese Menschen aber in keinster Weise. Dann erzählt er was von er wäre ein friedlebender Mensch, ich kann echt nicht mehr. Bei solchen Aussagen bekomme ich Herpes. Dann wundert er sich, wenn sein Arbeitgeber angerufen oder angeschrieben wird????? Nachdenken Alex! Anfangs dachte ich, der Typ ist einigermaßen normal, der sagte ja immer wieder mal, das ist nicht sein Problem, da mische er sich nicht ein. Nach ein Paar Tagen wendete sich das Blatt aber. Wie kann ein Mensch über andere her ziehen, die er in keinster Weise kennt? Wie kann ein Mensch über Diane, Hadley und andere lästern, sie beleidigen??? Dann wundern, wenn aus der Community geschossen wird? Oh man… Aber mach nur so weiter Alex, dann bist Du genau… Weiterlesen »

thunder_trms
Gast
thunder_trms

Mit einer Sache hat der Knakki allerdings recht.
Ihr gebt Ihm die Aufmerksamkeit und macht ihn bekannt.
Einfach ignorieren. Soll er doch in seinen Hangouts erzählen was er will.
Irgendein Honk auf irgendeinem Kanal, mehr is er doch nicht.
Vor eurer „Welle“ kannte ich den Typen nicht mal.
Das der nicht ganz rund läuft sieht doch jeder, aber immer
wieder auf seinen Sülz eingehen ist echt sinnlos.
Greez.

Hadley
Gast
Hadley

Und wieder einer, der die ganze Tragweite dieser Themas nicht mal ansatzweise verstanden hat. Erst informieren, dann schreiben. Vor allem dann, wenn Du nicht selbst betroffen bist.

Gewarnter
Gast
Gewarnter

„Soll er doch in seinen Hangouts erzählen was er will. “ => Diese Meinung hättest Du wahrscheinlich nicht mehr, wenn er dich deformiert und bloßstellt.

Diese „Welle“ hat einen Grund.

Haki
Gast
Haki

Da Volki ja mehrfach gesagt hat, dass er vor hätte, zur Messe zu kommen, und nun wieder die alte „Habe keine Karte bekommen“-Nummer abzieht, müsste man ja eigentlich mal sammeln…jeder gibt einen Euro, dann kauft man ne Karte und irgendwer fährt zu ihm und übergibt sie ihm persönlich (damit er keine Ausreden mehr hat), und hält die Übergabe evtl noch videotechnisch fest…

Wäre doch schade, wenn er doch sooo gerne eigentlich dort hin würde, es aber nun am Besitz einer Karte scheitern sollte…

Bine
Gast
Bine

Bei e-dampfshop gibt es noch Karten , also das ist ne ganz dumme Ausrede , aber eine immer wieder gern genommene.;-)

Mario
Gast
Mario

Bine das nützt ihm doch nix.
Mitte des Monats ist das Geld alle und noch sooooooo viel Monat übrig.
Eines freut mich, er liest hier mit und ihm gefallen wohl meine Kommentare sehr.
Er hat seinen letzten HO mit meinem Namen versehen, er macht mich so ja mal richtig bekannt. Bald bin ich Youtube-Star wie er :-)))
Vielleicht bin ich ja auch bald „göttlich“, wer weiss…
Eines werde ich aber nie tun, oder nie wieder…. Turmbräu… wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Was für eine Asiplörre… bäääähhhhh

The Postman
Gast
The Postman

Wie man gestern hören konnte : Bello:“ ich hab eigentlich gar keinen bock zur Dampfermesse zu fahren“ Alex: “ Hast Du denn schon Karten, die gibbet nur online“ Bello: “ ja ne, meine Quelle ist da gerade versiegt“ Soso, Bello. Wochenlang großartig tönen, man könne sich dir ja auf der Messe stellen wenn man was zu sagen hätte. Und nun? Du hast ja leider KELVIN aka KEVIN , deinen EintritskartenSPONSOR und PrivatTAXIfahrer verprellt. Kann das arme arme Bellohäschen nun nicht zur Messe fahren? Oooch… und das Konto ist auch leer und deinen Müll bei Ebay Kleinanzeigen kauft auch niemand…. ooooch. Fein gemacht. Du doofkopp hast ne klasse Ausrede dich nicht auf der MESSE stellen zu müssen und den Besuchern bleibt deine verlogene Anwesenheit erspart. Supi, zumindest für die Dampfer. Bello, deine angeblichen EIER sind so klein wie Glasmurmeln. In diesem Zusammenhang kommt mir gerade in den Sinn: Der Ritter von… Weiterlesen »

Diane
Gast
Diane

>> Du hast ja leider KELVIN aka KEVIN , deinen EintritskartenSPONSOR und PrivatTAXIfahrer verprellt. << Habe ich da was verpasst ? Dann wird bald Volki auch gegen ihn mächtig schießen.

Mario
Gast
Mario

Das denke ich auch Diane…
er hat bis dato gegen jeden geschossen, der sich von ihm „getrennt“ hat oder der ihn durchschaut hat, was das für ein „Mensch“ ist.
Der taucht NIE in Oberhausen auf, der hat die Eier nicht. Ich fände es geil, wenn er nächstes Jahr in Oberhausen beim „Stalkertreff“ auftauchen würde, aber da hat er schon mal gar nicht die Eier dazu. Gerade da wird ja Alkohol konsumiert und beim letzten „Stalkertreff“ in Gelsenkirchen gab es den einen oder anderen Hammerer, der mit ihm gerne ein Bierchen oder zwei getrunken hätte.
Die Drohung an Rolf, der Panda würde gerne mit ihm auf Armlänge diskutieren, das war ja der krönende Hammer gestern. Dieser Panda??? Dieses Weichei, der die FS Prüfung nicht besteht? Ich hau mich weg….
Jedenfalls taucht der Göttliche in Oberhausen nicht auf, der hat keine Eier…

Mario
Gast
Mario

Er könnte ja mit seinem Mofa fahren, wenn er gut ist, sind es nur 80 km.
Aber das kommt ihm sicher entgegen, dass er seinen Saufkumpel verloren hat. Nun muss er sich nicht stellen auf der Messe und kann beruhigt daheim bleiben. Der Piddi hat keine Eier, der kommt NIE nach Oberhausen. Zu viele Feinde hat er sich geschaffen, viel zu viele… Wen könnte er als Bodyguard mitnehmen? Pandabärchen? den lustigen Karnevalisten???
Ich hau mich weg…

Bine
Gast
Bine

@Mario, habe ich was verpasst? Dicke Freundschaft mit Kelvin aus? OHHHH! 😉

Mario
Gast
Mario

Hallo Bine,
sieht offenbar so aus…
Dem Ke(l)vin nervte es offensichtlich, dass jedes mal er die Getränke zahlen muss. Bei Volki ist doch jedes mal am Ende des Geldes noch soooooo viel Monat über. Von was will dieser Göttliche Getränke kaufen, wenn er am 12. des Monats keinen Cent mehr übrig hat, wie tief kann man sinken und andere als Abschaum betiteln.
Der Typ hat am 12. des Monats nichts mehr, absolut ZERO! Ich hau mich weg…
Vielleicht leiht ihm ja der Alex was, oder der lustige Karnevalist? Oder wieder mal der Tobi, wäre ja nicht das erste mal. Auch wäre es wieder Zeit, dass dieser Tobi ihm Lieferheld schickt, dass der Göttliche wieder mal was ordentliches zwischen die gesponserten Zähnchen bekommt. Wie tief kann man sinken, echt……

Nele-Alina Mondschein
Gast
Nele-Alina Mondschein

ach Alex,da hast aber heute einen tollen gekünselten Auftritt hingelegt — meine Hochachtung(hahaha).
Wenn du dich schon beschwerst und den Kopf schüttelst,das jemand die Marine Le Pen gelikt hat (was trotzdem noch lange nicht heißt,das man „rechts“ ist,sondern nur die Person mag),dann hör bitte auch bei 20:20 genau hin,was der Bello da sagt:
„ja,ich hab die da aber auch gelikt“… dann stell deinen „Chatchef“ auf die gleiche Stufe,wie du die andere Person schlecht darstellen lassen willst.
@Mr Stevie010: meinst du wirklich,das Ke(l)vin nach so einer Aussage von Knakki sich wieder bei ihm blicken lässt (zumindest nicht zuhause)? Da muss schon was internes vorgefallen sein,das Knakki sich öffentlich zu so einer Aussage hinreissen lässt,was nicht gerade schmeichelhaft in Richtung Ke(l)vin ging– schade,seine Reaktion würde ich gerne sehen/wissen.
Ansonsten schließe ich mich den Meinungen/Kommentaren von den Schreibern zu dem heutigen HO vom Bello vollkommen an, sehr interessante Äußerungen…

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Ja, ich hau mich weg vor Lachen. Da hat sich der göttliche mal selbst ins Knie geschossen.

Er behauptet ja, der Rolf wäre ein Lügner, wenn er sagt, ihm sei das ALG gestrichen worden.
Das beweist er sogar. Und, wir lieben ja Beweise, oder?
Schaut mal an diesem Punkt im Video ganz genau hin:

https://youtu.be/dRoN8eyhNVs?t=22m28s

Ein ganz toller dufter Beweis, dass er keine Leitungen gekürzt bekommen hat.
Das kommunale Jobcenter Hamm zahlt!!!! Brille auf: 364,10 Euro

Übersetzt heisst das für mich, dass das Jobcenter Hamm nur noch die Kosten der Unterkunft zahlt und sonst eben KEINE Leistungen.

Also, wenn man schon Leute beim Kacken erwischt lieber Bello, ja, dann sollte man aufpassen, dass der Erwischte nicht die eigene Person ist.
Ganz großes Damentennis….

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Screenshot HO v. 12.9.16

[imgcomment image[/img]

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Und jetzt machen wir nochmal was ganz Tolles. Wir nehmen dem Knakki den Wind aus den Segeln, bevor er wieder ein Baron Münchhausen Gedächtnisvideo zu dieser Behauptung macht. Er könnte nämlich argumentieren, dass das ja nur 364,10 Euro wären, weil er ja einen Nebenjob hat und ihm der angerechnet wird. Natürlich könnte das rein theoretisch sogar möglich sein. Nun ist es aber so, dass man beim Zuverdienst einen Grundfreibetrag von 100,- Euro hat, der nicht angerechnet wird. Zusätzlich wird vom Betrag der über 100,- Euro hinaus geht eben falls ein Teil nicht angerechnet. Von 101,- bis 1000,- Euro werden 80% angerechnet. Bello hat ja einen 450,- Euro Job. 100,- Euro frei von 350,- Euro werden nur 80% angerechnet, also hat er da noch einmal zusätzlich 70,- Euro frei Er bekäme also von der Arge zusätzlich zu den Kosten der Unterkunft noch 170- Euro. Das hieße aber seine Kosten der Unterkunft… Weiterlesen »

Mario
Gast
Mario

Meiner Meinung hat er diesen Screenshot viel zu schnell gemacht gehabt. In einer Minute ins Onlinebanking einloggen, Kontoauszug mit Programm speichern, dann die unteren Zeilen noch unkenntlich machen, dann das Ding zeigen. Er musste aber noch die passenden Stellen suchen, die er ja zeigen will.
Wenn man genau hin sieht, macht er dafür zu wenig. Man hört auch erst wieder seine Mausklicks, als er seinen Bildschirm frei gibt.
Ich sag mal so…. Ein Screenshot ist schnell gefakt, das ist kein Beweis. Immerhin kennen wir Volkis Beweise, die alle samt Fakes waren. Um einen auf groß Macker zu machen, kann man auch solch einen Screenshot faken.
Ich könnte ja auch mal einen Kontoauszug faken, wo knapp 2 Mio Euro drauf sind 🙂

Ingo Knito
Gast
Ingo Knito

Das ist wohl wahr, Mario.

Ich könnte mir aber auch ganz gut vorstellen, dass er den Screenshot schon heute Mittag gemacht hat in weiser Voraussicht, diesen heute zu verwenden.
Also ich meine jetzt, ohne, dass er groß etwas gefaked hat. So mit echtem Kontostand und so (ist ja auch ohne Fake schon traurig genug „verfügbarer Betrag am 12.09.2016: 0,00 Euro“)
Er musste dann ja nur auf einen günstigen Zeitpunkt warten und dann nur noch so tun, als würde er den ganz spontan mal eben schnell machen.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Ingo Knito

Dagegen spricht aber der Zeitstempel des Screenshots am oberen Bildrand

[imgcomment image[/img]

Mario
Gast
Mario

Dieser „Zeitstempel“ ist mir auch ins Auge gefallen, jedoch auch das ist für einen Hobby-ITler wie Volki problemlos zu fälschen, ganz dumm ist er ja nicht.
Es wird sich zeigen, ob das Teil echt ist. Da helfen derzeit wirklich keine Spekulationen, in der Regel klärt sich alles auf 🙂
Bis jetzt hat man Volki mit seinen „Beweisen“ immer wie sagt er so schön beim Kacken erwischt.

The Postman
Gast
The Postman

Heut zu Tage ist sogar eine Zeitreise möglich.
Ich habe Euch mal den Sceenshot vom kommenden Samstag mitgebracht 😉
comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Und ich einen von meinem 13 Geburtstag – das Programm aber ist Tünnef und viel zu ALT- wer will schon immer diese rotzige POgrammzeile in jedem Screenshot haben ? Hab ich gleich wieder deinstalliert 🙂
[imgcomment image[/img]

Hadley
Gast
Hadley

Das hier ist das beste Screenshot-Programm, ich nutze das seit Jahren. Kostet auch nur 20 Dollar, ist also bezahlbar: http://www.faststone.org/FSCaptureDetail.htm

Frankonero
Gast
Frankonero

Ich benutze schon Ewigkeiten SnagIt und das gibt es hier
https://www.techsmith.de/

Hadley
Gast
Hadley

Da setze ich einen drauf: Mein Paypal-Guthaben 🙂
comment image

Übrigens sieht man in der Liste sehr gut, dass ich meine Software legal kaufe 🙂

Mario
Gast
Mario

Hadley… oh Hadley….
Das darfst Du doch nicht! Volki fängt doch an zu weinen, wenn der sowas sieht.
Auf seinem Kontoauszug hat er doch am 12.09.2016 keinen Cent mehr zur Verdfügung. Da muss wohl für den Rest des Monates immer mal wieder etwas bei Kleinanzeigen verbimmelt werden…
Ich könnte jetzt auch meine Kontoauszüge posten, aber diesen Anblick erspare ich dem Volki, auf meinem Paypal-Account ist leider nichts drauf 🙂

Hadley
Gast
Hadley

Das hat sich halt in den letzten Jahren da so angesammelt, vor allem durch Rückzahlungen. 😉

Hadley
Gast
Hadley

Ach, wisst ihr, wenn ich schon mal dabei bin, dann noch einen Kontoauszug von meinem Geschäftskonto. Also entweder, oder:
comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Es geht sogar noch weiter – mal aus einem weiterem Blickwinkel, der mir sagt, Leben könnte ich davon NICHT : Er hatte also am 12.09.2016 das Konto mit 250 Tacken inne Miese und gleichzeitig nichts mehr verfügbar. Das bedeutet für mich, die Bank duldet offenbar eine Überziehung von 250 €. Jetzt sind 364,10 dazugekommen . Macht dann 114,10€ im Haben. Tja – aber das ist das Geld für die Miete 09. Wenn er die bezahlt, was er offensichtlich selbst tun muss, dann wäre gleich wieder auf 250 im Soll. Was bedeutet – er hat nichts. Was er dann unkenntlich gemacht hat sind mehrere ABBUCHUNGEN oder ABHEBUNGEN. Da er aber eigentlich nur EINE Überweisung machen könnte – nämlich die MIETE ….. ??? Geld für die Miete nicht an den Vermieter, Kakki ? Und dass es MIETE ist und kein Geld zum Leben ist auch klar. Sanktioniert wird mit 10, 20, 30%.… Weiterlesen »

Mario
Gast
Mario

Das Ding ist ein Screenshot. Wir kennen Volkis „Beweise“. Bis jetzt war alles Fake, alles…
Wenn das Teil Fake ist, wovon ich aus gehe, fällt das jemandem auf. Volki hat doch sooooo viele Klicks. Einer kennt sicher diese Auszüge genau und wird einen Fehler finden, da bin ich mir sicher.
Abwarten und Tee trinken 🙂

Frankonero
Gast
Frankonero

Wenn der Screen nicht gefaket ist, sind die 364,10 Euro der Lebensunterhalt,
Kosten für Unterkunft tauchen da nicht auf weil die direkt dem Vermieter
überwiesen werden, somit liegst Du leider falsch Ingo Knito.
Ich würde lieber etwas Anderes schreiben, kannst mir glauben, aber so ist es.
Zumal die Summe für seine Wohnung nicht reichen würde.

Toto
Gast
Toto

@Frankonero:
Das die Miete direkt dem Vermieter überwiesen wird ist von Fall zu Fall verschieden. Entweder wenn Mietschulden da sind oder wenn nicht gewährleistet ist dass die Miete davon bezahlt wird. Und somit einer evtl. Obdachlosigkeit vorzubeugen.

Hadley
Gast
Hadley

Die Miete wird nur auf Wunsch (und Antrag) direkt an den Vermieter überwiesen.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Diese 364,10€ sind NICHT Lebensunterhalt . Warum ? Es gibt als Hilfe zum Lebensunterhalt bei Regelbedarfsstufe 1 ( erwachsen, alleinstehend, keine Kinder, eigner Haushalt ) genau 404 €. Das is das Geld zum Leben, also Alles, was nicht Warmmiete ist.
Wenn sanktioniert wird, dann geschieht das immer in vollen Prozentzahlen. Also beispielsweise 10%, 20%, 30% usw.
Es ist ergo nicht möglich, aus 404 € eine Auszahlungs – Summe von 364,10 zu errechnen.

Und wie ganz richtig gesagt wurde – Miete an Vermieter kann auf zwei Arten geschehen :
1) Normalerweise durch Überweisung an den „Kunden“ und der muss dann seine Miete selbst an den Vermieter bringen.
2) U.U. kann die Miete von Jobcenter oder Sozialamt auch direkt an den Vermieter gezahlt werden. Einmal von amtswegen, wenn Bedenken bestehen oder es schon zu Problematiken kam und zweitens auf Antrag des Leistungsempfängers selbst.

Frankonero
Gast
Frankonero

Ok, lasse mich gern eines Besseren belehren, was mich nur stutzig gemacht
hat ist der Betrag, wenn das die Miete ist, dann hat er einen guten Vermieter
bei der Hütte, die er bewohnt.
Mag wohl am Ort liegen das es so günstig ist, wie auch immer, danke für die
ausführliche Aufklärung.

Mario
Gast
Mario

Manchmal ist es auch so, dass die Miete höher ist, aber das Amt nur einen dem ortsüblichen Spiegel ermessenen Betrag übernimmt.
Sprich also… Eine Einzelperson bezieht eine Wohnung mit zB 67 qm, ihm stehen aber nur 50 zu (genau weiss ich das nicht), dann übernimmt das Amt einen Betrag, was diese Wohnung in dem Ort im Schnitt kostet. Den Restbetrag, wenn die Bude teurer ist, muss dann der Hilfeempfänger selber zahlen bzw. aufbringen. Das passiert relativ oft, weil sehr oft die Mieten höher sind, als was das Amt übernimmt. Angebot und Nachfrage und so….

Diane
Gast
Diane

https://www.youtube.com/watch?v=dRoN8eyhNVs
Dieser Alex ist der Hammer, wenn man Probleme mit ihm hat, soll man ihn direkt anschreiben oder ansprechen. Da frage ich mich, er kennt mich nicht, aber er nimmt sich raus über mich zu lästern, warum macht er das ?

Mario
Gast
Mario

Ganz einfach Diane. Du bist nicht seine Schwester und da darf man das. Über Fremde, die man nicht kennt, darf man hetzen, man darf sie stalken, man darf sie beleidigen. Das ist Knakki Manier, und der neue Youtube-Star Alex darf das. Einerseits ist er dagegen, unbeteiligte irgendwo rein zu ziehen, aber unbeteiligte, die er nicht kennt, er darf sie rein ziehen. Heute hat man wieder gesehen, er kennt so gut wie niemanden. Aber über jeden herziehen, sei es Hadley, Du Diane, Drea von den Bastards, Rolf, mich, Lenny usw. Der Typ merkt nichts, der steckt in Volkis Arsch bis zum Anschlag. Viel Spaß auch dir Alex, oder soll ich YT-Star sagen?, beim medialen Untergang zusammen mit dem Göttlichen. Ach ja, der lustige Karnevalist hat sicher auch einiges abbekommen, er hat aber nicht gelernt. Fazit ist: Er kann sich in Mainz in keiner der Kneipen oder Stammtische mehr sehen lassen, wo… Weiterlesen »

Isostar
Gast
Isostar

Ja der Kirmesfritze ist schon der beste…. Andere mit in den Dreck ziehen und das ist ja soooo lustig aber wehe man redet über seine Kreise. Das jene immer meinen man hat Sonderrechte Oo

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Ich war grad auf dem Facebook-Account von Alex Glaser. 95% der Einträge auf seiner Pinnwand sind irgendwelche Bildchen aus dem Internet, der postet wie ein Mädchen. Er will sich ja intellektuell duellieren, also ohne Gewalt. Das wird schwer werden. Also für ihn zumindest. Und was zieht der Mensch über andere Youtuber her?? Was kann der schon sagen? Vergleicht einfach mal die FB-Account von diesem Kerl und dann den von Hadley und nehmt noch Hadleys Youtube-Kanal und Webseite dazu. Da muss sich ein Herr Glaser aber verdammt warm anziehen. Was lästert er also über ihn ab. Was soll das? Ich kann ja mal den Gong schlagen für die erste Runde und empfehle dem Herrn Glaser eines von Herrn Höllers Büchern. Das Buch „Der christliche Atheist“ war eine Offenbarung. Kann man bei Amazon kaufen und spricht mir so aus der Seele. Herr Glaser hat da leider etwas Probleme mit der Rechtschreibung und… Weiterlesen »

KPAX
Gast
KPAX

Da hab ich festgestellt was für ein linker Vogel der eigentlich ist.
Heuchelt Verständniss u.s.w und lässt sich zu total manipulieren,weil eigentlich hat er mit dieser Thematik nichts zu tun.
Ich finde den ekelhaft,ganz ehrlich.

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Der tolle Herr Bellendorf gibt Tips zum illegalen Aufzeichnen von Telefongesprächen.
https://youtu.be/dRoN8eyhNVs?t=26m50s

Der hat sie echt nicht mehr alle. Wenn das aufgezeichnete Gespräch vor Gericht verwendet werden soll muss auf der Aufnahme zu hören sein dass der Anrufer mit der Aufzeichnung einverstanden ist oder sich in irgendeiner anderen Form mit der Aufnahme einverstanden erklärt. Alles andere ist eine Straftat und kann mit bis zu drei Jahren Gefängnis geahndet werden. Illegale Mitschnitte sind vor Gericht nicht verwertbar. Hätte Herr Bellendorf einen Anwalt würde der ihm ganz schön die Leviten lesen.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Das geht bei Allem, was unter dem Begriff „Telefonieren“ zusammengefasst werden kann – also auch auch „skype“ und sonstige voicechats sogar soweit, dass man andere Andere ohne Zustimmung der Gesprächsteilnehmer nichtmal Mithören lassen darf.

Filou
Gast
Filou

Vorläufiges Fazit des heutigen HOs: ( https://www.youtube.com/watch?v=dRoN8eyhNVs ) Ralle hat immer noch Hasenzähne. Schiffsschaukelbremser Alex verliert bereits jetzt die Nerven. Warum sagt dem keiner, dass er mit der Teilnahme an Knakkis HOs jegliches Recht auf Würde abgeben musste? Knakki in seinem Element, er gibt vor, die anderen parieren. Goerkel hat wohl neuen Stoff und muss dringend noch richtig eingestellt werden. Die Bewegungsprobleme, vor allem im Internet, haben sich verschlechtert. Der lustige Mainzer lacht über sich selbst. Seine Frau lacht mit und über ihn. Die Zuschauerzahlen sind weiter am sinken. Knakkis Konto hatte vor der Überweisung von der ARGE (384€) ein Minus von 250€. (Wenn ich das richtig gesehen habe) Knakkis Abschiedsspruch zum Thema Ke(l)vin: „Ich sag mal so, ich werde mein Bier in Zukunft wieder alleine trinken, weil ich mein Bier gerne mit Männern trinke und das Wort eines Mannes ist mir mehr wert wie die Pflaume einer Trulla.“ Hahaha…jetzt… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Prima Bericht @Filou.

Kleine Korrektur: Das JC Hamm hatte 364,10 Euro angewiesen.

PS: Bei Gelegenheit könnte mir mal einer erklären, wie hier Fotos eingefügt werden.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

geht zum Beisspiel so : gehe auf picr.de – dort Foto auswählen und hochladen – die Einstellung für Forenverwendung so lassen, dann bekommste nen link den du so wie ist hier einfügen kannst. Der links is quasi ein softwarebefehl für das Forensystem und Browser, das Bild runterzuladen und anzuzeigen. Vereinfacht ausgedrückt.
[imgcomment image[/img]

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Danke Mr.Stevie010,

so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt und auch schon probiert.
Da ich aber das Ergebnis nicht vorher sehen konnte, habe ich dann
meinen Test angebrochen. Ich wollte nicht unbedingt dass hier
Riesenfotos eingestellt werden. 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Da hat dann wohl Jemand gesagt “ mach weiter so und wir sind getrennte Leute „. Also mir wäre auch eine Beziehung wichtiger als Saufen mit so nem Penner. Es hat aber verdammt lange gedauert, bis dieser Kelvin das kapiert hat. Ich sach aber ma so – der macht nen Eindruck, als wenn er auch ohne Kakki ne Beziehung nicht lange halten kann und wenn das passiert, isser wieder da und kommt beim Kakki angekrochen. Der kann den dann in seiner großartigen Manier zu Kreuze kriechen lassen mit 15 Minuten Dauerlästern und wenn der Kelvin dann noch immer mag, kann er die göttliche Vergebung erlangen durch spenden von 6 liter Turmbräu und ner Literflasche Vodka.

Anina Kristen
Gast
Anina Kristen

Das JC hat Geld überwiesen? Ich dachte der bekommt nichts mehr vom Amt?

Haki
Gast
Haki

Ich habe eben nach etwas längerer Zeit mal wieder kurz in den Hangout reingeschaut.

Baaaahhh…was ist denn dieser Alex für ein schmieriger Typ?
Sitzt da in seinem Unterhemd…woekt irgendwie ungepflegt (finde ich zumindest), redet fast so viel Müll wie Bellendorf, und sein „Lachen“ klingt oftmals total gespielt und einfach extrem unsympathisch.

Aber damit passt er ja gut in die Gruppe von Marcus, der vermutlich zu Hause nicht viel zu sagen hat, Knakki „auch mit Turmbräu kann ich mir die letzten Hirnzellen wegsaufen“ Deluxe, Ralle „The squirrel“, der sich mal lieber nicht über Arnos Gebiss lustig machen sollte, und all den anderen Lappen…

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

LOL – das Alex meinte grade dass seine beiden Schwestern das geil finden 🙂

Und yeah – angesprochen auf den Verbleib von Null Grad Kelvin hat Bellendorf rumgeiert und dann rausgehauen “ — Sagen wir mal so, ich werd in Zukunft wieder alleine trinken, das Wort eines Mannes is mir mehr Wert als das einer Trulla. “

Sowas Dummes aber auch – Turmsuff wieder alleine kaufen.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

@Mr.Stevie010

Der Verbleib von 0-Grad-Kelvin war genau so absehbar, wie von allen
Gefolgsleuten die bisher abtrünnig wurden. Und das sind beileibe nicht wenige.
Das wird dem „neuen Freund“ Alex genau so ergehen.
Man spürt schon jetzt, dass unterschwellig Spannungen vorhanden sind.
Ebenso wird es Goerkel erwischen, weil er diese Frau förmlich hasst.
Aber momentan ist sie ihm noch zu nützlich.
Ich schrieb schon mal: KD duldet keine Götter neben sich.

Senfauge
Gast
Senfauge

Man merk das er von Samstag noch so richtig angepisst ist. Ich habe mir nicht das ganze Video angeschaut, möchte mein Abendbrot bei mir behalten.

Senfauge
Gast
Senfauge
Filou
Gast
Filou

Hohlbirne haut wieder einen raus…

https://www.youtube.com/watch?v=rfRbwC3IHWA

Mario
Gast
Mario

Der Rechtsanwalt hat gesprochen…
Wie war das nochmal mit dem Video, wo er über Captain Blackbird herzieht?
Das benutzerdefinierte Thumb… ist das nicht geklaut Volki?
Das PDF auf deiner Facebook-Seite, welches ein Bild von Marno zeigt, geklaut?
Dieser Stalker will andenen erzählen, was Recht und Ordnung ist?
Wie gesagt, vor diesem Stalker muss niemand Angst haben, niemand! Der hat nichts, der kann nichts, der ist ein NICHTS!

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Ausgerechnet er redet über Haftung von Inhalten und Screenshots. Das ist nicht zu fassen! Er ist einfach nur noch lächerlich. Ist er nicht sogar wegen Urheberrechtsverletzungen mehrfach verurteilt? Und das Gleiche macht er jetzt wieder und wähnt sich im Recht. Der Mann ist einfach nur krank, der gehört in ein Umerziehungslager.

Mario
Gast
Mario

richtig…
gewerblich aber, mehrfach wegen Urheberrechtsverletzungen verurteilt. Aber nicht nur das.
Er… der sich sooooooooo gut auskennt mit Juristik, ich hau mich weg… Offensichtlich ist er doch blöder als er sagt, sonst hätte er diese ellen lange Vorstrafenliste nicht. Wie gesagt, er kann NICHTS. Vor dem muss keiner Angst haben. Und mit seinem Job (400 Euro Basis) kann er sich weiterhin keinen Anwalt leisten, Stütze ist ja komplett gestrichen.

Mario
Gast
Mario

das hier…. das hat der Möchtegern-Jurist Bellendorf geklaut. Über andere das Maul zerreissen, selber soooo viel Dreck am stecken.

comment image

Hadley
Gast
Hadley

Der merkt nicht mal, wenn er sich selbst ein Ei legt: Er ist für alle beleidigenden Aussagen im Chat seines HO’s und für alle negativen Kommentare unter seinen Videos ebenfalls in vollem Umfang haftbar. Was er allerdings vergisst: dem Betreiber der Webseite, des Forums oder eben des Videokanals muss über den Verstoß informiert werden und dieser muss dann, wenn es tatsächlich nötig ist, den Kommentar entfernen. Erst, wenn er das NICHT macht, ist er dafür haftbar und kann ZIVILRECHTLICH verklagt werden (§ 823 Abs. 2 BGB), nicht strafrechtlich. Ich habe, seit 10 Jahren, eine sehr gut laufende Webseite und ich weiß also tatsächlich, von was ich da rede, weil ich schon sehr oft Kommentare gelöscht habe, die ich zur Löschung vorgelegt bekommen habe. Da sollte sich der Bellendorf mal besser schlau machen, denn da gibt es bereits diverse Gerichtsurteile. „Diensteanbieter sind für fremde Informationen, die sie für einen Nutzer speichern,… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Is doch schön was er sagt; also ich als Richter würde mich darüber freuen, wenn der Beklagte schon selber sagt “ Ich bin für alles verantwortlich, was ich jemals in meinen Videos gesagt und getan habe “ . Wozu muss er da 97 Seiten tippen ( und dass nichtmal richtig ), wenn er es doch auch in einem Satz kann ? Das könnte die gerichtliche Arbeit – wenn es denn soweit kommt – erleichtern. Aber bis dahin….. . Ich würde diese 97 Seiten, von denen er letzte Woche ( ? ) rumgetönt hat, irgendwie gerne einmal komplett lesen, ob man da hineindeuten könnte, dass er damit die Arbeit des Gerichtes und der gegnerischen Anwaltschaft nur erschweren wollte. Ich meine, mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben. Die Zustellung der Klageschrift und die Möglichkeit einer fristgerichteten Erwiederung existiert, um dem Beklagten und/oder seiner Vertretung eine Verteidigung zu ermöglichen und nicht,… Weiterlesen »

Holger
Gast
Holger

Bello du kleiner Erbsenzähler …. ZEIG den Leuten doch mal deinen MEGA Erfolgreichen Modellbau Kanal wo 90% der Videos unter 100 Aufrufe haben und das nach über einem Jahr.
Bello du bist der der immer verkackt und sich an den Eiern von anderen hoch zieht.
Nur dein RAGE MODE zieht Klicks und ohne diese Nummer wärst du Digital das was du im Reallife bist …. EIN NICHTS…

Hadley
Gast
Hadley

In seinem neuesten Erguss (http://go2url.at/?R) geht es mal wieder gegen seine „Stalker“. Ich weiß nicht, warum er mich immer so nennt, nur weil ich auf einer Webseite über ihn schreibe, bin ich juristisch noch kein Stalker im Sinne des Gesetzes. Und er verstößt wieder mal gegen das Urheberrecht, kann also von allen Youtubern, deren Screens er zeigt, deswegen strafrechtlich angezeigt werden. Er wird das mit dem Zitaterecht nie lernen, weil er sich immer seine eigene Wahrheit bastelt. Er verstößt in diesem Video in drei Fällen gegen das s.g. „Kleine Großzitat“, in diesem Fall ja gegen das „Bildzitat“. Ich werde aber einen Teufel tun und ihm erklären, was ich damit meine. Auch dieses neue Video habe ich bereits meinem Anwalt geschickt.

Peter Augstin
Gast
Peter Augstin

Neues Video gegen Hadley und andere Youtuber unter: https://youtu.be/WZgrNwzQFu0?t=4m20s
Da sieht man mal, wie wenig der den Hadley kennt denn der ganze Kanal ist mit LetsPlays voll. Hadley war nie ein Dampferkanal und wollte auch nie einer sein. Er veröffentlicht seit Jahren LetsPlays. Und warum ist der da so augenscheinlich freundlich? Sitzen ihm vielleicht doch Hadleys Anzeigen im Nacken und er will das nicht noch schlimmer machen (bis auf die Famehure, das sehe ich als Beleidigung). Auf einmal mag er ihn was bezweckt er damit?????

Das Rumreiten auf den Klickzahlen was soll das überhaupt, ich hab das nicht verstanden. Für mich ist ein guter YT-Kanal nicht der mit den meisten Klickzahlen sondern mit einem guten Inhalt und einem sympathischen Youtuber. Knakkis Klickzahlen generiert er nur weil die Leute sehen wollen was er jetzt schon wieder peinliches vom Stapel lässt.

Frankonero
Gast
Frankonero

Vielleicht ist er zu Hadley so freundlich um es genauso zu machen wie bei Eddy (DampferAs),
betteln doch die Anzeigen zurück zu nehmen *grinsmirmaleinen*
Knakki ist schon arm dran, aber besser als Arm ab.

Hadley
Gast
Hadley

Sollen die Anzeigen durchgehen, was ja noch gar nicht sicher ist, hat er die sich ganz alleine eingebrockt. Ich habe diesem Mann nie etwas getan, was seine Videos gegen mich erklären könnte. Ich lasse mich nicht öffentlich beleidigen, bedrohen und einiger Straftaten bezichtigen, ohne dass ich etwas dagegen unternehme. Vor seiner „Todesliste“ war mir das relativ egal, aber der Satz: „Ihr arbeitet an meinem digitalen Tot, ich arbeite an eurem Echten“, das war echt eine Schippe zu viel, denn das war eine offene und öffentlich ausgesprochene Morddrohung, die immer noch als Video im Netz steht! Ich habe das schon tausendmal betont, ich habe dem nichts getan, außer mein Video wegen Urheberrechtsverletzung zu melden. Ich habe diese ganze Geschichte nach meinem Urlaub meinem Anwalt vorgetragen, der hat geglaubt, ich würde ihn verarschen und nach einer versteckten Kamera gesucht. Der konnte das alles gar nicht glauben, so etwas hatte er noch nie… Weiterlesen »

Frankonero
Gast
Frankonero

Ich sehe Die Gefahr darin, das Knakki, wenn es eng wird die Videos auf privat stellt,
Du alles einstellst und wenn etwas Zeit vergangen ist, stellt er die Videos wieder auf öffentlich.
Dann würde wieder alles von vorn anfangen, aber der „Göttliche“ wäre vorerst aus dem Schneider.
Dem traue ich das zu!!

Hadley
Gast
Hadley

Selbstverständlich würde ich das alles nicht ohne meinen Anwalt machen, der dem Herrn Bellendorf eine entsprechende Unterlassungserklärung zuschickt, die er zu unterzeichnen hat. Ich bin doch nicht blöd.

Frankonero
Gast
Frankonero

Oh, das ist jetzt wohl falsch rüber gekommen, wollte Dir nichts
unterstellen, schon gar nicht das Du blöd bist.
Das war nur so ein Gedanke von mir, wie ich den Knakki einschätze.

Hadley
Gast
Hadley

Alles gut, selbstverständlich schätze ich ihn nicht anders ein. Du hast vollkommenen recht, er würde das so machen! Mit Sicherheit!

Der von hier
Gast
Der von hier

Guten Morgen an alle 🙂

Tja was soll man sagen, ihm ist nichts mehr peinlich habe ich das gefühl. Aber auf Bello möchte ich garnicht eingehen. Was ist eigentlich mit seinem Sauf kollegen los? Man bekommt ihn garnet mehr zu gesicht (Kelvin,kevin) oder wie der typ sich nennt. Wollte volki etwa kohle haben? und er hat sich fix verpisst?
Und was ist Alex bitte fuer ne lachnummer? Erst fand ich ihn echt super, endlich einer der auch gegen Bello im HO die fresse aufmacht, 3 sendungen später krabbelt er immer Tiefer in die kiste beim Bello. Auch warscheinlich nur so lange bis Geld kommen soll. Einfach lächerlich.

Frankonero
Gast
Frankonero

Die werden sich nach und nach Alle abseilen denke ich, läuft eh nichts mehr dort.
Vielleicht hält der Obermotz-Moderator noch die Stange, so lange die noch greifbar
ist, was aber auch nicht mehr so sehr lange sein wird.
Die Anhänger sind dann einsam und verlassen >>Mal Mitleid spenden!! *grööööhl*

Toto
Gast
Toto

Neues von Bello-Satire:
https://youtu.be/UKQd-R2Retc

Mario
Gast
Mario

der ist ja mal sowas von geil und zutreffend…

KPAX
Gast
KPAX

Der Alex ist ein riesengrosser Lutscher und Arschkriecher und darüberhinaus ein linker Vogel. Tut immer so unschuldig und nichtsahnend,dabei weiss er haargenau wie er auf Knakkis Linie einzuschwenken hat.
Er hat eigentlich mit dieser ganzen Thematik nichts am Hut.
Einmal wollte er auf die Person Ebbers hindeuten und quatschte da von einer Person,die mit E anfängt,wie gesagt ein linker Vogel,der unschuldig und neutral rumtut in Wahrheit aber auf Personen geht,die mit ihm absolut nichts zu tun haben,ich deute da auf Diane hin oder Hadley. Ausserdem meint er so manchesmal es wäre sein chat,so verhält er sich jedenfalls.

Hadley
Gast
Hadley

Was soll man davon halten, wenn sich mir völlig fremde Leute über mich auslassen und mich nur über meine Videos definieren? Noch eindimensionaler gehts ja nun wirklich nicht. Ich bin nicht nur Youtube, dort tobe ich mich nur aus. Wer mich darauf reduziert, hat eh‘ nichts im Schädel.

Anina Kristen
Gast
Anina Kristen

Ich kenne Hadley persönlich und ihn macht viel mehr aus als dieser geniale, vielfältige, lustige, interessante, musikalische und manchmal doch sehr übertriebene (und mitunter durchaus auch peinliche) Content auf seinem Kanal. Mich hat der Gott des Youtubes Knakki auch schon gesperrt und mir fällt immer auf, dass er jedesmal wenn ihn einer im Chat angeht, nachdem Kanal der Person schaut. Dann haut er immer [i]mach‘ erstmal Videos und stell dich[/i] oder [i]da ist kein Bild von dir[/i] oder [i]setz du dich mal hin und mach jeden Abend einen HO[/i] raus. Ich kenne sonst keinen Youtuber der jeden Abend einen HO macht. Wozu auch? Wenn ich mir dummes Gelaber anhören will dann gehe ich vor den Spiegel und spreche mit mir selbst. Auch ich habe mir, aus Empathie für Hadley, viele dieser HOs angetan aber ehrlich? Ich kann das nicht mehr. Dieser Typ ist einfach nur geisteskrank, der gehört in den… Weiterlesen »

Anina Kristen
Gast
Anina Kristen

Sorry, ich dachte, ich könnte da BB-Code einfügen. Typisch Frau halt….. 🙁

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

…… und Derjenige, der inner Verwandschaftsrangfolge ganz vorne steht darf dann auch noch die Bestattungskosten abdrücken……..

Paul
Gast
Paul

Nun ja, eindimensional bewege ich mich hier ja auch, wenn ich irgendwas bewerte, was die Leute ins Netz stellen und gleichzeitig darum bitten, Kommentare oder „Well-loved. Like or Dislike“ anzufügen. Eine oftmals schwierige Situation, weil beide sich ja gegenseitig nicht persönlich kennen und eine Reduzierung darauf, ist deshalb unvermeidbar. So ergeht es mir auch mit dem freundlichen Zeitgenossen aus Hamm. Wenn ich mir seine ach so große Zahl an hochwertigen Qualitätsvideos anschaue und bewerten möchte, kommt folgendes dabei heraus: Die Videos, die er als „Irrer2009“ und was weiß ich aus welchem Jahrgang der Irre da sendet, alle diese Flugmaschinen-Clips, bis auf eines, wo er das Flugmodell unter eine Brücke fliegen lässt, sind für mich persönlich eher uninteressant und langweilig. Ganz anders sieht es bei seinen „Dampf – Gedöns – Beef – Battle – Videos (man sagt auch Stalking / Mobbing) aus. Diese Stalking / Mobbing -Videos, alle zusammengenommen und unter… Weiterlesen »

Hadley
Gast
Hadley

Den Kanal scheint es nicht mehr zu geben!

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Wenn der „Irrer2014“ gemeint ist, den gibt es noch:
https://www.youtube.com/channel/UCQuLPYrVf602xAJxoeJ7GoQ/videos

Frankonero
Gast
Frankonero

@KPAX
Ich bin zu 100% Deiner Meinung. Ich finde auch sein Cambild geil,
passt zu seinem Job in der Geisterbahn als Erschrecker.
Wobei allerdings das Cambild nicht sonderlich erschreckend
ist, weil überwiegend nur Gries zu sehen ist.
Sich mit einer solchen Quali dort zu zeigen erklärt sein dasein.

Mario
Gast
Mario

Moin Rolf,
ein solches Fest zum Frühstückskaffee… das nenn ich doch ein gelungenen Start in den Tag. hihi
Ich zitiere mal Volki, zwei Zitate aus seinen letzten Hangouts…
„Ihr habt den BESTEN gewählt“
„Mit Euren Aktionen macht Ihr mich nur bekannter und beliebter“
Lasst genau diese zwei Zitate wirken.
Bekannter…. naja…. Beliebter??? Ich hau mich weg.
Noch ein Paar Worte an Alex Glaser.
Haben Claudia und Ilona schon diesen digitalen Sondermüll gesehen? Ich weiss nicht… ich weiss nicht… Feiern dich die Zwei schon als „Star“? Zumindest ist ja ein Wunsch von dir bereits in Erfüllung gegangen, Rolf hat dich erwähnt und gezeigt. Du bist jetzt ein Youtube-Star. Eventuell erkennen dich jetzt auch die Leute auf der Kirmis.
Volki und beliebt…. er lebt in einer Scheinwelt und merkt es nicht. Wie geil ist das denn???
Wie sagst Du immer so schön Rolf… Treffer, Versenkt! Blamage hoch 100 für den Göttlichen! :-)))

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Yes @Mario – hast Recht – zum Frühstück ist das wirklich gut 🙂 Wie er nach der „Abstimmung“ das Ergebnis bekanntgegeben hat, war echt bemerkenswert, so richtig gefeiert. Er hat mehr Contra-Zuschauer als Pro. Aber ich denke und werde ihm da mal schon vorgreifen – er wird schon einen Weg finden, das medial als “ Sieg “ zu verkaufen, er muss nur darüber nachdenken, WIE. Und das könnte bei Bellendorfs geistigem Leistungsvermögen schon mal etwas länger dauern. Tja und dann Alex the superstar : BÄMM ! Alex und Kirmis ? Hihi – Alex, wie wäre es, wenn Du es dem Bellendorf richtig nachmachst und auf der KIRMIS mal ne Weile als KIRMISBOXER auftrittst ? LOL – aber das wäre vielleicht zu Bellendorferianisch und der Kakki schreibt Dir dann ne Abmahnung wegen unerlaubten Nachahmens. Oder er schneidet Dich mit seinen Fäkalmessern medial in kleine Scheibchen, verbrennt die eine Hälfte inner Pfanne… Weiterlesen »

Mario
Gast
Mario

Dieser Alex merkt offensichtlich gar nichts mehr… Der steckt ,mttlerweile so tief in Volkis A***, dass er da erst wieder raus kommt, wenn ihn Volki nicht mehr braucht und sprichwörtlich auspresst. Und dann….??? Dann ergeht es ihm genau wie den anderen, die er jetzt permanent nachstellt (Stalking), beleidigt, nötigt und bedroht. Der Hammer ist, Volki unterstellt mir, ich wäre ein Stalker, ich hau mich weg… Das mit der Spanierin ist ja geklärt, ich habe genug Beweise, dass ich diese Frau nie belästigt habe. Auch läuft wegen übler Nachrede mittlerweile eine Klage. Ich bin niemand, der jemanden gleich anzeigt, aber ich lasse mir keine Straftat nachsagen. Mich kann der Volki samt seinen Lemmingen beleidigen, wie er will, scheiss drauf. Aber ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich eine kranke Omma seit MONATEN stalke. So einfach ist das Leben, wer die Fresse auf macht, und da nachgewiesen Lügenmüll raus kommt, bekommt juristisch… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Okay – pfui – würde mich als Frau echt schämen, so nen Typ als Bruder zu haben. Ach wäre das schön, wenn endlich aus seinen online Hang Outs OFFLINE HANG OFFs werden 😀 Aber das es nicht Viele gibt, die ihm das Wasser reichen können, hat Bellendorf recht. Ohne Detailangaben sagt diese Aussage nämlich was aus ? NICHTS, erstmal. Im Falle Bellendorf besteht die Präzisierung dann darin, dass es nicht viele Menschen gibt, die sosehr ausserhalb des Lebens leben, wie er. Wie sehr, zeigt zum Beispiel seine Einstellung zum Thema Gemeinschaft : Er wirft zum Beispiel der Gruppe “ Die Dampfer “ vor, ihn zu stalken, zu beklauen blablub. Ja- die Gemeinschaft tut wirklich etwas undzwar tut sie etwas, dass für eine Gemeinschaft, eine Gruppe, völlig normal ist. Wenn einzelne Mitglieder einer bestimmten Gemeinschaft angegriffen werden, dann verteidigt diese Gruppe den Einzelnen, DAS ist NORMAL. Es ist auch normal, dass… Weiterlesen »