BELLO NEWS: Knakkis bescheuerte Ideen – Boxbude Mozart und mehr!

Nach dem alle YT Kanäle Knakki Bellendorfs von Yotube übernommen wurden, ging Opa in Untermiete

und erschien mit einem neuen (alten) Knakki Deluxe Kanal.
Um dort nicht wieder gekickt zu werden, entwickelte er unsinnige Ideen.

Mehr dazu im Video.

 

Share Button

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
20 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
Han LindmanMauMauMauSpagettibrecherBerta DickDr.Med Rasen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Auch in Hamm weihnachtet es sehr ….

comment image

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Habe 20 Euro gewonnen.Bellendorf setzte seinen HO Link absichtlich in den Chat damit der gecrash wird.Ein User Namens Essbeton wollte anstand Ulf in den HO um Bellendorf mal richtig seine Meinung zu sagen .Ulf ist zur Zeit nicht in D und hat keine Möglichkeit in den HO zu kommen .Bellendorf hatte voll die Hose voll er redet hetzt über Ulf und sperrt den im Chat, echt armselig.Ein geiler HO und viel feines Mett für den Strolch …nach ca..10min als er selbst den HO link im Chat setzte und das 10fach ging er entnervt raus…Ach ja fast vergessen ,am Fr. fährt Ulf nach Hamm auf ein Käffchen.Bin mal gespannt wie es weiter geht …

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

sorry ich meine den Alf TAB anstatt den Ulf .

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Alf fährt auf ein Käffchen nach Hamm? Man sollte sich ihm vielleicht anschließen. #forumsevent

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Knakki und der Nazi lästerten über den Spenden Abend HO von Alf.Alf schrieb im Chat das er am Fr. nach Hamm kommt auf einen Kaffee mit Zucker und Milch .Knakki drohte ihm darauf hin Schläge an, nicht der Alf .Der HO wurde bestimmt aufgezeichnet mal schaun wer ihn raus haut .

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Der Knakki droht dem Alf Schläge an? Erstaunlich! Ich denke das sich der Göttliche eher in eine Buchse voller Durchfall verwandelt wenn er mal mit einem „echten Mann“ konfrontiert wird. Auch wenn Alf ein Handicap hat prügelt er den Möchtegern-Schläger und Maulhelden aus seinen feuchten Windeln.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Ich würde den vergammelten Oppa aus Hamm nicht mal mit einem Seuchenschutz-Anzug und einer 2 Meter Greifzange anfassen. Nur der Gedanke daran lässt mein Mittagessen hochkommen.
Da traut sich der Alf ja einiges…
ich würde bestimmt an einer Lebensmittelvergiftung sterben, würde ich den versifften Kakkikaffee trinken….
Pfuuui Deiffel. 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Mal Bissel was Spekulatieren, weil das kommt ja von Spekulatius………nein, ääähhh….verflixt, der Kakki der macht mich schon ganz nervositätlich…. also – mal angenommen : ZITAT : “ … am Fr. fährt Ulf nach Hamm auf ein Käffchen. … „ und ZITAT : “ … ich würde bestimmt an einer Lebensmittelvergiftung sterben, würde ich den versifften Kakkikaffee trinken … „ Ich nehme an, dass der Alf damit nicht einen von Kakki aufgebrühten Kaffee meint. Ich denke da eher an Sowas : https://www.veganalinacafe.de/ Das ist ein Cafe von den Veganern aus dem Vega-Sternsystem, hört man ja schon am Namen..oder von den Vagi…… boah ey…Kakki, geh weg, nehmt es weg von mir !!! Is ja schrecklich, die Symptome von einer Kakkilitis ! Also die Stadt Hamm is bestimmt stolz darauf – sie hat einen echten, göttlich Bekackten – den einzigen göttlich Bek(n)ackten – unter ihren Bürgern. Der hat die Stadt Hamm in der… Weiterlesen »

Han Lindman
Gast
Han Lindman

Tja, da war der ALF heute in Hamm, bei Bello vor der Türe und der „Göttliche“ hat ihm nicht geöffnet.

Aber er kann sich nicht herausreden, da Alf das ganze auch gefilmt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=fDVAKfxft1I

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

War das anders zu erwarten? Sicher nicht. Alf ist 450 Kilometer gefahren und stand dann vor verschlossener Türe. Wir sollten das Video überall verteilen!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

So lässt sich der Kerl einigermaßen ertragen: https://vimeo.com/242717927

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Neulich in Hamm …..

    comment image

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Ich habe erhebliche Zweifel, das „Mozart“ beim LKA als Kriminalbeamter arbeitet, als Beamter würde er sich meiner persönlichen Meinung nach, niemals auf ein solches unterirdisches Niveau begeben.
Vielleicht arbeitet er ja als Angestellter (Hausmeister oder Reinigungskraft) aber nicht als beamteter Staatsdiener.
Ich habe leider das Gefühl, das sich sehr viele User via FB, YT und anderen Plattformen eine Scheinwelt aufbauen und auch noch daran glauben, das sie im realen Leben erfolgreich wären.
Ich selber habe zwar meine gesteckten Wunschziele ebenfalls (noch) nicht erreicht, aber ich stehe mit beiden Beinen im realen Leben und kann relativ sorgenfrei meinen Alltag absolvieren.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Was ist eigentlich aus dieser widerlichen Mainzer Zeitungsaustrageheuschrecke geworden? Spielt der noch eine Rolle, oder wurde der auch mittlerweile abgeschossen von dem Superhirn?

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ich weiß das Du gerne sachliche Kommentare haben willst lieber Rolf aber wie soll man denn Bitteschön sachlich bleiben wenn diese zwei larmoyanten Untermenschen derart primitiv, abgekartete Idiotdenspiele fabrizieren? Was für ein Pack! Der Klavierlehrer kritisiert die Teilnahme an einem Spiel das sein Hodenfreund Belloblöd überhaupt erst inszeniert hast, er kritisiert das Mitspielen in einem Game dessen Regeln er nicht verstanden hat, aber mit dessen Erfinder er unter einer Decke steckt! Was ist der denn für ein geistiger Dünnbrettbohrer? Ich mach Feuer unterm Kessel und werde stinksauer wenn mein Wasser kocht? Was glauben diese beiden beseelten Eierfeilen eigentlich wie dämlich wir alle sind? Mozart du intellektuelle Fußhupe – Du tönst immer rum was Du für ein kluges Bürschlein bist und stellst Dich dann in deinem HO als weinerliches kleines Dummchen, geplagt von der Naivität einer viktorianischen Jungfrau dar? „Ich hab es nicht geglaubt! Ich wollte es nicht wahrhaben!“ ja was… Weiterlesen »

Henri
Mitglied
Henri

Absolut Deiner Meinung Priester, allerdings der Vergleich Blondi war ungerecht,
für eben Blondi. Dann lieber bei Furz bleiben, da kommt bei dem ja auch reichlich
Land mit beim sprechen, darum passt das auch besser. Ansonsten Top.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Von mir auch wieder mal den Daumen hoch Priester – da unregistriert als Text.

Smyte
Gast
Smyte

100 % richtige Analyse der 2 Voll bekloppten! Jeder der sich selber in jedem 2 Satz als doch so Intelligent, moralisch integer usw. hinstellen will aber genau das Gegenteil, also der Abfall der Gesellschaft ist, und meint man durchschaut ihre billigen kleinen Hütchenspielertricks nicht. Sollte mal gaaaaaanz kleine Brötchen backen! Ich hoffe Volki bekommt jetzt so langsam mal die Quittung für sein dreckiges, Intrigantisches Scheiß Leben, in dem er 100te Leute betrogen, beklaut und seelisch fertig gemacht hat. Und seine Arschlecker Kumpels ala Willi, Leon, Schnee Eulenheini und der Klaubauter Mann aus Mainz mit seiner Pferdeprinzessin bekommen auch irgendwann mal das was sie verdienen!!!! Ich habe fertig, V O L K I „Sicherungsverwarung“ ekliger alter Opa