BELLO NEWS: Knakki Bellendorfs RICHTIGSTELLUNG!

Knakki Bellendorf meint ja, bei allem was im Netz über ihn gesagt wird, seinen Kommentar hinterlassen zu müssen.

Da zu meine Richtigstellung.

Wie bescheuert muss der Knakki Bellendorf sein, um solch eine Steilvorlage zu liefern?

Er lügt, ohne irgend welche Skrupel in die Kamera und wird sich anschließend wieder wundern, warum er wieder zum Thema im Netz geworden ist.
Dann wird Knakki Bellendorf wieder herum jammern.
Aber mittlerweile kommt es mir vor, als würde ich gegen Windmühlen kämpfen.
Knakki Bellendorf findet immer wieder Leute, die sehr unkritisch mit seinem Geschwurbel umgehen.
Das hat mir ein Kommentar unter meinem Youtube Video gezeigt.
Kommentar zu meinem VideoIch finde, er hat Recht.
Aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde alles und jedes offen legen, was Knakki Bellendorf an Unwahrheiten und Lügen verbreitet.

 

Share Button

61
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
18 Kommentar Themen
43 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
28 Kommentatoren
Karl der DampferPillePalleBineMike ausSachsenCaptain Blackbird Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Min 10:40 Was sagt Kanakki? Unschuldig herein gerutscht? Lachhaft. Der größte digitaler Brandstifter ist er selber. Es haben sich immer nur die Leute, denen er angegangen ist, gewehrt.

Das ist einfach nur ein Asozialer Spinner.

Mike ausSachsen
Gast
Mike ausSachsen

Knakki der „Geschichtslehrer“, Lügner und Denunziant im Nazi-Jäger-Wahn!

Alles was nicht Systemkonform ist wird von Knakki blockiert und an seine Auftraggeber gemeldet.

https://www.youtube.com/watch?v=Ih6MhxM0FaA

Mario
Editor
Mario

Hallo ihr Lieben,
hiermit verabschiede ich mich aus dem Internet. Ich will mit dieser Hetze im Netz nichts mehr zu tun haben. Schön langsam nimmt diese Internet Scheiße Maße an, die kein Mensch mehr aushalten kann.
Mich wird es im Internet so nicht mehr geben, ich habe mittlerweile alle Gruppen gelöscht, alle Accounts deaktiviert und ab Montag habe ich eine neue Telefonnummer. Ich werde morgen mit dem Wohnmobil in den Süden fahren und da bis zum bitteren Ende bleiben.
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und vor allem Rolf, dem einzigen, den ich zu 100% vertraue, alles gute, natürlich auch Christel, die ich unbekannterweise auch ins Herz geschlossen habe.
Ich werde mich auf keiner sozialen Plattform mehr melden, ich bin ab jetzt dann quasi virtuell tot.
Machts gut, ich habe keine Kraft mehr, diese Hetzerei im Netz kotzt mich sowas von an….

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir lieber Mario.
Geniesse die Zeit mit Deinen Liebsten!

Wau
Mitglied
Wau

Alles Gute Mario,auch wenn wir uns nicht kennen, ich kann deine Entscheidung gut veratehen.
Du hast es dem Hammer ordentlich besorgt und kannst dir sicher sein das es genügend Leute gibt die dieses widerliche Subjekt im Auge behalten werden.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, mach´s gut.

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Halte die Ohren steif und immer schön Asphalt unter deinen Reifen grüße mir den Süden. Liebe Grüße Diane

Bine
Gast
Bine

Hallo Mario,
für Dich zur Info. Alles was Du mir je anvertraut hast, habe ich nie weiter erzählt. Da tust Du mir gerade unrecht. Es ist schade, dass Du immer nur auf andere hörst und nicht selber mit mir darüber redest.

Hab einen schönen Urlaub und ruh Dich aus.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Bine

Toto
Mitglied
Toto

@Mario:
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine sonnige Zeit im Süden.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.
lg
Toto

PillePalle
Mitglied
PillePalle

Hallo Mario, du warst für mich und andere, immer einer der Felsen in der Brandung.
Ich finde es schade, wenn du dich nun komplett zurückziehst.
Ich denke nach einem ausgeglichenem Urlaub im Süden – mit etwas mehr Abstand – wirst du vielleicht alles anders sehen.
Falls wir uns dennoch nicht mehr sehen sollten, wünsche ich dir von ganzen Herzen eine wunderschöne Zeit (die wünsch ich dir so oder so 😉 )
Vergiss aber nie – du bist ein sehr geschätzter Zeitgenosse 😉
Beste Wünsche, der PillePalle 😉

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Hallo Mario, ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Und vor allem als Freund zu haben. Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit im Süden und kannst es genießen.

Ich kann Deine Entscheidung verstehen. Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren. Deswegen halte ich mich die ganze Zeit schon im Netz zurück. Ich bin in einem Alter, wo man Stress nicht mehr gebrauchen kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit, erhol dich gut und ich hoffe bald wieder etwas von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße
Karl

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Dieser Mann ist so unfassbar dämlich da fehlen einem echt die Worte:

https://youtu.be/KPFEgTIcTOE?t=52s

Ich zitiere:
„Den Holocaust gab es nicht. Kollege, ich glaube das darf man nicht, so etwas ist strafbar, deswegen gebe ich solche Sachen auch nicht frei!“

Zeigt es aber im Bild! Wo ist der Unterschied zwischen „als Kommentar freigeben“ oder „im Video zeigen“? Ich sehe da keinen.

comment image

Und ich will es wirklich nicht beschreien, aber Hadley macht ein Video mit Haterkommentaren (letztes Statement flache Erde) und einige Zeit später macht der Knakki ein Video mit Haterkommentaren. Hadley macht ein Video zum EugH und Knakki macht……

Mario
Editor
Mario

Der Göttliche hatte noch nie eigene Ideen. Jemand macht ein Video Aufeating, Volki macht es nach. Jemand macht ein Badewannenvideo, Volki macht es nach. Jemand macht in YT Videos und nennt sie Seelsorge, Volki macht es nach. Es erscheint ein Kanal Namens Hangout Perlen, Volki macht es nach mit Nazi Perlen.
Ich könnte so stunden und Tage weiter machen. Ich kann es nicht oft genug sagen, der kann NICHTS, das kann er aber viel!

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Aber fein was da noch für Kommentare stehen, welche man so ja nicht sieht. Das macht dann satte 75% in der Übersicht die ihm wohlwollend huldigen.
Ist doch mal ein passabler Schnitt, was?

Ich amüsiere mich da doch ganz gut 😛

Der Priester
Mitglied
Der Priester

comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Zum Bild gibt es doch sicher eine Geschichte ? Mir war so. Der Herr der Youtuber Es war einmal ein Land, das Hamnmerland, mit seiner Festung Youtubia. Dieses Land ward erfüllt von Brenntoast, Pizza und Turmgebräu, die Bewohner von Hammerland lebten in den Tag, ohne dass sie Jemand zwang zu denken. Denn dies tat König Bello der Graue mit seinem Hofnarren, dem Lauer-Warmen. Bello der Graue brauchte niemals Bitten, seine Untertanen gaben ihm Alles, was er brauchte, verpackt in einfache Pappe und Weißblech. Zu Recht lief Bello dem Grauen der Speichel und der Lauer-Warme brauchte nur noch Lecken und Alle waren zufrieden. Doch dann – oh Schreck – ganz unerwartet von den Hammerländern, zeichneten sich graue Wolken am Horizont von Hammerland ab. Sie trugen Kunde der Ankunft des bösen Justizuman insich. Justizuman hatte es geschafft, eine gigantische Armee turmbräufreier Kämpfer umsich zu versammeln – die Para-Graphen, begleitet noch von einer… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Einmal etwas Off-Topic! Mich wundert gar nix mehr in unserem Land. Ich wurde heute genötigt eine Aufzeichnung von RTLs „Sommerhaus der Stars“ anzusehen und eigentlich vermute ich das für uns der Zug schon abgefahren ist. WAS um Himmels Willen ist das? Irgendwelche abgehalfterten Z-Promis die ich vor dieser Entgleisung gar nicht kannte geben sich ein Stelldichein um sich in Peinlichkeiten und Notgeilheiten zu übertreffen! Who the Fuck is Helena Fürst – muss man das kennen – und ich bitte um Enrtschuldigung – wer um alles in der Welt ist Niko Schwanz? EKELHAFT – ABSOLUT EKELHAFT wie sich diese Grenzdebielen Arschgesichter vor laufender Kamera benehmen und wenn ich das richtige verfolge ist es das gleiche Prinzip wie bei unserem Doof: „Sei peinlich, primitiv und ekelerregend und die Leute schauen sich den Müll an!“ Da schließt sich für mich der Kreis. Wenn es genügend Geisteskranke in diesem Land gibt die sich freiwillig… Weiterlesen »

Florischko
Gast
Florischko

Daran erkennst Du aber, in welch erbarmungswüdigen Zustand der Verwahrlosung sich unsere Gesellschaft mittlerweile befindet; Dies ist übrigens kein Privileg der „unteren Klassen“ (was immer man darunter verstanden haben möchte), sondern zieht sich quer durch alle gesellschaftliche Schichten.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Fernsehen tu ich schon lange nicht mehr, da für mich alle Sender (auch die Öffentlich-Rechtlichen) für eine Volksverdummung der billigsten Art stehen.
Da schaue ich mir lieber ab und zu Videos an, da kann ich wenigstens selber entscheiden, was ich schauen möchte.

Tina
Gast
Tina

https://www.youtube.com/watch?v=Y4z6NMwcd5E

Ab Min. 3:09 Zitat Knakki : “ der neue Rechner ist erarbeitet“
Ahaaa!
War nach der “ Knast- Sache“ noch einmal ein Spenden-Stream, für die Beschaffung eines neuen Rechners?
Habe ich dann wohl nicht mit bekommen, weil wo hat er das Geld für einen neuen Rechner her ?
Die Frage darf ja erlaubt sein…….

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„Good morning in the morning“ ist von der Wendlerin geklaut. Er hat wirklich niemals eigene Ideen. Was seinen „neuen Rechner“ angeht, sollten wir uns nicht wieder und wieder in irgendwelche Spekulationen verstricken. Der Göttliche selbst kann doch sowieso nicht hinterm Berg halten und wird es uns in einem der nächsten HOs sicher verklickern. Kohle für seine Geldstrafen hat er nicht, aber Geld für einen neuen Rechner?

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Aber irgendwann fährt er ein und wenn er wieder rauskommt, ist der neue Rechner ALT, zumindest von der technischen Seite aus betrachtet.
Und wir sollten kein Spekulatius verticken ? Ach nee – nich in Spekulationen verstricken; damit haste Recht, Berta, denn das is eine der Dinge, die er ja will, das gibt ihm Futter.
Was aber nicht spekulativ ist – er ist zu blöd. denn ein „Schlauer“ würde niemals soweit gehen, dass es überhaupt zu irgendwelchen Verurteilungen kommt. Damit meine ich jetzt seine von ihm selbst benannte „Kunstfigur“, die man ja seiner Meinung nach nicht verurteilen könne.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Kann der denn nicht selber rechnen? 4D-Schach kanner doch auch!

Im Ernst: Wann ist das endlich vorbei und der weg? Außer den Geldstrafen ist doch mittlerweile wirklich genug offen.

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Monetarisierung aller seiner Lügen Kanäle ?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da kommen nur Cent-Beträge, das bringt nichts. Mit Youtube seinen Lebensunterhalt verdienen ist nicht so einfach. Man bekommt 1 bis 2 Euro pro 1000 Views (das ist aber auch nur Spekulation) oder wenn man mit einem hervorragenden Partner, der Werbedeals an Land zieht. Alles andere ist erfunden.

Hadley
Mitglied
Hadley

Das wäre schön, von zwei Euro träume ich nur. Ich bekomme 0,23 Cent pro 1.000 Views. Seit 2009 hatte ich 2,6 Millionen Views und Google hat mir knapp über 600 Euro überwiesen. Wenn ich davon leben möchte, also sagen wir mal 2.500 Euro Netto, dann bräuchte ich über 12 Millionen Views. Im Monat, wohl bemerkt!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

-> Es ist aber beantwortet, was er mit SELBSTständig meint; er lässt SELBST ständig alle Anderen für sich bezahlen
= selbstständig. “ 4-D-Schach-Logik “ halt.

ᙓᙀᒪᙓᑎSᑭIᙓᘜᙓᒪ
Gast
ᙓᙀᒪᙓᑎSᑭIᙓᘜᙓᒪ

Für alle die noch über Dreifisch herumrätseln 😉

comment image

Die sind momentan wieder auf Kundenfang. Vorher bei einem gewissen Reichsdeutschen und nun beim Ösi.
Mittlerweile ist damit auch Knakkis Rolle in dem Spiel einleuchtend.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

“ Mittlerweile ist damit auch Knakkis Rolle in dem Spiel einleuchtend.“
Welche Rolle ? …achso…GOTT !! SEO-GOTT

“ Wir haben viele Möglichkeiten, dich nach vorn zu bringen „ -> Jo – nach ganz vorn auf die Anklagebank 🙂

Mario
Editor
Mario

Das kann sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln. Dieser Gert Bernhart ist doch für nichts brauchbar. Wie soll man den für irgendwas „benutzen“, der vergisst selbst, dass er in seiner Wohnung zur Miete wohnt. Jeden Tag behauptet er erneut, er wäre Eigentümer, so ein Käse!

Paul
Gast
Paul

…Knakki Bellendorf findet immer wieder Leute, die sehr unkritisch mit seinem Geschwurbel umgehen. folgender Link zeigt es eindeutig: https://youtu.be/7-gwnwa-SGI?t=3h59m30s In einem durchweg lapidaren Sommerloch-HO erscheint, wie von Geisterhand befohlen, unversehens, aber nicht unerwartet, der Meister aller Schwurbelklassen, um in altbekannter Beefkultur die gemütlich einschläfernde Runde etwas aufzufrischen. Frage des Tages: „Was ist denn die gute und die böse Seite? 4h1m46s Antwort Bellendorf: „die gute Seite ist, sich für Dinge einzusetzen, von der man selber keinen Nutzen hat.“ Antwort Mahoni: „Bullshit, die gute Seite ist die Seite der Wahrheit und der Ehrlichkeit und auf der Seite stehst du nicht.“ Eine Antwort, die dem Bellendorf ein Fragezeichen ins Gesicht zeichnete und er flugs den Ort verlies, weil er wohl erkannte, dass der Drops nun zum drittel Mal gelutscht wurde. Ab Zeitmarke 4h13m15s erscheint dieser nächtliche Geisterschreck erneut und fällt über den armen Toni her. Befeuert von Hylla, der einsamen Bolschewistensocke mit dem… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da hab ich doch gleich mal das Passende druntergeschrieben 🙂

rambazamba
Gast
rambazamba

Einfach alle total am arsch in dieser „HO Szene“….soviel kaputte leute auf einem haufen….hammer
Fähnchen im wind alle miteinander…..und alle kein rückgrat….und scheinbar einfach zu viel freizeit….^^

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Tja, wenn Knakki in einem HO auftaucht: Die habend das Video gelöscht!

Paul
Gast
Paul

So wie ich das sehe, wurde es nur auf „privat“ gestellt.

Aber jetzt mal ehrlich, ist es wirklich so wichtig? Wir wissen doch alle, wie der Durchgeknallte tickt.
Schade nur, dass euch entgeht, wie er von Toni zum drittel Mal, als Drops, gelutscht wurde.

Ich empfehle stattdessen eine seiner neuesten Krationen: https://www.youtube.com/watch?v=NpN36D5Xlfc
Dort sieht man Schwiegermutters Darling in Reinkultur. #WÜRG#

Wenn ich dabei an die holden Weiblichkeiten denke, die sich dort regelmäßig herumtreiben, dann brauchen wir über Geschmack nicht streiten.

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Haha, gestern Abend.
Wenn ihm jemand ne Pizza bestellt, dann trifft es den richtigen. Genau, den aufrechten Kämpfer für das Gute in der Welt.

Aber der Hammer: Er bezahlt seine Heizkosten selbst. Warum? „Das tue ich als kleine Geste, damit ich dem Sozialstaat nicht unnötig auf der Tasche liege.“
Hahahahahahahahahaha!!! Wer es glaubt, wird selig!

Mario
Editor
Mario

er verzichtet freiwillig auf Leistungen, die ihm zustehen…Wer ihm DAS glaubt, ist nicht mehr zu retten.
Kanucki nennt TTA einen Lügner. Was ist er dann?
So viel Bullshit habe ich selten gehört…

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Wie doof muss man sein, um solch Lüge zu glauben. Es wird ihm bzw. dem Vermieter doch auch Miete gezahlt und das ist doch eine Warmmiete. Will heißen, da sind die Heizkosten doch enthalten. Tzz Tzzz Tzzz Bello Lügenschwein.

Kann natürlich sein, das er die Nebenkostenabrechnung meint, aber die gibt es ja nur einmal im Jahr und auch die übernimmt das Amt.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Peter Woelfel

Die Warmmiete wird grundsätzlich nicht komplett übernommen:

Hartz 4 und angemessene Heizkosten
Haushaltsgröße und der Heizkostenbetrag, der als angemessen gilt: 1 – 2 Personen 557,00 €/Jahr – 46,00 €/mtl.
Jährliche Nachzahlungen werden auch übernommen, wenn insgesamt der Jahreshöchstbetrag nicht überschritten wird. Andernfalls liegt unwirtschaftliches Verhalten vor, dann muss die Nachzahlung selbst geleistet werden. Das kann auch der Fall sein, wenn der Vermieter oder der Energieversorger schon zu wenig Vorauszahlungen verlangt hat.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

So – zur Auflockerung noch einmal was Videotechnisches – selbstverfreilich rein göttlich Infotechnisch :

https://www.youtube.com/watch?v=TOgzRbxoAJo

Die Dame is mir irgendwie sympathisch, obwohl sie ja unseren gelobten Göttlichen nichtmal kennt.
Sie beschreibt aber Etwas, wo mir zum Allerersten tatsächlich der bellende Blöde aus dem Dorf mit Hamm-er auf Kopf, einfällt.
Sicher – es ist so, dass sie von einer partnerschaftlichen Beziehung spricht; allerdings kann man das problemlos übertragen, denn Bellenblöds „Partnerin“ ist das Internet mit Youtube und darin widerum die Lemminge. Das ist ja zudem noch – was mir so einfällt – dann sogar so, dass Bellenblöd offensichtlich sogar zu nem vernünftigen Narzissmus zu dumm ist – denn wäre es nicht so, bräuchte er Internet/youtube nicht, oder ?
Also nochmals zusammengefasst : würde man die Partnerin/Partner in ihrer Schilderung durch Internet-Youtube-Lemminge-Exlemminge ersetzen, hat sie da eine Beschreibung unseres Gröttlichen abgegeben.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„Wir sind eine Community die Hand in Hand gegen Narzisstischen Missbrauch kämpft. Ihr findet uns auf Youtube und auf Facebook- wo wir mittlerweile über 1000 Menschen sind die sich gegenseitig beistehen, helfen und füreinander da sind.“ Jetzt mal ehrlich. Mehr als 1.000 selbsternannte „Opfer“ von „Narzisten“, die „das Schweigen“ brechen? Da ist nicht einer vom Fach! Diese selbsternannten „Seelsorger“ und Gründer solcher Gruppen haben meist selbst schwerste Defizite, sind z.B. schwere Borderliner oder haben ähnliche psychische Probleme. Mit dem Erstellen solcher Videos und eben dem Gründen solcher Gruppen holen sie sich von anderen Betroffenen die Bestätigung, die sie entweder aus dem familiären Umfeld, aus dem Freundeskreis, oder sogar von Ärzten nicht bekommen. Ich halte das für sehr gefährlich und das zu unterstützen ist nicht gut. An dem Video merkt man schon, das die nicht vom Fach ist, also weder Psychologin, noch Ärztin, noch überhaupt irgendwas in der Richtung. Das ist… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Berta Dick

Die Dinge, die Du aufgezählt hast, mögen zutreffend sein, aber dennoch beschreibt sie – ebenso zutreffend – das, was Narzisten in der Praxis mit anderen Menschen tun; nur dasrum geht es.
Dazu braucht man weder Seelsorger, noch Psychologe oder sonstwas sein. Oder musst Du vielleicht – um es mal überspitzt zu sagen – Kriminalbeamter sein, um zu sagen, dass eine Person ein Dieb ist, wenn sie Dir Deine Brieftasche geklaut hat ???

Gut, soviel dazu. Wer etwas länger lesen möchte – bitteschön – steht aber praktisch Dasselbe da, was die Frau im Video erzählt hat.
Gleich vorweg von Wem der Text ist ein Berufsverband, ich denke da is nun genug „Fachmann“ drin – Zitat :
“ Herausgegeben von Berufsverbänden und Fachgesellschaften für Psychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Nervenheilkunde und Neurologie aus Deutschland und der Schweiz.“
LINK : https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/ratgeber-archiv/meldungen/article/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung-mangelndes-selbstwertgefuehl-fehlende-empathie-und-empfindl/

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Du wertest das ziemlich pauschal ab und noch dazu maßt du dir an, Diagnosen zu erstellen. Ein bisschen langsam.

Mario
Editor
Mario

…und nocheinmal!!! Man hat mir das Hartz4 Geld nicht gekündigt! Ich bekomme 351 Tacken, weil ich hier noch meine Kaution abstottern muss, ne! Mit dem Rechnen hat es der werte Herr Kanucki ja nicht so. 351 + 25 für die Kaution, die er ja seit angebl. 1 einhalb Jahren zahlt, macht es 376 Euro. Der Regelsatz einer Einzelperson ist seit 1. Jan 17 409 Euro! Außerdem Kanucki bekommt sein Geld IMMER etwas früher wie die anderen! Habt Ihr vergessen, er hat doch im Jobcenter zwei so süße Mädels sitzen… Hi ihr Zwei 🙂 Da war wieder jemand da, der bezichtigt den armen ehrlichen Kanucki, er würde lügen…. der mega ehrliche Volki???? Frage an Kanucki, dem ehrlichen Göttlichen Knasti: Wieso bekommst Du keine 409 Euro, wie jeder andere auch? Wohin geht die Miete, die Du jeden Monat zahlen musst? Ist euch aufgefallen… Die Bildschirmfreigabe funktionierte bei ihm NUR bei einem Screenshot,… Weiterlesen »

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Naja, vielleicht überweist das Jobcenter ja den Stromabschlag direkt an den Stromanbieter. Durchaus gängige Praxis. Eigentlich ist es mir auch egal, ob er Geld vom Jobcenter bekommt oder nicht. Das Schlimme an dem Typen ist, dass er ein mieser widerwärtiger Charakter ist. Ein Lügner und Manipulierer.

Florischko
Gast
Florischko

Üblicherweise geschieht dies dann, wenn der „Kunde“ vom Jobcenter es zu einer Sperrung hat kommen lassen; Es bedarf also schon eines triftigen Grundes. Gleiches gilt auch für Mietzahlungen welche dann direkt gezahlt werden, wenn dieser „Kunde“ Mietschulden angehäuft hat. Insoweit haben auch die Jobcenter die Persönlichkeitsrechte ihrer Klientel zu wahren.

Die Sache ist doch ganz einfach; Wenn er tatsächlich seine Regelleistungen erhält und keine Sperrung erfolgte, soll er doch einfach seinen Bescheid ins Internet stellen und das Thema ist erledigt.

rambazamba
Gast
rambazamba

was juckt das zeugs vom amt wo er da immer einblendet…..
soll mal lieber sein Paypalkonto offen legen….ich glaub das wäre viel lustiger….er als so transparenter youtuber….^^
also bello…los, bist doch so ein korrekter ….paypal zeigst doch nie was da so rein kommt ^^

Destero
Mitglied
Destero

Ich finds immer lustig wenn die Gottheit seine Hangouts BOXBUDE nennt. Er hat doch noch nie gewonnen. Nicht einmal. NICHT EINMAL…Bei ner echten Diskussion blockt er, lenkt ab, schaltet stumm, brüllt nieder oder kickt einfach. Ich kenne 15 jährige Lehrlinge die reifer und konfliktfester sind als Kollege Volki. Unser Youtube Kim Jong Un..Ein blöder Feldherr umgeben von weltfremden Grinsegenerälen und denkt echt er hätte Reichweite…Ich hau mich schon wieder weg.

Paul
Gast
Paul

Es ist ja nicht zwingend diesem Forum zugehörig und es ist zu früh, um sich in der fünften Jahreszeit verstecken zu können, aber beim Thema Toni Mahoni, darf man sich schon mal folgende Fragen stellen:

Was treibt ihn nach München?
Warum verhöhnt er so unreligiös die Kugelerde?
Warum trägt er so einen merkwürdigen Hut?

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3525803/940×528?v=1496053081000

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Es gibt kaum einen Menschen, der mich so oft überrascht und verwundert zurücklasst. Volker Bellendorf, ein Phänomen. Natürlich im allernegativsten Sinne. Da doziert er in dem Video, das an Toni Mahonis Bruder gerichtet ist, darüber, dass er ja ganz selten nur so unflätig sei wie Toni. Zwei Hangouts später brüllt er Leute an, dass sie sich verpissen sollen, „du Arschloch“. Generell: Als er über Fanny herzieht, dachte ich, ich werde verrückt. Was er anderen alles so vorwirft und das alles doch selber genauso macht, nein nicht genauso, sonder in viel größerem Maße. Die Selbstwahrnehmung des Herrn Bellendorfs könnte ausreichen, um ein ganzes Irrenhaus zu bauen dafür. Denkt der wirklich selber, dass er so ein aufrechter, liberaler Geist ist. Von Moral redet er oft. Das ist doch der totale Irrsinn. Dieser Mensch ist so widerwärtig. Das Video über/an Hasi ist doch das beste Beispiel. Um eines klarzustellen, nicht jeder Gegner von… Weiterlesen »

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

An einen alkoholkranken, pädophilen Serienbetrüger und Straftäter sollte man halt nicht so hohe Erwartungen stellen =D

Florischko
Gast
Florischko

„… Ja, Mozart, der ist ja fast die Krönung meiner Alpträume. Der hat doch tatsächlich einen psychischen Totalschaden…“

………………………………………………

Sagen wir mal so, Mozart übernimmt in dieser Gruppe die Rolle des Einäugigen und dieser ist ja bekanntermaßen der König unter den Blinden. Und wer will nicht schon mal gerne irgendwo – wenn auch nur für kurze Zeit – König sein?

Mario
Editor
Mario

Guten Morgen,
als Beweis für Kanuckis Ehlichkeit und Transparenz hat der werte Herr ein Video gemacht. Er zeigt wie schon soooooooooo oft sein Konto in die Cam. Ehrlich… Bellendorf ist soooooooooooo ehrlich, sooooooooooo transparent.
Ihr seid doch alles Lügner, Kanucki ist der einzige, der im ganzen Netz überhaupt noch die Wahrheit sagt!
*Ironie off*
Hier… schaut selbst… Bellendorfs legendären Beweise…
Er offenbart sein Konto, er ist sooooooo transparent und zeigt allen sein Konto! Seht es euch an, der Göttliche lügt doch nicht!
comment image

Hier das legendäre Beweisvideo
https://www.youtube.com/watch?v=ckSqCL-tlV0

Florischko
Gast
Florischko

@Mario

Deutlicher kann man seine Gefolgschaft eigentlich nicht für Dumm verkaufen.

Filou
Mitglied
Filou

Off topic ein Portait des Göttlichen
Stefan Große aka Sockeninspektor, angeblich der Bruder von Toni Mahoni, hat versucht Volki zu analysieren:
https://www.youtube.com/watch?v=7iyRx0f0cz4

Volkis Antwort darauf fällt erstaunlich gelassen aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Y43UlxbWePY&t=1212s

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das hatte ich vor Tagen schon einmal verlinkt, er hatte das dann aber wieder gelöscht!

Filou
Mitglied
Filou

Muss ich verpasst haben, Danke für die Info.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Wie ich es schon gesagt habe mit anderen Worten : er wird sich von der Spensache distanzieren; also ihr spendenden Lemminge -> habt ihr begriffen, was euer göttlicher Oberköter da eigentlich gesagt hat ? Er hat mit der Spendensache nichts zu tun.
Und wer bleibt dann noch, der mit zu tun hat ? Die grösseren Spenden, sagen wir mal 50+ Euro, könnten ja mal rückverfolgt werden auf die Spender und die dann mal gefragt werden, wie sie das machen konnten………. .
Und bemerkt bitte liebe Lemminge : Er betont dann nochmals seine Unschuld und sagt, es wäre ja nicht auf sein Konto gegangen, sondern auf das Konto eines lieben Bekannten…….1900 €, lieber Bekannter ? Sollte man mal gucken, was da jetzt wirklich zusammengekommen ist, an EINNAHMEN, FÜR DEN LIEBEN BEKANNTEN.