BELLO NEWS: Knakki Bellendorf zieht auf schlimme Art über Fanny her!

Fanny Green Braun Schxxxx – KD liest Kommentare, so nannte Bellendorf sein Video!

15 Minuten Beleidigungen und Lügen über Fanny, das konnte und wollte ich nicht so stehen lassen.
Er nannte sogar den Klarnamen und Teile der Adresse Fanny´s, unglaublich.
Deswegen mein Video.

 

Share Button

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
13 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
RaWiZuguckerKarl der DampferEinerderaufpasstMr.Stevie010 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Hallo Rolf. Hier, und auch unter den älteren Videos, kann man keine Kommentare lesen.
LG
Karl

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ja…da stimmt was nicht.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Irgendwas stimmt nicht Rolf – bei mir ist alles leer wenn ich die neuen Kommentare aufrufen will…

Thomas
Gast
Thomas

Erst ging er unter, dann fuhr er ein!

Bellendorf, schon sehr bald wirst du nur noch (eine schlechte) Geschichte sein! 🙂
(Musst aber arg aufpassen, dass du dir vorher nicht noch eine einfängst!)

Nüppes
Gast
Nüppes

Mensche Rolfe, er sagt „Hanfaktivist*in“

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Da zeigt sich mal wieder wie wenig MANN in dieser groß-gezüchteten Nachgeburt von einem alten Stinkeoppa steckt. Einer Ex hinterher treten, ob aus gekränkter Eitelkeit oder verletztem Stolz, ist ein Zeichen von einem absolut miserablen, schweinischem Charakter. Was ist los Bello du kleine Pupe – erst keinen hochkriegen und dann der Frau die Schuld geben? Onanieren und dann die Hand fragen ob du gut warst? Oder war Fanny mit Ü18 nicht deine Altersklasse? Wird schon seinen Grund gehabt haben das Fanny lieber auf dem Boden geschlafen hat. Vielleicht hast du zu stark gemüffelt, dein Arsch zu groß im Bett für zwei? Schade das Fanny nicht mir gleicher Münze zurückzahlt. Ich würde mich an Ihrer Stelle in jeden HO setzen und Internas ausplaudern, ob wahr oder erfunden, ich würd über dich Geschichten erzählen das bei dir das SEK die Bude stürmt. Schade das Fanny dafür wahrscheinlich zuviel Anstand hat, etwas von… Weiterlesen »

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wird schon seinen Grund gehabt haben das Fanny lieber auf dem Boden geschlafen hat. Vielleicht hast du zu stark gemüffelt, dein Arsch zu groß im Bett für zwei?

Ich vermute sehr stark dass Knakkiopa’s Leichengeruch für Fanny eine olfaktorische
Folter gewesen sein muss… so sehr dass sie lieber am Boden womöglich in der Nähe eines offenen Fensters geschlafen hat. Das ist vollkommen nachvollziehbar.

Ich denke dass Kakki die Fanny nichtmal im Schlüpper gesehen hat. Die hat sich bestimmt schön ferngehalten. Der Kakki hat bedtimmt fleißig Handarbeit aufm Klo betrieben 😉
Keine Frau hat nikotinbraune, stinkende und versiffte Hände gerne um sich… geschweige woanders drin. 😉
Pfuuuuiiiiiii
🙂

RaWi
Gast
RaWi

Mir würde ja gefallen, wenn die ehemaligen wie z.B. Fanny, Hasi-Ohr und Goerkel oder eventuell auch der Hylla oder andere Ehemalige sich jeweils dazu durchringen könnten, für sich ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über die tatsächlichen Ablaufe und tatsächlichen Prinzipien des berüchtigten „inneren Zirkels“ zusammenfassen, welche sie nicht von höheren Sagen kennen, sondern im Notfall persönlich bezeugen können.

Diese „Leaks“ an Rolf weitergeleitet, könnte dieser diejenigen Sachverhalte herauspicken, die von mehreren unabhängig voneinander und gleichermaßen geschildert werden. So in „neutralen Worten“ z.B. als Ergänzung/Fortsetzung seiner „Historien“-Seite.

Wäre doch mal interessant, was es mit Volkis „innerem Zirkel“ tatsächlich auf sich hat. Und Volki könnte dann doch einmal seinerseits sich den Kopf zerbrechen, gegen welche undichte Stelle er dann seinen Groll hegen darf. Funktioniert natürlich nur, wenn Hasiohr nicht die einzige war, die neben „dem Meenzer“ Einblick in den erlauchten Kreis um den Göttlichen herum hatte.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hier sind seine Kanäle:

http://wordpad.de/n/BlZDQ2NjVlOWQ2ZjM3ZTljZTM0ODgxMDIzOTA2OT

Ich habe 10 davon wegen „Spam und Betrug“ und dort mit „Künstlicher Traffic“ gemeldet, da er viele der Videos auf mehrere Kanäle geladen hat. Ich habe diese Woche Urlaub und das wollte ich schon lange mal machen!

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Vielen Dank für deine Arbeit . Fünf Kanäle habe ich so gemeldet die anderen 5 schaffe ich auch noch .Alle sollten es melden die den Kotzlichen zum Kotzen finden .

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

comment image

Soso. Er wird wissen warum!