BELLO NEWS: Knakki Bellendorf auf YouNow – In einem Interview bei HappyCedi!!!

Knakki Bellendorf stellte sich auf YouNow, nach längerer Ziererei, zu einem Gespräch mit HappyCedi.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

 

 

Share Button

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
12 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
HadleyMauMauMauPeter WoelfelKarl der DampferHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Hadley
Mitglied
Hadley

Heute Post bekommen von der Kriminalpolizei Hamm! Man bittet mich um Mitarbeit, da nun gegen Volker Bellendorf aufgrund meiner fünf Anzeigen gegen ihn die Ermittlungen aufgenommen wurden. Wenn man bedenkt, dass ich vor über einem Jahr die erste Anzeige geschrieben habe, schon toll, oder?

Wie sagt Mario immer so schön in Richtung Hamm? Warm anziehen, Volker! Warm anziehen! Da kommt was zusammen:

– Bedrohung
– Nötigung
– falsche Verdächtigung
– Verleumdung
– Nachstellung

Die meisten Videos sind zwar aus dem Netz raus, aber ich habe alles(!) hier gespeichert!

Henri
Mitglied
Henri

Hallo Hadley,
ist ja egal ob die meisten Videos weg sind, die sind nur verschwunden,
weil dem Volki die Kanäle genommen wurden, die Straftaten
sind allemal begangen worden und wenn Du noch alles hast,
dann wirklich warm anziehen für Volki und nicht nur, weil gerade Winter ist.

Na, Lemming auch hier der Dislike klickt?

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Tolle Neuigkeiten!
Ich drück Dir die Daumen Hadley! 🙂

Bei der Justitia ist (leider) recht haben nicht immer recht bekommen…

Nichtdestotrotz wünsche ich Dir dass zumindest ein paar Anzeigen durchkommen und zum gewünschten Ziel führen:

Diesen widerlichen Menschen für seine Straftaten juristisch büßen zu lassen.

Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden.

😉

Hadley
Mitglied
Hadley

Ich habe alle(!) Videos noch. Wirklich alle! Also kein Problem. Brief und CD gehen morgen schon auf die Post. Alles schon vorbereitet gewesen.

Ich bin echt gespannt, was die Kripo aus Hamm zu dem Paket sagt, denn genau dieser Beamte entscheidet wohl selbst, ob er das der Staatsanwaltschaft vorlegt oder eben nicht. Ich schicke denen 28 Videos(!) und fast 35 Seiten.

Wie gesagt, schauen wir mal und lassen uns überraschen.

Henri
Mitglied
Henri

Kakko liefert Beweise….Vorsicht, Lachgefahr!
https://www.youtube.com/watch?v=xDwfXz2roGI

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Das war bisher der schäbigste Nikolausgruß den ich in meinem ganzen Leben gehört habe…

https://youtu.be/l0OePEBtwl8

Froher Nikolarschtag Kakki 🙂

Nüppes
Gast
Nüppes

Das man ihn im ganzen Netz als „Phädoschwein“ betitelt macht ihm schwer zu schaffen 🙂

Neugieriger
Gast
Neugieriger

Hallo zusammen,

wo finde ich den mittlerweile schon mehrfach von Herrn Bellendorf angesprochenen 6 1/2 Stunden Beitrag von ihm auf Youtube?
Ich such mir ´n Wolf!

Henri
Mitglied
Henri

Die Kanäle, wo noch Videos/HO’s sind, ist der nicht dabei, zumindest die ich noch habe.
Kann sein, das der Kanal, wo das war Geschichte ist, sind ja Einige weg Neugieriger

Neugieriger
Gast
Neugieriger

Ab 37.20 sagt er doch eindeutig, dass er dieses Video auf allen seinen Kanälen hochgeladen hat! Bin ich zu blöd, dass ich das nicht finde?
Und er redet außerdem immer von einer Firma mit 24-28 Angestellten. Ist das die Firma, die er zusammen mit Rolf Redelings betrieben hat? Was ist denn aus all den Angestellten geworden? Wie haben die damals die Sache mit dem Leerräumen der Konten gesehen? Und wie sehen die ide Sache jetzt? Die haben doch auch Lohnforderungen gegenüber der GmbH geltend gemacht, oder? Bei dieser ganzen Geschichte fehlt mir noch etwas Input. Gibt es da ein paar Links, die mich etwas aufklären?

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Sorry Neugieriger, aber das Thema ist mittlerweile soooooooooooooo ausgelutscht.
Lies einfach hier mal nach. Da findest Du auch einige Erklärungen von Knakkis „neuen Freunden“ auf Younow, die gleich beim ersten Mal wo dieser Vollhonk seine Fresse aufgerissen hat, Bescheid wussten.
Hier der Link:
https://youtu.be/c0us_kmr_cc

Wenn Du dort aufmerksam liest, dann wirst Du sehen, das das alles von dem Typen erstunken und erlogen ist!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Was für ein widerlicher Dummschwätzer.
hashtag „Lass mich ma ausreden!“
EKELHAFT diese Art von GesprächsUNkultur.
Lügen, verdrehen, von sich auf andere schließen, aggressiv seinen falschen Standpunkt verteidigen, nicht eingehen auf das was der andere sagt – und genau das dem anderen vorwerfen.
Kakki du niederes Kriechtier, Du hast dich bloßgestellt bis auf die Knochen!
Kein anderes Video bislang zeigt deine miese hinterfotzige Art so gut wie dieses!
Merci an Cedi. Das müsste selbst dem blödesten Lemming zu denken geben!

Peter Woelfel
Mitglied
Peter Woelfel

Knacki = Münchhausen -> Finde den Fehler! Was für ein Cretin. Unfähig eine vernünftige Diskussion zu führen. Aber solche Figuren sind halt so. Man pocht gern darauf eine gute Diskussion zu führen und den anderen ausreden zu lassen. Tja und wenn es dann mal unangenehm wird oder zu werden scheint, dann fällt man dem anderen ins Wort. Wenn das nicht klappt dann wird man lauter und wennd as dann immer noch nicht zieht, dann pfeift man ins Mikrofon. Nur um das Wort des anderen zu übertönen, damit s nur keiner hört. Gibt der andere dann nach, ja dann wird er erst noch einmal beschimpft und versucht ihn mit Beleidigungen zu triggern. Genau so ein asoziales Individuum ist das Doof. Ein Lob an Cedi, der die ganze Zeit darüber stand und genau das nicht mit sich hat machen lassen. Er hat ganz deutlich gezeigt, das der Bellendorf keine Cochones hat um… Weiterlesen »

Peter
Gast
Peter

Ja was habt ihr denn erwartet? Die selben Lügen wie in allen anderen Videos. Sobald es unangenehm wird den Leuten ins Wort fallen, und schnell das nächste Schauer Märchen vom Stapel lassen. Wenn man es selber glaubt dann vielleicht auch irgendwann die anderen.

Henri
Mitglied
Henri

Ich finde schon das der Cedi das „tückisch“ gut gemacht hat, denn Bello kam
übelst ins Rudern bei seinen Aussagen und ich denke das war so auch
beabsichtigt. Denn am Ende, als Bello raus ist hat Cedi ja noch etwas gesagt
und wenn man da zwischen den Zeilen hören kann, kommt das gut zum Ausdruck.