BELLO NEWS: Knakki Bellendorf auf YouNow bei Bibel TV!

Knakki Bellendorf hat in Bibel TV einen neuen YouNow Fan gefunden.

Der Typ nimmt, ziemlich unkritisch, jede Behauptung Bellendorf´s als Tatsache hin.

 

Share Button

19
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
12 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
HarryBoorambazambaWau Wau in den BauMauMauMauZugucker Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Wo ist denn seine Freitagabend-Boxbude mit den „tollen Neuigkeiten“, die er auf zwei Kanälen so vollmundig angekündigt hat? Lädt er jetzt nicht mal mehr seine HOs hoch?

Henri
Mitglied
Henri

Die Frage meinerseits wäre, hat der HO denn überhaupt statt gefunden?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das beinhaltet meine Frage auch. Er war auf seiner neuen Spielwiese. Da kennt ihn noch nicht jeder:

comment image

Knakki auf Ypunow: https://www.younow.com/KnakkiDeluxe

Henri
Mitglied
Henri

Mal etwas zum Schmunzeln/Ablachen oder wie auch immer

JVA-TV – Kakki wünscht frohe Weihnachten
https://www.youtube.com/watch?v=q0lDpa4gfZw

rambazamba
Gast
rambazamba

so viel aufmerksamkeit- zeit- beachtung oder was weiss ich alles….verdient dieser mensch nicht! Er ist war und bleibt ein SCHLECHTER Mensch der keinerlei beachtung verdient…. schlechte menschen verdienen bur schlechtes !

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Barum?

Quatsch.

Läßte nen Schimmelpilz unbeachtet, dann schimmelt der dich zu.

Derartiges Gesockse wie der Knakki muß sehr aufmerksam beachtet und auch bearbeitet werden!

Wau
Mitglied
Wau

Mich ekeln diese Whiteknight Typen einfach nur an. Selbst operieren diese „Ehrenmänner“ auf der gleichen Höhe wie ein Bello. Derselbe Abschaum nur in anderer Verpackung.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Es ist frustrierend zu sehen, wie dieser Hartz64 bit Oppa trotz Youtubesperren, weiterhin sein Unwesen auf YT treibt.
Für heute ist ja Boxbude angekündigt… und wenn ich das richtig verstanden habe, auf einem seiner gesperrten Kanäle. Wie geht denn sowas? Habt ihr eine Idee?

Meine Güte, der ist ja schlimmer als diese resistenten Krankenhauskeime die man einfach nicht wegkriegt. Eine wahre Plage.

Ein riesen Lob an Rolf der es schafft, sich stundenlang seine Stimme anzuhören für die Bello News. Ich könnte das nicht ertragen. Schon die Ansicht seiner Homerschädelfratze bereitet mir Übelkeit, geschweige denn seine Stimme zu hören… Die ist schlimmer als das quitschende Kratzen auf einer Tafel.

Danke Rolf für deine Aufklärungsarbeit.
Du hast wirklich Nerven aus Stahl. 🙂

Hoffentlich ist bald TIME… für WauWau in den Bau…

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich war gestern bei Hadley zu Wildschweinbratwurst, Kartoffelbrei und Rotkraut und der sagte mir, dass Rolf da auch hin und wieder mal Pausen machen muss. Gerade erst geschehen, nachdem Hadley ihm den Younow-Mitschnitt überlassen hatte.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Dass Rolf mal Pausen machen muss, ist mehr als vesrtändlich.

Was aus Kakkis Mundwerk rauskommt… ist meistens harter Tobak und muss mal verdaut und verarbeitet werden. 😉

Jede Körperzelle des Zeckendorfs ist auf Krawall gebürstet… würde mich nicht wundern dass sogar seine Zahnprothese Karies kriegt, bei so viel Mist den er da rausposaunert. LOL 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Oha.. 🙂
Knakki Game Teil 3 von Max Mustermann

https://youtu.be/DOY1Hb3m4Zo

Merowinger
Gast
Merowinger

Hallo, ich hoffe, der alte stinkende Pädo Oppa ist auch auf Younow nicht mehr lange.
Daumen Hoch für Henri!!!

Henri
Mitglied
Henri

Hallo Rolf, wenn das hier nicht passt, dann verschiebe es doch bitte.
Ich habe Antwort von Younow bekommen.

Hallo Henri,

vielen Dank für Deine Mitteilung.
Wir sind dankbar für alle Meldungen die wir erhalten und setzen uns damit auseinander.

Gerne kannst du uns weitere Informationen/Screenshots bezüglich des YouNow-Nutzers senden, welcher gegen die Regeln verstößt.
Bitte sende uns dafür vornehmlich Regelverstöße die auf der Seite passiert sind.
Beweise von unangemessenem Verhaltens auf YouNow mit z.B. Minderjährigen, Screenshots oder Moments, damit wir entsprechende Schritte einleiten können.

Wenn es illegale Aktivitäten zu melden gibt, dann melde es uns, aber bitte auch den lokalen Sicherheitsbehörden so schnell es geht. Wir werden zur Aufklärung dieser Fälle unser Bestes beitragen.

Wir sind froh, dass es User gibt, die uns gern bei der Arbeit helfen und deshalb bedanken wir uns für dein Engagement.

Wir wünschen weiterhin Happy YouNowing

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hab‘ ich auch bekommen. Ganz so einfach gehts dann wohl nicht. Ich meine, man meldet denen, dass sich dort ein Krimineller rumtreibt, und die verschicken eine Copy&Paste-Antwort.

Amis halt……

Zinky
Gast
Zinky

Dritter im Bunde. 🙂

„Hallo Zinky,

vielen Dank für Deine Mitteilung.
Wir sind dankbar für alle Meldungen die wir erhalten und setzen uns damit auseinander.

Gerne kannst du uns weitere Informationen/Screenshots bezüglich des YouNow-Nutzers senden, welcher gegen die Regeln verstößt.
Bitte sende uns dafür vornehmlich Regelverstöße die auf der Seite passiert sind.
Beweise von unangemessenem Verhaltens auf YouNow mit z.B. Minderjährigen, Screenshots oder Moments, damit wir entsprechende Schritte einleiten können.

Wenn es illegale Aktivitäten zu melden gibt, dann melde es uns, aber bitte auch den lokalen Sicherheitsbehörden so schnell es geht. Wir werden zur Aufklärung dieser Fälle unser Bestes beitragen.

Wir sind froh, dass es User gibt, die uns gern bei der Arbeit helfen und deshalb bedanken wir uns für dein Engagement.

Wir wünschen weiterhin Happy YouNowing“

Hatte ja eigentlich mit etwas mehr gerechnet. 🙁

Henri
Mitglied
Henri

Da hast Du wohl leider Recht Berta Dick und ja Zinky, haben wir wohl Alle mit mehr gerechnet!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Reichlich mistig…wußte der das? Kalkül?

Kann man so nicht stehenlassen.