UPDATE :Knakki Bellendorf wettert gegen Dampfpost Bavaria, Phil Good und Obi !

Knakki Bellendorf der Satiriker, erkennt die Satire nicht!

Meine Meinung dazu erst einmal nur im Video.

Hier kann ich nicht mehr und besser kommentieren, als dies schon von unserern Kommentator VielFilmer getan wurde.

Hier sein Kommentar:

Es ist so sehr beschämend, wie Bello aktuell über Dampfpost Bavaria her zieht.

Ich habe mir das letzte Video von ihm angesehen und es gleich verstanden,
dass dieser YouTuber sehr viel Witz, Charm und vor allem Sarkasmus in seine Video einfließen lässt.
Da ich selbst kein Dampfer bin, war dies dann auch gleich mein erstes Video von Dampfpost Bavaria.

Da wo Bello behauptet, Dampfpost Bavaria hätte nun auch schon begriffen das es die TPD2 tatsächlich gibt,
und er wäre sehr entsetzt gewesen, gar wütend geworden, da habe ich in dem Video des Bayern einen Mann gesehen,
der in diesem Moment auf einer Kleinkunstbühne steht, sich über die TPD2 und die Schergen drum herum lustig macht.
So etwas nennt man wohl Satiere, Comedy, Kunst und Unterhaltung. Einen guten YouTuber halt.

Vieles was Dampfpost Bavaria sagte war sicherlich sehr ernst gemeint, aber eben in gespielter Entrüstung und Satire verpackt.

Bello ist ein Soziopath!

Ebenso fehlt es Bello an kognitiver Empathie, ebenso an emotionaler Empathie.
Mit so ausgeprägten Defiziten ist es einem Bello halt nicht möglich, die schönen Dinge des Lebens zu erfahren, z.B. reale Satire.

Und so kommt es wohl, dass ein Bello sich über ein Video eines Menschen lustig macht,
der 1000% mehr Ausstrahlung und Eloquenz besitzt als er selbst.

Ich habe Dampfpost Bavaria ein Abo da gelassen, aus Sympathie für den netten Mann.
Bitte tut es mir gleich und verbreitet den Kanal. Bello soll von seiner eigenen Überheblichkeit abgestraft werden.

In disem Sinne…. bis neulich denn

 

Diesem Kommentar schließe ich mich voll an.
Aber einen habe ich noch.
Knakki will sich über die Rechtschreibung vom Bavaria Michael lustig machen.
Aber er ist zu blöde den Titel richtig zu schreiben.
…neuerdings am Verblöden ? 
Wird "verblöden" nicht klein geschrieben?
Fehler passieren uns allen, aber wenn man jemanden wegen Rechtschreibfehlern lächerlich machen will, sollte man doch besser aufpassen, sonst wird man leicht zur Lachnummer.
laugh
Bellendorf Rechtschreibung

 

 

 

 

 

 

 

Share Button

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
14 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
Markus ClausAlter RheindampferMarkus ClausYoshiMarkus Claus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Yoshi
Gast
Yoshi

Bellendorf ist nicht mehr ernst zu nehmen!

Ein Blinder bei Nacht und Nebel in einem Tunnel sieht mehr als seine „Fans“! Dieser Marcus ist unerträglich peinlich, er hat seine Frau geschickt um mit Arno zu reden…mein Kommentar diesbezüglich unter dem Video wurde binnen Sekunden gelöscht, genau wie auch ein weiterer in dem ich Bellendorf aufgezeigt hatte, dass er die Verantwortung für die Geschehnisse trägt.

Seine Aufrufzahlen gehen wieder zurück und die Mitgliederzahl steigt nur unwesentlich, wenn überhaupt. Keinen Cent setze ich auf irgendeine Zukunft bei YT für den Spinner!

Respekt allerdings für die Diane, sie hat sich wohl doch etwas distanziert und dafür gibt es von mir einen Daumen hoch! (Ich hoffe sie zieht das durch, Bellendorf ist im Manipulieren ja schon ein kleiner „Gott“)

Schönen Abend allen, gugge mer ma weida!

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Sobald Martys Megastore dieses Jahr schließt ist Bello so gut wie am Ende und ich denke kaum das er was gratis macht ! Bello wird aufhören müssen weil Youtube fast kein Geld hergibt !
Bei 1.000 Aufrufe sind es 1euro bei Hangouts redet er 1 bis 3 Stunden das würde heisen Bello Arbeitet für 1euro 1 bis 3 Stunden. noch dazu kommt das er das Geld versteuern muss. Man hat ja gesehen das es nicht gut läuft auf Youtube immerhin borgt er sich Geld von seinen Lemminge wie letztens die 100eur darauf hin hat er in angesprochen wegen des Geldes prompt sieht man diese Person nicht mehr im Hangout .
Das ist Bello ^^ Youtubestar aber kein Geld haha

Schönen Tag noch

Yoshi
Gast
Yoshi

Ein Euro für drei Stunden halte ich für angemessen, sein Gelaber ist ja nicht mal den Mindestlohn wert…

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Er müsste diese Einnahmen dem Sozi Hamm angeben, als Gewerbe, normal hat er Nichtmal diesen Euro, aber er macht ja wohl Geld durch Verkäufe also Cash auf die Hand. Wenn er Pech hat und die bekommen das Spitz würde er sogar seinen Anspruch verlieren.
Es gibt genug Leute die ihm Zeug senden also lohnen wird es sich schon für ihn.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ha , Lustig war es Heute wieder. Der Meister des Umnachteten Beisammensein , Hatte die Notbremse gezogen. Scheinbar sind die Zuschauerzahlen weiter Rückläufig. Und im Chat , wagte es einer Seiner Sklaven ( Lemminge) ihn nach seinem Versprochenen Paket zu Fragen. Oha, Der Meister aller Großketzer Reagierte wie immer. Mit dem Bekannten Kürzel:“ Du Nervst“ !
Bald werden die Lemminge aufwachen und dann könnte Bello eine Böse Überraschung erleben. Da es sich um Menschen Handelt , deren Hemmschwelle von Gewalteinsatz recht Niedrig ist.
Ob er schon ein Sicheres Asyl in Aussicht hat ?
Alternativlos wehre die JVA , aber man ich ja auch Mensch 😉
Ja bei Bello ist der Weg nach Unten nicht weit. Er war ja auch nie richtig Oben 😉
mc

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Nee der findet immer Dumme die sich den Scheiß noch antun. Gestern hat mir ein Kumpel erzählt wie er eine Dampferin das Mischen erklärt hat. Hab mal reingeschaut 12 Liter müsste Sie direkt mischen und 5 Aromen rein…. die ja Wasser enthalten Oo…. So ein Bullshit was der da alles abgelassen hat, und keiner in der Runde hat was dazu gesagt wie es richtig simpel und billig geht. Vor allem mit Gratis Liquidrechnern jene gibt es im Netz wer Mathe nicht beherrscht…… das war mal wieder ein hervorragendes Beispiel wie die sich mit Dampfen auskennen und Leute verdummen. Nur mal nebenbei Verhältnis: Fertig Liquid 10ml 3€ aufwärts, selber Gemischt 10ml unter 25cent Na ja für die Neueinsteiger tut mir das einerseits Leid. Aber anderseits, man könnte den Warnungen glauben schenken denn Youtube und Boards, sowie Dampfer mit Plan gibt es zu hauf also zu guter letzt selber schuld. Falsche, teure… Weiterlesen »

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Nach dem Knakki im HO über Werbung herzog was er bei anderen YT sah , machte er Drachenblut Werbung in Pervertierter Form . Auch wurde bei nach frage , warum das Drachenblut So Rot sei, es sich um Farbstoff handeln Müsse, wurde nur „Du Nervst“ von Knakki Geantwortet.

Jedoch war der Punkt Überschritten, als er Unverhohlen Alkohol ( Schnaps und Säfte ) im Liquid , Propagierte.
Damit war der Punkt Gekommen, nach seiner Geschichte und Person zu Forschen.
Er ist eine Beleidigung aller Normaldenkenden Menschen , die er Manipulieren will.
Es ist ja auch gut zu sehen, wie er Versucht Gewinnbringend Sachen zu Schnorren. Natürlich mit denn Argument , es sei ja Sozial oder er Tausche , das ich Ernsthaft in Frage Stelle.
Mir Persönlich erinnert er mich an einen Kleinen Schmarotzer , der sich Duschwinden will in seinem Leben. Sowie seine Minderwertigkeitskomplexe an anderen auslässt.
mc

Thomas
Gast
Thomas

@ VielFilmer,

es gibt auch Menschen, die wirklich Probleme mit der Rechtschreibung haben, mit DUMMHEIT hat das in den meisten Fällen selten zu tun! Außerdem kommt es vielmehr auf den Inhalt an, und der war wirklich gut!!

Grüße

Thomas
Gast
Thomas

„Wie Du meinst Rolf ;-)“

Sag mal, bist du bescheuert?? Machst hier eine Rechtschreib-Diskussion auf und sprichst mich mit „Rolf“ an?!

Ich bin raus aus diesem Blog!

FICK DICH!

An den Admin: Bitte meine persönlichen Daten löschen. Danke

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Nimm irgendeine Plömpe mit Namen halt sie oft genug in die Cam und erfreu dich am Lemminghype der Inszenierten Werbung für Dumme.

Die spenden sah man zuletzt in seinem Regal stehen 😉 und die schlechteren Dinger finden ihren Weg für bares daru wohl auch die Nachfragenvideos wie heiist das Teil, einem sog. Junky dürfte der Namen egal sein nur der VK-Anzeige nicht. Ok nachdem hier wird er vielleicht einiges aus dem Regal entfernen, oder auch nicht…. interessiert ja keinen sonderlich von der Gemeinschaft 😀

Ja das Problem ist im Lemming Club das nur der Bello die Klicks kassiert und sein weiterkommen gesichert ist, läuft ja alles über seinen Kanal. Bringt das andere weiter?, eher nicht deren Name ist schon verbellot :). Diane habe ich früher auch gern geschaut aber nicht nachdem Sie sich der Dampferbildzeitung angeschlossen hat. Direkt deabo aus Prinzip.

Yoshi
Gast
Yoshi

Mit der Diane ging es mir auch so, deabonniert wegen zu großer Nähe zum „Hauptdarsteller“.

Falls Diane bei ihrer Linie bleibt, habe ich kein Problem ihren Kanal wieder zu Abonnieren 🙂

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Diane hat das inzwischen geblickt und hat sich von Bello verabschiedet.
Das hat sie heute deutlich in ihrem HO gesagt. Hoffentlich bleibt sie bei
ihrer Erkenntnis.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ha , als der Meister seine Anhängerschaft fragte, wer schon die Rote Brühe ( Liquid) Gekauft hatte, sollte mit ne Plus antworten, hatte man gesehen , das es nicht Millionen , nein ,nicht Milliarden waren, sondern nur knapp 8 Leute .
Ja ja, auch als Werbe Ikone hat er Versagt. Hoffe , das er Heute wieder ne Dicken Versager verpasst bekommt.
Hoffen und Warten, bis das Problem „Bello“ sich von Selbst erledigt .
Amen !
mc

Andrea Lorenz
Gast
Andrea Lorenz

Solange es Leute gibt die Knakkis Videos anschauen meint der „Herr möchtegern Youtube Star“ das er der King ist. Ihr beschäftigt euch zu sehr mit Knakki!!!
Ich habe mir ein paar Videos angeschaut um mir einen Eindruck zu verschaffen….mir ist das viel zu anstrengend ihm zu folgen und ihn für voll zu nehmen. Da schau ich mir lieber Obi, den Bavaria Mann oder den Kochkanal 🙂 an. Strolchi’s Arbeit finde ich super klasse!!!!

PS
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten, ich habe genug davon um zu teilen 😉

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Ich schau mir den Dampfer/Raucher rotz nicht mehr an, denn Falschanwendung weil man keinen Plan vom Dampfen hat führt zum dualen Dauerbetrieb, was man da schön sehen kann. Zudem noch die Trunkenbolde, ganz arm sich besoffen in einem HO zu präsentieren, gefolgt von der auf Hetzerei gegen andere.

Aber der grösste Nonsens ist und bleibt alles was er anderen Vorwirft passt auch irgendwie zu ihm selber 😛 (außer das er ein stiller ist)
Ein Mensch in seiner Lebenslage der nur bellen kann wie ein großer verurteilt andere, ja ne ist klar 🙂

Peter Meier
Gast
Peter Meier

Jetzt muss ich mich da leider echt einmischen. Der Volker Bellendorf hat immer in seinem Leben betrogen, beleidigt. Es wäre schön wenn der VERURTEILTE BETRÜGER endlich anfangen würde seine Schulden aus dem Betrugsanzeigen bei den Opfern zurückzahlen würde, anstatt im Hangout einen auf möchtegernfreikäsehoch zu machen. Achso, er redet so gerne von Rolf der Strolch? Rolf Redelings war derjenige, der Schadensbegrenzung bei den Bellendorfgeschädigten betrieben hat. Ich muss mich sehr wundern, wie dreist der Kamerad ist. Der Bellendorf ist ein Schwätzer vorm Herrn. Ich habe ihn nun mehrmals angeschrieben und um Haue gebeten. Leider zieht der Waschlappen Bello den Schwanz ein! Ich rede nicht, ich tue! Und ja, eines an den Möchtegern gerichtet: Volker Bellendorf! Zahl endlich deine Schulden bei mir und den Anderen, hierzu bist du in Hamm wegen Betruges 2014 verurteilt worden! Und Bello, widme mir doch ein wenig deiner sinnlosen Zeit, und antworte mir doch mal wann… Weiterlesen »

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Kleiner Tipp von mir , er hat 72 Nikotinbasis 500 ML ( Stück Preis ca. 70.-€ ) in Gesamtzahl von 1500 .- € bei sich zu stehen. Er möchte nach dem 20.5.2016 in denn Schwarzmarkt mit Nikotinhaltige Basen ( Liquid) Einsteigen. Um Gewinnbringend unter der Hand zu Handeln.
Wehre ja nicht Schlecht , wenn man seine Depots ausheben würde ( Pfänden) . Das dürfte dem Sub- und Schwarz Händler ( Betrüger ) Seine Betrugsgrundlage Nehmen !

Ein Betrüger Braucht was mit dem er Betrügen kann , sonst ist er ja nur ein Kleines Würstchen 😉
mc

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Das hat Bavaria absichtlich gemacht für den Bello ^^ er folgte nur nen Zitat
Rechtschreibfehler sind gewollt und gelten als Intelligenztest.

und zu mir Ich mach keine Rechtschreibfehler – ich schreib Freestyle!

Bamby
Gast
Bamby

Lieber Rolf,

diesen Kommentar musst Du nicht veröffentlichen. Deine Frage „Wird „verblöden“ nicht klein geschrieben?“ muss ich leider mit „Nein“ beantworten.

Üblicherweise wird das Wort „am“ vor Verben aufgelöst zu „an dem“. Bei „am Verblöden“ wird somit das Wort verblöden als substantiviertes Verb verwendet, was man am „am“ bzw. am aufgelösten „an dem“ erkennt. Somit wird es groß geschrieben.

Hier noch eine Ausnahme, bei der „am“ nicht substantiviert:
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/Gro%C3%9F-%20und%20Kleinschreibung#K74

Und noch ein Tipp: Du schreibst ja ab und zu etwas zu Bellos Rechtschreibfehler. Achte doch bitte selber auch etwas darauf, dass Deine das/dass-Schwäche nicht so stark zu Tage tritt.

Viele Grüße und alles Gute

Bamby

Ufka
Gast
Ufka

https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c

Ein Hoch (wird des nu Groß oder klein geschrieben ?? ) auf das gute alte „ß“.

😉

Steffan
Gast
Steffan

Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen wie sich jemand freiwillig die Videos bzw. Hangouts anschauen kann. Mit seiner Bambusleitung sind die Hangouts doch fast unerträglich. Aber es wird die Zeit kommen da gerät auch der gute Knakki an den richtigen.
Und dann geht das Gejammer los.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Was dann doch auffällt über längere Zeit, ist das er hingeht Youtuber runtermacht, und wenn die ausgeschlachtet sind, dann auf Schmusekurs geht, hey kommt doch in meinen HO rein alles ist gut wir biegen alles gerade. Das hat er ja schön öfter abgerissen vergisst aber das die anderen nichts machen. Das wirkt schon wie eine Masche um so seine HOs damit zu füllen und sich Youtuber Lemminge zu kreieren die ihn lobenswert dann erwähnen und die dann vor ihm Kuschen und ihn Sponsorn – siehe Vapor Frank – und auch Perle ist ein Duckmäuserisch, denn der er stand mal in seinen Videos auch wiederkehrend für folgende Dinge: – Händler feindlich (grad was Liquids verkauf angeht), – Selbstmischen only wer überteuerte Liquids, gar Premium Liquids kauft ist selber schuld – er war gegen Gruppen wo ei Händler gefördert wurde – bekannter China buyer In den Hangouts als ehemaliger Vertreter laut seinen… Weiterlesen »

Thomas
Gast
Thomas

LOL! Kakki, der Komiker! 🙂