BELLO NEWS: Knakki Bellendorf der Trickser und Täuscher!

Knakki Bellendorf zeigt uns in diesen Video wieder einmal, wie er trickst und täuscht.

.Ich zeige unter anderem, wie er bei YouNow auftritt und wie er mit Leuten umgeht, die es wagen, sich kritisch über ihn zu äußern.

Seit gespannt, es wird interessant.

 

Share Button

29
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
21 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
SpagettibrecherSenfaugeMerowingerMr.Stevie010Kalle Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Merowinger
Gast
Merowinger

Erledigt! Immer nach dem Motto “ Der Hamma Opa, muß wech!“.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

So meldet man seine Videos:

Seinen neuen Kanal besuchen: https://goo.gl/hKmrdo

Wer nicht weiß, was er melden soll:
————————————————————–

Auf den Kanal gehen, dort auf die Fahne klicken:

https://goo.gl/hKmrdo
– Nutzer melden
– Belästigung und Cybermobbing
– Oben: SPAM und BETRUG
– Unten: Künstlicher Traffic

– Runterscrollen und seine beiden Videos anklicken (Häkchen setzen)

Unten in der Feld das hier schreiben:
———————————————————————————————————————————–
Identischer Inhalt eines von Ihnen gesperrten Kanals:
https://www.youtube.com/channel/UCp4GLRNeohjn822wQ21x7Fg

Er verweist in der Beschreibung auf Downloads der dubiosen Webseite „MEGA.NZ“.
———————————————————————————————————————————–

– Senden!
– Abwarten!

Wenn das 30 Leute machen, ist der Kanal weg.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Erledicht.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Erledigt.
Nun abwarten,
Tee trinken,
freuen.

Toto
Mitglied
Toto

OK. Erledigt.

Henri
Mitglied
Henri

Einen Dank an Berta Dick, kenne mich da nicht so aus. Gerade erledigt.

eigugge
Mitglied
eigugge

Done!

Ist echt ein Unding das ihm wieder jemand nen Kanal eröffnet hat …

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Erledigt!
Schaun mer mal 😀

Kalle
Gast
Kalle

danke für den Hinweis, ist Erledigt

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Erledigt und danke für die Anleitung !

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ich hoffe ja, dass das echte google/youtube-konto Desjenigen, der ihm das zur verfügung gestellt hat, gleich mit gelöscht wird.

Henri
Mitglied
Henri

Ich denke das hoffen wir alle Mr. Stevie010.
Bemerkenswert ist, das ich den Kanal Mittags gemeldet habe, da waren es 52 Abos,
jetzt sind es 75, unglaublich wieviele da noch Abonnieren klicken.
Da müssen wir alle sehr tapfer und weiter fleißig sein.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Erledigt…

Senfauge
Mitglied
Senfauge

Erledigt 🙂

Spagettibrecher
Gast
Spagettibrecher

Erledigt !! wollte schon nachfragen wie so was geht aber hier wird man ja gut beraten 😉

Guckmal
Gast
Guckmal
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hier mal ein Jugendfoto vom Oppa! Hatte damals schon keine Manieren und gesoffen hat er auch!

comment image

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Oha, das muss den Oppa aber richtig ankotzen was?
Er ist dem digitalen Tod immer näher und generiert eigentlich nur noch mehr Abos für Strolch den Rolf, dass muss den ja noch mehr triggern.
Da wird wohl ein neuer Grünabgleich mit Hampff nötig sein um die 250 Puls in dem Griff zu bekommen vermute ich mal?
Auch sollte man nach drölfzehn Schlaganfällen besser nicht mehr am Klingeldraht spielen, ist vielleicht auch ungesund.
Wobei, wie bekommt er den nun die 2.8mille zusammengebettelt um seinen nächsten JVK-Verpisser-Simulanten Aufenthalt zu entgehen?
Fragen über Fragen…

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer
eigugge
Mitglied
eigugge

Welcher war denn das?

Tante Edit: Grad gesehen war der „Leih-Kanal“ wo er seinen Mega-Dreck abgeladen hat

eigugge
Mitglied
eigugge

Offensichtlich hat er nen neuen Kanal-Spender-Lemming gefunden:

https://www.youtube.com/channel/UCCkkgUqbq78ZGp30P0nbPwQ

Da sind wieder die beiden Videolisten für seinen Mega-Dreck online …

Laut socialblade wurde der Kanal gestern eröffnet.

HarryBoo
Gast
HarryBoo

Das ging ja schneller, als ich gedacht habe.
Da ist jemand sehr fleißig gewesen 🙂

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Ja, es gibt auch fleißige Leute.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Genau so ist es ! Das muss auch so sein ! Leute – macht mit ! Die Masse macht auch es auch ! Meldet Aktionen von Bellenddorf und seinen Kumpanen. Wenn irgendwo Etwas Unrichtiges läuft oder ganz offensichtlich gegen Richtlinien verstösst, dann meldet es entsprechend. Wichtig dabei ist – selber ehrlich bleiben, nicht Etwas melden, wo eigentlich klar ist, dass es kein Verstoss gegen Irgendetwas ist. Deswegen stelle ich Beschwerden oft in fragender Form und ich suche nach Möglichkeiten, die ggf. ausserhalb von Ankreuz-Webformularen liegen, in denen ich vielleicht gar nicht die Möglichkeit habe, das darzulegen, weswegen ich mich beschwere. Youtube hat zum Beispiel auch eine Deutschland-Vertretung die postalisch zu erreichen ist. Und wie zu erkennen nun, gefällt es Ihnen nicht, wenn Kanalbesitzer durch Weitergabe von Zugangsdaten an Andere denen Zugriff & Nutzung gewähren 🙂 Ich finde für soetwas ist nen Blatt Papier, etwas Druckertinte und nen Umschlag mit 45… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Du könntest ja, wenn Du da hin gehst, einen Ausdruck seiner gesammelten Deliktevita mitnehmen…

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Zugucker -> Bestimmt könnte ich was zusammenstellen. Nur das nützt nicht allzu Viel. Sicher – wenn man sich die Bellendorfsche Strafgeschichte komprimiert ansieht, dann ist das schonne „Leistung“. Das meiste davon aber ist schon älter und es bewegt sich in einem Rahmen, der auf einen möglichen Ausschluss von der Teilnahme neuer Medien, wenig Einfluss haben dürfte. 15 oder 20 Jahre alte Verurteilungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis haben meiner Meinung nach keinen Einfluss darauf, ob Medienunternehmen dem Betreffenden nun eine Teilnahme verwehren oder nicht. Mir würde auch keine vernünftige Argumentation einfallen, weshalb ich als Medienunternehmer so nem Typ wie Bellendorf nun die Teilnahme versagen sollte – wegen einigen Verurteilungen im Verkehrsrecht ? Also wenn, dann dürfte seine gesamte „Vita“ da leider gar nicht reinfallen, sondern nur ein Teil davon. Und dieser Teil ist “ nur “ seine Vergangenheit die mit seinem ersten Erscheinen auf Youtube berginnt. Der ganze „Rest“ taugt quasi… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Mal ein Kompliment an Dich Rolf. Sich durch den ganzen wirren Wust von digitalem Sondermüll des Müffel-Oppas zu wühlen um dann regelmäßig Videos davon zu machen, zeugt davon das Du ein ganz harter Hund bist!
Ich könnt das nicht! Zumindest nicht ohne einen Betreuer an meiner Seite der mir die Psychopharmaka anreicht die nötigen wären sich den Scheiß vom Doof anzusehen.
Bei mir setzt immer so eine Art Narkolepsie ein sobald ich die Hammer Warze sehe, mein Hirn will sofort in einen komatösen Zustand schalten um sich vor Überlastung zu schützen.
Deshalb: alle Daumen hoch für die Arbeit die Du da machst. Respekt!

comment image

Henri
Mitglied
Henri

Hammer konnte es nicht ertragen, das Alf sich nun nocheinmal gerade gemacht hat,
darum der Spruch mit Datenschutz, Alf hat eben echte Beweise, das kann nerven was.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Kakki hat schon längst verloren…
Es ist ihm nur (noch) nicht bewusst.
😉