BELLO NEWS: Knakki Bellendorf trennt sich von Mozart, und mehr!

Knakki Bellendorf trennt sich von seinem Freund Mozart.

Unglaublich aber wahr.

Und zum Schluss des Videos noch was zum lachen.

 

Share Button

34
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Kommentar Themen
19 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
15 Kommentatoren
HenriAndreas HoferMauMauMauDr.Med RasenHan Lindman Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
MauMauMau
Gast
MauMauMau

Diese neue Katz & Maus Taktik von Dr. Quallendorf.. bzw. Das Streamen und dann löschen… was soll das bringen?
Seine Streams werden ja von den Betroffenen Forensiker juratechnisch trotzdem mitgeschnitten und verwertet.

Damit verliert er ja enorm an Reichweite… beziehungsweise an „Spendeneinnahmen“

In einem Video, das bei Eulenspiegel zu sehen ist, wenn ich das richtig verstanden habe… behauptet er dass er von Youtube angeblich in 3 Monaten nur ca 121€ Einnahmen erzielt hat. Das sind immerhin ca. 40€ im Monat.

Wenn er jetzt keine Videos mehr veröffentlicht, gehen diese Einnahmen auch flöten. Angeblich hat er ja auch mit seinem „Hauptsponsor“ Mozart gestritten.
Alles nur Show?
Ist Quallendorf auf einer Selbstzerstörungs-Tour?
Blickt da jemand durch?

Henri
Mitglied
Henri

Na sicher war die Geschichte mit Mozart nur Show.
Angeblich ein Mißverständnis, was telefonisch aus der Welt geschafft wurde.
Geklärt zwischen den „Kumpels“.
Auch bei Eulenspiegel zu hören ziemlich am Ende des Mitschnitts.
Mitschnitt heißt Mozart verarscht alle!
Ab hier kommt der „Göttliche“ dazu:
https://youtu.be/Ch9UUBoeNcQ?t=4252

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Für 40 Euro im Monat bräuche er wesentlich mehr Klicks, das ist alles gesponnen. Sein Kanal ist so unrelevant, der bekommt vielleicht einen Cent pro Klick. Wenn überhaupt. 120 Euro in drei Monaten, das soll er mal in einem Livevideo offen legen (also kein Screenshot).

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Es geht wieder los… 19:30 Uhr, der Hatemaster aus Hamm ist auf Sendung!
https://www.youtube.com/watch?v=eYZrN2Ph4BA

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Unfassbar was der da in Rohr trompetet. Knakki der Gutmensch, die moralische Instanz, der einzige Schrank in dem noch alle Tassen stehen. Ich lach mich schlapp.

Andreas Hofer
Gast
Andreas Hofer

Dieses miese Pedoviech, , schon am Anfang will er so M.e. den Leuten verklickern, das er nicht wußte wer dieses Subjekt ist. Er hat es ja nicht einmal geschafft, Klartext zu reden und versucht die Sache zu „entschärfen. Vllt. hat er aber auch einfach nur die Buchse gestrichen voll, dass er wieder ne Hausdurchsuchung bekommt und man wieder div. Bilder auf seinem Rechner findet. Der Affe hat doch immer gesagt, jeder bekommt eine zweite Chance, Strafe abgesässen und fertig…Pustekuchen, meiner Meinung nach, gibt es Straftaten o.ä. die sind nicht erledigt, fertig und aus. Dann noch die Stelle wo er sagt „…da war ich UNTERINFORMIERT…“ der, der immer und über alles bescheid weiss, der sich Tage-/ Wochenlang hinsetzt, nur um etwas über eine Person zu finden, gerade er „UNTERINFORMIERT“

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er hat in mehreren HO’s diesen Pädo verteidigt und mehrfach versucht, ihn in seinen HO einzuladen und von Anfang an, schon beim ersten HO in dem es um Jander ging, lief der Chat über. Er hat es nicht gewusst? So ein Quark!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://vimeo.com/242447217

Er rudert heftig zurück, weil er bemerkt hat, dass ihm Youtube um die Ohren fliegt!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

„Ich bin nicht der Typ der sich an einer Menschenjagt beteiligt.“ Zitat v. Bordellendorf – Vimeo Videolink gepostet von Berta Dick. (Minute 02:46)

Musste hart lachen als ich das gehört habe.
🙂

Henri
Mitglied
Henri

Aber mit jemanden, der einen umgelegt hat (Mörder) und der seine
Strafe abgesessen hat würde er sich zusammen setzen. Ohne Worte.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Gnihihi…ausgerechnet mega.nz…das passt ja! Betreiber ist der unsägliche Kim Schmitz… https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom

comment image
comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er wird bald darauf kommen, dass das, was er da vorhat, nicht die Lösung sein kann. Erstens werde viele den Stream mitschneiden, es geht also nichts verloren und zweitens verdient er mit MEGA.NZ keinen Cent. Er wird es selbst an den Downloadzahlen sehen: keine Sau lädt diesen Rotz von einem Filesharer runter außer die, die die Videos brauchen, um ihm ans Bein zu pinkeln. So kommt es dann auch, dass er das Vorhaben scheinbar schon wieder eingestampft hat, denn ich kann keine neuen Uploads mehr entdecken. Dabei hat er doch so große Töne gespuckt, das er alles zur freien Verfügung stellt und jeder darf damit machen, was er will. So habe ich das zumindest in Erinnerung. Vielleicht merkt der alte Mann bald, dass seine Zukunft nicht im Internet zu finden ist, weil das Publikum einfach zu groß ist. 99% der Leute durchschauen in sofort, 0,5 der Leute nach ein paar… Weiterlesen »

Han Lindman
Gast
Han Lindman

Hallo, wo kann man denn dieses Statement von diesem Mozart sehen?
hab ich wohl verpasst

Problem Grünkohl
Gast
Problem Grünkohl

Hat KD den Mozart in der Hand und Mozart mußte so ein Statement rausbringen? Ich dem KD alles zu.

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Ich hab mir mal das Mozart „Statement“ gegönnt.
Aber ehrlich gesagt, ich hatte da null Durchblick, was er damit eigentlich bezwecken wollte.
Er ist meiner Meinung nach nur auf seine eigenen Zuschauer losgegangen und hat sie runtergeputzt.
Langsam glaube ich auch, das er im Auftrag von Knakki gehandelt hat.
Als die Zuschauer verlangten, das er (Mozart) mal sein Gesicht zeigen soll, hat er abgelehnt, mit der Begründung, er hätte so etwas nicht nötig.
Sicher, im Prinzip hat er ja recht, aber wozu macht man dann selber Hang-Outs, bzw. nimmt aktiv an Hang-Outs teil?
Macht man so etwas nicht, um Leute besser kennen zu lernen und das man auch mal sieht, wie diese aussehen?
Um das anonyme Internet etwas weniger anonym zu gestalten?
So einer wie „Mozart“ hat doch etwas zu verbergen, oder nicht?!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Wo ist denn dem sein Kanal?

Motzinus
Mitglied
Motzinus

@BertaDick
Ich glaube Mozart hat nicht nur sein HO gelöscht sondern gleich seinen ganzen Kanal.
Aber bei Eulenspiegel sieht man es noch: https://youtu.be/Ch9UUBoeNcQ?t=3438

Henri
Mitglied
Henri

Mozart ist anscheinend auch nur eine Luftnummer
unter seinem Hämmerchen.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hat der minderbemittelte Schnitzelfresser jetzt eigentlich noch irgendwelche Kanäle? Ich blick überhaupt nicht mehr durch!

Mr.Stevie010
Gast
Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Das sind nur noch Leichenkanäle.
Der Stammuser, mit dem die ganzen Kanäle erzeugt wurden, wurde von YT gelöscht.
Somit kommt der unkomische, unchristliche, Möchtegern nicht mehr an seine Bollwerke heran.
Und solange YT diese Kanäle nicht wegputzt…. bleiben diese Bollwerke der Unmenschlichkeit der Nachwelt leider noch länger erhalten

Han Lindman
Gast
Han Lindman

hallo, wo kündigt Bello das denn an?
kann keine Videos von ihm mehr sehen
er ist ja hoffentlich bald digitale Geschichte

Florischko
Gast
Florischko

„@Yulo der ehrengast bei kanukki wird mozart sein……durchgesickert da eine stelle undicht ist……….der beef war abgesprochen………….ziel des ganzen könnte vermeintlich sein……..das sich antikanukkis bei mozart freizügig mit gedanken……eventuell daten…..zeigen und kanukki so wieder material zum leaken hat…….warum hat mozart wohl sonst seine ansage an kanukki gelöscht……warum hat kanukki heute nacht eine wette angeboten wo jemand sagte……willi wird dich wie mozart in hintern treten….kanukki meinte da……wetten nicht und er beweist das in den kommenden 24 stunden……na erkannt…..wie soll willi es wie mozart machen wenn mozart es nicht gemacht hat…………dazu kommt die undichte stelle um kanukki…….soll es so kommen……ist mozart ein richtiger…… kanukki sagte er wird mit dem ehrengast zeigen wie man richtig troll…….sagt es allen weiter“ …………………………………………… Da hat jemand – so scheint es zumindest -, noch nicht begriffen, dass „Mozart“ völlig unbedeutend ist. Weshalb sollte jemand zu einem „Mozart“ Kontakt aufnehmen? Ganz im Gegenteil könnten sich weder ein „Mozart“ noch… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Lustich…der „konnte sogar auf drei Rädern durche Kurve fahren!“…der meint bestimmt, so’n Gespann hätte vier, 2 am Moped und 2 am Boot!comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wie hat das Superhirn es denn geschafft sich ein permanentes Fahrverbot zu angeln? Mit 7 Promille Resthirn im Alkohol oder waren Bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel? Hat das Doof ne Dose Ata weggezogen? Fragen über Fragen!!!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Hier : http://www.fahrschule-123.de/fuehrerscheinentzug/lebenslang/
ist mal ( relativ ) kurz zusammengefasst, wie es dazu kommen kann, dass man lebenslang keinen “ Führerschein “ mehr in der Hand haben wird.

Detlev Schipper
Gast
Detlev Schipper

Hallo Bello
Entweder die die haben Platz im Knast das er sein Unwesen im Internet treiben kann,
oder der hat ein Auftrag…bin ich noch nicht dahinter gekommen….
muss man beobachten
deine Aufklärungsvideo sind auf jedefall gut