BELLO NEWS: Knakki Bellendorf – Seine Youtube Müdigkeit – YouNow Entgleisungen!

Knakki Bellendorf lässt einen angekündigten BOXBUDE HO ausfallen …

… und ist zu dem Zeitpunkt auf dem Kinder-Video-Portal YouNow, mit einem unglaublichen Thema unterwegs.
Dieses und mehr in diesem Video.

 

Share Button

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
ZuguckerEulenspiegelFlorischkoHarryBooHenri Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Henri
Mitglied
Henri

Wichtig, unbedingt anschauen und auch interessant für Rolf.
https://www.youtube.com/watch?v=pgQZIwyJCC4

Eulenspiegel
Gast
Eulenspiegel

Ich habe bei der „Wurf Maul“ auch schon geschrieben das dieses Vorgehen überhaupt keinen Sinn ergibt.
Raven und Seven haben zusammen vielleicht 100 Zuschauer – TTA, der Kardinal oder die Ente weit über das doppelte.
Zumal Raven und Seven momentan eh nicht in Knakkis Schussbahn sind 😉

Henri
Mitglied
Henri

Eulenspiegel, hast Du denn die PN, die Wurf Maul eingeblendet hat auch gesehen?

comment image

Sagt meiner Meinung nach aber Einiges aus.

Eulenspiegel
Gast
Eulenspiegel

Die PN sagt nur soviel aus wie man davon annehmen will ohne es zu hinterfragen!
Wirklich jeder, der etwas gegen Knakki hat könnte diese PN geschrieben haben – ohne wirklich einen Beweis zu erbringen.

Nicht das wir uns falsch verstehen! Ich hatte auch meine Probleme mit ihm. Allerdings irgendeine Behauptung aufstellen ohne einen Beweis zu erbringen ist die falsche Gangart und spielt Knakki nur in die Hände, weil er dies sehr leicht als Lüge hinstellen kann.

Ich denke jeder der öfters die HO anhört wie ich weiß genau wer die PN geschrieben hat. Nur eine Person bezeichnet ihn als „Ekel aus Hamm“ und hängt auch öfters in den Patriotenchats rum 😉
Was ich dann von solch einer Nachricht halten muss kann man sich dann auch vorstellen.