Bello News: Knakki Bellendorf lügt !

Wie Knakki Bellendorf mit ehemaligen Freunden umgeht !

Dieses leidige Thema begleitet meine Berichterstattung wie ein roter Faden!
Es unglaublich, wie skrupellos der Herr Bellendorf mit Menschen umgeht.
Um dem Knakki Bellendorf nicht die Möglichkeit zu geben über vertrauliche Informationen aus den „Nachbesprechungen“ eine Schlagzeile zu machen, trat Diane den Schritt nach vorne und berichtete selber über ihre sexuellen Neigungen in IHREM Hangout. Meinen Respekt für ihren mutigen Schritt.
Interessant war auch, dass dieses in ihrem Chat ganz anders aufgenommen wurde, als von den Knakki Fans in dem von Bellendorf.
Aber schaut erst mal das Video!

  

Ich stelle hier mal eine These auf !
Wenn der Herr Bellendorf mit Menschen so unglaublich emphatilos umgeht und diese gnadenlos vorführt, beleidigt und Unwahrheiten über sie heraus posaunt, ist es ihm dann nicht auch zuzutrauen, dass er sie genauso gefühllos finanziell über den Tisch zieht?
Genau das hat er in der Vergangenheit immer und immer wieder getan und hätte es wieder getan, wenn seine EX-Mannschaft nicht schon früh genug erkannt hätte, was sich da anbahnte.
Der Knakki Bellendorf bezichtigt in seinem Video einmal Diane eine professionelle Domina zu sein und ein paar Sätze später das sie eine Hobbyhure wäre. Was ist sie den nun? Er weiß es offenbar nicht, aber er stellt solche Behauptungen einfach auf.
Seine nach Metzeleien geifernden „Fans“ greifen natürlich alles auf was für sie Material ist um sich daran im Chat zu ergötzen.
Sind sich diese Menschen sich eigentlich nicht bewusst, auf welch niedrigem Niveau sie sich herum tummeln?
Zurück zu den Fakten !
Die Rechnungen die Herr Bellendorf da in die Kamera hält.

Erst einmal ist nirgendwo die Summe zu sehen die nennt. Dann sehen die Rechnungen ganz anders aus als die, welche Diane mir zur Verfügung gestellt hat. Der Dowload der Rechnungen ist unter diesem Beitrag zu finden.
Zudem belegt Diane ihre Leistungen durch den Chat Auszug mit Marty.
Was liefert Knakki Bellendorf an Beweisunge?
Nichts ! Außer Diffamierungen und Fälschungen.

Ich will hier Martys Megashop nicht vorführen, aber er präsentiert sich ja als Partner von Bellendorf in den HO´s.
Deshalb sei mir die Frage gestattet sein warum Marty kein gültiges Impressum in seinem Shop hat ?

Impressum Martys MegastoreMöchte Herr Matin Wimmer nicht namentlich mit seinem Shop in Verbindung gebracht werden ?
Oder hat ihm sein Spezi Knakki Bellendorf dazu geraten? Wenn ja ein schlechter Rat.
Widerrufsbelehrung und AGB fehlen auch. Soll dieses ein vertrauenswürdiger Shop sein, der vom Jura-Gott Bellendorf beraten wird?
Dazu kann sich ja selber eine eigenes Bild machen.
Aber Herr Bellendorf zeigt in seinen Videos seiner Meinung nach abmahnwürdige Dinge seines ehemaligen Freundes Eddi auf. Wobei ich hier anmerken möchte dass das Mathematikverständnis Herrn Bellendorf wohl etwas wirr ist. Er setzt Mengenangaben mit Prozentangaben in eine gleiche Beziehung. Also Äpfel mit Birnen.
Für wie blöd hält Bellendorf seine Zuschauer ?
Sein heutiger HO hat meine „Vorhersage“ bestätigt.
Er hat anderthalb Stunden den Alleinunterhalter gegeben. Selbst Sancho hatte wohl was besseres zu tun.

Schaun wir mal … wie er morgen seinen „in die TPD rein feiern“ HO gestaltet !

Hier der versprochene Dowload Dianes Rechnungen: Download

 

Share Button

52
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
18 Kommentar Themen
34 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
MabuMarcoAlfredRobbenklopperThomas Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
VielFilmer
Gast
VielFilmer

Ja, sowas….
Da muss ich mich aber ganz schnell bei der Perle bedanken.

Da hab ich, neben vielen Anderen, von der Perle den „Perle Award “ verliehen bekommen.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,

So, schnautzte! Setzen!

https://youtu.be/j2VRhVfIKhY?t=28m59s

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Und wieder hat unser KD ( Gröfatz ) eine Perle Gefunden , die Im , Seiner Herrlichkeit Zu Händen Geht Verballer Art.
So Perlt sich die Perle , Oberflächlich auf des Führers Seite um „Rollf denn Rollator“ als Storker zu Titulieren.
Und Natürlich werden dem Gemeinem Volke …. Ähm …. denn Dampfern , das Selbstbestimmungsrecht Abgesprochen.
Aber der Reigen der Primitiven und Oberflächlichen Art , seines Gleichen von KD’s Gnaden. Referiert im Hohen Tönen , welch Heldenhafte Gestalt Sein Herrscher und Oberster Gerechter Aller Gerechten ( Gröfatz , KD ) ist .
Ja , eine Unschuld von Gottes Herrlichkeit , Himmlische Jungfrau Sonder gleichend .
Und , und, und…..
Ab der 13:35 min, beginnt er in Seinem Video (Siehe Link ) die Lobpreisungsorgie !
Hat er sooo wenig Zuschauer?
Link :
https://www.youtube.com/watch?v=j2VRhVfIKhY

Das ist ein Fest von Dilettantischer Wahrnehmungsstörung und Fehlerhafter Desinformation Gewollter Art!
mc

Ufka
Gast
Ufka

Was hat denn eine „ABMAHNUNG WEGEN MARKENVERLETZUNG“ mit der TPD 2 zu tun ?????

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychiatrische_Klinik

Aber ich glaube die werden die Flucht ergreifen ….

Holger
Mitglied
Holger

Ufka

Das alleine weiß nur Bello der senile Abmahn-Gott.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Hallo Rolf, ich finde es auch hammer, dass Du bei Olli im HO warst. Wieder einmal hat sich bestätigt, dass KD lügt, wenn er das Maul auf macht (der Dave spricht zu deinen Videos, er kenne deine Stimme). Knakki hat innerlich gekocht, als er erfuhr, dass Du in diesem HO warst und dann nicht mal Knakki erwähnt hast. Der Brüller war ja dann, dass Perle auch noch bei ihm auftauchte und seine Besucher nicht mal mehr wurden. Im großen und ganzen war Knakkis HO sowas von langweilig, seine Gäste wieder mal unterste Schublade. Aber wen sollte er auch einladen, alles was Rang und Namen hat, war ja bei Olli im HO. Bei KD war leider nur der Rest, den niemand will. Tja, auch Perle, er ist das gleiche wie Knakki, den will auch niemand, völlig OK. Die Sache mit Eddy ist das LETZTE!!! Vor einigen Wochen noch großkotzig prahlen und… Weiterlesen »

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ich Danke Rolf für diesem Guten Schach Zug !!
Er war Perfekt und zum Richtigem Zeitpunkt Platziert !!! Danke !

Und was Besonders Auffällig war , wie der eine HO ( mit Obi ) Ausgewogen und Endspant , Informativ und Belebend , bindend und Humorvoll war.
Und der HO von KD und Co ?
Ja , Mhmmm ? nun ja …… Äh…… Also auf ne Klo ist Mehr Action als bei Ihm.
Kd Lobpreisen sich Selbst und Ab und zu Gab einer Seiner Teilnehmer/ rin , was von sich.
Und Nu ?
Nix außer Warme Luft von unserem KD !
mc

Robbenklopper
Gast
Robbenklopper

sind wir doch gewohnt vom KD

Bello Satire
Gast
Bello Satire

@D.Richter
Ja der KD denkt wirklich ich(Dave) Kommentiere die Videos von Rolf^^ denke als er das behauptet hat war er sicher auf Droge.
Meine Stimme ist völlig anders und das weis KD.

Dicker Lob auch an Rolf der beim HO mitgemacht hat . Ahja mein neuester Akkuträger ist auch derzeit der Istick Pico (klein aber fein)

Mabu
Gast
Mabu

Vielen Dank, Rolf, für den Auftritt. Das war wirklich gut. Besonders das Du diesen ganzen KD-Deppen Krams rausgehalten hast.

Ich denke alle KD-Hangout-Teilnehmer kapieren irgendwann, daß sie im falschen Boot sitzen. Das endet dann ähnlich peinlich wie die Foren, in denen KD früher mit sich selbst diskutiert hat. Nur mit etwas mehr Laufkundschaft wegen Youtube. Irgendwie wie ein Touristen-Nepp-Restaurant. Nur das enttäusche Gäste noch öffentlich beleidigt werden.

Thomas
Gast
Thomas

Hallo Rolf, ich bin etwas verwirrt! Deine Stimme klang gestern im HO doch sehr nach der Stimme, die auch deine Video-Kommentare spricht. Hast du nun ein „Stimmen-Double“ für deine Videos (wenn ja, warum?) oder sprichst du doch selbst? Bitte um Auklärung, der Neugier halber….. 😉

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Nein das ist die Stimme von Rolf ^^ KD hat damals Fantasiert das er ein Double hat . KD meinte damals das ich (Dave) die Videos Kommentiere obwohl meine Stimme völlig anders klingt und das weis der Bellendorf ganz genau.

Alfred
Gast
Alfred

Wobei ich noch anmerken möchte.

Rolf könnte sich finanziell ein Double leisten, KD nicht!

Ufka
Gast
Ufka

Moin,

nu ist er da,der 20 Mai.
Und was ist passiert ? Nix ! (für mich als Endverbraucher )

Liquid noch in 1L Gebinden zu bekommen und kein Cent teurer.*

*Kakki und Perle :Bei seriösen Händlern,gelle.

Gruß
Schmitz am Dom

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Unsere Senile Herrlichkeit , Himmlische Umnachtung Schmarotzender Art , Liebliche Entzückung verbaler Desorientieren, Beweihräucherte sich Selbst mit einem Gesicht eines Verdutzten! Ja , er Erkannte , das eine Geeinte Front Ihm , seiner Herrlichkeit KD ( Gröfatz ) , denn Gar aus machen kann und Wird. Er hat seine Werbe Videos Online ! Und dann noch Perle ! Bei Ihm Laufen die Leute auch schon weg. Aber wie Heißt es , Gleiches Gesellt sich gern zusammen. Und Was wird aus Unserem Liquidhändler KD ? Er hat im Seinem Gartenhaus ein Depot an VG / PG und die Rote Brühe , Gebunkert. Nur wird er wohl noch bis 2017 warten Müssen. Oha , Echt ? Damit Ist VG Temperatur Schwankungen ausgesetzt und bei der Roten Pampe ( Wegen dem Öl ) wird sie Kippen oder Ranzig Schmecken. Auch bei der Pfändung könnte er auf die Fre… Fallen . Ja , es… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Jupp, bis zum 20.11.2016 wird sich zumindest an der Verfügbarkeit vermutlich nach jetzigem Stand auch nix ändern.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

So ist es. Es wird bis 20.11 ganz normal weiter produziert, dann bis 20.5.2017 abverkauft.
KD mit seiner Panikmache…
Der Knaller war ja, Juragott erwähnte in seinem HO, dass ab heute Stammtische VERBOTEN wären. Das ist so ein Schwachkopf! Auch wären die alten Sachen verboten ab heute!?!?
Der Typ glaubt das doch nicht wirklich??? Hardware wird nicht verboten! Die TPD gilt ausschließlich für Gewerbetreibende! Außerdem ist der Privatverkauf weiterhin absolut LEGAL!
Der Göttliche und Juragott hat von NICHTS eine Ahnung, und davon viel!
Es ändert sich für uns Dampfer erstmal NICHTS! Bis 20.11.2015 werden auch bereits am Markt erhältliche Geräte, Liquids und Basen ganz normal weiterhin erhältlich sein. Danach können die Händler bis 20.5.17 alles abverkaufen, was noch auf Lager ist.
KNAKKIIIIIIIII genau lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Panikmache kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint!

blitzmerker
Gast
blitzmerker

Mensch rolf ich habe mich so sehr gefreut dich gestern im ho zu sehen. Ganz große klasse

Robbenklopper
Gast
Robbenklopper

Ich fand es auch Top

Haki
Gast
Haki

@ Rolf: Erstmal auch von mir, RESPEKT! War klasse, dass Du im Hangout warst! Und nebenbei hast Du damit felsenfest bewiesen, dass KD zumindest EIN MAL bewußt gelogen hat, nämlich als er behauptete, die Stimme in Deinen Videos wäre nicht Deine eigene. Nun ja, und wer bei sowas schon wissentlich lügt, dem glaubt man auch andere Dinge dann nicht mehr… Habe gerade mal die Aufzeichnung vom KD-Hangout von gestern angemacht. Gleich am Anfang schon totaler Bullshit, dass persönliche Stammtische in einer Kneipe ab sofort auch verboten wären, weil ist ja öffentlicher Raum, und Werbung, wenn man über die eigene Dampfe redet… Er will es wohl nicht begreifen, dass PRIVATPERSONEN so viel über ihre Dampfe reden können, wie sie wollen…zumal, wenn keine finanzielle Absicht dahinter steht! Dann hat er wieder einige „tolle“ neue „Mitstreiter“ gefunden…wow, wenn man mal vergleicht mit dem Hangout von Olli, ist das ziemlich lächerlich… Habe jetzt die… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Gerade habe ich mir auch die Aufzeichnung des HO von Bello angesehen.
Dass seine Teilnehmer nie die hellsten Kerzen auf der Torte sind, ist ja
schon hinlänglich bekannt. Bemerkenswert im heutigen HO waren eigentlich
nur die beiden Frauen. Deren fremdschämen, aufgrund der Zoten ihrer „Mitstreiter“,
war fast schon greifbar.
Was Bello ansonsten von sich gab, strotzte nur so vor Unwahrheiten, Unkenntnis
und ausgeprägter Selbstüberschätzung.
Seltsamerweise wirkte Bello gegen Ende seiner Vorstellung an einigen Stellen
etwas hilflos, fast schon mitleiderregend………………..

Haki
Gast
Haki

Irgendwo hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass KD wohl vor Kurzem per Kleinanzeige „Junge Damen für Werbezwecke“ gesucht hat.
Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Mädels im HO dafür bezahlt werden würden.

Sonderlich begeistert sahen sie ja nicht aus…

VielFilmer
Gast
VielFilmer

https://youtu.be/xqYrsV0u5EQ?t=3h2m14s

Haha, wie die Dampfköppe gleich abgehen……….
“ Der Redelings ist drüben online“
„Wie, so richtig mit Gesicht?“

LOL

Holger
Mitglied
Holger

Ich finde diese schräge Wahrnehmung von Bello besorgniserregend
https://youtu.be/xqYrsV0u5EQ?t=3h5m1s

Er hat war ganz großes Aufgedeckt … bla bla bla
Ich frage mich nur was ….

Das alle Dampftuber mehr oder weniger zusammen arbeiten … war bekannt (Gemeinsame HO,Videos und Auftritte)
Das viele Dampftuber im gleichen Netzwerk sind … war bekannt ( Steht offen in der Kanalinfo)
Das alle überwiegend gesponserte Geräte reviewen .. war bekannt (sagt jeder im Video)

Das einzige was Bello aufgedeckt hat ist wie dumm seine Lemminge sind und die wo ihn hinterfragen bekommen den Schleudersitz.

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Vielen Dank an Rolf, dass Du am HO von Olivers Dampf Galaxy teilgenommen hast.
Somit hast Du endlich mal „ein Gesicht“ bekommen. 🙂
Bemerkenswert war dein Verhalten in Sachen Bello: Mit keiner Silbe seinen Namen
erwähnt und nicht annähernd das Thema Knakki und seine Hetzvideos gestreift.
Wenn man so will: Die Höchststrafe!
Das nenne ich mal charakterstarkes Verhalten.
Sollten bei mir, an einigen wenigen Stellen deiner Berichterstattung, noch leichte Zweifel
verblieben sein, so sind sie mir seit heute genommen. Daumen hoch für dich.

Oliver
Gast
Oliver

Ab welcher Minute ist denn Rolf zu sehen?

Marco
Gast
Marco

Rolf ist ab 3:33 zu sehen.
@Rolf: Du bist übrigens ultra sympatisch rüber gekommen, wie übrigens die anderen HO-Gäste auch. Jeder hatte irgend etwas Nettes zu sagen, nicht wie in den KD HOs 3 Stunden blaaaa für nix.

Micha
Mitglied
Micha

Hey KD
Heute wäre wieder eine Chance gewesen Obi und Rolf mal im Hangout zu treffen.
Bei der Messe schon den Schwanz eingezogen um Obi mal deine meinung ins gesicht zu sagen und heute wieder.
So ein großes Maul und dann so feige.
Naja so kennt man KD.
Geil das du auch im HQ warst Rolf

Holger
Mitglied
Holger

War doch klar das Bello da nicht auftaucht.
Er ist und bleibt feige.

Rolf es war Cool dich im HO zusehen und ich freu mich das du auch Dampfer bist.

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Das ist das Problem wenn man was gesponsert bekommt, man kann nicht objektiv bewerten, selbst eine Rückgabe ist keine objektive Bewertung, aber immer noch besser als wenn man offensichtlich lügt, wie schon einige Youtuber es zur Schau gestellt hatten.

Zum Video, ich finde es persönlich nicht gut wenn von der Diane komplett die Daten gezeigt werden, auch wenn sie einverstanden ist/war, denn warum haben wir Sicherheitsschlösser vor den Türen oder warum brauchen wir Verschlüsselungen für unsere Daten.

Zum Store, also wenn ich die Preise sehe, würde ich mal sagen, einige Artikel sind aber echt gesalzen, ok ist Kapitalismus…

Sonst zum Beitrag vom „Rolf den Strolch“ wie immer informativ.

Smokewolke
Gast
Smokewolke

….. und mal so am Rande bemerkt, von den Produkten die aufgeführt werden habe ich nicht einmal ALLE erhalten. MM hat die Waren für KD – SP und für mich zusammen an KD gesendet um Porto zu sparen. KD hat die Ware dann aufgeteilt ( die aktuelleren Produkte ) habe ich erst gar nicht erhalten, genau so wenig wie eine Rechnung, meine Rechnung habe ich aus meinem Kunden Konto gezogen um zu sehen was ich hätte bekommen müssen !!!!!! Für ca. 200 € an Produkte habe ich Review gemacht den Rest ~ besonders die Basen und Liquid ( weil sie mir persönlich zu ekelhaft schmecken ) hat KD zurück erhalten. Von Produkten die mir einfach nicht schmecken kann man doch nicht verlangen Review zu machen und sagen “ Super Lecker “ da bin ich einfach zu ehrlich. Gruß Diane

dampfdackel
Gast
dampfdackel

also theoretisch hättest du sagen können „Schmeckt mir nicht.“ auch das gehört zu nem objektiven Review. Aber ich versteh was du meinst..

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Habe ja auch AROMA von MM mit ANDERER Base angemischt ….. und da habe ich “ auch gesagt das mir die Base von MM nicht schmeckt “ aber das getestete AROMA sei OK !

Dieter
Gast
Dieter

Sorry DIane aber das geht gar nicht…
Du machst kein Review weil es scheiße ist, dabei ist es genau das was man von einem guten Reviewer erwartet…das er kein Blatt vor den Mund nimmt (dabei kann man auch sachlich bleiben).
Das klingt bei dir als ob du käuflich bist. Schade.

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Dieter @ z.B. OBI hat über eine Box gesagt “ sie kann TC “ ich habe gesagt sie kann es NICHT ….. ich war immer ehrlich bei meinen Review …. lese mal richtig ….. was ich geschrieben habe.

Dieter
Gast
Dieter

Ich habe nicht gesagt das du lügst bei deinem review….sondern nur das du nur das vorstellst über das du mehr gutes zu sagen hast. Das ist dann einfach nur eine Art Werbevereinbarung mit Marty und kein richtiges Review. Er gibt dir was und im Gegensatz sagst du dann gutes (weil du das schlechte weglässt)

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Zum Thema: „Die Rechnungen sehen ja ganz anders aus als Bello in die Kamera gehalten hat.“

Das ist durch aus möglich.
Meist dann, wenn der Shopbetreiber sein Warenwirtschaftssystem nicht im Griff hat und die Ausgabelege, für den Papierdruck lokal respektive PDF erstellung im Onlineshop, unterschiedlich formatiert sind.

Ich habe die Bestellnummern verglichen, diese stimmen mit denen aus Bellos Video überein.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Nachtrag:
Die Belege sehen schon deshalb anders aus,
weil die Belege aus der Zipdatei die BESTELLUNGEN sind,
die Belege die Bello in seinem Video zeigt sind hingegen RECHNUNGEN.
Aber auch dort, alle Positionen stimmen überein.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Trotz alledem finde ich es sehr dubios, dass Knakki eine Rechnung von Diane hat. Folglich muss der Österreicher diese an Knakki weiter gegeben haben. Hat der Österreicher da Diane gefragt, ob er das darf? Alleine diese Aktion zeigt die Seriosität dieses Onlineshops. Ich sage es auch gerne nochmal bzw. frage, da ich mir sicher bin, dass Knakki und sein Sponsor hier mitlesen. Was haben im Drachenblut-Aroma folgende Zutaten zu suchen????? Essigsäure, Benzylalkohol und vor allem Pflanzenöl!?!?!?!?!? Anfragen per Mail und über Facebook blieben bis heute unbeantwortet! Auch hier zeigt sich die Seriosität dieses Shops. Auch Knakki lästert ja immer über andere Shops oder Hersteller, wenn „komische“ Sachen in Liquids sind. Aber über das Drachenblut, da meint er ja immer, das wäre das „beste“, was man kaufen kann, trotz extrem giftiger Zutaten wie ÖL, was in einem Liquid nichts zu suchen hat. Hier ein Original Auszug von den Inhaltsstoffen, kann auch… Weiterlesen »

dampfdackel
Gast
dampfdackel

bezgl. der Inhaltsstoffe sollte man der Fairness halber nicht vorschnell urteilen. E260 (Essigsäure) dient in manchen Liquids, meines Wissens, als Konservierungs-und Säurungsmittel und mit „Pflanzenöl“ können auch ätherische Öle gemeint sein -die nicht gleichzusetzen sind mit Fetthaltigen Ölen. Ich bin kein Chemiker, wäre mit Unterstellungen dieser Art vorsichtig. Nix für ungut.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Das ist richtig, nur wieso bekomme ich bezüglich diesen Inhaltsstoffen keine Antwort, wenn ich genau deswegen nachfrage?
Könnte… hätte… könnte sein…. fakt ist, es steht Pflanzenöl da und das kann alles sein. Wenn dem so wäre und das wäre ein ätherisches Öl, was fettfrei ist, würde ich das eben genau wegen dieser Zweifel auch deklarieren, und genau so, dass erkennbar ist, dass dieses Pflanzenöl unschädlich ist.
So lange da aber Pflanzenöl als Inhaltsstoff zu sehen ist, muss ich annehmen, dass da ein fetthaltiges Öl drin ist, was im Liquid alles andere als harmlos ist.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Stimmt natürlich, als Händler/Hersteller sollte man sich seiner Verantwortung schon bewusst sein und auf entsprechende Anfragen auch reagieren und aufklären – keine Frage.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Der Panscht seine „Rote Grütze “ Wahrscheinlich auch mit dieselben Aromen , aus dem Lebensmittel Bereich rein.
Das würde Die Rote Farbe erklären . So Verwendet er Wahrscheinlich nur Rote Grütze Saft in Basen !
Und das dort ÖL mit auftaucht , Spricht dafür , das er ne Scheiß auf die Gesundheit seiner “ Kunden“ Gibt .
Da haben Zwei Charakteren sich Gefunden . Als Arsch sucht Eimer !
Das Zauberwort ist in diesem Falle ab Morgen , Kriminelle Handlung, bewusste Gefährdung des Verbrauchers und und und.
mc

Ufka
Gast
Ufka

https://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin

Und bitte ganz durchlesen.

Da es nun mal nirgendwo eine 100%ige Umsetzung gibt,können da noch Spuren vorkommen.

Ist dir bekannt das in Apfelsaft mehr Alkohol vorhanden ist als in Alkohol freien Bier ?

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ufka
Zitat : „Ist dir bekannt das in Apfelsaft mehr Alkohol vorhanden ist als in Alkohol freien Bier ?“
Sehr Lustige Frage. Wenn du Apfelmost meist , dann könnte es sein. Wenn die Äpfel Angefault sind . Solltest du denn Klassischen Apfelsaft aus der Flasche und Oder aus dem Karton meinen, dann Liegst du Falsch!
Apfelsaft wird in Deutschland aus Apfelsaft Konzentrat hergestellt. Damit ist 0,0 % Alkohol vorhanden. Bei Alkoholfreien Bier , darf bis zu 0,5 Alkohol in der Flasche Sein!
Und bei VG muss nicht ÖL angegeben werden, da es sich um ein Fertigprodukt /Grundprodukt handelt .
mc
Ps. Wikipedia ist unter Vorbehalt zu Genießen ! Manipulative Info Plattform !

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Wie kommst du jetzt auf Glycerin?
In diesem Aroma ist kein Glycerin enthalten, nur PG, zumindest laut Inhaltsstoffe.
Fakt ist, es wurde auf mehrere Nachfragen meinerseits nicht geantwortet, was das Pflanzenöl ist und wieso das da aufgelistet ist.
Ich kenne KEIN Aroma, was Pflanzenöl beinhaltet, absolut keines, außer dieses Drachenblut 2.
Alleine das Nichtbeantworten meiner Nachfragen macht mich stutzig. Da darf ich skeptisch sein und laut Inhaltsstoffliste ist nun mal Pflanzenöl drinnen.

Ufka
Gast
Ufka

@ D.Richter
Ups,das kommt davon,zu schnell gelesen.Bin von Liquid ausgegangen.Entschuldigung.

@ Markus Claus
Nö,liege ich nicht.

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Richtig Richter genau das selbe habe ich mich auch gefragt^^ wozu braucht Bello die Rechnungen von anderen Leuten? das sollte ein Shopbetreiber nicht machen bzw das darf er gar nicht machen da es Privat ist.

und zum Pflanzenöl brauchen wir nicht zu Spekulieren ob das jetzt ätherische öle sind es steht nunmal Pflanzenöl und das ist gar nicht gut sowas gehört sich nicht . aber wenn der Marty das nicht unterscheiden kann dan tut er mir leid.

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Wieder ein klasse, wenn auch trauriges Video Rolf. Leider ist es so, dass Knakki ALLE, ja ALLE… die sich von ihm abwenden, genau SO behandelt, mal mehr mal weniger. Wie oft habe ich genau das zu Diane gesagt bzw. geschrieben, dass genau das eintreffen wird, aber auch wie gesagt Schwamm drüber! Eines aber noch zu den Rechnungen… Knakki hält Rechnungen in die Cam, OK. Diane erhielt also Rechnungen über gelieferte Ware von Martys Megastore (im folgenden als MM genannt). Ich kann mich erinnern, dass Knakki ebenfalls schon einmal Rechnungen von MM in die Cam gehalten hat, wo er sagte, wie teuer das auch wieder ist. Ich kann mich erinnern, das war ein Betrag von 800 und ein Paar Zerquetschte. Diese Rechnung druckte er genau an diesem Tag live aus und prahlte damit, was er als Hartzer sich so alles leisten kann. Vor einigen Tagen dann, wo er als Hartzer die… Weiterlesen »

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Auaa…

Was ist denn das für ein „gut laufender“ Onlineshop?

Man vergleich mal die Rechnungsnummern mit den Kalenderdaten…..
In 20 Kalendertagen satte 33 Bestellungen!

Na, da kann man sich ja schon mal nen Porsche bestellen 🙂

Wer Ironie in meinem Text findet: Diese ist beabsichtigt ……. ich muss mal schnell in den Keller laufen…. 🙂

Bello Satire
Gast
Bello Satire

Online wird wenig bestellt ist nunmal ein Dampfer Geschäft in Wien ^^ klar das man da nicht Online Bestellt wenn man aus Wien kommt ! Megastore ist von mir 5-10min entfernt trotzdem gehe ich dort nicht hin da mir SmokeWorld oder E-zigstore seriöser sind.

Thommy
Gast
Thommy

Mal ganz abgesehen von Bello`s verlogen-heuchlerischer Art, sich zur Diffamierung seiner selbsternannten Feinde regelmässig sein ganz eigenes „Argumentations-Umfeld“ zurecht zu phantasieren (…da es natürlich keine wirklich authentischen und belastbaren Nachweise bzw. Quellen für seine Lügen-Konstrukte gibt…) – evtl. Pippi Langstrumpf-Fan!? „ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt…“ : Gibt es nicht auch noch so etwas wie Datenschutz – den auch jeder Shop-Betreiber zu respektieren hat !?! Zitat aus „Martys Megashop“ www .e-zigarette24 .com/datenschutz : „…… Der Schutz personenbezogener Daten ist in der EU ein Grundrecht und die Rechtsgrundlage dazu ist im Datenschutzgesetz 2000 (DSG 2000) nachzulesen. Der Kunden-Datenschutz hat bei Marty`s Megastore oberste Priorität ……. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung oder ohne gesetzliche Grundlage werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an außerhalb der Vertragsabwicklung stehende Dritte weitergegeben. …….“ Hmmm… Bello ist ja nun zweifellos ein „außerhalb stehender Dritter“…!! Wie also kommt Bello an eine Kopie von Diane´s Rechnung?? Da wird… Weiterlesen »

Holger
Mitglied
Holger

Hey Rolf,
wieder mal ein gelungener Beitrag.

Das mit dem Impressum und den AGB ist mir bei Marty´s Megastore auch schon Aufgefallen.
Hoffen wir mal Bello hat ihn besser Beraten in Sachen Versandverbot ab 20.05. Naja ich werde es testen 😉