BELLO NEWS: Knakki Bellendorf der Loser!

Heute mal ein altes Video, aus einem meiner alten Knakki Bellendorf Test Kanäle!

Es ist schon älter, aber immer noch auf den Lebensweg Bellendorfs zutreffend.
Nichts hat er in seinem Leben wirklich zum Erfolg gebracht.
Lebt heute von Spenden und staatlichen Zuwendungen.
Und will nun anderen sagen was sie falsch machen.
Einfach nur lächerlich.
Hier der Link zu meinem Testkanal, auf dem sich noch andere Testvideos befinden, die aufzeigen wie Knakki Bellendorf immer vor gegangen ist.
https://www.youtube.com/channel/UCnDyAgTK4KLYeUlxGWlOPVw

Share Button

99
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
25 Kommentar Themen
74 Themen Antworten
10 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
26 Kommentatoren
HadleyDesteroBello HasserEinerderaufpasstZugukker Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Hadley
Mitglied
Hadley

Ihr erinnert Euch sicher, dass er gedroht hat, mich wegen Urkundenfälschung anzuzeigen. Der Grund dafür war, dass wir ihm Briefe vom Staatsanwaltschaft Ellwangen untergejubelt haben, die allesamt gefakt sind. In diesen Briefen sollte bewiesen werden, dass der saubere Hadley gar nicht so sauber ist. Allerdings sind auch Briefe von einem Staatsanwalt keine Urkunden und wenn diese Fälschungen nicht im öffentlichen Schrift- und Geschäftsverkehr verwenden wurden, um mir einen Vorteil zu verschaffen, dann ist das auch nicht strafbar. Sie wurden nur im Privaten verwendet, dazu noch in Verbindung mit einem Streich. Wir hatten gehofft, das Bellendorf diese Briefe anspricht oder veröffentlicht, da ging ihm aber anscheinend der Schneid aus.

Wer die Briefe sehen möchte, kann mich gerne anschreiben: gerd_hoeller@web.de

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Naja Hadley, Du bist auch ein Narzisst. Bitte nimm mir das nicht übel, aber Du bist genau wie „der Doof“ ein Selbstdarsteller. Keine Frage. Du bist harmlos und gut für die Menschen und Bello ist ein Verbrecher und sieht nur seinen Vorteil. Aber Du weisst Dein Talent vernünftig zu nutzen… Bitte versuch Dich nicht mehr als nötig selbst dar zu stellen… das hast Du echt nicht nötig. 😉

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Bello: „Ganz kurz… öööhm jetzt nicht böse sein….“ dann schiesst er gegen alle los.
Hier der Link, rein infotechnisch:
https://youtu.be/_fhq0Z7Lais?t=2h49m22s

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er hat die Hälfte vergessen. Der Einzige der da unseriös war ist Bellendorf selbst.

Hadley
Mitglied
Hadley

Egal welche Videos ich gemeldet habe, Youtube hat mir nie was gelöscht. Die kamen immer mit „Fair Use“ oder sie können keinen Gesetzesverstoß feststellen. Nicht eines wurde gelöscht, die sind alle noch online. Inzwischen sind es 28 Videos, die mich teilweise oder ganz zum Thema haben. Nachdem er ja meine Unterlassungserklärung öffentlich zerrissen und meine Anwältin beleidigt hat, klage ich die Videos jetzt weg. Sollte das Gericht in Hamm unseren Antrag annehmen werde ich einen Termin hier veröffentlichen. Ich sehe keinen Grund, warum diese Klage abgelehnt werden sollte, Herr Bellendorf ist diesem Gericht ja kein Unbekannter. Ich habe es längst aufgegeben zu verstehen, warum er das macht und die Videos nicht gelöscht hat um diesem Prozess zu entgehen. Sollte es zu einem Gerichtstermin kommen, hat er nicht den Hauch einer Chance diesen Zivilprozess zu gewinnen. Wir schicken 28 Videos aus einem halben Dutzend Bellendorf-Kanäle an das Zivilgericht, mit Sprungmarken und… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

„Nachdem er ja meine Unterlassungserklärung öffentlich zerrissen und meine Anwältin beleidigt hat, klage ich die Videos jetzt weg.“

comment imagecomment image

Ähm…aber der Besitzer von ner Rechtsschutzversicherung kannste eher nicht sein..sorry…aber der Haber eines Vertrages mit einer Solchen. Ja…korrekterweise lauter Substantive…die eigentlich nötigen Apostrophe laß ich jetzt mal weg. Nothing for ungood. comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Zugucker

Doch doch, „Besitzer einer Rechtsschutzversicherung“ , ist völlig richtig ausgedrückt. Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man darunter genau den Vorgang, einen Versicherungsvertrag mit einem Versicherungsunternehmen abgeschlossen zu haben.
-> Und etwas Anderes als gängige Umgangssprache brauchen wir hier doch wohl nicht, oder ?

😀

Zugukker
Gast
Zugukker

Zitat:

„Leider musste ich auch erfahre, dass mehrere Personen Strafanzeigen angekündigt haben, dies dann aber doch nicht gemacht machen. Das finde ich sehr schade, da eine solche Anzeige nichts kostet. Selbst wenn sich darauf eine Gerichtsverhandlung ergeben sollte, braucht man keinen Anwalt, da man nur (wenn überhaupt) als Zeuge geladen wird.“

Leider wahr, absolut richtig!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieso das so ist. Bellendorf versteht es, die Leute, die Strafantrag gestellt haben, zu terrorisieren. Viele haben Angst genau davor. Bellendorf hat bereits einige, die ihn angezeigt haben, bedroht, genötigt, gestalkt…
Fall derkleeneda: Er hat seinen Strafantrag gegen Bellendorf zurück genommen, wieso wissen wir alle.
Bellendorf ist ein Straftäter. Er schreckt nicht davor zurück, die Leute zu drohen, wenn sie gegen ihn juristisch vorgehen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Sehr gut!!! Du weisst, ich stehe 100% hinter dir. Wenn der Termin kommt fahre ich mit!

Hadley
Mitglied
Hadley

Du fährst! Ich muss Akten wälzen! Wir sehen uns morgen, Windschweinbraten ist schon mariniert!

Destero
Gast
Destero

Kanal Knakki Deluxe 1.0

comment image

ᙓᙀᒪᙓᑎSᑭIᙓᘜᙓᒪ
Gast
ᙓᙀᒪᙓᑎSᑭIᙓᘜᙓᒪ

Jo das war ich 😉
Auch wenn meine Chats bei ihm gemacht wurden sind sie mein Eigentum aus rechtlicher Sicht.
Deswegen habe ich auch gleich einen Strike bei Youtube „bestellt“

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er macht dafür 10 neue auf…..

Bello Hasser
Gast
Bello Hasser

Hallo @ All,
liegt ein dicker, fetter, alter Sack inne Wanne drinne und wäscht sich mit einem Spülschwamm (Akopatz Ersatz), oder war der etwa für dat Klo? Der alte fette Sack wird immer dicker, nicht das der noch vor dem Knast platzt!
Ein schönes We euch allen!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Er tut es wieder…. neuer Kanal:
Diesmal Version 5.0
https://www.youtube.com/channel/UCYxYgGdem6Z88fyQF52Q_3g

comment image.html

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Entschuldigung, der vvorherige Link war Kanal 9.0

Dieses hier ist die Version 5.0 :
https://www.youtube.com/channel/UCRV3CdJVWIG8_4uH0VC89aQ

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Der ist doch vor nen Bagger gelaufen, der Kiestreter! Der kann noch 100 Kanäle aufmachen deshalb wird sein Hirnloses Rumblubern auch nicht besser. Was für eine Null.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Den Kanal hat er schon seit Monaten, er hat erst jetzt angefangen Videos darauf hochzuladen. Und das ist nicht der Einzige:

Nummer 7
https://www.youtube.com/channel/UCbvv0M2eKSk_c7kWtM2pC1A

Nummer 8
https://www.youtube.com/channel/UCe4ehpjnD7zGzzCjWkGKjug

Nummer 9
https://www.youtube.com/channel/UCYxYgGdem6Z88fyQF52Q_3g

usw.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Ach du heilige Scheisse….
Sein Drang zur Selbstdarstellung nimmt ja dramatische Züge an.

Das ist der Anfang vom Ende seiner desaströsen Internetkarriere.
Wird Gott ihn vergeben für das was er anderen Menschen angetan hat?
Gute Frage. Wohl eher kaum.

Ich vergebe ihm nicht.
Soll er in der Hölle schmoren, sobald der letzte Atemzug seine Lungen verlassen hat.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://youtu.be/_K1b9rAemSY?t=1m26s

Er redet nicht hinter seinem Rücken über andere Menschen. Er hat das noch nie gemacht! Schön zu wissen!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Was für ein Wi…… Ja ne is klar. Er beleidigt, denunziert, würdigt herab, lügt über andere Meschen in seinen HO´s – natürlich nicht „hinter“ ihrem Rücken aber so das sie nicht antworten und sich nicht wehren können.
Verlogenes Stück Hundedreck elendes.
Die Selbstmitleidsnummer vom „Guten Knakki“ ist sowas von zum Kotzen da bleibt einem die Spucke weg.
Was für ein Geisteskranker!

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

HI KNAKKI ! ( offiziell Knakki De Luxe / Volker Bellendorf = in meiner Version Kakki De Locus / Voller Bellenblöd ) Ich spreche Dich einfach mal persönlich an, weil ich mir irgendwie sicher bin, dass Du hier mitliest oder mitlesen lässt; Diese Seite hier bzw. Rolf is doch Dein Hassobjekt Nummer 1 🙂 okay – Schwamm drüber. Ich möchte heute gerne einmal mit Dir über das Thema “ Hoffnung “ reden. Was ist Hoffnung ? Nun ich würde sagen, ganz allgemein, “ Hoffnung “ ist die zuversichtliche Erwartung, dass etwas passiert, was man auch möchte. “ Hoffnung “ beinhaltet aber auch immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es eben nicht klappt. So, denke ich, könnte man es vereinfacht ausdrücken. Hoffnung/-en haben einige Strolche – und Du, der Kakki. Nun bestehen aber zwischen der Hoffnung die Du hast und der Hoffnung doch ganz wesentliche Unterschiede. -> Deine Hoffnung zum Beispiel ist,… Weiterlesen »

Bello Hasser
Gast
Bello Hasser

Hallo,
in seinem neustem Werk, kann man mal sehen, womit sich dieser Schwachmat aus Hamm beschäftigt, wenn er nicht „ON“ ist. Einen Mörder Feldstecher hat er da stehen! Was er da wohl abends so mit beobachtet? Der klein Pädo-Bello und/oder Spanner-Bello!

Grüße

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Feldstecher…kein Feld breit und weit…

Was willer denn umgraben…mitm Spaten aka Feldstecher?

Scherz. Bello ist irgendwie weg vom Fenster…die Zelle naht. Zello denn.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Lass ihn doch wenigst ins Feld stechen; ne zweite Fanny wird er wohl so schnell nicht finden. Höchstens eine die von Spenden seiner Höflinge bezahlt wird, rofl.

Zugukker
Gast
Zugukker

Naja… Pauline ist wohl so blöd, dass sie nicht merkt, was Kakki für ein Spiel spielt.
Kakki hat kein Gefühl, auch kein Mitgefühl. Kakki macht alles aus Berechnung. Er sieht, dass ER aus allem profitiert, koste es, was es wolle. Kakki weiss das genau, er „verheizt“ da gerne mal eine Fanny oder aber auch eine Pauline.
Ich weiss eines…. auch Pauline wird erkennen, was dieser Verbrecher für ein Mensch ist. Auch Pauline wird selbst erfahren, dass auch sie vom köttlichen Kakki ausgenutzt wird.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

WTF ist Pauline? Sorry seit ich dem Doof nicht mehr Folge und alle Abos gelöscht habe bin ich nicht mehr auf dem Laufenden und hier ist auch seit einigen Tagen mehr oder weniger Sendepause bezüglich News von dem Deppen…

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Keine Ahnung; aber ich vermute mal wieder Eine mit Rotkäppchen-Syndrom

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Was soll „el Impotentix“ denn bespannen? Freaks in Nylonstrumpfhosen? TTA in Latex? Fanny Braun als Eva Braun? Fragen über Fragen!!

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Och, keine Steilvorlagen mehr?
Youtube interessiert sich keiner mehr für ihn, Junau ging auch direkt daneben.
SEO nix, Modellbau nix, Dampfer nix, Politisch weder rechts links geradeaus nix.
Wird Zeit für neues Betätigungsfeld!
Vielleicht Strickforum oder AssiTV mit Z-Promi: „Steckt mich hier rein – ich bin so geil.“

Mich wundert nur das es am Tag draußen frei rumläuft, die Gefahr einen auf das Zifferblatt zu bekommen müsste doch mittlerweile exorbitant hoch sein.

Dachte schon das meine Leitung hier wieder auf good old 1200baud rennt und ich deshalb hier nichts neues lese.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
rambazamba
Gast
rambazamba

Och wie süüüüß….gehen dem alten Mann aus Hamm die Spielkamaraden aus…. will sich keiner mehr mit dir abgeben? Keiner mehr bock auf dein dummes Gelaber? ^^ och…. wie traurig…. tja ohne beef auf seinem kanal, weiss er halt nicht was er tun soll den ganzen tag wa…^^ köstlich wie er um aufmerksamkeit bettelt ^^
Naja wie schon oft gesagt….irgendwann merkt es der letzte was für ein spalter und denunziant er ist…^^
Da hat sich das sammeln von geldern um ihn aus der haft zu bekommen richtig gelohnt…jetz ist er doch schön brav und ruhig…große fresse geht wohl gerade nicht…^^
Wie gesagt…irgendwann merkt er es von denen jeder….das keiner so nen dummschwätzer und blender brauch ^^

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Von was redet er denn da? „Diese Leute liefern das was ihr anfordert“? Hat der Mann etwa Ärger?

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hab den link mal an den Zentralrat der Juden gesendet. Ham bestimmt Spaß damit!

http://www.zentralratdjuden.de/

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=AKxjwK6SXnE

Ich hab das einfach mal wegen „fördert Terrorismus“ gemeldet. Mal schauen, ob wir diesen Dreck nicht wegbekommen!

Toto
Mitglied
Toto

@Berta: Dito
Ich allerdings wegen “ hasserfüllte/beleidigende Inhalte“ und dann „verherrlicht Hass oder Gewalt“.
Auch wage ich zu bezweifeln dass das „Satire“ ist. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sowas nicht als Satire durchgeht sondern eine Straftat ist.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Vielen Dank! Ich dachte schon ich wäre alleine damit!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Dann sollte man wohl auch noch einen Strafantrag wegen Volksverhetzung schreiben! Wird erledigt!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Selbstverständlich gemeldet.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Mit Satire hat das gar nichts zu tun! Ob es ein Straftatbestand ist weiß ich leider nicht. Aber Clickbait auf dem Rücken unserer unseligen Vergangenheit und Menschen verachtender Zynismus sind zwei Dinge die mich wirklich auf die Palme bringen. Ich hab so richtig die Hassmütze auf wegen dem dummen Stück Sch…. mit der Warzenbirne! Normal äußere ich mich diskreter, bitte seht es mir nach!

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Toto und andere

Unsere Meldungen haben scheinbar Erfolg gehabt:
https://www.youtube.com/watch?v=8CT0kCLoo8A&t=1s

Toto
Mitglied
Toto

@Alter Rheindampfer:
Das Video ist aber noch online.

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@Toto

Stimmt, das war wohl auch ein anderes Video, welches da
gemeint war. Da spielte wohl Fanny (Funny?) eine wesentliche
Rolle und selbige hat auch für den Strike gesorgt. Den hat
KD dann wieder rückgängig machen können.
Man merkt daran, dass ich mich nicht mehr so intensiv mit
diesem Gauner beschäftige – der kotzt mich nur noch an……………

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Zumindest ist mal eine Anfrage raus, damit die drauf aufmerksam werden:

comment image

Eulenspiegel
Gast
Eulenspiegel

Du heißt also real Stefan Kummler?!?
Ich hätte jetzt wenigstens deinen Namen geschwärzt damit andere das nicht erfahren.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das mein richtiger Name ist. Ich bin doch nicht bescheuert. Ich gehe ausschließlich mit Fake-Accounts ins Internet. Mein Name stimmt nicht, mein Wohnort stimmt nicht, meine Telefonnummer stimmt nicht. Alles gefakt. Es gibt nur wenige Menschen die wissen, wer ich bin.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ehe ich es vergesse: Das Foto bin auch nicht ich. 🙂

ᙓᙀᒪᙓᑎSᑭIᙓᘜᙓᒪ
Gast
ᙓᙀᒪᙓᑎSᑭIᙓᘜᙓᒪ

Du hast ja echt Eier in der Hose wenn du mit einem gefakten Namen mit der Behörde kommunizierst! BRAVO
Na da wäre ich doch jetzt fast drauf reingefallen 😉

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hmmm…ob da Eier in der Hose sind…ist nicht gewiß…aber die werden eh meist überbewertet!comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Siehe oben 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Mein lieber Eulenspiegel, nicht jeder braucht es, wenn man sich im Internet so nackisch macht. Ich brauche das nicht. Mein Privatleben, meine Familie und meine Kinder sollen nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, nur weil ich mich im Netz auskotze. Ich bewundere da den Hadley, ich könnte das nicht. Mein richtiger Name ist hier im Forum schon mal gefallen allerdings nicht im Zusammenhang mit Knakki.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Würg!comment image

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ehrlich ich kann den Dreck von dem Schwachmaten nicht mehr ertragen. Ich hab die Abos gelöscht und will die Drecksfratze nicht mehr morgendlich auf meinem YouTube Screen haben. Das Leben hat so schöne Seiten! Das Video das ihn da dumm grinsend zeigt und er mit seiner zurückgebliebenen Art meint er hätte einen Gedenkstein entdeckt und er zoomt dann auf die Bodenplatte auf der Gas steht war der berühmte Tropfen der das Fass überlaufen lässt. Ich empfinde den Gastod von Millionen Juden nicht als Witz zur Selbstdarstellung und nicht zu sogenannter „Satire“ geeignet, auch wenn es nur geistig minderbemittelten einfällt sowas unter Satire zu stellen, dafür alleine gehört dem Schwachsinnigen Ar……… die rote Karte dorthin gesteckt wo die Sonne nicht scheint! Hüte dich davor mir einmal über den Weg zu laufen Volki! Ich schau dann noch ab un an in die Videos die hier verlinkt werden (das reicht auch für den… Weiterlesen »

Florischko
Gast
Florischko

„… und er mit seiner zurückgebliebenen Art meint er hätte einen Gedenkstein entdeckt und er zoomt dann auf die Bodenplatte auf der Gas steht war der berühmte Tropfen der das Fass überlaufen lässt.
Ich empfinde den Gastod von Millionen Juden nicht als Witz zur Selbstdarstellung und nicht zu sogenannter „Satire“ geeignet, auch wenn es nur geistig minderbemittelten einfällt…“

………………………………………….

Ohne Frage, ein in jeder Hinsicht geschmackloses Video; Nur mit Strafe bewehrt ist dieses noch nicht, da ein Zusammenhang nicht ersichtlich ist. Strafrechtlich relevant könnte es dann werden, wenn man dieses obige Video mit dem darauffolgenden (oder vorherigen) Video in Zusammenhang bringt.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Florischko : Dein zweiter Absatz ist genau der Punkt. Wenn DAS das EINZIGE Video von Bellenblöd wäre, was existieren würde, dann würde auf rechtlicher Ebene – jedenfalls nicht mit unserer Gesetzgebung – kein zusammenhang heregestellt werden können. Aber im Kontext mit allem, was er sonst so in seiner tollen „Karriere“ hingelegt hat und mt welchen Personen kontakte, Verbindungen und Sympathien nachweisbar existieren/existierten – da sehe ich schon den Zusammenhang, auch rechtlich. Aber wie wir oder ich das sehen ist nicht so wichtig. Wichtig finde ich, dass eben bestimmte Personen das wissen, was er so abzieht : Personen in behördlichen Einrichtungen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
Destero
Mitglied
Destero

Ich hoffe doch

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Das Doof ist ja soooooo geil!
Letzter HO https://www.youtube.com/watch?v=fgyFnE3nVQE ab Min. 36:30.
Nicht nur das dieser Vollhonk 4D-Schach spielen kann.

Neueste Offenbarung: „Ich lese bis zu 10 Bücher synchron ….“

Ich bin soooooooooooowas von beinduckt!!!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich behaupte die Bücher sind nur da um anzugeben. Der hat nicht eins davon wirklich gelesen!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Richtig Berta! Selbst wenn er sie lesen würde kann er sie gar nicht verstehen. Übrigens hab ich ab besagter Minute ein wenig geschaut….täuscht das oder lässt der sich jetzt ein Adolf-Gedenkbärtchen wachsen? Blöd genug wär er ja! Ich musste ab gleich wieder ausmachen als er anfing die Zustände im Israel/Palästina-Konflikt mit den hiesigen Zuständen in Bezug auf die G20 Aktionen zu vergleichen kam mir doch spontan das Frühstück wieder hoch. Wie kann ein Mensch alleine so dämlich sein – den wollen nicht mal die Schweine beißen, so blöd ist der!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich traue dem alles zu….

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Aujaaa, 10 Hörbücher auf einmal laufen lassen!comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Liebe Leute ! Hackt nicht immer so auf das arme Belloblöd herum; es kann doch nichts dafür, dass es so berühmt ist, es kann nichts dafür, von – zusammengerechnet mind. 500 Gramm – humaner Gehirnmasse verehrt zu werden. Also bitte Leute – verarscht ihn nicht immer, sondern helft ihm ! Hiho Belloblöd : LassDich nich ärgern ! Ich hatte es in meiner Arbeitswelt u.A. auch öfters mal mit kranken Menschen zu tun; deshalb sage ich Dir, dass Du Dich nicht ärgern lassen sollst. Ich ahne schon, was Du mit "Synchronlesen" meinst. "Synchron" ist aber leider nicht das richtige Wort für Das, was Du tust. Du liest wohl eher 10 Bücher innerhalb desselben Zeitraums immer abwechselnd. "Synchron" würde bedeuten, tatsächlich in alle Bücher gleichzeitig hineinzugucken und zu lesen. Kommt daher vielleicht Dein Stottern beim Vorlesen eines Textes - weil Du gleichzeitig noch viele viele andere Texte lesen tuhest ? Etwas Vergleichbares… Weiterlesen »

Tina
Gast
Tina

https://www.youtube.com/watch?v=uarydjnqTkM

Also noch dümmer gehts nümmer.
Das zeigt das geistige Niveau des Knakki auf.
Keine Ahnung von Geschichte. Eigentlich keine Ahnung von nichts !!!!
Bin sprachlos über so viel Dummheit…………
Na ja, noch nicht mal Hauptschule abgeschlossen und im Leben nichts dazu gelernt, sagt alles aus.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich bin ausgestiegen bei:

„Die Zentralbank stellt Geld her. Das sind aber Dollar und kein Euro!“

Alles klar, in dem Video geht es um den 2. Weltkrieg. Mehr muss man nicht wissen um sich das nicht bis zum Ende anzuhören. Diese Videos sind so unendlich grausam, sein Gestammel, dieses nach Worten ringen und dann kommt doch nur schlimmster Müll aus seinem Mund.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Und seine hochgetackerte, kackbraune tapezierte Aussage „Arisch minderwertig“? LOL 🙂

Jessas Maria… lass Hirn regnen, aber sowas von….
😉

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Macht auf komplett irre oder is komplett irre; Beides aber perfekt 🙂

Tina
Gast
Tina

Der hat doch so eine Amazon Wunschliste, vielleicht sollte er da mal ein paar Geschichtsbücher drauf setzen ( 1 und 2 Weltkrieg ), anstatt Bier ???
Ein 11 jähriger ist da mehr gebildet als dieser ……..oh ne, will mich nicht im Ton vergreifen.
“ Müll aus seinem Mund “ richtig!!!! Da stimmt gar nichts was er da erzählt, habe es allerdings auch nur bis zu der Stelle gesehen, wo er sagte Deutschland lag nach dem 1. Weltkrieg in Trümmer und der Versailles Vertrag, hätte nichts damit zutun das es den deutschen damals schlecht ging ??????
Danach konnte ich nicht mehr.
Wie war das damals in der Schule ….setzen sechs……Habe fertig.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Klein Gaggi erklärt uns die Welt. Wie schön <3 und wir brauchen nicht mal lesen – er liest doch immer so schön vor was auf dem Bildschirm steht – und denken wir müssen wir auch nicht – der Gaggi erklärt uns doch wie und was so los ist. Was ein lieber Onkel. Schade nur das er so unfassbar bescheuert ist – und das er nix weiß – oder versteht – oder überhaupt. Der Käpt'n Blaubär der Politik, der Ankerman der völlig bekloppten und vergessenen, der Hartz–4-Zorro mit dem halben Hirn.

Alter: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
und wenn man so dermaßen bescheuert ist gilt das doppelt du Totalausfall!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

10.08.2017 Offener Brief an Herrn Volker Bellendorf (alias Knakki Deluxe) zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tIeUAKkr9HU (SPD + KPD = SED (DDR) und sowas soll man 2017 wählen ?) und andere Sehr geehrter Herr Bellendorf , mit großer Anteilnahme habe ich Ihr Video zum Thema SPD verfolgt, ein Meilenstein des investigativen Journalismus! Den Mut zu haben sich im Freien vor eine Kamera zu setzen und über ein Thema zu fabulieren von dem man gar nichts aber auch rein gar nichts versteht bedarf schon eines gewissen Mutes, in jedem Falle darf man nicht unter dem Problem des „sich schämen“ leiden! Da ich Ihre völlig sinnfreien Videos schon seit einiger Zeit verfolge weiß ich das sie sich weder schämen noch von irgendeinem Thema über das Sie sprechen etwas verstehen. Aber sich mit einem Buch hinzusetzen dessen Inhalt man nicht begreift, ohne das man in der Lage ist stotter-frei einen Text von mehr Länge als eine… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Super! Die bellendörfschen Ideen gehn ihm aus. Sein Kanal ist grandios gescheitert. Was da jetzt noch kommt ist Bullshit übelster Machart und Sorte. Er wird bald Geschichte sein und niemand wird ihn vermissen.

Filou
Mitglied
Filou

@Der Priester

Bravo!

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Kein HO aus Hamm – das nenne ich praktizierten Umweltschutz! Weiter so!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Dr. Med. Dent. Historiker Kakki geht ja jetzt anscheinend „arbeiten“.
So sagt er zumindest in einem seiner letzten Videos…

Ob er wohl seine nächste Strafe am „abarbeiten“ ist, um ja nicht wieder in den Bau zu kommen,
ist wohl wieder Stoff für „Spekulatius“ 😉

Die Vermutung liegt nahe dass dieser Notfall HO, der auf seltsamer weise gelöscht wurde,
nichts anderes ist als ein Bettelstream um Spritgeld für sein Kakki-Moped zu bekommen.
Damit er zur Arbeit fahren kann um seine Strafe abzuarbeiten. 😉

Bin gespannt ob die Spekulationen-Abteilung wohl recht hat.
🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Hier der Link zur Aussage von Kakki: „Ich muss morgen arbeiten“
https://www.youtube.com/watch?v=M-mYa2dup9s&feature=youtu.be&t=56s

Kakki und Arbeit… so abstrakt wie Der Schrei von Edvard Munch.
🙂

comment image.html

MauMauMau
Gast
MauMauMau

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Habe gerade erfahren, dass der nächste Zivilprozess im Anmarsch ist: Hadley hat wohl einen beantragt zur Löschung der Videos, die Bellendorf über ihn gemacht hat. Das er den Prozess verlieren wird, klar. Das er die Videos nicht löschen wird. Auch klar. Das er dann wieder eine Geldstrafe bekommt für die er arbeiten gehen darf, sonnenklar.

Volkistribun
Gast
Volkistribun

Aufgemerkt!

Unser Göttlicher hat seine heiligen Hallen verlassen und betätigt sich als rasender Historiker, Gesellschafts-, Politik- und Religionskritiker! Ein Realist, wer Böses dabei denkt…

Für mich sieht das nach Vorbereitung der nächsten Spendenrunde aus.
Frei nach dem Motto: Jetzt haben mich die Systemschweine schon wieder verknastet – nur weil ich so ein Gerader bin, der den Finger dahin legt, wo’s weh tut im Vergnügungsviertel.
Oder kürzer: „Ich bin ein (YouTube) Star – holt mich hier raus!“
Nice try Volki…

…und weil das letzte Lied gerade in Mode ist:
Hier das von Volki

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Vielleicht versucht er sich an einem neuen Konzept oder seine Kanäle sind schon wieder gesperrt. Er hat seit drei Tagen keine HO’s mehr gemacht?

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Hm, wenn das mitm Rummelboxen nimmer klappen sollte…als Losverkäufer…der Loser mitm Loseimerchen…würd der doch ne echt gute Figur abgeben!

„Wolle Lose kaufe?“

comment image

Mario
Editor
Mario

Da viele kein Facebook nutzen, melde ich mich hier nochmal offiziell ab. Skipper und Fellnasen sind ab sofort mit Wohnmobil unterwegs. Die Leute, die mich erreichen können/sollen/dürfen, die wissen wie sie mich erreichen. Die nicht dürfen/sollen…. die eben nicht 🙂
comment image

Destero
Mitglied
Destero

Gute Reise, Mario.

Filou
Mitglied
Filou

Gute Reise und eine schöne Zeit, Knuddler für die Fellnasen, Mario 🙂

Kalle
Mitglied
Kalle

auch von mir, gute Reise und alles Gute für die Zukunft

Strahlebinchen
Gast
Strahlebinchen

Lieber Mario 🙂 Ich wünsche Dir alles Gute. Schön , dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Leider konnten wir vieles nicht mehr klären. Du hast zu vielen Leute was erzählt, was Du mir anvertraut hattest und schiebst es jetzt auf mich, dass ich geplaudert hätte. Nein, ich habe nicht geplaudert. Das würde ich auch nie machen. Ich habe Dich als Freund immer sehr geschätzt. Ist aber nett, dass Du mir was hast ausrichten lassen. Machs gut mein Freund. Geniesse den Süden. Knuddel mir die Fellnasen. Liebe Grüße Dein Strahlebinchen

Destero
Mitglied
Destero

Und die Klicks sinken und sinken und sinken in Hamm. Nichtbeachtung trägt Früchte,

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=yrqblNCGihM

Das ist mal wieder so dumm, soll man so etwas kommentieren? Sky Dumont macht Politik, weil er bei der FDP ist. Hallejuja! Der Erbärmliche hat einen Leak! Sky Dumont ist bei der FDP! Und deswegen mag der keine Nazis, sondern lieber Schwarze in seiner Nachbarschaft.

Der haut in seiner Dummheit dumme Videos raus, die teilweise keine 500 Views schaffen. Jeder der sich diesen Kanal anschaut muss doch sehen dass dieser Mann nicht ganz sauber hinter seiner Birne ist.

RaWi
Gast
RaWi

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/promis-gegen-rechts-brauchen-keine-ewig-gestrigen-mit-dumpfen-parolen/12143116.html

noch besser: Er fällt mal wieder auf einen Fake herein!

Diese Fotomontage, die vorgibt, dass laut Handelsblatt Du Mont sich entsprechend geäußert hätte, ist zumindest fragwürdig, denn die dort nachlesbare Aussage von Du Mont ist falsch zitiert. Da scheint weder die Anzahl noch die Herkunft zu stimmen, es sei denn syrische (Groß-)Familien hätten eine Alternative zur Balkanroute aufgetan, welche über Westafrika verläuft…

RaWi
Gast
RaWi

ok, dass Einbinden von Verknüpfungen sollte ich noch üben, tschuldigung…