BELLO NEWS: Knakki Bellendorf löscht ein Video und hier könnt ihr es doch sehen!

War dem Knakki die Bettelei, um den Volxtribun in seinen HO zu bekommen, zu peinlich?

Man weiß es nicht, aber ausschließen kann man es nicht.
Knakki Bellendorf ist ja in letzter Zeit ständig auf der Suche nach neuen Beleidigungsopfern.

Er weiß auch, ohne entsprechendes Beefen kann er seine Zuschauer nicht halten.
Am Sonntag 3 Hangouts, zwei davon über das Thema „flache Erde“?
Das zeigt mir, Knakki Bellendorf steht unter Druck und greift jedes Thema ab, um nur irgendjemanden in seinen Hangout zu bekommen .
Er hat keinen wirklichen Plan und deshalb zaubert er dann den Volxtribun wieder aus dem Hut.
Der soll ihm helfen entsprechenden Beef erzeugen zu können.
Aber mit dem Volxtribun hat er genau das selbe Problem, wie mit der Pressestelle, er kann nicht auf die YT Kanäle und die Videos eingehen.
Der Volxtribun hat in seinen letzte Hangouts eine Zusammenstellung einiger Youtube Kanäle gemacht, die sich mit dem Thema Knakki Bellendorf beschäftigen.

Volxtribun Hangouts

Volxtribun Hangouts

Unter anderem hat Curd den „BELLO NEWS“ und meinen Videos sehr viel Zeit gegeben.
Es wurden vom Voxtribun einige meiner Videos in voller Länge gezeigt und mit seinen Kommentaren versehen.
Das fand ich gut, weil dadurch viele neue Leute auf die BELLO NEWS aufmerksam gemacht wurden.
Nur Knakki Bellendorf kann darauf nicht eingehen, denn dann müsste er sich dazu äußern. Deshalb möchte er den Volxtribun lieber in seinem Hangout persönlich haben. Und wenn er nicht bei ihm auf Zuruf erscheint, dann wird das als Feigheit ausgelegt.
So macht der Knakki das seit Monaten.
Die Leute, die versucht haben mit ihm zu diskutieren, hatten keine Chance ihre Meinung zu sagen, sie wurden vom Herrn Bellendorf niedergebrüllt und sogar aus dem HO gekickt.
Warum also sollte sich heute noch jemand von seinen Opfern, in seinen HO begeben?

Um eines klar zustellen, die politischen Einstellungen einiger seiner Opfer, ist mir egal.
Sie haben es alle nicht verdient vom Knakki Bellendorf in den Dreck gezogen zu werden.
Er setzt sich doch nicht sachlich mit ihren politischen Meinungen auseinander, sondern benutzt sie für seine eigene Klick-Geilheit.
Politik ist Bellendorf doch eigentlich egal.
Sie ist nur ein neues Thema nach SEO, Modellbau und E-Zigaretten.
Und da er bei dem Thema Politik keinen wirklichen Content liefern kann, sucht er wieder nach neuen Beef-Opfern.
Knakki Bellendorf ist so leicht zu durchschauen.
Und deshalb schaun wir mal … ganz entspannt zu, was ihm noch einfällt.

Share Button

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
PaulHarryBooBaphometHagelkornHadley Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Baphomet
Gast
Baphomet

Es geht ja Schlag auf Schlag beim Deppen der Nation. Liebe Justiz, arbeitet schneller und bringt dieses Subjekt schnell hinter Gitter, sein derart niveauloser Müll darf niemandem mehr zugemutet werden. Wo ist eigentlich der einzig Überlebende der Eiszeit Markus hin verschwunden? Schaut er sich noch immer nach Beeren und Mammuts um? Man vermisst seine Intelligenz und Scharfsinn…

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

„…die politischen Einstellungen einiger seiner Opfer, ist mir egal.
Sie haben es alle nicht verdient vom Knakki Bellendorf in den Dreck gezogen zu werden…“

Rechtsradikale, Reichsbürger und jede andere Coleur von Rassisten und menschenverachtendem Dreck haben das nicht verdient, realy Rolf? Das wäre sehr traurig wenn du das so siehst.

Hadley
Mitglied
Hadley

Der nächste Bitte!

comment image

Wieder was zum Sperren: https://www.youtube.com/channel/UCP4IzV7Rx3oAwbYubu9DsvA

Paul
Gast
Paul

Null Abonnenten! Null Videos!

Kann sich nach Bellendorfscher Interpretation nur um einen Pissbeutelschwingenden Vollidioten handeln.

Hurrz
Gast
Hurrz

Ja , die 6 min. auf 1 zu reduzieren , zeigte eine neue Perspektive von dem Hamm(ER) Mann .
Hatte was vom Rattengesicht mit Pips stimme .
So sollte man seine Videos nur noch sich ansehen , kommen seinen Charakterzüge besser zur Geltung 😉
Ohne Beef ist er nur noch ein Honck mit Ratten ähnlichen Gesichtszügen und Krumauge .

Toto
Mitglied
Toto

Der Schnelldurchlauf ist klasse, das dumme Gesicht des Herrn B……
Dass er am kochen ist weil VT nicht in seinem HO erscheint ist unschwer zuerkennen