BELLO NEWS: Knakki Bellendorf – ein Kommissar – Görkel – Klinke – Paulchen und Gört

Knakki Bellendorf: Görkel, Klinke, Paulchen und Gört.

Was sie gemeinsam haben ist, sie waren Freunde von Bellendorf.
Mehr dazu im Video.

Bellendorf versucht im Moment, sich bei verschiedenen anderen Youtubern in Szene zu setzen.

Warum?
Weil Knakki Bellendorf ständig für neue Zuschauer sorgen muss!
Denn die alten brechen ihm nach, mehr oder weniger, kurzer Zeit weg.
Bellendorf liefert für eine gewisse Klientel einen Unterhaltungswert, der sich aber wegen der ständigen Wiederholungen schnell abnutzt.
Politisch vertritt er keine Position. Er sucht Gespräche mit Leuten der unterschiedlichsten politischen Gruppierungen, ohne aber wirklich vorbereitet zu sein. Er lässt diese Personen ihre Meinungen zu erklären.
Was auf den ersten Blick ja interessant sein könnte. Aber Bellendorf selber kann nur Allgemeines zu den Themen sagen.
Die Gesprächspartner haben zwar im Augenblick das Gefühl im passenden Kanal gelandet zu sein, aber wenn sie nach kurzer Zeit feststellen, der Bellendorf hat ja gar keine keine eigene politische Position vertritt, wenden sie sich von ihm  wieder ab.
Und dann geht die Suche nach neuen Gesprächspartnern los.
Dann müssen Leute wie Dennis wieder in den HO geholt werden, der mit seinem Namen für entsprechende Klicks sorgt.

Dennis sorgt für Klickzahlen

Dennis sorgt für Klick Zahlen

Knakki Bellendorf schwächelt.

Anders machen seine Beef Aktionen auf seine „ehemaligen Freunde“ keinen Sinn.
Wenn es bei ihm wie geschmiert laufen würde, dann würde er sich nicht um jeden Beitrag, in dem man sich über ihn äußert aufregen. Dann hätte er anders zu tun.
Ups, habe ich geschrieben „wie geschmiert laufen“? Das war doppeldeutig 🙂
Schaun wir mal … wie es beim Knakki Bellendorf weiter geht.

 

Share Button

33
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
22 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
Mr.Stevie010FlorischkoBerta DickEgalPaul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Mario
Editor
Mario

Der Titel „Bellendorf der Verlierer“… besser kann man das nicht ausdrücken. Eines vorweg… Dieser Versager hat keine Freunde, schon mal gar nicht im realen Leben. Er hat alle Menschen ausgenutzt, belogen und betrogen. Wenn es beim Göttlichen an der Haustür klingelt, muss er mit einer Waffe (Baseball-Schläger oder Golfschläger) an die Türe gehen. Wie peinlich ist das denn??? Der ach so beliebte Göttliche hat Angst, die Türe zu öffnen, weil er sooooooooooo viele „Freunde“ hat, wo er eventuell auf die Fresse bekommt. DAS ist der Göttliche, einfach nur noch mega peinlich. Was macht der Göttliche den ganzen Tag? Seine Videos, die ihn sooooooo berühmt machten, ein echter Youtube Star. Da redet dieser Versager, andere wären neidisch, nur auf was??? Derzeit hat der Megastar Bello Blöd sich wieder ein weibliches „Opfer“ gesucht und beleidigt Andrea, auch als Hasi Ohr bekannt. Nur weil Andrea auf seine plumpen Annäherungsversuche nicht so reagiert hat,… Weiterlesen »

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Gut getriggert Mario!

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

So sehr ich Hasi Ohrs verzweifelten Aufruf verstehen kann vergisst sie bei der Geschichte eine Sache!
Bellendorf beleidigt „Hasi Ohr“ und nicht Andrea Irgendwas. Das ist ein kleiner, aber gemeiner Unterschied.
Mario konnte ihn anzeigen, weil er ihn mit vollen Namen beleidigt hat. Das gleich bei Hadley, Diane und seinerzeit
auch Arno.
Diese ganzen Personen sind / waren mit vollen Namen im Internet und daher galten auch Persönlichkeitsrechte.
Ein Nickname kann nicht beleidigt werden. Sonst könnte man genauso als „Furzender Affe“ in den HO reingehen,
mich beleidigen lassen und es zeigt ihn dann ein Peter Müller an – das ist alles so nicht möglich.

Viel schlimmer finde ich aber, daß ihm durch seine (ehemalige) Mitstreiterin kostenloser Beef gegeben wird um
den er doch so lange drauf hingearbeitet wird. Er war schon regelrecht am Verzweifeln, weil er kein Opfer fand.

Ein Krebsgeschwür kann man nur großflächig rausschneiden oder aushungern lassen. Alles andere hilft da nicht.

Florischko
Gast
Florischko

„So sehr ich Hasi Ohrs verzweifelten Aufruf verstehen kann vergisst sie bei der Geschichte eine Sache!
Bellendorf beleidigt „Hasi Ohr“ und nicht Andrea Irgendwas. Das ist ein kleiner, aber gemeiner Unterschied… .“

…………………………………….

Dies ist insoweit falsch, da der Nickname „Hasi Ohr“ mit entsprechenden Bildern verbunden und damit eine Identifizierung jederzeit möglich ist; Hinzu kommt weiter, dass „Hasi Ohr“ einen Kanal betreibt und auch darüber entsprechende Rückschlüsse auf die eigentliche Person möglich sind.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ok das sehe das etwas anders aber die Zukunft wird zeigen, wohin der Hase läuft 😉

Mario
Editor
Mario

https://www.youtube.com/watch?v=pNviaJBnNos&
Das zeigt wieder mal, dass Kanucki die Grenze zur Straftat nicht erkennt. Meiner Meinung ist dieses Video Nachstellung, Nötigung, eventuell sexuelle Nötigung.
Hoffentlich reagiert Andrea dem entsprechend. Was zu weit geht, geht zu weit.

Florischko
Gast
Florischko

„… Hier ein Beispiel wie Bellendorf mit ehemaligen Gesinnungsgenossen umgeht und das veröffentlicht er selber.
Wie bescheuert ist das denn? …“

………………………………………….

Ein deutlicher Hinweis an seine Gruppe (INTERN) die Füße still zu halten; Nicht ohne Grund hat er in den letzten Wochen mehrfach darauf hingewiesen, dass von allen, eigentlich privat gestellten HO entsprechende Mitschnitte vorhanden sind. Der ein oder andere aus seiner Gruppe wird darüber sicherlich ins Grübeln geraten; Das dies so – also in aller Öffentlichkeit stattfindet -, ist allerdings mehr als bemerkenswert.

Bellendorf scheint jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren zu haben >>> schaut mal hier

https://www.youtube.com/watch?v=wMX7tHEIJAc

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Marco hat das auch hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=lM-nG8I4miE

Bemerkenswert seine Info unter dem Video:

„Knakki Deluxe ist sehr umstritten. Es wird ihm eine dunkle Vergangenheit nachgesagt und doch steht er nicht allein da. Er spaltet die Lager. Aber wie sieht er sich? Wie nimmt er die Situation war? Hat er sich geändert oder ist er noch das, was manche ihm nachsagen? Macht euch ein eigenes Bild….“

Der hat sie doch nicht mehr alle!

Florischko
Gast
Florischko

Ich frage mal höflich nach: Wer hat sie nicht mehr alle?

Bellendorf oder Marco?

Wer allerdings gleich zu Beginn – wie jetzt zum wiederholten Male geschehen -, in einem fremden HO mit einer respektive mit mehreren Lügen beginnt, dem darf man den Willen, hin zu einer positiven Veränderung nicht abnehmen.

Ich schließe allerdings nicht aus, dass er im „stillen Kämmerlein“ zu einem Denkergebnis, was seine eigene Persönlichkeit und seinen Umgang mit anderen Menschen angeht, kommt; Auch dafür spricht einiges. Insoweit betrachte ich Bellendorf auch nicht als hoffnungslosen Fall, sondern sehe vor ihm einen recht langen Weg um das wieder zu korrigieren, was er vorher – aus welchen Gründen auch immer -, in Unordnung gebracht hat.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Florischko : Ich habmir von Deinem Link nur rund 6 Minuten angesehen & angehört. Das reicht aber schon völlig, sofern man schon länger und Mehr Bellendorfsche Ergüsse geniessen durfte. “ Den Bezug zur Wirklichkeit verloren “ – dieser Gedanke liegt nahe, wenn man die Entwicklung halbwegs mitverfolgt: Nimmt man das aber an bedeutet es, Bellendorf wäre krank. Und „krank“ ist etwas, was ich ihm nicht abkaufe. Er mag in diesem Zusammenhang bestimmte psychische & seelische Zustände / Eigenheiten haben – aber nicht in der Form von “ behandlungsbedürftig erkrankt „. ->> Das ist Etwas, was ich ihm niemals abkaufen würde, weil ich persönlich glaube, dass er ganz bewusst genau dahin will. In den ersten paar Minuten des Videos kam er sehr „ernst“ rüber – so, als wenn er wirklich überzeugt von Dem wäre, was er da sagt. Und ich sage, das ist genau Das, was er erreichen will; „Krankheit“ kann… Weiterlesen »

rambazamba
Gast
rambazamba

Och Bello….lass dir doch mal was neues einfallen…. immer die gleiche leier….jetz tut er wieder wie wenn er ja alles gegeben hat, nur die anderen ziehen ja nicht mit….bla bla bla…. laaaaaaangweilig ^^
Der Typ ist langsam so panne….sollten auch die letzten merken…^^
Oder fehlt es an Spenden? Mach doch mal wieder nen bettelstream…das kannst doch immer machen bello…^^
Einfach nur noch ein witz diese figur….
Naja die Politikszene scheint auch nicht so seins zu sein…^^
Sind wir mal gespannt auf welche schiene er als nächstes wechselt…^^ Gaming? Essen testen?
Bello….versuch es mal mit SEO….oder Modellbau…wäre doch was für dich…^^ lel

Mario
Editor
Mario

https://www.youtube.com/watch?v=pw3rNzJMIhE
Wurde der Göttliche wieder mal wegen einem Dampfer verurteilt? Für mich hört sich das so an, als hätte dieser Verlierer wieder mal verloren :-)))

bottzi
Gast
bottzi

Hauptsache weg , ob mit Sahnehäubchen oder ohne 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Hoffentlich hälst Du dieses mal dein Versprechen Volki.
LoL 🙂 Er hat die Kommentarfunktion deaktiviert…. Ein Schelm wer böses dabei denkt. 😉
comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Och 😮 Ist denn los mit Kanukki? Hat ihm einer weh getan? Ich sag doch: Im Kindergarten gehts immer bis einer heult! Jetzt heult Kanukki. Hab ich Tränchen in den Äuglein gesehen? Die ganze, ganze böse Welt ist gegen ihn? SCHNIEF!! Man reich dem Mann ein Taschentuch! Aber wer hat denn wem wegen Liquid was auf die Pompfe gekloppt? Dampfer gegen Antifa? Brutale Dampfer schlimmer als die Nazis? Ist das schon Alzheimer oder nur beginnende Altersdemenz das der verwirrte Mann aus Hamm soviele Dinge berichtet die nichts miteinander zu tun haben? Wir bösen Dampfer sind ein fieses Volk, nix mit wir sind die Guten. Brutale Gangster, verlottertes Volk, grenzdebiele Wahnsinnige mit von Liquiddrogen vernebelten Gehirnen! Ich habs ja immer gesagt: Wer KiBa inhaliert der frißt auch kleine Kinder! Sei es wie es ist. Reisende soll man nicht aufhalten. Nur lieber Kanukki: Sag beim Abschied leise Servus! Wußte schon Hans Moser,… Weiterlesen »

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Wers glaubt… Der ist so lange immer wieder da bis er endlich wirklich weg ist.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ach der Bellendorf findet nur keine Opfer mehr. Das ist alles!
Er hat es mit seinen ehemaligen Opfern versucht, er versuchte den rechten Flügel zu brechen ohne Erfolg und die Linken halten ihn eh für einen guten Moderator, der aber kaum Ahnung hat.

Die Dampfer ignorieren ihn größtenteils und letztlich muss er sich auch auf den Abschied vorbereiten (wenn er denn mal kommt).

Bellendorf wird sich alles ein oder zwei Wochen anschauen und auf die passende Gelegenheit warten irgendwo eine Kerbe rein zu schlagen und dann ist er wieder der Alte. Quasi wie eine kleine Grippe, die er gerade auskuriert 😉

Man muss der Sache einfach nicht so viel Bedeutung beimessen. Er kann nicht aus seiner Haut und das wird immer so bleiben.

Paul
Gast
Paul

Schöner Abschied von Bellendorf. Die Dampfer waren es mal wieder.

Google Hangouts sind out, klar doch. Wurde doch mittlerweile festgestellt, dass ein Hangout rechtlich als Rundfunk bewertet werden kann und somit lizenzpflichtig ist. Lizenzen kosten eine Menge Geld und da Bellendorf nur ein „einnehmendes“ Wesen hat, war dieser Abschied schon vorprogrammiert.
Was tausende Hater, Dampfer nebst Justiz nicht schaffen, regeln die Medienanstalten mit einem Federstreich.

Ich bin mir allerdings sicher, er wird uns auch zukünftig, über andere Plattformen, weiterhin bespaßen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Weiß jemand, von was er da redet und über was/wen?

Benny
Mitglied
Benny

Hey rolf. Hast du das Video auch wovon ich den screenshot gemacht habe? 3:23 minuten^^

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Das mit der Telefonnummer, der „versehentlich“ gepostet hat ist relativ einfach zu erklären! Auf Youtube konnte man nur noch die Telefonnummer -1 sehen. Auf seiner Facebookseite ist die Nummer mit -2 ohne Video und einmal ohne alles. Warum?!? Er wollte einfach nur triggern und hofft, daß jetzt wohl der richtige sich bei ihm meldet oder es wird ihm gemeldet. Er wird wohl nur die Nummer haben ohne die Endzahl haben, die ohne die Endzahl relativ wertlos ist. Könnte sein, daß es von diesem „Kommissar Knoblauch“ ist und er nur die Durchwahl nicht hat. Man muss nicht glauben das selbst jemand mit der Bauernschläue von Bellendorf zwei- oder dreimal ein Video „versehentlich“ öffentlich macht ohne es zu wissen. Dafür kennt er sich zu gut in der Materie aus! Nebenbei war der Infokrake Bellendorf auch im sogenannten patriotischen Chat und versuchte relativ stumpf Gesichter und Telefonnummern zu bekommen. Man sei ja erst… Weiterlesen »

vereidigterTelekomtechniker
Gast
vereidigterTelekomtechniker

Um das mit den Dienstmerkmale etwas zu sortieren: CLIP ist das Anzeigen der vom Anrufer mitgesendeten Rufnummer. Wenn der Anrufer keine Rufnummer mitsendet (was er technisch immer tut), dann sehen der Angerufene bzw. die Telefonanlage bzw. die Telefone keine Rufnummer (weil technisch die letzte Vermittlungsstelle sie rausfiltert). CLIR findet also beim Angerufenen statt. CLIR ist der Partner dazu, mit dem der Anrufer festlegen kann, was mit seiner Rufnummer beim Angerufenen passiert, Regeln wie CLIP. Mit CLIRO kann der Angerufen die CLIR-Regel aushebeln, dazu bedarf es allerdings etwas mehr als nur der normalen Göttlichkeit, tendenziell sollte man sowas wie eine Notrufzentralen etc. sein. Dann wäre noch CLIP-no screening- zu erwähnen, mit dem ein Anrufer eine andere Nummer mitsenden kann, die den Angerufenen bevorzugt dargestellt wird, trotzdem kommt die Rufnummer aber mit. Es liegt dann am Telefon des Angerufenen, was es aus der Info macht. Das ganz wird beim Einspeisen in das… Weiterlesen »

Karl der Dampfer
Gast
Karl der Dampfer

Der Kerl ist einfach nur ein erbärmlicher Ar……