BELLO NEWS: Knakki Bellendorf ein Jammerlappen?

Knakki Bellendorf versucht krampfhaft sich als Opfer der bösen Hater darzustellen.

Das ist einfach nur lächerlich.

Diesen Blödsinn kann der Knakki Bellendorf seinen NEUEN Zuschauern noch verkaufen, aber auch die werden irgend wann mal nachschauen, wen sie da Anschauen.
Zu viele Youtube Kanäle berichten über den Knakki Deluxe und das nicht positiv.
Bellendorfs Situation wird immer schwieriger

 

Share Button

72
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Kommentar Themen
59 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
21 Kommentatoren
MotzinusHagelkornMEROWINGERjuergenSmokewolke Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Nachtrag zum Thema Fisting Kannuki:
comment image

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Sehr interessant, die T-Shirts des „Gröttlichen“ die ja angeblich „kostenlos“ ankamen, sind von der Firma „Shirtzshop“.
(Er zeigt in seinem HO den Flyer, den er zu den T-Shirt bekommen hat.)
Im Impressum des Onlineshops steht als Geschäftsführer ein Herr Sven Liebich aus Halle.
Link: https://my.shirtzshop.de/impressum

Hier ein interessanter Artikel + Video über diesen Herrn aus Halle:
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-42068.html

Interessant… Da haben sich die zwei Herren ja gefunden!
(Ein Schelm wer böses dabei denkt.)

Wollte sich der Kakki nicht von gewissen „Fraktionen“ distanzieren?
Oder ist das alles wieder Bullshit den er da wieder von sich gibt?

😉

MauMauMau
Gast
MauMauMau

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Dann wissen wir jetzt auch wer ihn aus dem Knast geholt hat wenn das stimmen sollte !!!1!

juergen
Mitglied
juergen

@MauMauMau,

danke für die gute und schnelle Recherche.

Erst drei Fische und nun ….

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Seltstsam. Also normal sind doch dann nur 2 Farben möglich, anstatt 10. Schwarz, Weiß (zählen ja nicht als Farbe), ROT und eventuell noch BRAUN…

Mario
Editor
Mario

Sehr gut recherchiert Mietzi 🙂 Da hat der Göttliche doch gesagt, er halte nichts von der „rechten Scene“?!?!?!? Fakt ist, Volki ist nun mal auf Spenden (Kohle und Sachspenden) angewiesen. Da ist es ihm völlig egal, aus welchem Lager die kommen. Wollen wir das ganze mal genauer ansehen, ich hake da mal nach. Der Zusammenhang mit dem Herrn Liebich… dieser Tip ist Gold wert. Viele Augen sehen ja doch mehr als zwei. 🙂 Liebe Grüße an Volki und dem jenigen, der die Flüchtlinge aus einem Flugzeug werfen würde, hat er zumindest gesagt, ganz klar und deutlich in einem HO beim Göttlichen. Ihr werdet an Eurem rechten Gehetze juristisch ersticken, das verspreche ich euch. Erste Schreiben sind bereits in Arbeit, mal sehen, wie schnell da wieder jemand Ärger bekommt. Wieso fällt mir schon wieder so ein Spruch vom Göttlichen ein, den auch seine Lemminge gefeiert haben… „Ficke niemals einen Ficker“, das… Weiterlesen »

MEROWINGER
Gast
MEROWINGER

Nee, Kakki macht erst einmal auf “ guter Freund“ und dann zeigt er das kleine “ Na..schwein“ an. Er ist doch jetzt der „Gute“ und wartet nur auf eine Gelegenheit, das ganze rechte Pack anzuzeigen! Bis dann, das rechte Pack, den Kakki entsorgt!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@MEROWINGER, So ist es.

In seinem Video vom 05.03.2017 mit dem Titel:
„Sven Liebich – 35 Tage Knast – politische Gefangene der BRD GmbH “
nennt Volki den Liebich ganz liebevoll „Onkel Liebich
Und sagt:
„Wir werden es diesem Unrech-Regimen geben“
„Sie weren jeden Tag bereuen, den sie uns zu unrecht eingesperrt haben“
„Drück Dir die Daumen, Schätzelein“

Ja wenn das nicht die liebevolle Seite von Volki ist….. 😉

Quelle: https://youtu.be/1JtpOF6Ru14?t=1m53s

Florischko
Gast
Florischko

Sven Liebich ist bereits Thema beim SSL. Bellendorf scheint tief in diese Szene eingedrungen zu sein und man wird sehen, wie sich das noch weiter entwickelt.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Nachtrag:
Er nennt das T-Shirt-Geschenk „Probepaket“ und es kam zufälligerweise „unangefordert“ angeschossen. 😉
Er „vermutet“ das er für diesen Shop Werbung machen sollte und hält den Flyer vor die Kamera.
Quelle mit Zeitmarke: https://youtu.be/7SwBnMjg7MM?t=14m34s

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Über den Nazi Sven Liebich gibt es so einiges an Information 🙂

http://halleluegt.blogsport.eu/2015/12/01/sven-liebich-chronik-eines-nichtausstieges/

thomas
Gast
thomas

sven ist kein nazi

er ist jemand der aufrüttelt mit name + Gesicht
führt montagdemo in halle seit langem durch
guter Kerl

ich werd ihn mal fragen ob er knakki was geschenkt hat.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Thomas, natürlich ist Sven Liebich ein Nazi und das Du ads nicht so siehst ist ein klares Zeichen welch braunes Gesocks sich hier dank Bellendorf mittlerweile rumtreibt!
comment image

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Haribo, wenn du kein Problem damit hast das hier Nazis und Reichsbürger zu harmlosen Spinnern verklärt werden solltest du mal deinen politischen Trigger einstellen lassen. Du hast es hier nämlich nicht mehr nur mit verwirrten Spinnern zu tun sondern mit Holocaustleugnern und strammen rechten und an der Stelle würde ich gerne wissen wo hier jemand beschimpft wurde?

Motzinus
Mitglied
Motzinus

@Hagelkorn
Bezeichnest Du uns etwa als Nazis und Holocaust Leugner?!

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, sofern diese unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen!
Aber ich habe etwas gegen kriminelle Flüchtlinge und Flüchtlinge, die unsere Gastfreundschaft mißbrauchen!
Auch mir rutschen aus Wut Wörter wie „DU JUDE“ oder „DU Zigeuner“ raus, was aber in unserer Ecke Deutschlands eher die übliche Wortwahl in einem richtigen Streit ist.

Bin ich nun ein „Nazi“?

Ich habe bei der Bundeswehr für die Verteidigung unseres Landes gedient!
Ich habe lange Zeit SPD gewählt!

Bevor Ihr weiterhin auf den Marno einprügelt, lest Euch mal lieber Eure eigenen Kommentare durch!
Was Ihr da alles an Beleidigungen vom Stapel gelassen habt, toppt Alles!!!

Toto
Mitglied
Toto

@Hagelkorn:
“ Thomas, natürlich ist Sven Liebich ein Nazi und das Du ads nicht so siehst ist ein klares Zeichen welch braunes Gesocks sich hier dank Bellendorf mittlerweile rumtreibt!“
Ob der Herr einer ist oder nicht da erlaube ich mir keine Aussage drüber, da ich den nicht kenne.
Ob hier die “ Braune Partei“ ihr unwesen treibt kannst du wohl gar nicht beurteilen. Zeig mir mal einen Kommentar der auf eine Rechte Gesinnung schließen lässt!
Da wirst du keinen finden.
Einer hat es mal versucht so haarscharf an der Grenze, und der wurde von Rolf sofort gelöscht.
Und jetzt erzähl nochmal was von “ Brauner Gesinnung“.

Florischko
Gast
Florischko
Toto
Mitglied
Toto

@Florischko:
Es geht nicht um den Typen sondern um die aussage “ Zitat:….das Du ads nicht so siehst ist ein klares Zeichen welch braunes Gesocks sich hier dank Bellendorf mittlerweile rumtreibt! “ Zitat ende.
Wo ist hier im Forum das “ Braune Gesocks“??? Nur weil jemand der ihn kennt und ihm vielleicht eine Frage stellt die er mit ja oder nein beantworten kann hat das keine Aussagekraft über irgendeine Gesinnung.
Und davon mal abgesehen würde mich die Antwort auch interessieren. So rein Infotechnisch.

Florischko
Gast
Florischko

Ich gehe mal davon aus, dass @Hagelkorn einfach nur mißverständlich formuliert hat; Er meint nicht die Seite von Rolf (also diese hier) sondern wohl eher den Stream von Bellendorf nebst seinen netten Gästen und diese sind teilweise schon bemerkenswert.

Toto
Mitglied
Toto

@Florischko:
Seine Aussage ist aber “ hier“ und nicht anders.
Mehr schreibe ich auch nicht mehr dazu.

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Lieber Toto, du hast einfach keine Ahnung wer hier gerade Thema ist. Wenn jemand sagt das Liebich kein Nazi ist dann liegt das zu 99,9% daran das diese Person selber rechten Ideologien anhängt oder halt einfach irgendeinen Stuss redet. Liebich war und ist ein Anhänger der verbotene rechtsterroristischen Gruppe Blood & Honour.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@thomas, wäre toll wenn Du den Sven fragen könntest. Nimmt mich wunder was er zu dieser Aktion sagt.
Ich vermute nämlich sehr stark dass der Volki diesbezüglich wieder eine von seinen Lügen aufgetischt hat. Warum auch immer… 😉
Vielen Dank!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Zum Thema Knakki und die Faust und so… ist mir was lustiges eingefallen. 🙂

comment image

Fisting Knakki – Die neue Anti-Knakki Debüxe Bewegung. LOL 😀

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Man muss schon reichlich einen an der Birne haben wenn man mit eigenen Fakeaccounts seine eigenen Videos kommentiert. Vor allem weil er es doch genauso macht. Sein Handeln auf Youtube hat etwa keine Konsequenzen ??? Echt nicht ???

comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Hätte das jetzt irgendwer „Echter“ zu irgendeinem Thema geschrieben – also ein realer User – dann müsste man einfach sagen : Stimmt so.
Mir aber macht er, seitdem feststeht, dass seine Bewährung futscht ist, er einfährt aber nur noch nicht die exakte Haftdauer endgültig feststeht, immer mehr den Eindruck, dass er genau das haben will, “ … reichlich einen an der Birne … “ .
Wenn er „Rumgooglt“ – ob mit Rum, Vodka oder Turmbräu intus is egal, dann könnte er den Eindruck bekommen, dass es ihm evttl. besser ergeht -> Maßregelvollzug versus Haftstrafe, wenn er als psychisch krank durchkommt und seine Taten einen direkten Bezug zu einer möglichen Erkrankung haben. Für mich sieht es so aus, als wolle er genau diesen Eindruck erzeugen.

Toto
Mitglied
Toto

@Mr.Stevie010:
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass man einen Gutachter so einfach täuschen kann? Nee nee, die kennen ihre Pappenheimer…. 😉

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Toto : Ich habe auch nichts davon gesagt oder geschrieben, dass ich glaube, dass man damit beschäftigte Personen so leicht täuschen könnte.

Toto
Mitglied
Toto

@Mr.Stevie010:
Nein, so war das auch nicht gemeint. Deshalb der Smiley.
Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. 🙂

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@Toto
ahso menno….bin auch schon blind uffde Ohren 🙂 -> sorry dito.

Mario
Editor
Mario

Huhu an alle Leser hier,
Skipper ist wieder im Lande. Nun ein paar Termine, dann hat Skipper wieder fertig und haut wieder ab. 🙂
Was sehe ich denn da…???
Da hat der Göttliche schon wieder nen Strike kassiert?
https://www.youtube.com/watch?v=DRtNsnfCXNE

Filou
Mitglied
Filou

Der Kanal bzw. ein Video wurde von mir und anderen mehrfach gemeldet. Ich selbst habe allerdings keine Reaktion seitens YT erfahren.
Die Geschichte mit dem vergessenen Passwort zeigt wie unsicher Volki mittlerweile ist, der Druck von allen Seiten wächst und wächst.
Jetzt müssen die Lemminge eifrig mithelfen Volkis Botschaft bezüglich Tony zu verbreiten, er selbst steht hilflos im Regen.
https://www.youtube.com/watch?v=UIX88zwCCAs&t=15s

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Die Faust des freien Mannes? White-Trash-Kanukki-Bewegung? Mein Gott, kauft dem Mann einen Wohnwagen, einen der auch hinter einen Roller paßt bitte und den verzieren wir dann mit der „Faust des freien Mannes“! Fisting für Deutschland! Ich hau mich grad wech hier, nur mal so rein ….. ihr wißt schon!

Mario
Editor
Mario

Ich würde diesem Göttlichen (er nennt sich so, er glaubt wirklich, göttlich zu sein) KEINEN Wohnwagen geben, das wäre eine Beleidigung aller Camper.
Die Faust des Eisenbiegers…. wieso muss ich jetzt lachen?
Dieser Bello Doof ist doch nur noch peinlich.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Stimmt aber wir sollten seine Peinlichkeit unterstützen. Aufkleber drucken: „Fisting Kanakki“ oder „Weiße Abgehängte Männer für Deutschland“ – jeder sollte den Support bekommen den er braucht!

Smokewolke
Mitglied
Smokewolke

Hi du Globetrotter, solltest du einmal bei deinen Fahrten in meiner Nähe sein, meine Tür steht dir offen. Gruß Diane

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Für jemanden wie den „göttlichen Schwätzer aus Hamm“, der sich ja so gern über die schlechte Rechtschreibung seiner Gegner lustig macht, eine wirklich schwache Leistung!!! Es heist Inkarnation, du blöder Sonderschüler! Und wenn ich mir die restlichen Kommentare dieses Irren ansehe… so derbe viele Rechtschreibfehler…. Ist der Möchtegern betrunken? Anders kann ich mir das grad´nicht erklären. Er, der einzig Aufrechte, der Gerade, der Ehrliche, der Göttliche, der verfechter der Wahrheit, der Rächer der Armen und Behinderten, der selbsternannte YT-Jugendschutzbeauftragte, der Erdverbieger, der Prügelknabe der für andere seine „breiten“ Schultern hin hällt, der stets über die Rechtschreibung seiner Gegner lässtert, hat selbst nichts gelernt! Was´den los Kakki? Funzt die Autorechtschreibkorrektur bei YT nicht? Oder bist Du gar so ungebildet, wie wir dich alle halten? Du bist einfach nur ein Lappen, ein Lappen der lange in einem Putzeimer in fauligem Wasser lag und nun seinen unangenehmen Gestank in der Welt verteilt! Lösch… Weiterlesen »

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Unglaublich…

comment image
comment image
comment image

Quelle:https://youtu.be/AX020YIDMWo

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Tolles Statement von Klugschieterin
https://youtu.be/auiWIrvGl1U

😉

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

Drahtiger Flacherdler gegen kugelbäuchigen Gewohnheitsverbrecher!

Aus dem Video von Toni “ Schlusschtrich “
möchte ich eine bemerkenswerte Stelle verlinken.
https://youtu.be/06C7J_r1TSg?t=20m28s
Toni sagt sinngemäß, er würde sich auf einen realen Boxkampf mit Knakki einlassen,
sogar körperlich dafür zuvor trainieren.
Das finde ich mal eine nette Ansage.

Lasset die Spiele beginnen.
Ich setze 25 Tüten Gummibärchen auf Toni!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das könnte sogar ganz legal funktionieren man braucht nur eine Kampfsportschule die den Kampf in ihren Räumen zulässt. Schon ist das legal und Knakkie könnte bei einer zu erwartenden Niederlage den Toni nicht mal anzeigen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da fehlen einem echt die Worte:

comment image

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

LOL, datt sacht der richtige Lappen…. Oh Bello…. was hast Du nur für eine verdrehte Selbstwarnehmung…?!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Wie armselig doch der armeVolki ist… 😉
https://youtu.be/T2doOZVOB0E

Er zeigt jedes einzelne Kommentar gegen ihn (Aus Toni’s HO), und kommentiert es auf „Knakki-Art“ .

Manchmal denke ich wirklich dass er es geistig nicht aus dem Kindergartenalter geschafft hat. Sehr bemitleidenswert.

Die übliche Masche: Jetzt droht er wieder mit Anzeigen und und und…. gäääähn

🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Da wünsche ich ihm viel Spaß bei den Anzeigen denn das sind alles Fakeaccounts. Der glaubt doch nicht allen Ernstes das die Staatsanwaltschaft sich wegen ein paar doofen Kommentaren die Mühe macht und Youtube zur HErausgabe der IP-Adressen auffordert.

Nein er war nicht wegen Kinderpornografie im Knast sondern wegen Jugendpornografie. Das eine ist die Beulenpest das andere die Lungenpest. Beides genauso tödlich.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Du sagst es Berta.
Soll er doch. Ob er dann mit seiner (un)reinen Weste glaubwürdig vor euer Ehren glänzen kann… ist eine andere Geschichte. 😉
Es ist klar zu erkennen : Er ist jetzt sowas von angepisst, sein Gesicht hat eine intensiv rote Farbe bekommen. Was mir aufgefallen ist…. Er hat schon lange nicht mehr seinen Blutdruck vor laufenden Kamera gemessen. LOL 🙂

Volki —>>> Mimimimimi!!!!!

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich kann Lippen lesen: „ARSCH AUFREISSEN!“ 😉

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Liebe Berta… nur weil Du es bist… 🙂
Die Arsch Aufreissen-Version:
😉

comment image

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Danke! Das ist nett!

Florischko
Gast
Florischko

„… Der glaubt doch nicht allen Ernstes das die Staatsanwaltschaft sich wegen ein paar doofen Kommentaren die Mühe macht und Youtube zur HErausgabe der IP-Adressen auffordert… .“

……………………………………….

Nun ja, einige Kommentare sind schon ausgesprochen bedenklich und möglicherweise auch Strafrechtlich relevant und insoweit sind die HO- Veranstalter schon aufgerufen, solche Kommentare (nach Kenntnisnahme) dann auch – unverzüglich – zu entfernen. Wenn Bellendorf allerdings den Chat gleichfalls kopiert und dann auch noch ins Netz stellt, verhindert er diesen berechtigten Wunsch auf Löschung.

Letztendlich liegen die entsprechenden IP- Adressen bei demjenigen, welcher den HO durchführte und nicht bei solchen, welche sich den HO nebst den dazugehörigen Kommentaren kopiert haben; Dies würde voraussetzen, dass der Kopierende Zugang zu den entsprechenen Daten hätte. Fraglich ist weiter, ob die IP- Adressen aus dem Chat überhaupt gespeichert werden. Von möglichen Manipulationen im Chat mittels Fakeaccounts mal ganz abgesehen.

thomas
Gast
thomas

KNAKKI kann man nicht beleidigen, da „knakki“ keine Person ist real
knakki ist doof beleidigt wen ?

hier als Beispiel gibts ein Plattendreher knakki https://www.google.de/search?q=Tellerdreher+Knakki

ebenso gibts knakki als niederländische Firma

che712
Gast
che712

Hallo Rolf, ich verfolge deine News schon länger. Die anderen Sachen über Bellendorf wie SEO, Modellflieger u.ä. habe ich zum großen Teil nachgelesen. Wenn ich hier lese in den Kommentaren zu deinen Videos, das Bellendorfs Schwester, dem Knakki Strom und Gas in Unna bezahlt hat, und im nach hinein noch von ihm bedroht wurde, das sie umziehen musste !? Rolf, dir hat Knakki erzählt, das er seinen An-und Verkaufladen in Unna wegen Steuerschulden zu machen musste. Da frage ich mich, warum hat er in der Zeit vorher keine Steuern gezahlt ?! Weil er doof ist ? Oder er hat gedacht, er macht einen Laden auf und muss keine Steuern zahlen ?! Die Lemminge und der Bellendorf kommt mir so vor wie die Bruno Gröning-Sekte. Dem haben die Anhänger auch alles geglaubt. Der Bellendorf ist zwar nicht intelligent, aber eine gewisse Bauernschläue ist ja doch vorhanden. Die Geschichte mit dem Modellbauflieger,… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

@che712

DAS ist auch der Grund, weshalb immerwieder „vorgekramt“ wird, immerwieder widerholt wird : Um es nicht vergessen zu machen, was Bellendorf ist, was er macht und dass es eben nichts Neues ist. Leider ist es so, dass eben nicht jeder sofort hier in den Archiven die Bellendorfhistorie liesst, denn wäre es so, hätte Bellendorf längst nicht soviele „Lemminge“, sondern nur einige Wenige, die ihn lediglich ausnutzen um das zu bekommen, was sie brauchen.