BELLO NEWS: Knakki Bellendorf führt Stephanie und andere vor!

Wer ist Stephanie? Das weiß Knakki Bellendorf auch nicht.

Aber er macht sie dennoch fertig.
Knakki Bellendorf pickt sich irgendwelche Meldungen aus dem Netz und benutzt diese um seine Lemminge zu bespaßen.
Meine Meinung zu seinem Handeln und Belege dafür, das er sein eigenes Handeln vergessen hat im Video.

 

Share Button

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
FrankKarl_ThomasKeylargoBelloBuster Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Karl_
Gast
Karl_

Es ist wirklich erschreckend, wie selbstverständlich die Bellendorf-Jünger das „Wissen“ von Knakki ganz erstaunt und ohne jeden Zweifel aufsaugen und für bare Münze nehmen. Wahnsinn! Das einzelne Menschen so infantil und blöd sein können, ist ja bekannt; aber die HO von Volker Bellendorf beweisen, ein ganzes „Kollektiv“ kann noch viel dämlicher sein. Als Beispiel: Die Chemtrails oder zumindest das komplette ablassen von Kerosin vor der Landung, weil das bei jeder Landung und immer so gemacht wird, denn Sicherheit geht ja vor und Treibstoff gibt es nach der Landung ja umsonst, wird durch „verschiedene Aromen! verschleiert“, damit Anwohner und sonstige „Zeugen“ in die Irre geführt werden -> https://youtu.be/fzZRaMhfemU Das Leute wirklich so ein dämliches Gelaber glauben, kann man als normal intelligenter Menschen nicht fassen. Ach so, die „Lösung“ was die Aromen bzw. der Geruch in der Nähe vom Dortmunder Flughafen angeht ist sehr einfach. Es handelt sich dabei um die Firma… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Das mit dem „Kerosin vor der Landung ablassen“ ist sowieso Quatsch.

http://www.airliners.de/warum-landung-kerosin-antworten-cockpit/33721

Chemtrails – eine der bescheuertsten Verschwörungstheorien…ein absoluter Klassiker!

Sowas wird von Leuten geglaubt, die von Physik nicht die geringste Ahnung haben, aber von „Quantenmechanik“, „Freie Energie“ etc.rumschwallen.comment image

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Ahh, die ersten durchgeknallten Aluhüte schlagen auf 🙂

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ja, das kann sehr amüsant werden!

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Dauert bestimmt nicht mehr lange und Bellendorf fliegt nach Aldebaran

Zugucker
Mitglied
Zugucker

…mitm Reichsflugroller!comment image

Frank
Gast
Frank

Menschen die Ahnung von Physik haben glauben an Gott. Na?
Ebenso gibt es Physiker, die an Chemtrails glauben.
Es gibt Leute die glauben an Physik, ohne auch nur ein physikalisches Gesetz zu kennen.

Glauben heißt was …?

Ich bin kein VT Freund, allerdings wisst ihr in eurem Hetzwahn nicht mehr zu differenzieren.

Keylargo
Gast
Keylargo

Eindeutig das dümmste einfältigste Individium der nördlichen Europäischen Halbkugel

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Wer jetzt?comment image

BelloBuster
Gast
BelloBuster

Depp gegen Deppin, lasst sie sich doch ruhig alle gegenseitig zerlegen. Solange die bei Ihresgleichen bleiben und vernünftige Menschen in Ruhe lassen ist das ja optimal.

Thomas
Gast
Thomas

dl lb Beide Daumen hoch!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Also…die Reichsdeppin und der Bello wären doch ein schönes Paar…comment image

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn
Toto
Mitglied
Toto

Wieder mal ein treffendes Video @Rolf. Daumen hoch. Über den Herrn B. kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Alt, Dement und Lügner, das passt.