BELLO NEWS: Knakki Bellendorf fordert Alf heraus! Und Alf liefert!

TAB Alf besuchte Knakki Bellendorf.
Mehr dazu im Video

 

 

Share Button

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
18 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
Mr.Stevie010MotzinuseiguggeDr.Med RasenHarryBoo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://mega.nz/#!1PpAyALT!Z7pMGP-MLLjokrpCyDauXvXvT_5jNmpoeyWkyn6lpyA

Er hatte keinen Bock einen HO zu machen, jaja….

Zugucker
Mitglied
Zugucker
Der Priester
Mitglied
Der Priester

An sich denke ich das sch das Thema „Kakki voll in de Büx“ erledigt hat. Digital ist der Lautsprecher verbrannt und nur noch „digitaler Sondermüll“! Gelegentliches Absondern irgendwelcher hohler Sprech- und Gedankenblasen machen ihn nun wirklich nicht zum „göttlichen YouTube-Star“. Seine Gefolgschaft besteht scheinbar nur noch aus einer kleinen Gefolgschaft sozial ramponierter dem Prekariat angehörender Stammtisch-Tattergreise. Ernst zu nehmende Leute sind in seinem Kielwasser eh nicht gut gelitten, da er nur bei etwas minderbegabten seinen Status als Alpha-Rüde aufrecht halten kann. Also wird er auch weiterhin nur Deppen und Habenichtse in seinen Bann ziehen bis dann der große Hammer fällt und der Schließer ihm die Tür verrammelt. Bis dahin können wir dann noch gelegentlich daran teilhaben wie die alte Wutz von Wut und Hass zerfressen über sein bescheiden elendes Dasein sich weiter selbst demontiert, ekelhafte fette Schnitzel mit der Hummersauce der Vollidioten, dem Ketchup, in seinen fetten, aufgedunsen Leib hineinfrisst,… Weiterlesen »

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Kakki hat gerade was probiert und ist hell begeistert… LOL!!! 🙂
Er hat angeblich rausgefungen wie man die Youtubesperre umgeht und trotzdem auf einer seiner alten Kanäle streamen kann. Naja…. (Ohne Worte)

Link:
https://youtu.be/Cn6d_xgSTGs?t=3m42s

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er kann mit dem Handy live streamen, er kann aber keine HOs machen!

Henri
Mitglied
Henri

Ich halte das mit dem Senden vom gesperrten Kanal für eine Provokation.
Er muss sich ja wichtig machen.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Der….
ach, ich sach seinen Namen mal nicht… aber er sendet wieder…. und zwar auf….
KD – Knakki Deluxe Volker Bellendorf 2.0

Aber… hört mal selbst:
https://youtu.be/Cn6d_xgSTGs?t=9m10s

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Oh… ist es denn schon soweit? Kakki goes Knast?
Hier das Video von Lenny Bolonka
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=FjGkaoC2MgA

eigugge
Mitglied
eigugge

Ist das eine gesicherte Erkenntnis oder eine starke Vermutung?

Er sagte ja heute morgen im dem Handystream irgend etwas von wichtigen Terminen … war das gar seine Berufungsverhandlung?

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Offenbar nicht!
Vor ein paar Minuten war er hier zu sehen: https://youtu.be/4_yOYScgnbs

Henri
Mitglied
Henri

Hört sich wieder mal nach Geldstrafe an, hört selbst. 2800,- braucht der Bettler.
https://youtu.be/MfHUIfhN5H8?t=290

Henri
Mitglied
Henri

Könnte natürlich auch der Betrag sein, den er für die Nachzahlung Strom braucht.
Er hatte doch bei einem Video so etwas erwähnt, fällt mir gerade ein, das wohl
eine zu hohe Rechnung wäre und er das klären wolle, so in der Art wie, hängen die hier
alle bei mir an der Leitung (witzig wie er nun so ist). Man könnte ihn auch den
Häftlingsbelustiger nennen mit seinem Charme, so dreht er alles auf links dann.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

2800 Tacken für Saft ? Nee – das glaube ich irgendwie nicht, dass ein Stromversorger einem Abnehmer soviel auflaufen lässt und immer noch nicht unterbrochen hat.
Überlegt mal ! Selbst wenn er 100€ monatliche Stromkosten hätte – was wirklich schon sehr viel wäre für nen Alleinlebenden, wären das 2 Jahre und 4 Monate lang nichts bezahlt. Wie lange ist er denn in dieser Bude in der er wohnt ? Nochmal nee – solange lässt sich kein Versorger mehr hinhalten oder verarschen heutzutage.

In meinen Augen is dat nüscht weiter wieder wie der Versuch, Kohle zu schnorren.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ich speichere mal den Kommentar von Hadley, falls Alf den löscht:

comment image

Die Klingelaktion war ein „Prank“:
https://youtu.be/FVpGIxps_Ho?t=3m49s

Ich bin Hadleys Meinung, nicht nur weil er mein Freund ist: Das war ein Griff ins Klo!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

War wohl klar dass so eine Antwort vom gröttluchen Kakkendorf kommt:

https://youtu.be/E-CLHHzaQaI

Peinlich…

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Und das erst….
https://youtu.be/oBKDnDMWeXE

LoL 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Ja klar, geht sie jetzt wieder: Er hat sie wieder angeklemmt. Wen will der alte Mann damit verarschen?

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Alles vom Nutzer entfernt.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Hmmmmmm ganz feine Gegend in der die feige Sau da wohnt! Bello der Bettnässer macht die Tür nicht auf. Der große Maulheld der sie alle einstampft. Man ist der peinlich dieser Windel-Willi!
Alf erstklassig vorgeführt den Hummelkopf. Grade machen ist nicht drin bei dem Haubentaucher!

Destero
Mitglied
Destero

Warum treibt sich Derkleeneda eigentlich wieder beim Hetzer rum? Nur noch Kopfschütteln……

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Derkleeneda? Was erwartest Du von so einem Hinterwäldler? 🙂
Ihm wurde wahrscheinlich bei der Geburt das Gehirn beim Kaiserschnitt mit rausfeschnitten… oder ist beim raushopsen mit dem Kopf auf dem Boden geknallt…
Ganz helle ist er in der Birne nunmal nüüüüscht wenn er sich wieder beim Meister Pupsendorf rumtreibt. 😉

Henri
Mitglied
Henri

Das ist mir auch sofort aufgefallen, aber mir ist ebenfalls beim Gleichen, nämlich beim Derkleeneda
in den Sinn gekommen, da brannte im Oberstübchen noch nie eine Birne, nur mal an die Vergangenheit
erinnern. Ansonsten habe ich für den Kleenen DA keine Worte.