BELLO NEWS: Knakki Bellendorf droht mit Anzeige!!!

Knakki Bellendorf macht einen auf dicke Hose…

… und erzählt was von CD´s, die er an die Staatsanwaltschaft geschickt hat.
Wir sind gespannt, ob Knakki Bellendorf mal wieder nur heiße Luft abgelassen hat.
Bisher hat er noch nie geliefert, was er versprochen hat.

 

Share Button

102
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
37 Kommentar Themen
65 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
28 Kommentatoren
Zuschauerrambazamba#derrundetischEinerderaufpasstFlorischko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
MauMauMau
Gast
MauMauMau
Filou
Mitglied
Filou

#KakkiGame2017 läuft.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

https://www.youtube.com/watch?v=K-bW9Qpk77Y

Es geht schon los! Er fordert einen „Disstrack“ zu seinen Bedingungen!
Diese Begriffe und bis dahin fertig gestellt usw.

Jede Reaktion ist jetzt ein geistiges Armutszeugnis! Aber was schreie ich da in die Nacht hinein.
Er wird seinen Disstrack bekommen.

Filou
Mitglied
Filou

Je mehr Baustellen er hat, um so mehr wird er auch wieder Fehler machen…

Zuschauer
Gast
Zuschauer

Da kommt sicher was, der Opa macht das. Und wieder hat er jemanden getriggert. Der Opa weiß ja nicht was mit dem Knakki los ist. Traurig so was. Einfach nur traurig. Eigentlich gehört dieser Mistkerl komplett ignoriert.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Mir blutet echt das Herz wenn ich sehe, wieviel Aufmerksamkeit Bellendorf bekommt! Mensch Leute merkt ihr nicht, wie er diese geistigen Dünnbrettbohrer bis auf die Rückenflüssigkeit aussaugen wird? Bellendorf war schon am verzweifeln, wie er neue Aufmerksamkeit generiert und jetzt wird es zum Selbstläufer. 7000 Abonennten beim Teenager im Rentnergewandt. Das sind 7000 potentielle neue Lemminge, wenn er sie umgedreht hat – und das WIRD er. Die 7000 Abonennten von diesem Tieger sind nicht Abonennten weil sie es hipp finden einen rappenden Rentner zu sehen sondern das sind sensationsgeile Teenies. Noch nicht mitbekommen, daß der Rentner mit dem Tiegergebiss selbst eine Ansage nach der anderen raushaut??? Warum wohl! Habt ihr alle schon vergessen, wie er die meisten Zuschauer vom Volxtribun oder TTA gedreht hat? Ausgesaugt und ausgespuckt! Wenn man Bellendorf strafen will dann darf man ihn auf keinen Fall beachten! Grinsel, Türke, Paolo – alles pissbeutelschwingende Niemande um es mal… Weiterlesen »

Filou
Mitglied
Filou

Das ist mir Wurst, der Mann muss beschäftigt werden und möglichst viele sollen sich noch gut daran erinnern können, wenn er irgendwann zurückkömmen sollte. Ich möchte nicht, dass das Drama irgendwann sich wiederholt, wenn er erstmal sitzt spielt ihm die Zeit zu weil keiner mehr über den redet. Es darf kein Comeback geben, alles muss im Keim erstickt werden.
Natürlich mag die viele Aufmerksamkeit auf den ersten Blick kontraproduktiv erscheinen, aber Nachhaltigkeit finde ich dem speziellen Fall einfach wichtiger.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Wenn er jemals einfährt und wenn er dann überhaupt zurück kommt nach Youtube wird es kaum einen geben,
der noch da ist. Fast 4 Jahre ist im Internet vergleichbar mit Steinzeit und Heute!

Wer erinnert sich denn von den anwesenden Leute was vor 4 Jahren im Internet los war und wer da von Bedeutung war?

Ohne Aufmerksamkeit wird der Bellendorf schon alleine aus Langeweile in den Knast gehen 😉
(Ich weiß das ist Wunschdenken)

Filou
Mitglied
Filou

Wunschdenken bestätigt 😉

Wenn er wiederkommt werde ich auch wieder da sein, darauf gebe ich Brief und Siegel.

26650 A123
Gast
26650 A123

Kann nur vollumfänglich zustimmen.

rambazamba
Gast
rambazamba

Tja….Die Maske vom Frettchen wird stück für stück weg gerissen….^^
Weiter so…. so will er es ja….^^
Bello ist und bleibt ne witzfigur ohne anstand und ehre…
Mir noch immer unverständlich das leute wie z.b. der Hylla oder wie der heisst, ernsthaft in den ho`s rum hängen und was von politik und sonstige schwurbeleien mit dem diskutieren….
Naja…so wie es aussieht geht das jetz soweit bis einer heult…^^ orginal kindergarten ^^
Kacki lass es doch mal…sonst kannst ja bald gar nicht mehr vor die tür, weil dich mit zu vielen anlegst….^^

26650 A123
Gast
26650 A123
26650 A123
Gast
26650 A123
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Etwas zum Toni Mahoni Hangout, danke Rolf für die Sprungmarke. Ich kann mir den Mahoni Müll normal nicht ansehen den der Vogel ist totale Meinungsfaschist und für mich unerträglich. Aber zurück zu dem angesprochenen HO und jetzt schieb ich mal alle Ironie und meinen Humor auf die Seite und sag mal ehrlich was ich denke! Bellendorf ist ein Schwein wie man es nur selten findet. Der Mann ist ein mieser feiger Drecksack der sich in seinem Hartz4 Tümpel eingenistet hat und von dort seine niederträchtigen Diffamierungstiraden gegen jeden losläßt der besser ist als er – und das sind ALLE! Er ist ein Misogyn, ein fauler Fallensteller, ein Rabulist und ein Dauerstraftäter ohne Empathie und ohne Gewissen. Andere in den Ruin zu treiben, kaputt zu machen, zu bedrohen und zu erpressen ist für den Mistkerl das normalste auf der Welt! Aber wehe das feige Stück Dreck steht einem Nachts in der… Weiterlesen »

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Dem gibt es nichts hinzufügen. Ich bin auch schon gesessen und prophezeie das der Bellendorf mit den Ostblocklern richtig Stress bekommen wird. Leute ohne Ehre sind für die nichts als Hunde.

#derrundetisch
Gast
#derrundetisch

Ein paar nette und ehrliche Worte an den FKK Heft Mann aus Hamm.
Sprüht mir das Aids ins Gesicht. Feiert es oder verbrennt es. Musste mal raus
Schönes Wochenende

https://www.youtube.com/watch?v=Um6oobVYghM

Quelle : https://www.youtube.com/channel/UCnr5dJ5Y3TcEl0xchDs1YXQ

Toto
Mitglied
Toto

The next one.
Ich glaub ich hab gerade ein Déjà-vu. So was ähnliches habe ich doch schon mal gehört, allerdings von jemand anderem.
https://youtu.be/X_yMeLfuI-M

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Das ist uralt. Also im Sinne von Internet-uralt! Das hat Mimon vor ein paar Wochen hochgeladen.

Toto
Mitglied
Toto

@Berta: Das hab ich mittlerweile auch gesehen. Aber aller guten Dinge sind drei, also einen hab ich noch 🙂

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Dann immer raus damit, ich fang an: Ein neuer Kanal von Kanucki:
https://www.youtube.com/channel/UChLZpnu-q7U7czVPTmWrINw

Toto
Mitglied
Toto
Filou
Mitglied
Filou
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er lädt mal wieder auf zwei Kanäle hoch, weil er nicht weiß welcher als nächstes gesperrt wird. Ich würde wetten, dass das nicht mehr lange dauert.

Filou
Mitglied
Filou

Jetzt hat Volki aber richtig was am Hals 😉

https://www.youtube.com/watch?v=tDJ_D5mPwZE

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Geil! Wieder ein neues „Opfer“, dass sich als wehrhaft entpuppt. Kanucki wird das nicht interessieren.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Was für ein dumm blödes ARSCHLOCH!
Bello, geh mal in den Keller, mit Gift spielen!
Oder nimm dir nen Strick unmd erschieß dich!
Du asoziales Stück vollgeschissene Menschenhaut!

https://www.youtube.com/watch?v=bfT1aIj5noA

Filou
Mitglied
Filou
Toto
Mitglied
Toto

@Filou:
Stellt sich mir die Frage warum er unter „Mit freundlichen Grüßen“ den Namen des Verfassers unkenntlich macht? Hat er Angst dass man seinen Namen lesen könnte? 😉
Nur mal so rein Infotechnisch……

Filou
Mitglied
Filou

Gute Frage^^

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Wie immer. Bello verbreitet nen Haufen gequirlte Scheisse!

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Er selber würde auch nicht in Erscheinung treten.
Das sieht mir so nach „Philipp“ aus – da war doch mal ein Arschkriecher Philipp der immer in seinen HO rein wollte und letztlich dann nur dort rumgammelte ohne etwas zu sagen.
Ob er jenen genauso wie den Ösi angespitzt hat Marno anzuschwärzen?!?
Wenn man sich die Mail oben anschaut kann man auch deutlich zwei Empfänger sehen.
„ord“ und „mich“.

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Datt iss ma ne deutliche Ansage !
Der Trend ist deutlich…. siehe “ Das Ende war schon “
comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Naja, das wäre ne Frage an nen Rechtsanwalt vermute ich mal.
Selbstverständlich darf jeder Bürger, dem etwas auffällt, Dies dann auch in Form einer Mitteilung an eine Behörde eben mitteilen.Ich finde aber – und das wäre meine Frage an einen Rechtsanwalt – dass es eine ganz ganz böse Sache ist, den Umstand, dass „mitgeteilt“ wurde dann, bevor es zu einer Untersuchung oder gar zu einem Ergebnis kam, öffentlich zu machen.
Erst recht auf die Art & Weise, wie er es dann gemacht hat. Das Einzige was ich erkennen kann, ist die Absicht persönlicher & geschäftsschädigender Wirkung.

Und dann wiedereinmal sich eines Anderen bedienen; wozu ich keinen Rechtsanwalt brauche ist die Tatsache, dass der Anstifter zu einer Straftat genauso bestraft werden kann, wie Der, der die Tat dann letzendlich ausführt.

Florischko
Gast
Florischko

„… und das wäre meine Frage an einen Rechtsanwalt – dass es eine ganz ganz böse Sache ist, den Umstand, dass „mitgeteilt“ wurde dann, bevor es zu einer Untersuchung oder gar zu einem Ergebnis kam, öffentlich zu machen… .“

…………………………………………..

Natürlich darf er dies nicht.

Zum einen bestünde ja jetzt (theoretisch) die Möglichkeit des Betroffenen Vorsorge zu treffen, was dazu führt, dass weitere Ermittlungen ins Leere laufen würden und zum anderen ist eine solche „Vorabveröffentlichung“ durchaus dazu geeignet, den Betroffenen finanziell (Umsatz und dem hieraus entstehenden Gewinn) nachhaltig zu schädigen. Für einen erfahrenen Anwalt ein echter Selbstläufer was Unterlassungsverfügungen und auch strafrechtliche Weiterungen angeht. Ich kann nur anraten, einen Anwalt einzuschalten auch wenn bei dem Verursacher wohl eher nichts zu holen sein wird.

Rosemarie
Gast
Rosemarie

Das ist ja auch eine Email an BelloBlöd, da oben Posteingang steht! Auch wenn ich diesen Idioten nicht leiden kann, aber soviel Genauigkeit muss schon sein.

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Ich versteh es echt nicht, wie Bellendorf es immer wieder schafft die Intelligenzelite von Youtube zu triggern 🙁
Jetzt hat er wieder kostenlosen Beef den er so als Appetithäppchen runter schlingt!

Paul
Gast
Paul

Mensch Bellendorf,
bei einer Zahnleiste, die selbst Stefan Raab das Fürchten lernen könnte, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig.
Der beißt einmal zu und weg ist Dein Ei.

An was, außer einer Schrumpelnudel, sollen sich denn Deine Lemminge dann noch hochziehen können?

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Ich raff´s grad: Kakkis Plan geht wieder einmal auf!
Er erzeugt Beef und ich Doof reagiere und verschaffe diesem krimminellen Subjekt eine Bühne. Fuck!
Geh sterben Bello! Braucen Harz4Bunker verlassen… wirst sehen, ruck zuck Fresse dick und der Kiefer tiefer, Hamm ist halt kein Ponyhof 😉

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Kann mich mal jemand aufklären? Ich kenne guten Mann nicht, den er da jetzt auf dem Schirm hat… aber scheinbar muss es wohl eine grosse Nummer sein?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Er hat 2.500 Seiten ausgedruckt, er hat 25 CDs (DVDs scheint er nicht zu kennen, da passt mehr drauf) verschickt, das sind nochmal 15 Euro. Dann muss er Porto draufmachen, das sind sicher nochmal 20 Euro. Da hat er sicher die Leaks-Spenden zu verwendet, die Hadley zurückgeschickt hat. Ob er das mit den Spendern abgesprochen hat?

Mario
Editor
Mario

Nichts hat der verschickt. Das sagt der seit Jahren, der ist selbst zu blöd, eine DVD zu brennen.
Rolf wartet seit über einem Jahr auf Post der zwei Anwälte. Ich selbst warte seit fast einem Jahr auf seine versprochene Anzeige. Auch da ist dieser Experte zu blöd. Der ist nichts und der kann nichts, davon aber richtig viel.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Ausgedruckt hat „das Doof“ 2500 Seiten Olympia Press Pornogeschichten aus den Siebzigern. Damit er im Knast Lektüre hat! Und die 25 CDs – hmmmm vieleicht seine stramm Teutsche Musik damit er mit Fanfare und den Klängen von „Hoch auf dem gelben Wagen“ in die Kiste einfährt? – wer weiß was in so einem Spatzenhirn so vorgeht?

26650 A123
Gast
26650 A123

Naja…

comment imagecomment image

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Er denunziert schon wieder Marno. Dieser Mensch ist so krank der lädt das auch noch hoch. Ich kann das gar nicht begreifen er lädt ein Video hoch wo er einen Menschen grundlos denunziert. Was ist das nur für ein abartig kranker Mistkerl. Und warum sitzen trotzdem noch Leute in seinem HO. Ich wollte nicht zusammen mit einem 31er in einem HO sitzen.

Paul
Gast
Paul

Denunziantentum ist so alt wie die Menschheit. Neid, Missgunst und Rachegefühl dürfte als Motivation und Antriebskraft für diese „negativ belegte“ Wesensart des Menschen sein.

Diese negativen Wesenszüge sind prägend für Bellendorf, man braucht nur bei seinen Denunzierungsclips in sein Gesicht zu schauen. Emotionsgeladene Körpersprache (Gestik und Mimik) lässt seine krankhafte Natur erkennen.

Kranke Seele, krankes Herz!
Ein Zustand, der bei seinem Status, seinem Lebensalter und seiner Lebensweise, als unheilbar zu bezeichnen ist.

Ausreichend großer Abstand zu solchen Leuten ist der einzige Schutz vor persönlichen Schäden.

Christoph Holzhöfer, der von Bellendorf so hoch beworbene YT-Künstler, hat wohl in weiser Voraussicht ein altes Lied neu vertont: https://www.youtube.com/watch?v=uvG3ojW0F8I , anhören lohnt sich.
Ich bin gespannt, ob Bellendorf sein dort hinterlassenes ABO wieder zurückzieht.

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Wir waren dann mal so frei und hoffen es gefällt euch!
Wer es mag darf es überall wo er möchte verbreiten und uploaden – bevor es einen Strike gibt 🙂 🙂 😉

https://www.youtube.com/watch?v=puBA1CPSPBU

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

Ganz großes Kino – danke an den Priester

Filou
Mitglied
Filou

@Der Priester

Nach all deinen guten Beiträgen noch mal ein Extra-Daumen hoch, große Klasse das! 😀

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

comment image

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Weiß einer von euch zufälig welches Video das ist in dem „das Doof“ am Ende auf dem Tisch rum haut uns so weinerlich erzählt das alles was er tut für andere ist und nicht für ihn? Wäre schön wenn einer von euch mir den Link geben könnte. Vielen Dank!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen
Der Priester
Mitglied
Der Priester

Vielen Dank @Dr.Med Rasen WOW mit Sprungmark! Merci vielmals 😉

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

https://youtu.be/uXPr7Z_gJ5w?t=3m58s
In dem Zusammenhang sehenswert

Peter Augustin
Gast
Peter Augustin

Das ist der HO in dem der Prank aufgedeckt wurde. Da sieht man deutlich wie sauer der war. Das hat den richtig fertig gemacht.

Filou
Mitglied
Filou

https://www.youtube.com/watch?v=MDQFgh82Vns

Zufällig habe ich den Chat gesehen, das war ein Mario – Fake.
Bellendorf und seine ungeprüften Fakenews, einfach zum kotzen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Vermutlich sogar vom Bellendorf selbst. Skipper ist in Italien, der kann das gar nicht gewesen sein.

Mario
Editor
Mario

Theoretisch könnte ich, aber ich schaue mir unterwegs keine HOs an, schon gar nicht Seven und auch nicht aus Italien. Noch muss man für Roaming löhnen.
Scheisse Volki, wenn einem sein Lügengerüst zusammenbricht, gelle….

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Kanakki scheut auch vor nichts zurück.

Mario
Editor
Mario

Das war der Göttliche persönlich!
Wieso? Is doch klar. Er verliert Abonnenten und Besucher, er muss sich an meinen Eiern hoch ziehen, so einfach isch dat.
Es ist halt nun mal so… Der Name Skipper bürgt für Qualität, Kanucki hört sich eher nach sozialer Unterschicht und Knast an

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

„Nachdem ich über eine Woche nicht auf diese Nummer reagiert habe“ (2:04)

Ja, die Klatsche hat ihn ne Woche lang Mundtot gemacht und dann kommt wie immer verbales Muskelspiel was sich wie üblich in eine lauwarme Luftnummer entpu(s)ppt…

BELLENDORF ICH WARTE AUF REPUTATIONEN UND BEWEISE SCHWARZ AUF WEISS VON VERIFIZIERBAREN QUELLEN – DUMMLABERN ZEUGT NUR VON SCHRUMPFKLÖTEN!

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Momentan verfolge ich ein wenig die vielen alten Uploads auf seinen momentanen aktuellen Kanal.
Und da ist mir doch was aufgefallen 😉
Ihr kommt da selber drauf, wenn ihr mal durchzappt und euch die Teilnehmer mal anschaut!

Ich muss sagen es ist ein gekonnter Schachzug, zumindest wenn er da überhaupt dran gedacht hat *gggg*

Er hat überwiegend die alten HO mit den alten Mitstreitern hochgeladen, die jetzt ihre eigenen Wege gehen!
Hasi, Pearl, Alex, Bodyguard, Goerkel…
Er macht sie für die neuen Zuschauer zu Lemmingen wider Willen!
Also jedenfalls vorausgesetzt, sein 4D Schach Gehirn hat überhaupt soweit gedacht 😉

Freund und Helfer
Gast
Freund und Helfer

Wie war das noch bei Herrn B. aus H.? „Die stalken mich“ „Der Kanal von Hadley interessiert mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr 😉

Ein Blick auf seine abonierten Kanäle spricht hier Bände!

comment image

Quelle: https://youtu.be/H-4rWDcsx3g?t=1325

Frank Sprünken (der mit den angeblich gekauften Abos), seine liebste Freundin Diane, Happy Vapors, Hadley B. Jones der auch angeblich Abos gekauft haben soll *gggg*

Wieso aboniert man Kanäle von Leuten, wenn sie einen nicht interessieren?!?

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Erwischt, erwischt. lol

Filou
Mitglied
Filou

Er zerlegt sein Leben in Einzelteile die unreparierbar zerbröseln wie ein Zwieback nach dem Toasten. Welch eine billige Fassade und dennoch so viele Fans, eigentlich ein Fall für den Anti-Webvideopreis 2018…aber daran wird er wohl nicht mehr teilnehmen können.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Hadley hat das mal in einem seiner Kommentare gesagt: In Wirklichkeit ist Knackie ein Riesenfan. Bellie der Internetspezialist: Die abos kann man auf privat stellen. Eine Leuchte vor dem Herrn!

Destero
Mitglied
Destero

Ich finde es so jämmerlich wie er Videos von einem Kanal auf den anderen umschachtet. Mensch Betteldoof, Ein Erfolgsyoutuber = EIN EINZIGER KANAL…Wer soll dem denn Schrott folgen? Ich hau mich weg. Bis zum Ende hin die eigene Dummheit leugnen…

Filou
Mitglied
Filou

Er ist nun mal von seiner Lebensleistung überzeugt, da kann höchstens noch die Forensik helfen.

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Lief denn schon eine neue Spendenaktion damit er überhaupt Backpulver oder eine Tatwaffe finanzieren kann?

Und zu der Boxerkarriere müsste man doch Pokal /Urkunden haben die so etwas belegen.

Selber habe ich eine Bekannte, dessen Bruder in den 80ern als Boxer recht populär war in NRW, man findet heute sogar noch Informationen – aus einer Zeit bevor das Internet so wie heute war mit Google etc.

BELLENDORF zeig doch mal HANDFESTE BEWEISE!

In wenn man 30 Jahre IT Erfahrung hat, hinterlässt man Spuren und hat dementsprechend auch Reputationen die man Angeben kann – als Beweis, nur mal so Infotechnisch.

Ich kann Microsoft Zertifizierunen vorweisen, wo sind deine?
Kann auch Cisco sein, Oracle etc.

Zeig doch jetzt mal was Handfestes als Beweis.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Bellendorf kann sich vom Hadley ein paar Urkunden und Dokumente faken lassen. Der hat ja bewiesen das er es kann. 🙂

Paul
Gast
Paul

Die Bellendorf-Reputationen füllen bei Amts- und Landgerichten zahlreiche Aktenordner.

Hier wurden einmal lange Listen eingestellt, wo die Qualität seiner Wesenszüge eindeutig zertifiziert wurde.

Eine einzigartige Informationsquelle über diverse Lebenszyklen Bellendorfs findest Du bei: http://pressestelle.ecom-service.de/bellendorf-historie/

Viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung.

PS: Frag mal Bellendorf, der hat, eigenen Angaben zufolge, noch ca. 30000 prall gefüllte Aktenordner bei sich rumstehen.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Und das lässt sich alles noch nachlesen, das Internet vergisst nichts:
http://wayback.archive.org/web/*/http://www.ecombase.de

Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

@Paul
Sicher hat Rolf viele Infos hier zusammengestellt, ich will aber EIGENLEISTUNG vom Bellendorf sehen.

Dicke Fresse ohne fundierten Beleg ist alles was man vom debilen und kriminellen Soziopath zu sehen bekommt.

WO SIND JETZT BELLENDORF’S BEWEISE WAS ER DENN ANGEBLICH ALLES IST/KANN?

Toto
Mitglied
Toto

Jetzt schießt er wieder gegen VT:
https://youtu.be/pWDuxY-it2U

Dampfschwabe
Gast
Dampfschwabe

Das Video ist schon älter…

Excalibur
Gast
Excalibur

Hallo
Es währe super wenn Knakki nochmal vor Gericht muss, Ich würde mir ebenfalls die mühe machen die Verhndlung als Zuschauer bei zusitzen. Und nein ich bin kein Knakki Opfer, dennoch kann ich ihn so gar nicht leiden. Schon alleine aus dem Grund da er einen Landsmann an Bein Pissen möchte.
Gruß Excalibur

Eulenspiegel
Gast
Eulenspiegel

Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Mario für die geschriebenen Worte entschuldigen!

Wie ich bereits privat mit Mario geschrieben habe, habe ich im Chat bei Görkel kein Interesse gehabt, mich über ihn lustig zu machen. Leider wurden diese Worte von Knakki gegen mich verwendet und in einen Kommentar bei Hadley gepostete.
Ich denke dies kann Hadley bestätigen. Mein Eindruck über Marios Gesundheitszustand auf dem Dampfergrillen war
nur mein persönliches Empfinden und ich wünsche ihm auf diesem Wege Gute Besserung!

Auch konnte er mich davon glaubhaft überzeugen, daß es nicht seine Telefonnummer war, die Gert Bernhart damals gestalked hat. Die Nummer mag ähnlich gewesen sein, aber war nicht die seine!

Wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich das gleiche auch auf Youtube posten.

Hadley
Mitglied
Hadley

Bestätigt.

Hadley
Mitglied
Hadley

Ein Hinweis sei mir noch erlaubt: Ich werde es genauso machen, wie Mario und Rolf. Sollte der Göttliche tatsächlich eine Anzeige geschrieben haben, werde ich die Aussage verweigern und auf eine Verhandlung „Höller gegen Bellendorf“ hoffen. Dazu würde ich extra mit meinem Anwalt nach Hamm fahren, falls das Verfahren dort stattfinden sollte, weil Schwäbisch Hall das vielleicht nach Hamm weitergibt. Da er uns ja alle drei anzeigt, findet die Verhandlung gegen uns drei vermutlich am gleichen Tag statt. Sollte dieser Tag wirklich eintreffen, schicke ich entsprechende Einladungen raus. Und nein, ich brauche für die Anwaltskosten keinen Spenden-HO, meine AdvoCard hat die Übernahme der Kosten bereits vollumfänglich zugesagt!

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Moin moin. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Mario
Editor
Mario

Hoffentlich hält er diesmal, was er verspricht…
Rolf und mich zeigt er ja schon soooooooooo lange an, bis jetzt kam leider rein gar nichts von ihm oder seinen Anwälten. Er hat ja zwei… hat er mal gesagt, ja… das hat er mal gesagt :-)))

Filou
Mitglied
Filou

Die Kommentare überall sprechen für sich, nirgends sind Verteidiger des Bellendorfschen’s Blödsinns zu sehen.

Lösch Dich Volki. In ein paar Jahren hol ich dich mit dem Traktor ab….weißt ja…wegen Messi und so 😉

Mario
Editor
Mario

So… nun mal ein Hauptkommentar von mir. Punkt! 🙂 Ich hoffe, er hat es getan, ich hoffe es sooooooo sehr… Der Schluss des Videos, kenne ich das nicht irgendwo her? Hat mir nicht jemand die Polizei nach Hause geschickt??? War da nicht was? Naja, dieser Einsatz hat Geld gekostet, mehr sage ich nicht dazu. Eines sage ich aber noch…. Ich habe doch Strafanträge gestellt…. Hier mal ein kleiner Beweis…. Merkt euch eines…. ich bluffe NIE! Knakki weiss das genau, auch wenn der anderes behauptet. Knakki bekommt eine Juraklatsche, die hebt den Betrüger aus seine Latschen, und das weiss er auch. Ich hoffe, er hat mich wegen angeblichem Betrug angezeigt. Ich lasse daraus eine Verhandlung werden, ich möchte diesem Göttlichen ein mal sagen, was ich von ihm halte, so direkt ins Gesicht, so ganz dezent 🙂 So… ich bin dann mal wieder weg. Rentner haben echt den ganzen Tag Stress. Ich… Weiterlesen »

BelloBello
Gast
BelloBello

Er kritisiert ja mal wieder bei anderen, was er selber ja mit Vorliebe macht

und mit Betrug kennt er sich ja aus der Troll…..tja da war doch was ??

wann endlich muss er einfahren, langsam geht mir sein Geschwafel richt auf den Sack. Es ist ja mitlerweile Mitleidserregend was er da von sich gibt. Er ist ja vollkommen verwirrt….oder spricht er schon aus dem geistigen Jenseits. Eine hohle Hülle seiner selbst, typischer Altalkoholiker der langsam abdriftet.

Ich kenn ihn jetzt 10 Jahre, aber nun ist es Zeit… lieber Bello : Nimm deinen Abschied, such dir ein ruhiges Plätzchen und lass es gut sein. DU LANGWEILST mitlerweile.

und ääährlich, ich schwör – ich hab Mitleid mit dir Bello. Alfa , Guzzi , Hartz 4…. wie tief gehts noch

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Belloblöd würde sogar das Grab seiner eigenen Mutter verkaufen,
ohne einen Funken Reue oder Scham zu verspüren.
Seine Skrupellosigkeit gepaart mit seinem Kneipenwissen und der hiesigen Dummheit die sein Gerhirn zu 99% ausmacht, genau mit dieser Kombination schiesst er jetzt am Laufband Eigentore.
Bis er sich selbst bald in das digitale und juristische Nirvana schiesst.
Also… Popcorn vorbereiten und die Belloblöd Untergangs-Show geniessen. 😉

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ich seh schon das Frettchengesicht aus Mainz – nachdem es Frust abgelassen hat – wie es mit verflennter Visage und Rotzfahne in irgendeinem Asi-hangout um Mahnwache mit Kerze und so für den aufrichtigen, ehrlichen Bellenblöd bettelt, wenn der endlich eingefahren is.
Frettchenface – vergiss nich in dem Zusammenhang dann Dein paypalkonto anzugeben für Spenden zum Kerzenkaufen – solltest ja mittlerweise von Deinem Herrchen gelernt haben, wie man das macht, oder biste selbst dafür zu dämlich ? Is nur ne Fage 🙂
Oder das verschwitzte, schmierige Ding, welches da mal bei einem der Prozesse von Bellenblöd beigesessen hat als „Leibwächter“ – was wird Das wohl machen dann ?`Vor lauter Frust auch was verprügeln wie Frettchenface und dann flennen ? Ich bin sowas von gespannt, was die ganzen Schmarotzerabkömmlinge des Bellenblöd dann so veranstalten werden 🙂