BELLO NEWS: Knakki Bellendorf und seine bi ba bösen Feinde!

Bellendorf wieder einmal beim Lügen erwischt.

Er erzählt lügen über andere, ohne jeden Skrupel und widerspricht sich bei der Lügerei auch noch selber.
Mein Spenden-Konto für Marno:
https://www.paypal.me/RolfderStrolch
Ich hoffe der Herr Bellendorf hält Wort und ich kann seine Spende an Marno überweisen.

Hier der Kommentar Marios unter dem Video von Marno!
Da ist von dem was Bellendorf gesagt hat nichts zu lesen und er behauptet seine Behauptungen schwarz auf weiß belegen zu können.
Marios Kommentar bei Marno

Share Button

41
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
31 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
FlorischkoDer PriesterDesteroDesteroMario Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
MauMauMau
Gast
MauMauMau

Alf’s Antwort auf Kakkis Provokation:

https://youtu.be/Sq7uNVqf7Hc

Alter Rheindampfer
Mitglied
Alter Rheindampfer

@MauMauMau

Und Thomas (Alf) hat damit ein richtig gutes Statement abgegeben
weil er ziemlich schnell diesen Verbrecher und Dummschwätzer
aus Hamm durchschaut hat.
Anzeige ist raus – Daumen hoch dafür.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=Mg2eha72_Tc

Er biedert sich schon wieder an!

Mario
Editor
Mario

Dieser Sozialschmarotzer lügt ohne rot zu werden. Allein mir und Snitch hat er schon zwei mal den HO gekicki. Auch weiss ich einen Fall bei Seven, wo er sich danach noch rühmte gegenüber Hylla.
Er hat nur einen Fake-Account, ja ne is klar… Ich erinnere den Schwabbelopa mal…
-Skipper Mario Fakes (wie viele das sind, weiss keiner)
– einen Goerkel Account
– einen Dreifisch Account (der mit diesem komischen VW oder was das sein soll)
Diese drei (mind. 3) konnten wir eindeutig diesem Hartzer zuordnen und das zweifelsfrei.
So viel zum Thema NUR EINEN…
Der Typ lügt selbst schon, wenn er den Spruch Shalom oder Schalömchen sagt, da hat er bereits gelogen und meint Ihr blöden Vollidioten, die mir immer fleissig spendet und ich euch sowas von verarsche.

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Ich habe diese Dame durch Zufall “ youtube-technisch “ vor so etwa 4-5 Wochen, gefunden. Neugierig bin ich ja und ich habe mir auch einige Videos angesehen. Dabei habe ich mich dann gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis Bellenblöd seine schmutzigen finger ausstreckt. Nicht sehr lange, wie man sieht………….. .

Destero
Mitglied
Destero

Einfach nur vorsichtig sein. Sollte Sancho wirklich weg vom Bello-Dunstkreis sein, dann ist das was gutes und einer mehr ist aufgewacht. Bedenkt aber immer die Fakes die aus Hamm kamen. Die Zeit wirds zeigen.

Destero
Mitglied
Destero

Ist denn eigentlich was auf dem Spendenkonto angekommen? 🙂

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Kakki provoziert erneut den Marno und imitiert Marno’s gestrikten Kanal
„Dampfgeschichten“
mit einem eigenen neuen Kanal namens
„KD Dampfgeschichten Knakki Deluxe Volker Bellendorf“

Link:
https://www.youtube.com/channel/UCEUHqMODCfEcF6FtlQRADhQ

MauMauMau
Gast
MauMauMau

UND er kündigt einen neuen Hangout Kanal an.

Link:
https://youtu.be/W3p3nvYDwRY

Wurde er wieder gestrikt oder will er wieder für Verwirrung sorgen?

Fragen über Fragen 😉

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Ankündigung Nummer 2 mit Link zu seinem neuen (oder alten?) HO Kanal
KD – Knakki Deluxe Volker Bellendorf 2.0

Link:
https://youtu.be/Gt-Yr_qgPDk

Mario
Gast
Mario

Strike, siehe mein Video auf meinem YT Kanal

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick
Mario
Editor
Mario

Dieser Kanal „Knakki Deluxe 1.0“ ist weg
https://www.youtube.com/channel/UCGRaYWivV4HllzsQYMVKJ1A

Destero
Gast
Destero

Stimmt. Der ist schon seit nem Monat weg, Mario. Hatte das am 25.8. als Kommentar hier im Forum unter das Video „Knakki Bellendorf der Loser“ gepostet.

Mario
Editor
Mario

egal, manchmal trauert man erst nach einer längeren Zeit. Schließlich muss man sich ja erstmal vom Schock erholen, dass man dann trauern kann 🙂

Destero
Mitglied
Destero

Aber mal ehrlich. Hochachtung dass ihr euch den Typen noch ansehen könnt. Ich kann ihn net mehr sehen. Sofortiges Fremdschämen und Kopfschütteln über diesen Ehrlosen Menschen und seine peinliche Gefolgschaft……

Mein Lieblingszitat vom Karnevalisten zeigt auch die geistige Reife seiner Bande:

„Sag ma, seid ihr noch ganz bescheuert oder was! Wir versuchen hier jemanden ausm Gefängnis zu holen wegen ein Geldstrafe wo zu bezahlen war….“

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Achso! Den hatte ich gar nicht in meiner Sammlung!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

… und da hat er schon wieder 150 Abos, wie gehts sowas?

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=nWJJAhSCEBo

Er hat „mit seinem Team“ besprochen, ob man wegen Marno eine Schadensbegrenzung machen soll. Was für ein Team soll das bitte sein? Und auch für „private Unterlagen“ ist der Mitschnitt eines Telefonats ohne vorherige Ankündigung eine Straftat. Dies gibt er hier offen zu ab Minute 1:00! Er sitzt also da und gibt eine Straftat zu! Öffentlich in einem Video. Der ist so krank.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Jepp, der Schwabbelopa mit totem Gehänge hat definitiv jeden Bezug zur Realität verloren.
Da stelle ich mir die Frage:
Hatte er jemals einen Bezug zur Realität?
Oder ist sein einiger Bezug das Hartz 4 Geld vom Jobcenter und der Rest ist alles zurechtgebogen und schön-gegelogen so wie es ihm am besten passt?

Ihm ist nicht mehr zu helfen.
Da biegen sich keine Balken mehr…
Ganze Dächer und Mauern fallen zu Boden. 😉

Mario
Editor
Mario

Hallo ihr da draussen, hier nun ein Kommentar des bösen Skipper, zuerst möchte ich nochmal auf den selbsternannten Göttlichen verarzten. Du machst aus dieser Lüge keine Wahrheit, wenn Du permanent und immer wieder sagst oder lügst, dass ich dich wegen Beleidigung angezeigt hätte. Du kannst das nochmal… und nocheinmal…. und nocheinmal sagen…. Lüge bleibt Lüge.. oder Bellendorf bleibt Lüge… Egal… Ich verazte dich weiter. Vielleicht halte ich ha nochmal Briefe in die Cam, die ich dann nie weg schicke. Ich frage mich, wie Du verurteilt werden konntest, wenn ich nie was weg geschickt habe, wie du ja lügst ääähmmm sagst… oder doch lügst…. wieder egal. Ich wusste gar nicht, dass ich telepathische Fähigkeiten habe, ich lasse dich nur mit meinen Gedanken abholen und in die JVA bringen, ich schicke ja nie etwas weg…. Wie kann man so bescheuert sein, solche Kommentare abzulassen. Aber das kennen wir ha vom 4D Schachspieler.… Weiterlesen »

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Naja – DAS was Bellenblöd abgelassen hat, ist die typische Bellenblöd-Machart. Ich wollte eben beinahe „Bellenblöd-Denkweise“ schreiben, aber „Denken“ und „Bellenblöd“ passt einfach nicht zusammen – deswegen besser „Machart“. Also zur Machart des Bellenblöd, die eigentlich immer so funktioniert : -> Verdrehen, Hinzudichten, Dramaturgie zu Ungunsten Desjenigen, über den er spricht. “ Irrer mit 3 Persönlichkeiten „,das erdichtet Bellenblöd ganz einfach aus diesen Aussagen : ZITAT 1 “ … Mein Hausarzt und mein Psychologe … “ ZITAT 2 “ … ich habe / hatte ganze 3 Accounts, Skipper Mario, Skipper und der Lenny. “ Das ist die sogenannte “ einfach strukturierte Denkweise “ des Bellenblöd. Dieser Ausdruck würde zum Beispiel vor einem Gericht Verwendung finden, weil Amtsträger, Anwälte, Richter, allgemein Justizbedienstete, keine Wörter benutzen dürfen, die Otto Normalverbraucher nutzen würde. Das wären beispielsweise – Bescheuert – Bekloppt – Irre – Verrückt – Dämlich und ettliche weitere derartige Bezeichnungen, die allesamt… Weiterlesen »

Florischko
Gast
Florischko

„… Dennis Ingo Schulz, der eine GEFÄLSCHTE Urkunde bzw. Diplom in die Kamera hält, hat es in seinem Leben zu nichts gebracht und so geht sein bedauernswertes Leben weiter bis zum bitteren Ende. Dennis….. selbst zum Fälschen eines Diploms bist du zu blöd, hast Du noch glatt die Unterschrift vergessen…
Ach ja…. Ist das etwa ein Titelmissbrauch? Ich weiss nicht…. ich weiss nicht….“

…………………………………..

Er hat tatsächlich seinen „Dipl.-Ing“ gemacht. Dies wurde nicht nur vom SSL sondern auch von anderer Stelle mehrfach geprüft. Wie sagt der Hamburger „wat Recht it mut Recht blieben“ (oder so ähnlich). Er verfügt also über eine vernünftige Ausbildung, wobei sich dann allerdings die Frage stellt, was er damit nach Jahren des Nichtstun damit noch anfangen kann.

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

„Ich hoffe Bellendorf hält Wort“ ist ein Paradoxum!