BELLO NEWS: Knakki Bellendorf und das 3.Reich!

Bellendorf in seiner neuen Welt, der 4. Welt!

Was ist die 4.Welt?
Die erfindet Bellendorf zur Zeit, denn er erzählt Geschichten aus seiner Welt.
Bitte nicht verwechseln mit der 3.Welt, denn die kennt der Knakki Bellendorf nicht.
Heute ein Beispiel aus Bellendorfs 4.Welt.
Ich habe für das Beispiel, unrechtmäßiger Weise (sagt Bellendorf), seine Videos missbraucht.
Schauen wir mal rein.

Jetzt mal ernsthaft!
Kann man jemanden ernst nehmen, der solch einen Blödsinn redet?

Knakki Bellendorf und die Politik!

Knakki Bellendorf kommentiert neuerdings – in kurzen Videos – politische Themen aus seiner Sicht.
Ich habe wirklich nur selten solch einen ungefilterten Blödsinn hören müssen.
Man merkt sofort, dass er das was er da so schwurbelt, nicht einmal hinterfragt, oder recherchiert hat.
Da tauchen Quellen auf, die fragwürdig sind, oder er kommentiert nur die Schlagzeile, ohne auf den realen Inhalt des Beitrags einzugehen. Ganz beliebt ist auch, uralte Beiträge als aktuelle Nachrichten zu verkaufen.
Wenn man nur halbwegs allgemein gebildet ist, dann sollte man auf solche Taschenspielertricks nicht herein fallen.
Wahrscheinlich sind die Leser meines Blocks eher Knakki kritisch.
Und das wohl aus dem Grund, weil sie bereit sind zu lesen und auch zu schreiben.
Wer einen Blog besucht der weiß, dass er etwas zu lesen bekommt und möchte dieses auch, sonst wäre er ja nicht da.
Und deshalb glaube ich, mit diesem Blog auch die richtigen Leute erreichen zu können.
Viele Knakki Lemminge kann man sachlich nicht überzeugen.
Bei dieser Personengruppe kommen entsprechende Schlagzeilen, die nur ins eigen Weltbild passen müssen, besser an.
Ok, das ist so, ist aber auch nicht so schlimm.
Denn es gibt noch genügend aufmerksame Menschen, die ohne einen Aufruf und aus eigenem Antrieb wissen wie man gegen solch unglaublich realitätsverachtende Videos vorgehen muss.
Ich bin überzeugt, dass die BELLO NEWS Community dem Knacki Bellendorf gezeigt hat was er darf und was nicht.
Ob er es verstanden hat?

Ich glaube es nicht, denn sein Video zeigt, er ist das Opfer!
Schaun wir mal … weiterhin entspannt seinen hilflosen Bemühungen zu und reagieren wenn es angesagt ist.

Share Button

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
13 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
RevengeMauMauMauHurrzFilouMichaDampf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Revenge
Gast
Revenge

Wann fährt der DNA-Fehler denn nun endlich ein ?

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Die letzten Kommentare unter dem letzten Clone Talk Video.
Besser ich sag jetzt nichts dazu. Ohne Worte.
comment image

MauMauMau
Gast
MauMauMau
Destero
Mitglied
Destero

Ruhe in Frieden, Arno. Ich bin Fassungslos was der Bellendorf für pietätlose Kommentare auf FB und im HO von Marno verfasst hatte. Sprachlos ob dieser Geschmacklosigkeit. Ich hoffe es wurde festgehalten.

Der Priester
Gast
Der Priester

Ich habe von seinen Kommentaren nichts mitbekommen. Das mit Arno tut mir leid auch wenn ich ihn nur vom sehen kannte. Was er nicht verdient hat, was niemand verdient hat, sind noch dumme Sprüche von KD. Ich hoffe er hat sich ein wenig zurückgehalten.

Hurrz
Gast
Hurrz

Arno Konopka soll nach angaben von K. Verstorben sein.
Er soll ein Gehirntumor gehabt haben und um 20:30 , Heute Verstorben sein.

Frage: Kann jemand die Angaben aus Hamm Bestätigen ?

MichaDampf
Mitglied
MichaDampf

Ja,er verstarb gestern um 18.50 Uhr .Sorry bisschen spät hatte aber kein inet.

Hurrz
Gast
Hurrz

Danke für diese Bestätigung .
Gestern wurde ja eine Sondersendung bei Dampfgeschichten .
Dort wurde ein verhalten einiger an denn Tag Gelegt, das eher an Tiere Erinnert als an Menschliche Verhaltensweisen.
Dieses ist meine Persönliche Meinung und bezieht sich nicht nur auf dem Hamm(ER) Kerl, sondern auch andere Personen.
Herzlichen Beileid an die Familie des Verstorbenen .

MauMauMau
Gast
MauMauMau

Ach ja? Wer und was hat Dich denn so gestört an dem HO vom Marno? Wurdest du „gezwungen“ dir diese Sendung anzuschauen?

Destero
Mitglied
Destero

Bellendorfs Publikum ist ebenso ein Unikum. Nehmen wir M. und S. Laue…. aka der Karnevalist und seine Betreuerin. Lieber mal seine Wismec aus den Händen legend, nicht seinen eigenen Nachbarn genannt Arno verkaufen, und generell im Internet mal Volker Bellendorf, den VERURTEILTEN PÄDOPHILEN BERUFSVERBRECHER in Suchmaschinen eingeben. Rückbesinnend auf das Alphapet, WORTE UND TATBESTÄNDE LESEND und kapieren wen sie da anhimmeln. Ich hoffe sie haben keine Kinder, ehrlich, vor denen sie sich irgendwann schämen müssen. Bei Herrn L. aus Mainz glaub ich mittlerweile dass er selbst so dämlich ist Stalin zu verharmlosen weil er doch so schöne Haare hatte. Karnevalist…Wie Laut muss man dir noch die Wahrheit ins Ohr brüllen? Meine Güte wie doof bist du eigentlich?

Knakki ein V-Mann
Gast
Knakki ein V-Mann

Ein munteres Hallo in die Runde! Vielleicht könnt ihr mir da ein klein wenig weiter helfen bei meinem Gedankenspiel. Also heute Morgen nach dem Sichten einiger Chats ist mir aufgefallen, daß Knakki mal wieder jemanden als V-Mann bezichtigt – soweit nichts besonderes. Danach habe ich mir Gedanken gemacht über jemanden, der trotz mehrfacher Verurteilungen und einer Bewährung, die widerufen wurde immer noch nicht im Knast sitzt und evtl. noch lange nicht sitzen wird. Warum? Frage: Warum holt sich jemand braunes Gemüse an den Tisch wenn er eigentlich nur auf Profit aus ist? Warum hat jemand einen Mitarbeiter des LKA im engeren Kreis? Warum sucht jemand immer wieder die Nähe von rechtsgerichteten HO und Youtubern? Werden bei Paypalspenden Klarnamen von braunen Symphatisanten übertragen??? Frage an jedem hier im Blog: WAS würdet ihr für eine Haftverschonung tun? Ist es möglich, daß Knakki als V-Mann Informationen über den rechten Sumpf sammeln soll und… Weiterlesen »

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Könnte ein logischer Rückschluss sein ist es aber nicht. Bellendorf war schon immer offen für rechte und rechtsextreme Ressentiments und Bello war auch schon immer im Kern ein rassistisches Arschloch. Er hat sich einfach in den letzten Monaten weiter radikalisiert weil er Stück für Stück in eine braune Filterblase eingestiegen ist.

rambazamba
Gast
rambazamba

Das Frettchen ist genauso ein V-Mann wie ein SEO-,Modellbau-,Dampfer-,Politikexperte….^^
Und zu was sollte in deren Umfeld ein V-Mann sein? Die erzählen doch eh schon alles öffentlich in ihren HO´S ^^
Und schau dir den Haufen an da….sitzen doch alle fett in ihren Bunkern und haben mit der Ausenwelt eh nix mehr zu tun ^^

Peter Kernig
Gast
Peter Kernig

Ich habe das Video bei Youtube gemeldet. Freut mich, dass es „zensiert“ wurde.
Ich fand die Aussagen, die du ja auch in den Clip eingebaut hast, so haarsträubend und widerlich, das war nicht zu ertragen.

Toto
Mitglied
Toto

Gutes Video und wiedermal sehr Informativ.