Bello NEWS: Knakki Belldorf bekommt Post und der HO fällt aus !!!

Volker Bellendorf hatte Bauchschmerzen !

Und das aus gutem Grund: Eddy von Dampfass geht rechtlich gegen Bellendorf vor !

Der gelbe Brief einer Anwaltskanzlei erreichte Bellendorf am gestrigen Tag (Dienstag).
Noch in der Nacht musst Knakki seinem Zorn/Angst Luft machen und dabei entstand sein Video.

Wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist entstehen solche Videos!
Aber abgezockt wie der „gottgleiche“ Knakki Bellendorf nun mal ist, verkauft er seinen Lemmingen die Leidensgeschichte eines harten Mannes, der schlechtes Fleisch gegessen hat.
An und für sich eine Lachnummer, aber seine handvoll Fans geben ihm ein Gefühl von Mitleid, und Bello saugt es auf wie ein Schwamm.
Apropos Mitleid – Ein Gefühl das Herr Bellendorf nicht kennt.
Er macht sich über die körperlichen Gebrechen anderer lustig und dieses immer wieder.

Ich bin davon überzeugt, dass die Maßnahmen von Eddy dem Herrn Bellendorf die Grenzen aufzeigen werden.
Die Zivil- und Strafrechtlichen Maßnahmen werden Knakki Bellendorf in absehbarer Zeit zum Schweigen bringen.
Bis dahin werde ich euch über alles auf dem Laufenden halten, was mir meine Quellen, (und davon gibt es immer mehr), erlauben zu berichten.
Also schaun wir mal ….

Nachtrag:
Bozzi ein Leser, schrieb in seinem Kommentar einen Link zu einem Video, den ich hier einfüge.
Ich denke das Video beschreibt das punktgenau, was ich sagen will.

Share Button

232
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
62 Kommentar Themen
170 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
35 Kommentatoren
KDSPYblitzmerkerDieGeisterdieBelloRiefMarco.K-RobbenklopperBanana horst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Yoshi
Gast
Yoshi

Der Holzkopf aus Hamm beleidigt nun auch noch Amy und Dirk (Velvet Cloud)

https://www.youtube.com/watch?v=CnDs_S0ag2M

Selber eine fette Wampe aber über andere herziehen. Warte nur Kakki, wer zuletzt lacht…

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

Robbenklopper, wer im Glashaus sitzt sollte echt nicht im hellen vögeln, wenn man nur einen kurzen hat:

Vor nicht all zu langer Zeit warst Du selbst im Kacke HängOut und hast kräftig mit Senilo Deluxe um die Wette gelästert.

Man kann sich wandeln … sicher und auch sehr ehrenwert … aber bei Kommentaren darauf achten, dass man sich selber nicht ganz geschickt ins eigene Knie fickt ….

und ich bin mit Sicherheit kein Senilo Deluxe Freund … aber ich mag auch nicht, wenn sich hier ehemalige Kacke Jünger plötzlich als Heilige profilieren möchten.

Prostata.

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

Du warst im Chat bei seinen HO immer sehr, sehr aktiv …

Also Robbenklopper verusch Dich nicht rauszureden … aber wie gesagt … wenn Du Dich geändert hast, sehr gerne …. trotzdem solltest du niemanden etwas vorwerfen bzw Lästereien ankreiden, wenn Du sehr viel und oft selbst mit der Person dies gemacht hast.

my 2 cents

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

wie gesagt das stelle ich auch nicht in Frage, dass Du dich geändert hast nur verstehe ich nicht die immens Aggressivität – welche Du im übrigen früher aufgebracht hast um gemeinsam mit Senilo Deluxe abzuziehen – jetzt so extrem in die Gegenrichtung verfeuerst …

Wir sind alle alles andere als Senilo’s Freunde, aber keiner von uns – stachelt so gewaltig auf – wie du es machst … und manchmal ist es von deiner Seite – aus meiner persönlichen Sicht – enorm übertrieben und nicht glaubwürdig.

Du gibtst mir einfach zu aggressiv und viel zu übertrieben Gas…. — etwa vom schlechten Gewissen getrieben???

Sorry, for this … aber irgendwie sage ich immer das was ich denke …

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Oh, cool AFD Fan..dann hast du ja sicherlich das Parteiprogramm gelesen und bist ganz genau im Bild, was dich erwartet – sollte dieser Haufen Kacke irgendwas zu melden bekommen. Auf in eine rosige Zukunft.

Haki
Gast
Haki

Lol…gerade der Richtige, um andere als „untervögelt“ zu bezeichnen…man erinnere sich nur an die teils fast schon ekelhaften Anbiederungsversuche bei der plötzlich erblondeten Steffi (wo sind die Mädels übrigens auf einmal hin? )…und wenn er meint, er müsse mal wieder seinen (vielleicht vor 30 Jahren mal) athletischen freigelegten Körper in die Kamera halten, sollte er sich das dann eingefangene Kamerabild mal selber anschauen. Aber Vorsicht, geil is was anderes…

Naja, letztendlich kann er gern noch mehr Leute mit reinziehen in seine Schlammschlacht.
Jede Beleidigung ist eine potentielle Anzeige mehr für ihn. Ich glaube, er fühlt sich momentan etwas ZU sicher.

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

die siehst du noch offline

dampfdackel
Gast
dampfdackel

der Typ legts total auf ne Eskalation an – lieber heute als morgen..

Holger
Mitglied
Holger

Das ist echt unterste Schublade.
Aber das ist mal wieder typisch Knakki.

Micha
Mitglied
Micha

Wo hat er denn die info her das Velvet wieder in DE ist?

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Es gab einen Aufruf auf FB , ob jemand ihn vom Flughafen abhölen könne. Die Info ist soweit richtig.

Holger
Mitglied
Holger

Schade habe ich gar nicht mitbekommen.
Hätte ihn sofort eingesammelt da nicht weit weg.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Ich habs auch „nur“ über Dritte mitbekommen. Die Quelle ist aber glaubwürdig und seriös.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Gemeldetes Problem:
Hasserfüllte/beleidigende Inhalte > Missbrauch wehrloser Personen
Ausgewählter Zeitstempel:
2:08
Weitere Informationen:
Dieser Mensch Beleidigt immer weiter mit mehreren Kanälen andere Youtuber….. Wieso ist sowas über die YT Plattform erlaubt?

Marco.K-Robbenklopper
Gast
Marco.K-Robbenklopper

Ich frage Mich was dieser Markus da im Chat beim KD sich einbildet,
normal ist der auch nicht mehr der ist so arsch-kriecherisch Wahnsinn

Micha
Mitglied
Micha

War voll peinlich wie er versucht hat die Leute ins HO zu bekommen.
Fremdschämen Hoch 3
Ich glaube ja er würde gerne gehen aber das er schiss hat das er Bellos nächstes Opfer wird wenn er gehen würde.
Er merkt nur nicht das er sich total lächlich macht so wie er sich gibt.

Holger
Mitglied
Holger

Dieser Marcus aus Mainz ist echt ne Lachnummer. Noch hatte ich nicht das Glück das er mir in irgendeinem Dampfer-Shop in Wiesbaden/Mainz über die Füße fällt aber schön wäre es.
Aber ich glaube das ist so eine arme Wurst das er sich Offline Preise gar nicht leisten kann.
Evtl. ist er ja deswegen bei Knakki so am Arsch-kriechen weil er von ihm Dampfzeug bekommt.

Ich habe mal den Akt. HO gemeldet
Zeitstempel 1:10:17

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Tja, dieser Markus aus Mainz wird es wohl nicht mehr schaffen in den Hintern von KD zu gelangen.
(Zudem ist der Platz auch schon von mindestens 3 Leuten besetzt)
Im heutigen HO hat er doch tatsächlich gewagt dem „Göttlichen“ in Sachen AfD zu widersprechen.
Bekanntermaßen hat das ernste Folgen für den Opponenten.
Da aber selbst KD die Geistesarmut dieses Lemmings kennt, wird er (vorerst) verschont.
Es dürfte daher nur noch eine Frage der Zeit sein, wann dieser unsägliche Typ dort verschwindet.

DieGeisterdieBelloRief
Gast
DieGeisterdieBelloRief

Was für ein politisches Kabarett soll das denn sein?
Psychos und Hirntote diskuttieren über Politik, da kann ich mir ja auch einfach „Anne Will“ oder eine Übertragung aus dem Plenarsaal des Bundestages anschauen.

Haki
Gast
Haki

Lol….wie niedlich…ab 1:18:00 etwa versucht Marcus ja krampfhaft, Leute in den HO zu bekommen…und zwar auf die billige, leicht durchschaubare Art eines KDs…“Leute,habt ihr keine Eier oder was? „…erinnert mich spontan an eine Sendung im Fernsehen, mit dem HOT BUTTON…“Verdammt, nun ruft doch einfach an! Das ist doch nicht schwer…!“ Frage an KD und Marcus: Man braucht also „Eier“, um bei euch in den HO zu gehen?!? Warum? Ist doch alles sooo friedlich…und KD hatte sich doch sogar solange abgemeldet…? Oh man…werfen mit Sprüchen um sich, ohne vorher mal einen DEUT nachzudenken… Klar kommt so gut wie niemand mehr freiwillig bei euch dazu, denn es heißt nicht umsonst „Das Internet vergisst nie“…mal ganz davon ab, dass KD nun inzwischen oft genug demonstriert hat, dass er für andere Meinungen und Kritik nicht offen ist, ja sich nicht mal für das interessiert, was andere Teilnehmer im HO so zu sagen haben (wie… Weiterlesen »

Micha
Mitglied
Micha

Sehr gut zusammen gefasst.
Das trifft es ganz genau.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

„…erinnert mich spontan an eine Sendung im Fernsehen, mit dem HOT BUTTON…“

Echt nicht wahr oder?
Ich hab genau das gedacht…. und hatte den „Big-Brother Jürgen“ vor Augen,
wie der versucht die Zuschauer zu verarschen.

Nun ja, Harz4-TV – 9Live – , was will man von sollchen Männekes wie Markus sonst erwarten?

Meine Frau stand gestern Abend hinter mir, wirft nen Blick in den HO und sagt: “
Wass´n das denn für´n Knillch? Kommt gleich noch Kühlwalda ? Der Typ schaut ja aus wie Catweazle, nur noch viel dümmer.
Der soll sich mal selbst Eier wachsen lassen!“

Ich war wirklich schockiert!
Hatte meine Frau den armen Markus innerhalb einer Sekunde analysiert.

Micha
Mitglied
Micha

Nur seine eigene Frau hat noch nicht gemerkt was für nen Vollhorst sie sich da geangelt hat 🙂

Haki
Gast
Haki

Naja, so weit würde ich nicht gehen. Habe eigentlich nix gegen Marcus…mag sein, dass er ein echt netter Kerl ist.

Nur ist Herr KD eben recht manipulativ, da fallen Menschen gern mal drauf rein.

Und ich denke mal, Solist es Marcus momentan passiert.

Finde, wir sollten nicht auf die gleiche Schiene gehen wie KD und nicht anfangen, nun sein „Gefolge“ zu sehr schlecht zu machen. ☺

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Damit hast Du Recht, Hacki. Das war auch nicht meine Absicht mit meinem Post. Nur, wer sich ein ganz klein wenig mit BellenKlo beschäftigt, kurz Google und das eigene Hirn nutzt, anschliessend trotzdem freiwillig in die Arschleckerabteilung rekrutiert, braucht sich über Spot und Häme nicht zu wundern! Jeder, ausnamslos JEDER, der sich freiwillig in die HO oder andere Medien von Bellendoof begibt, tut dies aus freiem Willen! Wenn ICH einenen Vertrag unterzeichne, schau ich mir den Vertrag doch vorher an! Wenn ein anderer aus verschiedensten Motiven meint sich auf Bellos Seite zu schlagen und anschliessend eine Bauchlandung absolviert ist er es doch selbst schuld. Ich hab mit diesen Leuten kein Mitleid. Entweder sind sie zu Selbstverliebt, a´la Makus „hurahuara, ich hab mal was zu melden und bin hier der Aushilfsking“, oder selbstsüchtig genug um zu versuchen über Bello die eigenen Ziele umzusetzen, also Klicks zu generieren. Wenn diese Menschen dann… Weiterlesen »

Haki
Gast
Haki

Wohl wahr, VielFilmer. War ja auch nicht böse gemeint. Aber wir kennen ja Bellendorf und seine Neigung, Tatsachen zu verdrehen, um selbst als der „Tolle“, der „Arme“, das „Opfer“ oder was sonst gerade benötigt wird dazustehen. Und sowas wird er dann garantiert nur dazu nutzen, um zu sagen „Siehste Marcus, nun reden sie auch über DICH schlecht, diese bösen bösen Menschen“…und klar, in der Situation sieht das für Marcus dann auch so aus und er glaubt das. Denn er ist ja scheinbar momentan noch ziemlich geblendet von KDs zuckersüßen Lügengeschichten, die er so selbstüberzeugt von sich gibt… Und eins muss ich ja auch mal positiv anmerken, den kurzen Moment, in dem Marcus zum Thema AfD mal wirklich seine eigene Meinung gesagt hat, und KD damit mal Widerspruch ertragen musste, war wirklich gut. Davon wünscht man sich doch viel mehr Momente. Und man hat auch gemerkt, dass KD in dem Moment… Weiterlesen »

Yoshi
Gast
Yoshi

Möchte mal daran erinnern, dass er es war der KD die Infos über Arno gesteckt hat. Dieser Marcus hat die Intelligenz eines Stuhlbeins und hat das erste mal in seinem Internet – Leben das Gefühl für was gut zu sein.
Er ist ein Handlanger der mit Sicherheit für seine treuen Dienste entlohnt wird. So blöd kann man nicht sein, sogar Sancho hat scheinbar hingeschmissen, oder wie erklärt man sich seine HO-Abstinenz?

Wie auch immer, Marcus ist unbelehrbar und hat in meinen Augen eigentlich keine Rücksicht mehr verdient. Handlanger sollten zwar nicht so hart bestraft werden wie der Übeltäter selbst, aber ein wenig Häme sei ihm ruhig gegönnt…vielleicht wird er dann endlich mal wach.

Yoshi
Gast
Yoshi

Danke für das Dislike, ist aber dennoch meine Meinung.

Er ist lange genug dabei um sich eine Meinung zu bilden.

Haki
Gast
Haki

Meine Kritik war auch eher auf den Kommentar von Micha bezogen, dass die Frau noch nicht gemerkt habe, was sie da für nen Vollbart hat.

Klar, für das „in-die-Bresche-springen“ für KD momentan muss Marcus sich Kritik gefallen lassen. Das sehe ich genauso und gehe natürlich mit euch konform.

Nur das Verallgemeinern, dass er zb auch in der Beziehung zu seiner Frau automatisch ein Vollhorst sei, finde ich halt grenzwertig, weil das ja im Grunde nix mit der Sache „KD“ zu tun hat… ☺

Wie gesagt, wir haben in letzter Zeit ja wunderbar demonstriert bekommen, dass KD bei manchen Leuten recht leichtes Spiel hat, diese zu Manipulieren.

Will Marcus nun auch keinen völligen „Welpenschutz“ einräumen, denn letztendlich ist er selber für seine Taten verantwortlich.

Aber wir sollten halt differenzieren zwischen dem, was er mit/bei KD macht und seinem restlichen Leben (das wir nicht wirklich beurteilen können)… ☺

Banana horst
Gast
Banana horst

Rolf du Wurst ohne pelle

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Ach eine Arbeitsunlustbescheinigung, ja da merkt man echt was das für eine Blinzel ist.

Und neuen Computer willste, probiere es mal mit Arbeiten und nicht mit Betteln, aber andere runter ziehen wegen Sponsoring du Held!

Aber das Wort Arbeiten wirst du nicht erfunden haben, eher das „Scheisse-Labern“

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Seine beleidigungen gehen weiter. https://www.youtube.com/watch?v=KZYWhwCg1II
Ab der , Ausgewählter Zeitstempel: 3:48 min. fängt er wieder an und ab 4:43 min. beschuldigt er , mich , des Diebstahls. Habe in gemeldet.

Yoshi
Gast
Yoshi

Auf dem alten YouTube Fan Kanal der jetzt ja Knakki Deluxe 1.0 heißt, kann man unten schön sehen wie der Depp seine eigene Videos immer geliked hat um wenigstens ein paar Daumen nach oben zu haben 😀

https://www.youtube.com/channel/UCGRaYWivV4HllzsQYMVKJ1A

Wie kann man sich nur selbst liken?? Größeres Armutszeugnis kann man sich kaum selbst ausstellen. Sowas macht kein Youtuber der was auf sich hält…arme Wurst Bellendorf.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Knakki ist ONLINE!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=hwkAqbCGRys

Daumen runter, ist obligatorisch.
Auch wenn die Bewertung verdeckt ist, geht diese in die Statistiken ein!

Yoshi
Gast
Yoshi

Der liefert schon wieder reichlich Gründe zum Melden, wie kann man nur so bekloppt sein?

Abwarten bis das Video gespeichert ist und dann geht es los…

Yoshi
Gast
Yoshi

Gemeldetes Problem:

Hasserfüllte/beleidigende Inhalte > Missbrauch wehrloser Personen
Ausgewählter Zeitstempel:

2:12
Weitere Informationen:

Erneute Beleidigung, dieser User nutzt zudem mehrere Kanäle um Sperren zu umgehen und weiter zu machen zu können. https://www.youtube.com/channel/UCJIMfh80kNrSEyBs9zAkgRw https://www.youtube.com/channel/UC40ZXkPYuRfl8ec5cWf3GLA

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Auf sein Kanal “ Knakki Deluxe 2 “ hat er videos von OBI und Anderen Dampfern Hochgeladen ( Originalkopien !
Er will es wissen !
Ich Hoffe das Die Dampfer es Bei YT melden werden.

https://www.youtube.com/channel/UCJIMfh80kNrSEyBs9zAkgRw

Er will es wissen!
mc

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

VOLKI IS RUNNING WILD 😀

Micha
Mitglied
Micha

Er hat dort nichts von Obi und Co hochgeladen.
Dort steht nur welche Kanäle er abonniert hat.

Yoshi
Gast
Yoshi

Aber das sind doch nur die Abos, oder?

Sehe da kein Originalvideo…

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Bitte schau Dir Fakten genauer an, bevor Du hier Unsinn schreibst.

Bei fast allen Deinen Kommentaren hagelt es wegen Deiner unterirdischen Ausdrucksweise „Daumen nach unten“.
Fang jetzt bitte nicht auch noch mit Falschmeldungen an.

Danke

dampfdackel
Gast
dampfdackel

das ist die Anzeige, welche Kanäle er abonniert hat.. manchmal macht Augen aufmachen auch Sinn…

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Wie bist du denn drauf ? Das sind LINK`s ….. der 2.0 ist dicht ! Warum ist das wohl passiert ? Ich lache mir gerade ein Knopf an die Backe !

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

KD Video: Wieder Sperre – ich gebe auf 🙁

Melden macht frei 🙂

Gemeldetes Problem:
Hasserfüllte/beleidigende Inhalte > Missbrauch wehrloser Personen
Ausgewählter Zeitstempel:
3:49
Weitere Informationen:
Erneute Beleidigung dieser User nutzt zudem mehrere Kanäle um Sperren zu umgehen und weiter zu machen!!

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Bei welchen Video bitte ?

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Ups, gefunden und gemeldet ! DANKE !

Yoshi
Gast
Yoshi

Gemeldet.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Der hat auf 2 Kanälen dieses Video habe beide gemeldet. Hoffe es hilft dir Diane

https://www.youtube.com/watch?v=KZYWhwCg1II
https://www.youtube.com/channel/UC40ZXkPYuRfl8ec5cWf3GLA

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Bitte stellt doch einen DIREKTLINK hier ein.
So wäre es doch für alle Leser etwas bequemer die Video zu finden.

Aktuell blickt doch keiner mehr durch bei der Kanalvielfalt 🙂

Danke 😉

Yoshi
Gast
Yoshi

https://www.youtube.com/watch?v=KZYWhwCg1II

https://www.youtube.com/watch?v=Ag11UtI8HW0

Er hat das Video auf beiden kanälen hochgeladen, habe einfach beide gemeldet.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Perfekt.
Die Ereignisse überschlagen sich gerade….
Und IHR seit am Ball!
Perfekt!
Inzwischen ist die Unterstützung durch Euch hier so groß, dass eine richtig schlagkräftige Gruppe entstanden ist.

Und das sich „Melden“ lohnt, haben die letzen Ereignisse deutlich gezeigt!

Gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten…. ich liebe es 🙂

Ihr seit klasse…..
Muss auch mal gesagt werden.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Das Video ist auf zwei Kanälen online!

Kakki Deluxe:
https://www.youtube.com/watch?v=Ag11UtI8HW0

und

Knakki Deluxe 2.0
https://www.youtube.com/watch?v=KZYWhwCg1II

Bitte macht Euch die Mühe beide Kanäle zu melden.

Danke

Marco
Gast
Marco

Und was soll das jetzt?
comment image

dampfdackel
Gast
dampfdackel

naja, er wird vorgesorgt haben, falls man ihm den Kanal sperrt…

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Bisher habe ich die letzten HO vom Lügenbaron nicht geschaut, aber das war eben der falsche Weg. Jetzt schaue ich und höre genau hin und sollte er wiederholt Leute beleidigen geht auf der Stelle eine Meldung an YouTube raus. DENN NICHTS TUN bringt auch NICHTS !!!!! Jeder sollte Meldungen machen wenn er beleidigt oder über Leute hetzt !!!!
Irgendwann hat YouTube ein einsehen und sperrt den Lügenbaron.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Nun denn, lasset die Spiele beginnen:
https://www.youtube.com/watch?v=KZYWhwCg1II

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

Ich sehe es eher aus dem Blickwinkel – der macht sich einfach einen neuen Account und macht weiter – Die Sperren, aus der Vergangenheit, haben VOLKI nicht gehindert weiter zu hetzen und sein Unwesen zu treiben.

Die Leute gehören informiert und sollten sich auch – über die Aktionen von VOLKI – ein Bild machen können –

Aber jeder hat andere Beweggründe für Löschungen oder YTRequests — liegt in dem Ermessen des Einzelnen.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Achtung Porno Kacka ist Nackt 😉
Mit Faulendes Fleisch , versucht Kacka De Lux , Menschen von Sich zu Begeistern .
Ok, Kerstin K. ( Wahrscheinlich Steffi, Die Muse von Tim ) soll wohl im, dem KD, noch einmal den Flotten Otto Machen.
Ist ja auch Schrecklich in Zukunft nur Nackte Männer zu Sehen 😉
Ob sie auf So was Perverses ( Sex mit KD ) abfahren wird ?
Mit ne Altem Lederlappen dürfte es wohl so ähnlich sein, wie mit Unserem KD ?
Also Lass Jucken Kumpel 😉
mc

D. Richter
Mitglied
D. Richter

Sooooooooooo,
der gestrige Hangout wurde durch Youtube entfernt.
Das war dann wohl der erste Strike. Nun muss Knakki gleich nochmal so auffahren wie gestern, dann folgt der zweite.
Knakki, dich braucht kein Mensch! Mach dich vom Acker!

Holger
Mitglied
Holger

Komplett Knakki 2.0 zu demontieren hat nicht geklappt … Egal machen wir es Stück für Stück 🙂
Und weil Knakki Knakki ist wird er uns genug Stoff liefern für den zweiten Strike.

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

Auf der einen Seite finde ich Diane’s Erfolg sehr gut und gönne es dem großen NULL Tuber mit dem charmanten Senil Faktor … Ich persönlich kann eigentlich nur lächeln und tue ich auch :-). Bezüglich des HO’s, indem er über ICyberChris herzieht hatte ich auch zuerst mit dem Gedanken gespielt, diesen zu melden. Im Endeffekt habe ich mich aber dagegen entschieden, damit auch jeder mitbekommt, warum ich Senilo Deluxe („die fünf von der Tankstelle“ – O-TON — wir waren zu viert :-D, „Alle ausser Götzi … aber der hatte dafür kein Geld ! — Richtig Senilo!!! Wofür Geld? Du hattest das Thema Sponsoring angesprochen —- wofür braucht ein YTber dafür Geld???) und seine menschenverachtende Äusserungen (Chris ist Autist und das ist unserem VOLKI auch sehr bekannt, da er Chris schon in der Vergangenheit angegangen ist und ihm die Information zugetragen wurde). Kann noch jemand meiner Ausführung folgen??? Ich nämlich nicht… Weiterlesen »

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

bin auf der Arbeit: also kurz und sachlich nicht gemeldet damit jeder auch mitbekommt wie abwertend und widerwärtig sich unser VOLKI über Behinderte äussert!

Holger
Mitglied
Holger

Ich bin recht sicher das bald eine Kommentierte Fassung vom Rolf kommt.

Ich glaube kaum einer kann den Wahnsinn von Herr Bellendorf verstehen.

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

Kaum jemand kann den wahnsinnigen!!! Bellendorf verstehen 😉

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

Der icyberchris ist echt klasse für einen autisten! Menschen die so BESONDERE WERTVOLLE MENSCHEN!!!! runtermachen haben es verdient das ich vor denen ausspucke. Meine Tochter (fast 21) ist ein Asperger-Autist. Ich habe es bereits mal erwähnt. Anna hat die unterste Form von Autismus. Ich bin mit ihr einen verdammt harten Weg gegangen aber jeder Schritt hat sich gelohnt. Das schlimmste waren immer die Sprüche und Blicke der anderen. Ich liebe meine Autistin über alles. Sie hat mein Leben und engstirniges Denken in den 20 jahren geändert und dafür bin ich sehr dankbar.

@ volker wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! irgendwann wenn mir der kragen platzt pack ich mal so richtig aus!!! mal sehen ob du das dann noch lustig findest!

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Hallo Andrea Es tut mir Leid , wenn andere Menschen , nicht so gesund sind , wie viele andere. Egal welche Krankheit man hat. Ob man im Rollstuhl sitzt , oder ein Asperger-Autist ist oder egal welche Krankheit man hat. Wir sollten , nie vergessen , das alle Menschen sind , die genau den Respekt verdienen , wie andere. Auch ich leide an Epelepsie. Ich erwarte nicht viel , da ich ebenfalls , seit 3 jahren , ein Dampfer bin , will ich auch nur , dazu gehören. Zu der Dampfergemeinschaft. Ich mache , mit sehr viel freude , auch gerne Dampfervideos , weil es mein Hobby ist. Du hast , bestimmt , eine ganz liebe Tochter. Ich habe sehr großen , Respekt vor dir. Du musst , eine schwere zeit mitgemacht haben. Das schafft nicht jeder. Dazu kommt noch , das du leider , so einen bruder , wie… Weiterlesen »

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

Arno ich laufe nicht weg;-) Ich schau nur noch gelegentlich bei knakki rein da mir das zu blöd und mir meine Zeit zu wertvoll ist. Ich habe zwei tolle Töchter. Die große hat trotz Asperger ihr Abi gemacht und wird wenn alles klappt Gesundheitswesen studieren. Das tolle an autisten ist: wenn sie ein Ziel haben, werden sie alles dran setzen es zu erreichen. Meine zweite Tochter hat geritzt…war auf dem Weg an Bulimie zu erkranken und hat versucht sich umzubringen. Auch das haben meine Kinder und ich gemeistert:-). sie macht jetzt ihr Abi mit Ausbildung zur Erzieherin. Es war nicht immer einfach aber wie ich bereits geschrieben habe JEDER SCHRITT HAT SICH GELOHNT. Aufgeben ist ein Fremdwort für mich 😉 und für meinen skrupellosen und geistig umnachteten Bruder kann ich nichts.

Stefan
Gast
Stefan
Smokewolke
Gast
Smokewolke

https://www.youtube.com/watch?v=9d6pstwToeo
GEMELDET
Hasserfüllte/beleidigende Inhalte > Missbrauch wehrloser Personen
Ausgewählter Zeitstempel:
15:47
Weitere Informationen:
hier die Stelle wo er mich als HURE betitelt und jeder aus der Dampfer Zene kennt mich und weis wen er meint MICH !!!!!

Je mehr Leute die Stelle melden, bekommt er eventuell die zweite Zeitsperre !

Holger
Mitglied
Holger

Gemeldet

🙂

Danke für den Zeitstempel

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Dank dir ! Gruß Diane

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Habe ihn auch gemeldet.

Thommy
Mitglied
Thommy

Ebenfalls gemeldet 🙂

Haki
Gast
Haki

Auch gemeldet.
War mir eine Ehre…

Obwohl er sich wohl wieder rauswinden wird mit „Ich habe keinen vollen Namen genannt“ und so weiter. Eben das typische Bla Bla eines Mannes ohne Eier…

Smokewolke
Gast
Smokewolke

Nein ! YouTube hat reagiert !!!!! Zumindest wurde es schon mal gelöscht …… Zeitsperre weis ich nicht.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Großartig, alles richtig gemacht, Diane.

Haki, es ist bei Youtube immer einen Versuch wert.
Etwas von vornherein nicht zu tun, nur weil man nicht an den Erfolg glaubt, bringt einen auch nicht weiter.
Melden, melden, melden!

Genau so verhällt es sich mit den Strafanzeigen.
Nicht jede führt zum gewünschten Erbenis, das ist wohl wahr.
Aber bei vielen Anzeigen führt vielleicht genau die Eine ans Ziel.

Hoffe jemand hat das gelöschte HO für Rolf gesichert, da waren gegen Ende so derbe Äusserrungen, die dürfen nicht unkommentiert im Datennirva enden.

Yoshi
Gast
Yoshi

Ich habe den HO mitgeschnitten, wenn Bedarf besteht möge Rolf mich anschreiben.

Robbenklopper
Gast
Robbenklopper

bin ich dabei Diane

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Schön hat es was gebracht war ne gute Idee 🙂

Holger
Mitglied
Holger

Coole Sache

Ich glaube wenn viele ein und den selben Zeitstempel melden dann bewirkt das was.

Das sollten wir öfter machen.

Banana Horst
Gast
Banana Horst

Ihr behinderten Dampfer! Das stinkt wie Gülle

Yoshi
Gast
Yoshi

Lieber Horst, Wir hier sind die Letzten die für die Bremsstreifen in deiner Unterhose verantwortlich sind.

Mit besten Grüßen von den Guten, Vape On!

Haki
Gast
Haki

Niedlich, Horst… 😀

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Küsschen :*

VielFilmer
Gast
VielFilmer

https://youtu.be/_60XWNoom84?t=5m39s

Rolf, Amy Sebastian und Josh bei 5:39

Und auch eines von Bellos liebsten Opfer ist in GE, der „Arno“ .
Man stelle sich vor, selbst Arno, der kein großes Einkommen hat, mutet sich die Kosten für die Eintrittskarte,
die Anreise, Verpflegung und Nebenkosten zu.

WER IST JETZT HIER DER SOZIALVERSAGER?
Bezieh mal Stellung, Mr. Lügenbaron, von und zu Bellenhausen!

Yoshi
Gast
Yoshi

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, der Award für Versager am ganz großen Bande mit Sternchen bleibt beim Bellendorf.

Danke für den Direktlink

Isostar
Gast
Isostar

Der ist am Ende nun kommt die große Geheimwaffe ins Spiel die er zündet irgendwann mal (bitte bitte kommt immer ins HO das dürft ihr nicht verpassen *hust*)XD

Der glaubt echt noch das er mit seinen leeren Drohungen jemand einschüchtern kann, anstatt sich mal zu Fragen wieso kehren alle dem den Rücken zu und verstehen sich wohl blendend, man glaubt es kaum das geht auch ohne üble Nachrede und Abzocke der KD wird da nie Teil haben, da er keinen Freundlichen Umgang pflegt.

Wie dem auch sei, so langsam glaubt man da sitzt eine Schraube locker bei dem göttlichen.

dampfdackel
Gast
dampfdackel

„…so langsam…“ 😀 😀 😀 😀

Holger
Mitglied
Holger

Hat mich voll gefreut das alle da waren.
Cool war das Rolf auch da war.

Der Knakki zieht es zwar ins lächerliche aber ich wette das er mit Frust in die Tischkante gebissen hat beim OBI Video.

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Hallo Holger Ich glaube , das ist nur , der neid , das alle da waren , nur er nicht. Das aus gutem grund. Er traute sich nicht , weil fast alle , die er beleidigt , da waren. Er hatte ANGST. Gruss Arno

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Hallo VielFilmer Da sieht man , wieder , das man Bello nichts glauben kann. Bello ist der jenige , der zu faul , zum arbeiten ist. Er muss , im Zoo , seine sozialstunden abarbeiten. Ich verdiene , mein geld , bei den Entsorgungsbetrieben Mainz. Du wirst sehen , das der Lügenbaron , keine stellung , dazu nehmen wird , weil er es nicht kann. Er verstrickt sich immer mehr , in Lügen. Da kommt er nicht mehr raus. Gruss Arno

Yoshi
Gast
Yoshi

Obi`s erste Impressionen vom Dampfergrillen…alle waren da, auch Arno und Diane. Und wo war der Feigling? 😀

https://www.youtube.com/watch?v=_60XWNoom84

Die hatten richtig Spaß, so macht man Community!

Micha
Mitglied
Micha

Der hat sich zuhause verkrochen.
Wie sich eine feige Sau halt verhält.

Yoshi
Gast
Yoshi

Sogar wenn er den Mut gehabt hätte, wer hätte ihm denn die Anreise, Übernachtung und die Karte sponsoren sollen? Seine Junkies, die in der Versenkung verschwunden sind?

Er ist ein Verlierer auf ganzer Linie, ausgegrenzt von fast der kompletten Dampferszene. Nur noch ein paar Ver(w)irrte halten noch zu ihm.

Er hat die Community versucht zu spalten, aber solche Videos wie das vom Dampfergrillen und ein paar anderen zeigen, dass seine Mission wieder mal gescheitert ist. Und alles selbst erarbeitet…aber er geht ja gerne Arbeiten.

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Sorry, was hat das mit der Dampferszene zu tun, in erste Linie sind wir erst mal Menschen und leben alle in einer Gesellschaft, und wer sich quer stellt wird ausgeschlossen, der Bellendorf versucht aber es genau andersherum zu verkaufen, für mich ist der ein ganz armer Wicht.

Ach und Anreise: er hätte j sein Mofa nehmen können und auf dem Mofa übernachten können, aber nein, dann doch lieber die Fresse aufreißen, wie in Recklinghausen, und ich habe extra den weiten Weg in Kauf genommen, und außer Spesen nichts gewesen

Haki
Gast
Haki

Ach Mensch…es gab doch keine Karten mehr…! Blöd nur, dass neulich sogar in Hangout ihm jemand gesagt hat, dass Dampf Fuchs noch welche hatte. Aber hey, wer selbst bei der Messe aus Schiss die meiste Zeit lieber draußen wartet, und dann im Nachhinein große Töne spuckt…ist eben typisch KD. Verbal große Klappe, da er denkt, er wäre den Meisten rhetorisch überlegen. Aber wenn es dann mal eine Chance gäbe, sich mit den Leuten, die er sonst so „runter macht“ mal von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, dann kneift Käptian Laberbacke leider. Ich bin mir sicher, er hätte sich gewünscht, zum Grillen zu fahren und dort als der „große Star“ empfangen zu werden. Denn ich bleibe dabei, eine der größten Antriebsfedern für ihn ist der NEID. Da der Traum bzw das Vorhaben, Geld im Dampferbereich zu machen, für ihn nicht in Erfüllung gegangen ist. Und wer mit sich selbst im Unreinen… Weiterlesen »

Yoshi
Gast
Yoshi

Genau so ist es und an diesem Frust wird er Scheitern.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Danke für´s teilen.
Hab schon den ganzen Tag auf ein kleines Video aus GE gewartet.

Ruhrpott, ich komm aus Dir!

Glück auf!

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Oh ha….. „unser Erlöser“ hat ja fast einen Herzkasper bei der Produktion seines hochwertigen Anti-Götzi Video bekommen.
Verdammt…. nicht das uns der alte Mann mal live im Hangout umkippt…..
Herzkasper, Tinitus, „erneuter“ Schlaganfall oder Alkoholvergiftung….
Ich hab grad seine Adresse verlegt…. könnte nicht mal nen Notarzt schicken

Shit happens

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Wenn man den Name austauscht und ihn mit KD ersetzt, spricht er die Wahrheit.
Die Einschläge werden dichter und das macht unsere Herrlichkeit nervös.
Anzeigen um Anzeigen kommen angeflogen.
Interessant ist , dass er auf das folgende Video die Augen schlaf waren (das Video um 11 Uhr) .
Hat der Pegel dan gestimmt?
Saufe dir ruhig die Welt schön, im Erker beim Kerker ist Drogen frei es leben Trumpf.
MC
PS. Beim duschen gehen bitte nicht die Seife vergessen, sonst platzen die Arsch backen ;-))

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

KD:“ [Buhu] alle sind gegen mich…. warum nur [Buhu] mehr war das nicht die Antwort passt nicht mals zu dem Götzi Video.

Ich frag mich nur wieso der sich für Erfolgreich hält und nur er ein göttlicher Unterhalter ist…., seine Videos haben mehr Dislikes als likes.

Jeder ist besser von den anderen als er da hilft auch kein schönreden.

Haki
Gast
Haki

Uih uih uih…starkes neues Video mal wieder von Herrn KD…diesmal bezüglich Goetzi… Jaja…alle nutzen sie Steamers Heaven und Diane natürlich nur aus. Einzig er, der Göttliche, die Herrlichkeit auf Erden, meinte es natürlich nur GUT mit beiden und all seinen anderen ehemaligen Jüngern… Und zu Goetzi: Merkwürdig, auf den Hauptvorwurf, nämlich dass KD sich auf Kosten von zb Menschen mit Behinderung lustig macht, ist der „gute“ Bello gar nicht erst wirklich eingegangen. Statt dessen das gleiche stumpfe, inhaltslose Geseihere wie immer. Von daher nicht wirklich verwunderlich, dass dazu KEINE Stellungnahme kam. Bello, was soll denn eigentlich der Quatsch, dass man nur seine Meinung zu Deinem geistigen Abfall äußern darf, wenn man selber auf YouTube aktiv in Form von vielen VIDEOS teilnimmt? Nur als Tipp, die meisten Youtuber wurden sicher zustimmen, dass die KOMMENTARE auf YouTube mindestens genauso essentiell sind, was das YouTube-Leben anbetrifft. Und damit sind nicht nur Arschkriech- und… Weiterlesen »

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Der Witz ist doch, er zieht andere in den Dreck, aber wehe er bekommt Kontra, dann kommt so eine Gülle raus, und der Witz, „wer mich fair behandelt, wird auch fair behandelt“ ja das sah man ja an den Leuten die mal zu Bellendorf gehalten haben, jeder der sich mit dem einlässt hat schon im Grunde verloren, meiner Meinung nach

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

ÄÄÄÄÄHMMMMMMMM ich soll meine Kommentare erst einmal freischalten lieber VOLKI???

Mache ich gerne, wenn Du mir erzählst war aus dem Kommentar von airtix – zu „meinem Video“ passiert ist.

Kaum fallen kritische Töne und dann werden diese auch noch mit einem Daumen nach oben versehen … da verschwinden diese wieder von der Bildfläche!

Lass Dich echt medikamentös neu einstellen: HERR DOKTOR, IRGENDETWAS STIMMT MIT BELLO NICHT!!!!

Airtix1
Gast
Airtix1

Da ich weiss , dass er hier gerne schmökert : Oh entschuldige bitte , ich bin der mit der Nadel im Arm aus dem Berliner Plattenghetto wie Du damals sagtest 😉 Dein Gelaber ist nicht göttlich , es ist einfach nunmal Dein Niveau . Seit Deiner Modellbautesterkarriere die (wie immer )nur Andere verbockt haben verfolge ich sporadisch Deine suuper Erfolgsgeschichte . Eigentlich nur darum , weil ich bis jetzt keinen erlebt habe der soviel Pech im Leben hatte . Wer hat schon mit seiner göttlichen , toleranten , freundlich offenen ehrlichen Art das Pech gehabt auf soviel böse Leute reinzufallen ? Du bist der Grundbegriff von Ehrlichkeit , fällst niemanden zur Last und eigentlich sollte Dir jeder vertrauen und als Dich als Meinungsinstanz ansehen . Das einzig glaubhafte in den letzten 2 jahren wäre für mich gewesen wenn Du bei deinen Arbeitsvideos im Zoo Dich bei den Affen reingesetzt hättest… Weiterlesen »

Ufka
Gast
Ufka

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach‘ mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ….

HastDuMalneMark
Gast
HastDuMalneMark

Hm … scheint echt schlimm um Kakke zu stehen … egal ob standalone oder mit 2.0.

Ich finde es ja großartig, dass er uns immer wieder seine Mission erzählt und seine Erfolge, uns beschimpft, uns unsere Dämlichkeit und Inkomptenz vor Augen hält ….

Warum macht er das??? Weil sein Plan aufgeht … mitnichten! Das ist einfach nur sein schwacher Verteidigungsmodus … mit den konfrontieren Anschuldigungen sich anständig auseinander zu setzen … tja da fehlt das Format zu.

https://www.youtube.com/watch?v=wB98_jDmfzg

Ich habe es genossen und werde – wie immer – auf die plumpen Provokationen und Beleidigungen nicht eingehen — habe ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht… wie gesagt : SCHEISSE AN EINEM VORBEISCHWIMMEN LASSEN!

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Ja du hast Recht, man kann sehr gut erkennen wie er sich gibt, vielleicht sollte er mal anfangen bei RTL

Holger
Mitglied
Holger

Knakki hat ganz schlimme Wahrnehmungsstörungen. Evtl. doch bisschen viel beim Schlaganfall in der Birne kaputt gegangen.
Er glaubt wirklich er ist der große Player ?! Nix ,rein gar nix ist Er.
Jeder lacht den Kerl aus aber echt jeder.
Seine HO´s haben RTL „Mitten im Leben“ Niveau

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Achso. Das ist nicht , mitten im Leben ? Dann habe ich mich monate lang , geirrt. ; )

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Der quarkt ein Müll zusammen, ich frage mich immer noch wie der bei 19 Märchensteuer von 100 Brutto au 19 Euro kommt, also 81 Netto, total falsch

Man Bellendorf lerne echt rechnen, 19% Märchensteuer von 100 Brutto sind 15.97 Euro, und erzähl nichts vom Pferd.

Und der will sowas wie ein Chef gewesen sein…..ROFL

Banana Horst
Gast
Banana Horst

was soll das alles?

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Wieder eine Sendung, wo man Sehen kann das KD unsicher Agierte. In der Zeit wo er über Eddi Sprach, wahr er Sichtlich Nervös und unsicher , ja man könnte sagen das die Angst Ihm im Gesicht Stand . Er weiß was auf Ihm zu kommt, aber er will es nicht Wahrhaben. Dann kam sein „Ich habe Eier bis zum Boden “ Gelaber um in ein Selbst bemitleidendes “ Ich sage nur die Wahrheit und darum Hassen sie mich alle “ zu enden. Aber ein Knaller gab es noch. Steffi , die Mod Chat Dame, hatte Vermutlich Angerufen um Ihn , KD , zu Pimpen ! Ab 1:30:00 Std. müsst ihr mal die Stimme und die Sprache , der “ Kerstin K.“ am Telefon sowie das Lachen vergleichen mit dem Video vom Damen HO, wo die Steffi Lacht und Spricht ! Was für Ähnlichkeiten in Wortwahl und Stimmlage sowie der Akzent… Weiterlesen »

KDSPY
Gast
KDSPY

Das“Perle“ ist meinen Meinung nach eine genauso hinterfotzige, verlogenen Person wie KD. Beide belügen ihre Abonnenten von vorne bis hinten über ihre Nebeneinkünfte bzw gesponserten Produkten. Siehe last Video/Verkaufsshow von Perle.
Er vertickt den Kram, den er KOSTENLOS von GB und BG zu gesendet bekam, da die Chinafirmen genauestens die Redictorlinks seiner Werbung verfolgen und ihn dementsprechend kostenlos beliefern.
dann von der Cam zu behaupten, das es von ihm erworbenen, bezahlte Produkte sind ist “ dreist gelogen“ !!!
Aber leider gibt es genug Idioten, die es ihm abkaufen. Somit steht Perle auf selbiger Stufe wie KD.
Perles Intellekt ist etwas höher einzustufen….aber die Verlogenheit ist meiner Meinung nach identisch.
eof

Holger
Mitglied
Holger

Und mir hat der alte Mann (KD) zwei Screenshots und 1 Minute Zeit gewidmet.

Der restliche HO war wie immer , unangenehme Fragen wurden entweder ignoriert oder nach Knakkis Rechtsempfinden beantwortet (natürlich ohne jegliche Rechtsgrundlage)

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Der Mann ist am Ende, der hat sich nur als Dampfer ausgegeben um Geld zu machen. Sein Traum ist geplatzt denn die Leute wissen Bescheid. Auch diverse Chathyper sind gefaked, Der redet so viel der weis selber nicht mehr was er gesagt hat, oder tut. Ein Widerspruch gefolgt vom nächsten.

Was bleibt ist das Motto: alle Dampfer sind Doof alla Perle Manier, was auch immer Dampfen mit IQ zu tun hat, das dem nicht so ist sieht man ja an diesen 2 Doofis KD/P beide mit ihren Dampfervideos gescheitert den die Masse Mensch distanziert sich von Hetze und Betrug 😀

Ja der Eddi hat den KD endlich mal Mundtot gemacht der traut sich nichts aktuell wo ist denn seine grosses Mundwerk nun wie bei den anderen……, naja solche Leute verstehen leider nur eine Sprache, jene die mit Bellen nichts zu tun hat.

Senfauge
Gast
Senfauge

Das mit den „Eier bis zum Boden“ kann hinkommen. Da bekanntlich „Lügen kurze Beine haben“ 🙂

Micha
Mitglied
Micha

Heute im HO meinte der Asi (Bello) doch allen ernstes das Obi oder Phil mal zu ihm bei der Messe in Recklinghausen hätten kommen sollen.
Dann hätte er ihnen oben auf dem Podium die Meinung gesagt.
Bello du feige Sau hast dich nach draussen verpisst um bloß nicht auf die beiden zu treffen.
Naja warum sollte man sich mit einem Vollasi wie dir Bello auch unterhalten.

Yoshi
Gast
Yoshi

Wieder mal Daumen hoch für Götzi

https://www.youtube.com/watch?v=TlgSttfHMq0

Banana Horst
Gast
Banana Horst

jetzt reicht es mir aber!

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Uns recicht es mit Ihnen schon lange!
Ihre Kommentare sind hier unerwünscht!

Yoshi
Gast
Yoshi

Sach ma Horst, hängt eine Banane quer oder was ist los?

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Bist du Kd der „Göttliche “ ?
Scheinbar muss es ja sein, da du mich gezielt Negativ Bewertest.
Oha , Das es in diesem Block eine Auszeichnung, Gleichend einem Orden.
Bildlich kannst du mich Schonmal Als Russischer Orden träger Ansehen 😉
Ja, und das Beste, meine Kommentare Ärgern dich und das Ist Gut so 😉
mc
Ps. Dein Brutus ist bei dir !;-)

Ein Dampfer
Gast
Ein Dampfer

Also mal ehrlich 5min recherchieren über Bellendorf und man findet echt genug, wie Michael Wendler der Krachmacher aus Dinslaken und Bellendorf, schön wenn man sein naja halbes Leben preis gibt.

Ach und er beharrt sich auch (C) Rechte von Bild und Ton, tja Bellendorf, einfach mal an die eigene Nase fassen

Banana Horst
Gast
Banana Horst

bellendorf du arschsau

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Bist du das Perle oder doch Knakkie Deluxe ?
Ich weiß ja, das dich dieser Bericht Ärgert .
Ich hab dir mal ne Daumen nach unten gegeben. Wegen Schlechte und Nichtssagende Äußerung!
mc

Haki
Gast
Haki

Ooooh…na, passt es wem nicht, dass hier trotz allem GESITTET geschrieben wird und OHNE große Beleidigungen?!?

Aber von solchen Posts wird hier keine weitere Unruhe rein kommen.

Trotz allem, netter Versuch…

Micha
Mitglied
Micha

Im heutigen HO wieder schön zusehen das sich nicht mal der Chat für Bellos gelaber interessiert.
Er sitzt da in seinen dreckigen verschwitzten Shirt ( zu seinen ekelhaften gelben Nikotinfingern will ich lieber nichts sagen) und labert vor sich hin und der Chat unterhält sich über völig andere Themen.
Naja verständlich,sein gefasel ist ja auch sau langweilig.

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Ja sogar Moschos oder Diane sind um Welten besser nachdem die sich abgekoppelt haben. KD Viewerzahl stammt eh nur von jenen die nur sehen wollen was er weider für einen Müll erzählt.

Wenn die Leute auch irgendwann mal weg bleiben steht er alleine da mit seinen 20 Fans und selbst die dezimiert er wenn die mal Kritisch schreiben 🙂

Die Eintagsfliege KD ist bald Geschichte 😉

Haki
Gast
Haki

…und das wird nicht mehr lange dauern. Selbst mir wird der Kram allmählich zu langweilig, auch das Fremdschämen wird eben mit der Zeit immer uninteressanter…

Zumal es im Grunde immer der gleiche Quark ist. Belanglosigkeiten, Selbtbeweihräucherung, angebliches „Wissen“, gepaart mit Beleidigungen, Denunzierungen und Lügen. Zwischendurch dann immer mal wieder Sperren im Chat, weil dort „Gotteslästerung“ stattgefunden hat oder jemand gewagt hat, den Unfehlbaren zu kritisieren…

Thommy
Mitglied
Thommy

Oha – da werden dem Knakki aber am späten Abend noch die Haare zu Berge gestanden haben…. Einer seiner „Lieblings-Feinde“ – Steamers Heaven“, über den und dessen Hangout-Versuche sich Knakki immer so gerne lustig macht – hatte heute seinen allerersten „richtigen“ langen Hangout – und es war Alles da was „Rang und Namen“ hat – sogar OBI (Dirk Oberhaus) !!! Teilweise waren über 80 Besucher da im Chat – und Alles ist absolut ruhig und lustig und ohne dummes Gelaber oder Streit abgelaufen. Natürlich wird Knakki morgen versuchen, das Ganze irgendwie ins Lächerliche zu ziehen ( typisch Knakki halt…) Aber – ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Knakki da gerade mit hoch-rotem Kopf vor seinem Monitor saß und Nägel kaute… :D:D …und als dann auch noch Mr. Dirk Oberhaus persönlich reinschneite und ein freundliches Hallo an Steamers und in die Runde warf… das wird unseren Bello („Hey OBI – komm… Weiterlesen »

Thommy
Mitglied
Thommy

Edit !! 🙂

Hmmm – jetzt ist der Hangout (der Link hier oben) in voller Länge da – 3:15 Std
Erst gab es nur ein Video von ca. 2 Std. unter dem Link…

Sprich >>> bei etwa 2Std. 25 Min. kommt OBI in den Chat. (nicht bei 1:20)

Leider gibt es ja jetzt nur das Video zu sehen, nicht den Chat. Aber man kann es auch so ganz gut verfolgen durch Das was Steamers sagt bzw. aus dem Chat vorliest.
Steamers erklärt auch mehrmals ( bei ca. 2:27 ) warum er noch keine Anderen per Video einbinden, sondern die ersten Hangouts erstmal nur per Chat machen möchte.

Screenshots inklusive Chat mit den Chat-Gästen sind natürlich vorhanden – falls unser Bello auf die Idee kommen sollte, Steamers als „Träumer“ darzustellen (da man OBI, Goetzi, Diane, Olliver, Kurt, etc etc ja nicht sehen kann im Video…) 😉

Thommy
Mitglied
Thommy

Edit 2…

Naaaa…. wer hat denn da jetzt grade die ganzen „Daumen runter“ hier verteilt… ??

😀 😀

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Es war unsere Schnapsdrossel 😉
Konnte nicht Kaka machen , nach so fiel Klebe Fusel .
Und Eddis Liebesbrief hat auch noch so ein Bück dich Seifen Geschmack im Hintergrund.
Ich hoffe das K(laus) D(ieter) , die Seife mit der Schnur Gekauft hat 😉
Lässt sich besser aus dem Arnos Ziehen , nach Gebrauch 😉
mc

Hoffnung
Gast
Hoffnung

Wieder ein rechter Haken von der neuen Guppe !!

So geht das Bello. Vielleicht lernst du mal dazu ! Und immer wieder, werden diese leute ab und an für eine Überraschung sorgen.
Und du wirst dadurch ab und an, Kopfschmerzen bekommen .

Alle waren da und haben ihren Zusammenhalt bewiesen. Bello will ja das sie sich streiten aber das wird nicht passieren !

Bello lern mal Marketing HAHAHA .

Einzelne leute die du unterschätzt hast, überholen dich immer weiter Bello !

Haki
Gast
Haki

Sehr schön war auch, dass Moschos (Steamers Heaven) es gar nicht erst zugelassen hat, dass länger über KD geredet wurde. Er hat es richtig erkannt, in einem Hangout gibt es interessantere Themen. Zumal sich Herr KD nur gebauchpinselt fühlt, wenn in einem Hangout sein Name fällt, egal in welchem Zusammenhang. Hier auf der Seite ist es was anderes, da es hier ja Hauptthema ist. Aber ansonsten sollte man…wie sagt Goetzi immer so schön…“die Scheiße einfach an sich vorbei schwimmen lassen“…. @Moschos, falls Du das hier mal lesen solltest: Mach weiter so! Und der Kommentar gestern von Herrn KD, dass Moschos sich momentan umgibt mit Leuten, die ihn nur ausnutzen wollen…frage ich mich, WER derjenige ist, der nur Nutzen aus den Leuten ziehen will…? Ich kenne da eigentlich besonders EINEN, auf den das zutrifft. Und der bezeichnet sich selbst in seinem völligen Größenwahn als der „Göttliche“ und vergleicht sich selbst mit… Weiterlesen »

Alter Rheindampfer
Gast
Alter Rheindampfer

Eine perfekte Demonstration von Dirk Oberhaus (Obi)
sich am Chat von Moschos zu beteiligen.
Dann noch ein Knaller, den aber nur wenige Teilnehmer wahrnahmen:
mountainprophet gab sich auch im Chat die Ehre.
Ganz toller Einstand von Moschos.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

+++ Achtung +++ Achtung +++ Ihre „Majestät „+++ Geben Bekannt +++ Ich mag ARBEITEN +++ +++ +++ Sein HO vom Freitag , war eine Sammelsurium von Alten und Ausgelutschten Nachrichten. 46 Minuten Altmüll und Fehlinterpretation. Ok, der Pegel Stimmte. Wenn man Spiegeltrinker ist ? Dann kam der erste Knaller ! Er ist ja nicht Gewalttätig , aber wenn bei Ihm Geklingelt wird Gibt es was mit der Rechten ! ( OT KD) Mhm , Aha …. Also warum Bittest du dann dem Griechen deine Entschuldigung an ? Mhm , Soso, geht dir die Muffe ? Könnte es sein, das er nicht bei dir Klingelt, sondern dich auf der Straße zur „Rede Stellen Könnte ?“ , beim nächsten Einkauf ? Und dann Kam noch der Lacher Schlecht hin !!!!!! Ab Minute 52:34 , Beginnt unsere Umnachtete Promille Jäger seine Selbstherrlichen und Wahrnehmungs- verschobenen „ICH“ Bezogenen Fantasien zu Erklären! OT , KD… Weiterlesen »

Zorro Gravenreuth
Gast
Zorro Gravenreuth

Ralf und Bello waren damals mit dem Anwalt Gravenreuth zu Gange kleinen Kindern bzw deren haftbaren Eltern Abmahngeld aus der Tasche zu ziehen. Sie haben sich als Mädchen ausgegeben und versucht Computerspiele mit Teenies auszutauschen. Das war die Vorlage für Anwalt Gravenreuth abzumahnen, daher auch der Abmahnwahn von Bello aka KD. Das nennt man dann wohl Anstiftung zu einer Straftat 🙂 Da Gravenreuth letzten Endes hätte einige Jahre ins „Kaffee Viereck“ wandern sollen, zog er es vor sich eine Knarre in den Mund zu stecken, erspart Steuergeld… – Hart aber ehrlich. Ralf & Volker(siehe Strafregister) Belledorf @ Action: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681875.html http://koeln.ccc.de/archiv/drt/gravenreuth-faq.html Suizid Gravenreuth: http://www.stern.de/digital/online/guenter-freiherr-von-gravenreuth–abmahn-anwalt–begeht-selbstmord-3896046.html Ralf verstarb, nach allem was ich recherchieren konnte, an Krebs und Bello hat immernoch nix gelernt… außer das die Haare mit der Zeit heller und weniger werden. Ich wünsche Bello immernoch Moskau Inkasso ins Haus, die sprechen fließend, „Geld oder Psychoterror“ 😉 😀 Vielleicht kriegen wir Bello… Weiterlesen »

dampfdackel
Gast
dampfdackel

harter Tobak…

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

das ist aber fast die Wahrheit

Yoshi
Gast
Yoshi

Diese Infos hatte ich noch gar nicht, guter Beitrag.

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

Ralf verstarb an den Folgen der Dialyse…er hatte die Nieren kaputt durch Tabletten und Alkohol. Er hat eine Hirnblutung bekommen

Yoshi
Gast
Yoshi

Irgendwie ist das alles ganz schön heftig…Danke Andrea für die allgemein offenen Worte in deinen Beiträgen. Ich stelle es mir nicht leicht vor, unter diesen Umständen über seine Familie zu berichten.

Meinen Respekt hast du ja eh schon, aber Danke auch dafür, dass du Rolf auf diese Weise unterstützt…es gibt immer wieder und wieder noch Leute die alles abnehmen was KD von sich gibt, er windet sich wie eine Schlange, aber die moralische Instanz wird siegen.

Dieter
Gast
Dieter

Was hast „Ralf Bellendorf“ mit Volker Bellendorf zu tun, ausser das sie den Namen Bellendorf tragen?
In den links ist von „Volker“ keine Rede.

Yoshi
Gast
Yoshi

Volker ist der Bruder von Ralf, von daher kommen wohl die Kenntnisse beim Thema „Abmahnung“. Ob er da tatsächlich darin auch involtiert war weiß ich auch nicht, aber Zorro hat ja geschrieben dass es so war.

Der Beitrag sollte sicher helfen die Zusammenhänge zu verstehen, jede Info über den Vogel kann mal wichtig sein.

Micha
Mitglied
Micha

Bello schafft nicht mal mehr ein 60 Minuten HO.
Heute war schon nach rund 50min ende.
Und wieder wollte keiner ins HO.
Nicht mal dieser Daniel oder dieses dumme Blondchen

Holger
Mitglied
Holger

Ja schon komisch.
Vor einpaar Wochen konnte er nicht genug davon bekommen eine Verlängerung nach der anderen zufordern.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Ja, ja, der Schock Sitzt tief bei unserer „Majestät “ Kaka der Erste 😉 Und wie Tief , sieht man daran, das er einen Ordentlich Gezischt hat. In seiner Cola Flasche ( Mit Hoher Wahrscheinlichkeit mit Alkohol Versetzt ) wird nicht nur Zucker und Wasser und Aroma darin gewesen sein ? Nein auch hatte er Vergessen , seine Zigarette an zu Zünden. Saugte daran und Merkte es nicht ein mal. Das spricht für sich ! Seine Entdeckung in Sachen PöLa ist schon Länger bekannt. Also was wollte er sagen ? Ja, Eddi hat Ihm eine Granate Verpasst , an der er Schwer zu Schlucken hat. Ok, Da kommt ja noch was von Arno und wenn ich mich nicht Täusche, sind noch bei dem Einen und dem Anderen , unserer „Herrlichkeit “ , was schuldig ( Anzeige mäßig ) . Oh, Ja, Übelste nachrede ist ja auch was Leckeres und das… Weiterlesen »

Arno Konopka
Gast
Arno Konopka

Wenn seine Bewährung , wiederrufen wird , bin ich stolz darauf , mein beitrag , zu leisten , um die Dampfer , von diesem übel , KD zubefreien.

Haki
Gast
Haki

Ob das so klug war, über Eddie’s Anwältin negativ zu reden („Scheinbar kann ja jeder Anwalt werden“ etc…)

Sowas kann sich ganz schnell mal rächen…

Yoshi
Gast
Yoshi

Kam jetzt erst dazu den heutigen HO zu „genießen“, welch eine Selbstdarstellung wieder 😀

Scheinbar möchte da gar keiner mehr mitmachen, bzw. bekommt keine Chance…

Irgendwie spricht der Gesichtsausdruck nach dem Telefongespräch mit dem Daniel Bände…

comment image

Wünsche gute Nacht, möge er uns nicht auch noch in unseren Träumen verfolgen… 😉

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Wem ist auch aufgefallen, daß Bello in seinem Video die Tatsache unterschlagen hat,
das sogar schon Strafanzeige bei der Polizei in Remseck gegen ihn gestellt wurde?!

Wie immer, er versucht die Dinge in seinem Sinne auszuschlachten, die Fakten zu verdrehen.

Im Übrigen, Herr Bello Von und Zu:
War gar nicht so schlau von Dich den Brief vor Deine Webcam mit Autofocus zu halten.
Der nächste Strafantrag wird Dir da wohl in der kommenden Woche zugestellt werden.

Shit happens 🙂

Yoshi
Gast
Yoshi

Die erste Seite von dem Schreiben ist deutlich zu lesen, das mit der Strafanzeige hat er einfach mal so „vergessen“ zu erwähnen.

Leute…der schaufelt sich sein eigenes Grab, Scheuklappen vor die Augen und durch. Man könnte fast jetzt schon überlegen einen V-Mann in die JVA einzuschleusen…der ihm die Seife reicht und uns mit Informationen bezüglich Knakki 3.0 versorgt…

dampfdackel
Gast
dampfdackel

um was gehts in der Anzeige aus Remseck?

Yoshi
Gast
Yoshi

Kann ich nicht genau sagen, aber Remseck ist wohl ein Vorort von Stuttgart und der Eddy kommt ja von da, sieht so aus als hätte er erst Anzeige erstattet und dann noch den Anwalt eingeschaltet.

Ist aber spekulativ, ohne Gewähr…

dampfdackel
Gast
dampfdackel

Soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit in einer Person…

Wenn Diane (Smokewolke) jetzt klug ist, schiebt sie direkt die nächste Anzeige wegen ihrer Box hinterher. Nur aus Prinzip und damit der feine Herr merkt, dass man sich auch zur Wehr setzen kann.

Yoshi
Gast
Yoshi

https://www.youtube.com/watch?v=di3vGbF5c1U

Die Reaktion war zu erwarten 😀

Bellendorf beruft sich auf Meinungsfreiheit, lach mich weg. Er weiß wohl nicht das Meinungsfreiheit da aufhört, wo anderen Schaden zugefügt wird. Und seine Videos sind sicher nicht geeignet um DampfAs neue Umsatzrekorde zu bescheren.

Wir dürfen gespannt sein, seine Bewährung ist am Wackeln.

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Ach jeh,….. Bello ist einfach der klügste.
Was soll man da noch machen?
Ich geb auf.
Geb mich geschlagen.
Der Bello, der ist uns über,
1000mal schlauer als Gerichte und Anwälte zusammen.
Ich hau hier und jetzt in den Sack und verkünde am Donnerstag meinen Rücktritt!

PS: Bin auf die Reaktion der Anwälte gespannt, wenn die sehen, wie Rechtsberater Bellendorf deren
Schreiben in kleine Fetzen zerlegt, mit fundamentalem Rechtsverstand.
Du bist einfach nur lächerlich!

Bello: Wann wirst Du mal schlau?
Hmm…. vielleicht sollte ich Dich mal anrufen?
Hm… sonn Smaltalk unter Ruhrgebietsbrüdern? Stehst ja auf Klartext!

Nur diesmal bekommste von mir das, was DU brauchst.

Darum denk immer daran : Trau, Schau, Wem!

VF
Gast
VF

Einfach laufen lassen und entspannt zurückgelehnt zuschauen 🙂

Andrea Lo
Gast
Andrea Lo

Ich kriege nichts mehr mit was läuft. ..vielleicht schau ich doch nochmal bei meinem göttlichen Bruder vorbei wer weiß wie lange ich ihn noch bei YouTube bewundern kann 😉

Haki
Gast
Haki

Naja, heute hat er zb über einen verstorbenen Bruder was gesagt, dass sie sich nicht abkonnten und er wegen seines Bruders irgendwie länger im Knast war…?

Yoshi
Gast
Yoshi

Würde nur zu gerne das Gesicht der Anwälte sehen wenn sie Kakkis Ergüsse über sich ergehen lassen müssen, meine Güte…

Dem Eddy und seiner Frau wünsche ich vollen Erfolg. Hut ab und Daumen hoch für diesen Schritt in die richtige Richtung!

Andrea Lorenz
Gast
Andrea Lorenz

@Haki. Das ist bullshit und er wußte weder das Sterbedatum noch woran Ralf gestorben ist. Das ist mehr als armselig!!!

dampfdackel
Gast
dampfdackel

unabhängig davon, wie Euer Verhältnis zueinander gewesen ist…man weiß das Sterbedatum eines Familienmitgliedes nicht? Alter Schwede…..

Markus Claus
Gast
Markus Claus

In seinem Video von heute ( Abmahnung , Einstweilige Verfügung ) ist seine Aufregung sehr zu Spüren und zu Sehen . Man kann , wenn man die Augen Schließt , ein Geruch von Kacker Vernehmen . Denke das seine Unterbuchse mit ein Signifikantem Braunem Strich Bedacht wurde. Oha, unsere Geistlichkeit , Herrscher des Umnachtetem Rechtes , hat Puppu Kacka gemacht? Ja, ja, und Ob er da nicht mal einige Seiten des Schreibens , beiseite Legte um zu Zeigen das er nichts Bekommen hat ? Das Spiel wird sich mit Sicherheit nicht nochmal wieder Holen, denn Dann Kommt der Gerichtsvollzier und Übergibt Ihm das Schreiben. Oder er Bekommt es mal vom Gericht zugestellt. Hat unser Genus des Rechtes die neue H4 Reform vergessen ? Rechtsberatungen werden nur im Ausnahme noch Bewilligt . Und bei Klagen dürfte er ein Anwalt selbst Berappen. Ober er das noch Verkraften wird ? 😉 Die Neste… Weiterlesen »

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Ja dem geht die Düse, das 2. mal heute einmal wegen Streamers und nun das. Ja es dauert nicht mehr lange dann sind seine Kanäle futsch.

Hunde die Bellen beißen nicht und mit seinem Google wissen kommt er auch nicht weit. Da droht er erneut dem D.AS das er was ausplaudert…. OMG seine neuen Lügen glaubt eh kein Schwein mehr nur seine Kindergartenlemminge und sein privaer Toadward.

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Kleine Anmerkung zum Video !!!
Schaut euch mal das Schreiben ( Das er in die Cam Zeigt ) Genauer an.
Ja , das Unsere Selbstherrlichkeit nicht Lesen , Geschweige Begreifen kann , ist im Unterem Absatz zu Finden.
da Steht : “ Unter Berücksichtigung der Gesetzlichen Frist …!!!! “
Und was heißt das ?
Ja , nach Erhalt ( Heute in der Kamera Gehalten ) läuft die Frist von 14 Tagen ab. Bis dato hat er Zeit zu Löschen , sonst wird bei ihm Gelöscht 😉
Und das ist Gut So , ja , Sogar besser 😉
mc

Senfauge
Gast
Senfauge

Oh mann, der hat aber Bluthochdruck 🙂
Da hat es doch tatsächlich einer gewagt den göttlichen Kacker auf die Fettfinger zu hauen.
Kakki, Du bist nur noch peinlich.

Micha
Mitglied
Micha

Im HO von gestern konnte man gut erkennen wie „beliebt“ Bello noch ist.
Keine Sau wollte ihn seinen HO ausser Speichellecker Sancho.
Gewöhn dich schon mal dran Bello xD

Markus Claus
Gast
Markus Claus

Er wollte vom Würstchen zur Kanone Mutieren , aber ist nur ein Alter Verbitterter Senile Ego manischer Pathologischer Human Hämorride Geworden.
Ja, ja, Jedes mal wenn er an einem Spiegel vorbei kommt, Spricht er sich Selbst an.
Früher saßen die Alten mit ne Zigarre auf ne Parkbank und Kauten sich Selbst ein Ohr ab. Heute macht es der Kleine KD immer vor der Cam . Ok, für ne Nachbar ist sein Gelaber widerwärtig !
Aber ist ja bald vorbei .
Denn der Day Worker ist unterwegs 😉
mc

Hoffnung
Gast
Hoffnung

Achso noch was an die neuen Teilnehmer von Bellos Hangout !!

Ich hoffe euch ist klar das er die ganzen Privaten Hangouts in dem ihr alles über euch erzählt und Private Geschichten Preis gibt, von Bello aufgezeichnet werden !!

Genau so hat er ganz schön viele Screenshots von euren Freundinnen gemacht ! Wahrscheinlich für seine Nächtliche Fantasie.
Und irgendwann seit ihr dran ! Nur gut das die „Friendly Vapor“ gegen ihn massiv vorgehen und er nicht mehr unterscheiden kann wer freund und feind zurzeit ist .
Bello denkt das er ziemlich schlau ist aber jetzt mal wirklich, da finde ich den Ralle sogar schlauer und der ist schon nicht der hellste.
Und Bello noch was, wenn du Sicher sein willst wer denn der Maulwurf bei dir ist, werfe uns alle raus, eine andere Möglichkeit wird es nicht geben !!

Ich beende es mal so wie Rolf . Also Schauen wir mal……

Haki
Gast
Haki

Ich gehe inzwischen davon aus, dass mindestens die Hälfte der Zuschauer nur schaut, um sich ein bisschen fremdschämen, oder um zu schauen, ob man selbst in irgendeiner Weise denunziert wird, und um dann etwas dagegen zu tun.

Lustig fand ich in dem Video von heute an Steamers Heaven ja auch die Aussage, dass bei Steamers im Chat nur die Leute sind, die sonst in keinem anderen Hangout reingelassen würden.

Da schließt KD wohl von sich auf andere, bzw dreht die Tatsachen einfach um.
Bei Steamers im Chat sind fast alles Leute, die man auch an anderer Stelle öfter mal sieht.

Haki
Gast
Haki

Und, wie er gestern verlauten ließ, zur Messe fährt er nicht, denn da sind ihm zu viele „Famegeile“…und zum Grillen auch nicht, naja, da gibt’s ja auch keine Karten mehr…

Komisch…als er vor Kurzem über das Grillen gesprochen hat, da GAB es noch Karten.

Tja ja…soviel zum Thema „keine Eier haben“…

Aber ist vielleicht auch besser so für ihn.

Und gestern wollte er doch tatsächlich beim Steamers Heaven in den Hangout und sich „vertragen“…nachdem er vorher in seinem HO wieder mal über ihn gelästert hat.

Tja und da Steamers ihn nicht reingelassen hat, war der gute Herr KD wohl so gekränkt, dass er heute dann mal wieder ein separates Video Richtung Steamers hochgeladen hat.

Wieder mal ein sehr guter Beweis, was für eine linke Ratte KD ist und wie er tickt. Klarer Fall für eine Therapie, der „Göttliche“…

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

Therapie ist reine Geldverschwendung und man verschwendet einen Einrichtungsplatz.
Andere Menschen, mit etwas Empathie, haben den Therapieplatz verdient, nicht Mr.King, gottes Gnaden.

Das die Luftpumpe nicht nach Gelsenkirchen kommt, war doch klar.
In seiner kleinen Butze, mit verdunkelten Fenstern, da fühlt sich dieses Wesen stark und überlegen.

Wenn der wüsste wie derbe er von seinen Lemmingen oder Telefonanrufern verarascht wird / wurde….
Er ist so derbe überheblich, dass er es einfach nicht schnallt.

Bello, Du denkst Du hällst die Zügel in der Hand?
Du denkst, Du wärst allen überlegen?
Du denkst, keiner kann Dir was?
Du hällst Dich für stark und unangreifbar?

Du solltest Dir Deine Freunde besser aussuchen.
Trauen kannst Du keinem mehr, aber dazu mehr, wenn die Zeit reif ist.

Träum was schönes Bello

VielFilmer
Gast
VielFilmer

Ja, Scheiden tut weh.
Wie rechtsunkundig Bello ist, mhat er in dem Video erstklassig präsentiert.
Für mich kaum vorstellbar, dass dieser Mann jemals erfolgreich Onlineshop´s beraten haben will.
Im Nachgang kann man wohl nur von vorsätzlichem und fortgesetztem Betrug reden,
der da damals durch das „Büro Bellendorf“ vollzogen wurde.

Holger
Mitglied
Holger

Erfolgreich war Bello noch nie zumindest nicht auf lange Sicht.

Bello kann andere sehr gut täuschen aber selten lange.
OK es gibt ausnahmen deren Horizont so klein ist das sie es nie kapieren.

Hoffnung
Gast
Hoffnung

Super Rolf. Und Bello das ist noch nicht alles !! Ich sag es mal auf deiner Sprache,“ das was alles jetzt passiert , ist grad mal nur der Linke Haken von einem Rechtshändler “ ! Aber wie Geil du und Sancho bist habe ich auch gesehen : Obi und deine alte Truppe machen einen Riesen Live Hangout, von dir und Sancho ist nicht zu sehen. Du lobst diesen Hangout ledeglich mit einem “ war Geil“ !
Und bei dem Steamers geht ihr beide in den Chat und wollt den Link haben ! Bello du bist doch eine kleine Kackbratze, warum hast du es auch nicht bei dem grossen Live Hangout gemacht. Hast du keine Eier Bello ??
Ich sage es dir nochmal: zieh dich zurück, bevor es noch peinlicher für dich wird !!

Karl Dampft
Gast
Karl Dampft

Wiedermal zeigt sich wer sich mit dem einlässt bekommt am Ende bittere Medizin zu schmecken in Form von Shitstorm und Lügenpresse. Denn nur wer ihm Untertan ist wie die jungen naiven Mädels und deren Freunde dürfen leben solange wie Sie von nutzen sind.

Ich hoffe die anderen bewilligen dir das du darüber Berichten darfst, am besten beteiligen die sich daran nur so wird auch der letze die Augen öffnen (Ausser jene die sich daran aufgeilen). Aber KD lebt von deren Angst leider…. warum wohl will er immer Informationen über andere haben, das wird alles gegen einen verwendet….

Jeder der sich aber dadurch nicht auf diesen Menschen einlässt ist ein Opfer weniger und erspart sich eine Menge Stress. Gibt ja schon einige die sich geäußert haben und das bewirkt mehr als wenn Rolf es alleine tut. Diane und Co haben gezeigt wie es geht….

bottzi
Gast
bottzi

Er gibt sich als Freund solange alles nach seinem Gusto läuft . In der Vergangenheit hat er genauso wie jetzt gehandelt .Und die Ergebnisse wurden nicht von „Rolf dem Strolch“ geschaffen sondern nur zusammengefasst. Schonmal darüber nachgedacht warum verschiedenste Interessengruppen über Jahre das Handeln des netten Herrn aus Hamm verfolgen ?
Passend wieder nach 1 1/2 Jahren der Link zum Wesen des Herren : https://www.youtube.com/watch?v=dPU5HStukQg
Er war so , er ist so , er wird so bleiben….

Yoshi
Gast
Yoshi

Sauber Rolf 🙂

Es ist wunderbar wie sich der schlechte Charakter selbst von sich distanziert, alles dehnt sich immer weiter aus…wie unser Universum…nur dass sich beim „göttlichen“ Bellendorf höchstens der Bauch ausdehnt…

Danke für dieses überzeugende Video, Wahrheiten müssen Wahrheiten bleiben.

Gn8 und esst nicht so viel Toast Haweii ohne Hawaii 😉