BELLO NEWS: Knacki Bellendorf ist im Knast!!!

Ich hoffe, dass jetzt ein wenig Ruhe im Internet einkehrt.

Heute eine Betrachtung der Situation.

 

Share Button

72
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
13 Kommentar Themen
59 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
29 Kommentatoren
hans huckebeinFilouDr.Med RasenBellobusterEinerderaufpasst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
hans huckebein
Gast
hans huckebein

Ich verstehe nur oberflächlich worum es hier geht, möchte jedoch etwas zu einer Aussage in dem Video anmerken: bei einer Strafanzeige bei der Polizei ist der Täter erstmal nachrangig, wichtig ist der Rechtsbruch. Ist der Täter dazu noch bekannt, super. Bei einem Einbruch oder Autodiebstahl ist der Täter idR gänzlich unbekannt, bei einem Raub, kommt man über die Personenbeschreibung meist nicht hinaus. Bei Delikten im Internet gibt es dann regelmäßig Profile in sozialen Netzwerken, bei denen man den Menschen dahinter strafrechtlich verfolgen möchte. Man braucht also keine Adresse des Tatverdächtigen. Diese Ermittlungsarbeit ist der Aufgabe der Polizei.

Im Zeitalter der Internetwachen und Hinweisgebersystemen ist der Weg zur Strafanzeige gar recht kurz und einfach.

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Ja, das ist der. Der Weg. Kurz und einfach.

Nein, das ist der nicht, der Täter: Nachrangig!.

Der Aufgabe der Polizei…hmmm…ist es, ihren Job zu machen!

Peter
Gast
Peter

Jetzt mal ehrlich, der Bellendorf ist weg und ihr lasst Euch hier von einem „Thomas“ triggern? Der lacht sich den Sack wund wegen Eurer Reaktionen. Meine Güte, das ist ein Troll, warum reagiert Ihr auf den? Habt Ihr aus der ganzen Sache wirklich nichts gelernt? Genießt doch einfach die Ruhe und lasst den Thomas einfach Thomas sein. Hättet Ihr nicht geantwortet, wäre der von ganz alleine verschwunden. Ihr füttert den auch noch.

Thomas
Gast
Thomas

@Peter: Danke für die Auflösung! Du bist so ziemlich der Einzige hier mit Durchblick! Meine ich ganz ehrlich!

Einige hier schnappen auf der Suche nach neuen „Opfern“ reflexhaft so ziemlich nach allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Da reicht schon eine andere Meinung oder ein extra eingebauter Rechtschreibfehler und schon kommen die ganzen Gestörten aus ihren Lehmgruben gekrochen…

Kein Stück besser als Bellendorf & Co.!

Dr.Med Rasen
Gast
Dr.Med Rasen

Während sich Thomas hier von seiner feinsten Seite zeigte,
wunderte mich warum das im Thema verlinkte Video auf YT gelöscht wurde.
Tja, ….. hier die unfassbare Antwort.
comment image
Was stimmt mit diesem arbeitscheuen Kleingeist nicht?

Filou
Mitglied
Filou

Gört Börnhart, der selbsternannte Regulator, UHRV-Profi, Jungfrau und IT-Experte. Eine Lachnummer vor dem Herrn und gehört gemaßregelt.

Einerderaufpasst
Gast
Einerderaufpasst

Rolf mach mal bitte einen CUT.

rambazamba
Gast
rambazamba

pssssssssssst….hört ihr das auch? ….. richtig…nichts…. ach diese ruhe…schön oder ^^

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Die Kommentare sind arg kreuz und durcheinander…wollt ich nur sagen. Reihenfolge verquirlt igendwie…oder die Baumansicht verbogen.

Gutmensch
Gast
Gutmensch

Ist er schon wieder draußen ? hahahaha

Frank D.
Gast
Frank D.

Super Video Mario und gut gemacht Rolf.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Gruß Frank
alias Die Dampfermeile

Der Zuschauer
Gast
Der Zuschauer

Eine längere Abhandlung in einem Aufsatz zu meiner Position: Zugegeben, ein Straftäter wird seiner gerechten Strafe zugeführt. Rechtens verurteilt und Volker ist allem Anschein nach absolut unbelehrbar. Zwei Punkte sind mir aber mindestens genau so wichtig zu erwähnen: 1. Jetzt kostet Bello den Steuerzahler, also uns alle noch mehr Geld und wir verpulvern als Gesellschaft so viel Mühe plus Gelder nur um solche Menschen unter Verschluss zu halten, die das Rechtssystem ablehnen und nur die Monitören Vorzüge unseres Sozialstaates ausnutzen. 2. Ganz ehrlich, ich ziehe damit bestimmt eure Ungunsten auf mich, aber YouTube Deutschland ist jetzt ein bisschen schlechter. Gerade in Zeiten wo YouTube immer stärker auf kostenpflichtige Inhalte setzt verschwindet Hirnloser Kontext langsam. Ich war nie aktive im Knakki Game und hab die Videos der Pressestelle genau so hart gefeiert wie die Videos des beknackten Volker. Meiner Meinung nach ist jeder der Betroffenen selber schuld wer sein Gesicht in… Weiterlesen »

Peter
Gast
Peter

Du hast bei deiner schönen Abhandlung eines vergessen: Bellendorf hat seine Aktivität nicht nur auf seine bescheuerten Videos beschränkt sondern AKTIV ins reelle Leben vieler Personen eingegriffen. Dadurch hat er sehr viel Schaden angerichtet sonst hätte ihn doch keiner angezeigt. Und Youtube wird schlechter weil Bellendorf weg ist was ist das bitte für ein Schwachsinn?

„Volker war einfach der Prolet der selbst genau so abartig wie seine Opfer ist“

Dieser Satz ist eine Frechheit ohnegleichen! Du betitetelst also Obi, Mario, ROLF, Hadley, Diane, Cat als abartig? Du hast doch wohl den Schuss nicht gehört, du Spinner!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@Der Zuschauer:

Volker war einfach der Prolet der selbst genau so abartig wie seine Opfer ist, aber zeitgleich genau diesen Leuten ausgeteilt hat.

Sag mal, gehts noch? Hat Dir jemand ins Gehirn geschissen?

Du willst tatsächlich behaupten dass die Opfer bzw. Geschädigten von Bellendorf wie z.B Arno Konopka, Mario, Diane usw. abartig sind?

Abartig sind einzig und allein deine Aussagen hier, nicht andersrum.

Absolutes NO-GO.

Ps: Was ist denn hier los? Sind die Lemminge ohne ihren Göttlichen unterbeschäftigt und dermaßen gelangweilt dass sie jetzt hier anfangen zu trollen?
Hey Lemminge! Sucht euch bitte eine sinnvolle Beschäftigung oder macht etwas gutes für die Gesellschaft und geht arbeiten… Ihr habt anscheinend viel Zeit zum rumtrödeln…

Thomas
Gast
Thomas

Zitat: „Hat Dir jemand ins Gehirn geschissen?“ @“MauMauMau“: Auch du bekommst Post!

No Way
Gast
No Way

Das war keine Aussage/Anmache/Beleidigung, sondern eine ganz einfache Frage, auf die man, wenn man höflich ist und eine gute Kinderstube genossen hat auch beantwortet und nicht, ich nenne es mal „droht“.

MauMauMau
Gast
MauMauMau

@Thomas

Zitat: „Hat Dir jemand ins Gehirn geschissen?“ @“MauMauMau“: Auch du bekommst Post!

comment image

comment image

comment image

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Boah – jetzt haben hier aber mal ganz Viele Angst vor das Thomas; hoi – haste ma richtich einen rausgewemmst, was ?
Ach ja – ich bin dafür Wemmsen zum Youtube-Wort des Jahres 2017 zu ernennen !
Der Oberwwemmser is eingewemmst und kann nu ne ganze Weile nichmehr Auswemmsen und Rumwemmsen & die Mitwemmser sind total entwemmst darüber. WEMM !

Thomas
Gast
Thomas

Troll!!!! wimms dir doch selber einen raus!! Ich werde Volki bald im Knast besuchen und ihm von euren Beleidigungen berichten vielleicht macht er mich ja zu seinem Vetreter hier, dann gehts rund!!! Spasten!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Wolltest du Luftpumpe nicht die Klappe halten? Besser wär das, du Trolo.

Thomas
Gast
Thomas

Nicht, wenn ich hier phermanent prowoziert werde!!! Trolo…

Haki666
Mitglied
Haki666

„phermanent prowoziert“….soso….okay, sind auch 2 schwere Worte…. 😀

Der Priester
Gast
Der Priester

When ihr den Tomas nich in Rhue last dann komt der pöse Pello aus dem Knast und bringht euch Rechtsschreibhung bei. Alsso vohrsicht!

Bellobuster
Gast
Bellobuster

LACHNUMMER 😀

Mr.Stevie010
Gast
Mr.Stevie010

Thomas – vielleicht macht er Dich ja zu seinem Vertreter ??? Das ist also eines von den Dingen, die es wert sind, im Leben zu erreichen für Dich ? Das ist mind. genauso krank, wie Bellendorf selbst. Vertrittst Du diese Stellung, die Du hier darbietest, im Leben ausserhalb des Internets auch – also im Rahmen Deiner Familie, Freundschaften, Partnerschaften, in Deinem Arbeitsumfeld ? Wissen diese Menschen, Wem oder Was Du huldigst, wissen diese Menschen, was Du „gut“ findest ? Wissen diese Menschen, dass Du der Vertreter eines Verbrechers werden möchtest ? Wissen diese Menschen, dass Du einen Status erreichen möchtest indem es darum geht, anderen Menschen realen Schaden zuzufügen ? Wissen diese Menschen, dass Du einem Verbrecher dabei helfen möchtest, sein verbrecherisches Tun, trotz Inhaftierung, weiter fortzuführen ? Gut, dass Du es hier öffentlich angekündigt hast, sodass es – ich sag`s verallgemeinert – die Justiz auch mitlesen kann. Dann könnte… Weiterlesen »

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Dir gebührt ein kräftiger Arschtritt. Wen willst du mit „Post“ beeindrucken, du Heißluftgebläse?

Krieg ich jetzt auch Post?comment image

Thomas
Gast
Thomas

Ja, kriegst auch Post! Einschreiben!!!!

Toto
Mitglied
Toto

@Thomas: „Ja, kriegst auch Post! Einschreiben!!!!“
Sollen wir mal einen Spendenstream starten für das Porto, oder schaffst du das noch?

Thomas
Gast
Thomas

Briefmarken habe ich noch mehr als genug, mach dir da mal keine Sorgen drum!!!! hehehe!!!! Allerdings kann ich jetzt nicht JEDEM hier schreiben!!!!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Kannst ja „Gebühr zahlt Empfänger“ drauf…äääh…einschreiben, du Volldepp!comment image

BTW: Eine Beleidigung im strafrechtlich relevanten Sinne kann hier gar nicht stattfinden; diese muß an eine reale Person gerichtet sein…die bist du für mich aber nicht, du bist etwas…was sich Thomas nennt und was ich nicht als Person kenne.

Also: Stell dich doch mal vor…mit überprüfbarer Adresse!

Wirste vermutlich nicht, du dämlicher, eierloser Knakkibot.

Wenn’s ein Unfall war…mein Beileid.comment image

Thomas
Gast
Thomas

Gib mir doch lieber DEINE Adresse, dann bring ich dir den Brief gerne persönlich vorbei, du müßtest allerdings den „Zuschlag“ zahlen… 😉

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Du bist erstmal in der Bringschuld, du Neutrum. Eier außen, Eier innen…oder gar keine? Nicht mal das weiß man. Thomas kann sich jedes nennen, du Fleischkäsegehirnprothesenträger!comment image

Thomas
Gast
Thomas

Jetzt reicht es aber!!!!!! Ich muss mich hier doch nicht so beleidigen lassen!!! Das hat ein Nachspiel, mein Freund!!!!!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

comment imagecomment imagecomment image

Der Priester
Gast
Der Priester

comment image

Thomas
Gast
Thomas

@ Priester: screenshot ist gemacht, Brief ist raus!!

Der Priester
Gast
Der Priester

Na da bin aber happy….endlich mal Post die ich hinter den Spiegel kleben kann 🙂

Toto
Mitglied
Toto

@Zugucker: „Du bist erstmal in der Bringschuld“
Glaubst du dass er weiss was das ist?

Thomas
Gast
Thomas

Wenn Adolf noch ich mein natürlich wenn Knakki noch draussen wär, dann würdet ihr eure Schwänze ganz schnell wieder einziehen!! Azoziales Pack!!!!

Toto
Mitglied
Toto

@Thomas:
Das war eine Beleidigung gegen alle. Also gib mal deine Adresse. Bekommst Post.
Und zu „Azoziales Pack“:
1. solltest du die deutsche Sprache in Schrift können, dann fallen dir Rechtschreibfehler selber auf.
2. man soll nicht von sich auf andere schließen.
Und jetzt troll dich….

Thomas
Gast
Thomas

Ich schreib hier sowieso nichts mehr du Nase!

Thomas
Gast
Thomas

Ja Tschüss! Wenn Knakki wieder aus dem Bau ist, melde ich mich wieder!!!! Zieht euch warm an Leute!!

Bellobuster
Gast
Bellobuster

Glaube irgendwie nicht, dass das jemals passieren wird. Bei ihm schlagen nun Anzeigen auf, die schon 2-3 Jahre alt sind. Jede wird seine Haftdauer verlängern.

Der Priester
Gast
Der Priester

Was bist Du denn für ein Turnbeutelvergesser? Hat Dich Deine Mami nicht lieb? Brauchst Du den großen bösen Bello um Dich zu melden? Herrje, dann kommen da plötzlich 2 Weicheier mit Schiss in der Buchs um die Ecke oder wie sollen wir uns das vorstellen?
Mach Dich doch nicht so lächerlich – weder vor dir noch Deinem Föhrer mit der Rummelboxerfaust hat irgendwer von uns hier Angst.
Wenn Du einen Einlauf willst – melde Dich!

Motzinus
Mitglied
Motzinus

Ja klar.
In ca. 10 Jahren können wir gerne noch einmal darüber diskutieren.
Bis dorthin haben wir uns auch warm angezogen

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Mach doch zwei, du Quarktasche.

Thomas
Gast
Thomas

Zitat: „du Spinner!“ „Peter“, du bekommst Post!

Haki666
Mitglied
Haki666

Uih….niedlich 😉

Der Priester
Gast
Der Priester

Ich will auch Post von Dir, Du Bettpfannenreiniger. Ich steh auf Post!

Der Priester
Gast
Der Priester

Im Gegenteil ich wünschte mir das alle Protagonisten lieber kräftig Malocht hätten und echte Wertschöpfung betrieben hätten um uns als Gesellschaft und Menschheit nach vorne zu bringen,

Hundertprozent ein FDP-Wähler!

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Deutlich. Die Rechtschreibung klemmt auch…stellenweise schon drollig!

Bspw. das gefällt mir:

„…und wenn ich eine arbeitsscheuen schwachstromelektriker auf YouTube sehr wie er fett und selbstgefällig sich in seiner Existenz feiert, bin ich nicht der einzige dem so mancher Kommentar auf den Lippen liegt, aber selbstredend nichts schreibt, sondern sich darüber freut das ein anderer vollpfosten das bereits getan hat.“

Muß dem irgendwie von den Lippen runtergefallen sein und hat sich dabei verbeult.comment image

EinLemming
Gast
EinLemming

Zur längeren Abhandlung: Die Sprache muss bemängelt werden. Die Beleidigungen sind indiskutabel. Die Botschaft jedoch entspricht der Realität. Von allen Geschädigten sind es nur ganz wenige die sich vernünftig und richtig verhalten haben. Obi und Dampfass zum Beispiel. Sie haben Anzeige erstattet und Online keine Kommentare abgeben. Diane hat es fast richtig gemacht. Die paar Aussetzer würde ich ihr aber verzeihen wollen. Die meisten anderen jedoch haben bei dem Knakki-game fleißig mitgespielt. Viele sind dabei mit ihren Aktionen soweit unter das eh schon nicht vorhandene Niveau von KD gekrochen, das der einzige Grund dafür, das sie selber keine Strafen erhalten haben der ist, das sie (im Gegensatz zu KD) anonym im Netz unterwegs sind. Das Knakki-game hat, wie z. B. auch das Drachen-game, die Abgründe einer bestimmten sozialen Schicht offen gelegt. So ähnlich wie die gespielten Sendungen auf den bekannten Privatsendern nur eben in real. Unterhaltung pur für jeden Menschen… Weiterlesen »

BananaHorst
Gast
BananaHorst

Schade, aber er war ja auch nur noch ein Troll. Die Zeiten von Betrügereien waren unterhaltsamer. Er wird die Jungs im Knast schon unterhalten. Wieviel Jahre sitzt er ein?

Rainer Zufall
Gast
Rainer Zufall

HEUREKA!

Ich bin Volki dankbar für den Tritt in die Richtung, er hat mir damit ein äußerst ertragreiches Nebeneinkommen generiert 😀 Es hat mich zugegeben etwas Nerven, und ein wenig Geld gekostet mich mit Völki zu beschäftigen, aber am Ende hat es sich vielfach ausgezahlt 😉 Auch Rolf merci für seine Hilfe seiner Zeit.

Damit schließe ich mein

  • Aktenzeichen Bello
  • , und sie kommt dahin, wohin sie gehört, Ablage „P“ 😉 Habe jetzt meinen Frieden mit Bello gemacht.

    Viele Grüße aus dem Südwesten,
    tc

    Thomas
    Gast
    Thomas

    Anmerkung an all die „Opfer“, die jetzt jubeln: Jeder, der sich in Bellendorfs Dunstkreis begeben hat, tat das i.d.R. freiwillig und ohne Not! Bitte das zu bedenken. „Volki“ hat viele von uns immerhin über Jahre hinweg aufs Beste unterhalten und uns herrlich emotionale Stunden bereitet. Nicht zuletzt dieser Blog hier („Pressestelle“) trug maßgeblich dazu bei, dass aus Volki Kult wurde! Beide (Blog u. Bellendorf) werden zumindest mir, aber wohl auch vielen anderen Leuten zukünftig fehlen! So absurd das auch klingen mag.

    Wünsche „Knakki“ auf jeden Fall eine gute „Besserung“ in der „Besserungsanstalt“ und werde hier immer mal wieder reinschauen. Bis dahin: Machts gut, Leute, alles Gute! Und herzlichen Dank an Rolf für diesen gut gepflegten Blog! Hat Spaß gemacht! 😉

    rambazamba
    Gast
    rambazamba

    soviel blödsinn in einem Post habe ich auch schon lang nimmer gelesen….Thomas genau wegen solche leuten wie dir ist volki „kult“….boah kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen könnte bei so ner kacke von dir…
    Und wenn dir jemand wie bellendorf fehlt, bzw er für dich „Kult“ ist…geh bitte zum arzt…das ist nicht normal

    Thomas
    Gast
    Thomas

    Hast du dich über Volki auch immer so herrlich aufgeregt? 😀 !

    rambazamba
    Gast
    rambazamba

    wenn du dich auf eine stufe mit ihm stellst bestimmt…
    aber ich denke mal, das du einfach dumm bist?! ^^
    nu lass es… druck dir ein bild von deinem Hero aus, stell es neben das bett und schlaf schön

    Thomas
    Gast
    Thomas

    Lies dir mal deine Beleidigungen gegen mich noch mal durch. Und dann überlege dir mal, wer sich hier von uns mit Bellendorf „auf eine stufe“ stellt. Merkste was? 😉

    Mabu
    Gast
    Mabu

    Öffentliche Verleumdung, Beleidigung, Stalking und Betrug ist „Unterhaltung“ und „Kult“? Es ist erschreckend wie weit der Realitätsverlust schon fortgeschritten ist.

    Thomas
    Gast
    Thomas

    Ja, absolut, ganz klar Kult! Ich werde Knakki wieder aus dem Knast holen!!! Er war der Beste und ist unschuldig!!! Schämt euch!!!!!!!!!!

    Zugucker
    Mitglied
    Zugucker

    Ja neee is klar…schickst ihm nen Kuchen mit ner Nagelfeile?

    comment image

    Bellobuster
    Gast
    Bellobuster

    Realitätsverlust??? Der Typ ist ein Verbrecher, asozial und ein Sozialschmarotzer. Das feiert er auch noch in seinen Zahlreichen unsinnigen Videos. Wer sich dadurch unterhalten fühlt, ist nicht mehr ganz normal. Der Typ ist endlich im Knast und da soll er lange bleiben. Schade das es hier nicht wie in anderen Ländern so ist, dass der Inhaftierte arbeiten MUSS um sein Knastleben zu bestreiten.

    Der Zuschauer
    Gast
    Der Zuschauer

    #Getriggert

    Basho et
    Gast
    Basho et

    Jawohl, endlich hat er das bekommen was er verdient. Außer Dummheiten hat er nichts zu bieten gehabt, außer Hate hat er nichts hinterlassen. Seine Nachgeburt Gört ist ja schon verdroschen worden das es noch immer hallt, ein derartiger Idiot ist dieser Gört das es eigentlich schon weh tut. Ebenfalls Harzer und Taugenichts… Ein Tag der Freude und des Feiern‘s!!!