BELLO NEWS: Ist Bellendorf wirklich gegen Rechts?

In Knakki´s Hangouts sitzen immer noch einige Leute, die sehr Rechts orientiert sind und Bellendorf akzeptiert das!

Knakki Bellendorf hat keine wirkliche politische Meinung!

Und deswegen ist es ihm auch egal, wer in seinen Hangouts herum hängt. Ob Rechts oder Links. Die Hauptsache ist, sie klatschen ihm Beifall.
Wenn er für seine Videos mit dem Thema CDU ist die Lösung, mehr Zuschauer generieren könnte, dann wäre Mutti die Beste und wenn morgen mit den Thema auf die FDP Zuschauer zu Ködern wären, dann wäre er ein FDP`ler.

Einen unpolitischeren „Menschen“ wie Bellendorf kenne ich überhaupt nicht, aber momentan meint er mit dem Thema Politik die meisten Zuschauer zu bekommen.
Sein Plan, auf den politischen Gegner einprügeln, das kommt an.
Nur, wer sind denn Bellendorfs politischen Gegner?
Das sind Typen wie TTA Dennis, oder andere kleine Youtuber auf die er einprügelt.

Mit den wirklichen realen Politik Problemen hat der Herr Bellendorf nichts am Hut.
Das wäre ja zu kompliziert. Den nimmt er sich lieber irgendwelche Schlagzeilen aus dem Netz und kommentiert diese unsachlich und eher auf Stammtisch Niveau .
Knakki Bellendorf´s Konzept hat nicht funktioniert!
Dieses kann man, wenn man sich die Mühe macht, seine unterschiedlichen YT-Kanäle einmal auf die Klick zahlen zu untersuchen, deutlich erkennen.
Die Zuschauerzahlen in seinen letzten Hangouts lagen deutlich unter 200 Zuschauern.
Seine Positiven Bewertungen bewegten sich im unteren 2 Stelligen Bereich und die die Negativen mehrfach darüber.
Kommentare findet man beim Knakki Bellendorf nur selten.
Und dieser Göttliche Bellendorf nennt sich selber Youtube Star?
Schaun wir mal… wo er als nächstes seine Zuschauer suchen wird.

Share Button

19
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
Captain BlackbirdTotoZuguckerDer PriesterPeter Woelfel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Captain Blackbird
Gast
Captain Blackbird

Hm, mir tut es immer im Herzchen weh wenn ich ein Vergleich mit einer Ratte lesen muss. Ratten sind hoch intelligente Tiere und gute Psychologen was Abschätzen von Gefahrenpotentialen angeht. Im Gegenzug habe ich da eher die Vision eines lefzenden Schweinegesichtes (in NeuDenglisch auch Pigface genannt) mit linkischen Knopfaugen! Hatte das glaub schon einmal angemerkt das Schweine strunzendumm triebgesteuert alles fressen, ja sogar Aas – würden Ratten nie tun außer im absoluten Notfall, wenn es wirklich nichts anderes gibt! Frettchenfresse find ich allerdings ganz treffend für die zweite Kunstfigur „Klappriger Klabautermann auf Meth“ Ist auch kürzer zu schreiben, danke Priester 😉 Den Alf hätte ich nicht als so naiv eingeschätzt sich da in den HO zu setzen. Anzeige mit Fire&Forget wäre da bessere Taktik gewesen. Wobei ich mich hier auf die Kommentare beziehen muss, denn ich bleibe da Hardliner und klicke keine offensichtlichen Links an, welche zu dem kriminellen Soziopathen… Weiterlesen »

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Jetzt kann Bellendorf einpacken.

„Beenden sie ihre Youtube-Karriere!“
„Wenn wir beide aneinander geraten würden, wäre das für sie ein Sekundenkampf!“
„Ich kann auch für sie sehr unbequem werden!“

comment image

https://www.youtube.com/watch?v=5U014yBrd2g

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Toto
Mitglied
Toto
Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

https://www.youtube.com/watch?v=K8k4rCXFRF4

Das war so klar! Er feiert die Löschung des Volxtribun!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

comment image

Ich traue ja meinen Augen nicht!

MauMauMau
Gast
MauMauMau

LOL 🙂 Er ist wieder da!!!!!

comment image

Zugucker
Mitglied
Zugucker

Sieht aus wie Schäuble…das mußte überarbeiten!!!comment image

Peter Woelfel
Gast
Peter Woelfel

Ja leider, der frauenprügelnde Prinz Karneval wurde auch wieder in den Schätt zitiert damit auch er gegen den Alf vom Leder ziehen konnte und ihm genau erklärt hat, wie „damals“ die Geschichte mit der Fanny gelaufen ist. Sinngemäß vertrat er die Meinung, das der 2prozentige 4D-Schachspieler, der 30 Jahre in der IT tätig war und sein Leben lang in die Rente und Co eingezahlt hat, der eine Firma und 24 Arbeitsplätze verloren hat, die Fanny doch mal richtig hätte verprügeln sollen. Da war die Luft wohl wieder reichlich dünne im braunen Lager Tom und Konsorten, wo doch gestern aufgedeckt wurde, was der feine Herr im roten Shirt doch für eine Vergangenheit (80er Jahre) hat und selbst heuer noch mit kleinen ferngesteuerten WWII Panzermodellen der Wehrmacht herumspielt und die Filme mit dem Horst-Wessel-Lied und ähnlichem braunen Liedgut versehen auf seinem Youtube-Kanal hochlädt. Tom Tom hat sich dann ja gestern Abend auch… Weiterlesen »

Der Priester
Mitglied
Der Priester

Frettchenfresse wieder zurück am Oarsch des Meisters. Es darf wieder geschleimt und gekrochen werden!

Berta Dick
Mitglied
Berta Dick

Gehört nicht hier her, ich weiß, aber als ehemaliges Opfer von Bellendorf vielleicht doch interessant: Mit der Durchsetzung des NetzDG ist der Volxtribun auf Youtube Geschichte. Sein Kanal wurde gelöscht!

Karl der Dampfer
Mitglied
Karl der Dampfer

Der Tom ist mir einfach zu dumm, genau wie der Marcus. Der Tom hat bestimmt früher als Kind nicht spielen dürfen. Deswegen hat er seine jetzige Gesinnung erkannt
Aber der hat auch nichts anderes. Deswegen krabbelt er beim Kanakki in den Hintern. Genau wie Marcus.

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Dr.Med Rasen
Mitglied
Dr.Med Rasen

comment image

Hagelkorn
Gast
Hagelkorn

Bellendorf ist ein rassistisches Arschloch, da kann er labern wie er will!